Zum Inhalt der Seite

Picknick im Frühling


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2022
pausiert
Deutsch
581 Wörter, 1 Kapitel
Ich bin vor kurzem über diesen netten Zirkel ~Fanfiction~ Level System gestolpert. Vielleicht spricht es dich ja auch an.
Das erste Level beinhaltet die Aufgabe zu EINEM Bild repräsentativ für eine Jahreszeit die Anforderungen zu erfüllen. (Ich habe den Frühling mit einem One Shot gewählt.)

Zur Fanfic:
Alma, Ruri und Matthi wollen einen freien Tag miteinander verbringen.

Vorkenntnisse notwendig? Nicht unbedingt, ich habe mich bemüht die Anspielungen gering zu halten. Wer den ersten Band kennt, wird trotzdem welche finden. Die Story spielt etwa im 6. Kapitel, also in Band 2. (Der Anime deckt diese Spanne schon mit der ersten Folge ab. Leider. Wer nur die kennt, wird nicht ganz so viele Anspielungen erkennen.)

Pausiert aus RL Gründen. Geht hoffentlich bald weiter.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Picknick zu dritt? E: 26.01.2022
U: 26.01.2022
Kommentare (1)
581 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alma Lepsius

    Alter: etwa 12
    Siegel: Zweites Siegel

    Drittälteste Tochter einer kleinen Adelsfamilie, die meist fröhlich und positiv durchs Leben geht.
  • Matthias "Matthi" Hildesheimer

    Alter: 12
    Siegel: Viertes Siegel

    Im Umgang mit anderen Menschen oft unbeholfener Junge, aber magisch sehr talentiert.
  • Ruri Abendrot

    Alter: etwa 12
    Siegel: Erstes Siegel (Wundersiegel)

    Ein etwas schüchternes Mädchen aus einer für ihre magischen Schwerter berühmten Familie.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phanes
2022-01-27T18:56:08+00:00 27.01.2022 19:56
Guten Abend loire,
ich kenn zwar den Anime nicht und sowie den Manga aber mir gefällt der Anfang. Bin aber gespannt wie das Picknick verlaufen wird^^.
Gruß Phanes

Antwort von:  loire
31.01.2022 17:44
Hey,
ich hoffe, ich enttäusche nicht mit dem wie es weitergeht. ^^ (Also gerade garnicht, weil es sich wehrt, aber dannach.)