Zum Inhalt der Seite

Vergessen

Elsa x Mario
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nach der Geschichte und vor der Geschichte - nun gut, ich denke, ihr wisst Bescheid ;)
Viel Spaß hierbei
PS - die Geschichte setzt quasi nach der letzten Folge ein, als die Kickers gegen die Teufel bei den Juniorenmeisterschaften verloren haben Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Marios Blick richtet sich wieder auf das Fußballfeld hinunter. Ein Lächeln erscheint auf seinen Zügen, als er zufrieden an das letzte Spiel denkt. Ja, sie haben verloren, die Teufel, allen voran Viktor, waren stärker gewesen als die Kickers, aber sie hatten es soweit geschafft! Niemand, vermutlich nicht einmal er selbst, wenn er ganz ehrlich war, hat damit gerechnet, dass die Mannschaft, die vor einem knappen halben Jahr noch mit 21 zu Null verloren hatte, bei den Juniorenmeisterschaften soweit kommen würde! Sie hatten starke Gegner besiegt und doch waren die Teufel in den letzten Minuten noch stärker gewesen. Doch wie er es vor einer Stunde zu Gregor sagte, als dieser auf dem Feld zu weinen begonnen hatte, es gab keinen Grund für Tränen! Sie hatten viel geschafft und darüber durften sie sich freuen und auf sich stolz sein. Er war es, auf jeden einzelnen seiner Jungs! Sie hatten alles gegeben. Und nächstes Jahr würden sie es noch weiter schaffen!
 

"Mario?", erklingt hinter ihm eine Stimme, die sein Herz einen Takt zunehmen lässt. Erstaunt dreht er sich um.

"Elsa", sagt er und lächelt sie an.

Das Mädchen steht noch gute drei Meter von ihm entfernt und lächelt ebenfalls.

"Du hast uns zugesehen?", fragt er aufgeregt.

Sie nickt. "Natürlich!"

"Tja, leider verloren." Er greift an seinen Hinterkopf und grinst schräg.

Elsa tritt ein paar Schritte auf ihn zu. "Und trotzdem könnt ihr stolz auf euch sein. Ihr wart wirklich gut, ihr habt viel geschafft. Und du kannst auch stolz auf dich sein, dass du den Teufelsdreier überwunden hast. Zumindest", ihre Wangen bekommen einen sanften Rotschimmer, "ich bin stolz auf dich."

Marios Herzschlag nimmt weiter zu und er spürt, dass seine Wangen warm werden. Trotzdem geht auch er ein paar Schritte auf das Mädchen zu.

"Wirklich?", fragt er ungläubig.

Sie nickt erneut. "Natürlich. Du warst toll."

Ein Strahlen erscheint auf seinen Gesichtszügen.

"Das freut mich sehr, Elsa."

Ihre Wangen werden etwas dunkler und sie sieht zur Seite.

"Ja. Also, ähm, dann sehen wir uns sicher die Tage wieder. Bis dann, Mario."

Sie lächelt ihn noch einmal an, dann dreht sie sich herum und läuft los.

Mario sieht ihr hinterher und sein Herz durchschlägt fast seinen Brustkorb, so stark, wie es nun schlägt. Er sollte endlich seinen Mut zusammen nehmen, oder? Sonst würde er es nie schaffen.

"Elsa", sagt er laut und läuft ebenfalls in die Richtung, in die auch sie gelaufen ist.

Als er ihren Namen sagt, bleibt das Mädchen wieder stehen und sieht ihn fragend an. Ihr Herz macht einen Satz, als sie seinen entschlossenen Blick bemerkt.

"Hättest … hättest du vielleicht Lust, die Tage mit mir ein Eis essen zu gehen?", fragt er sie. Dass er nervös zu sein scheint, erkennt sie daran, dass er bei der Frage mit dem Schirm seiner Kappe spielt.

Elsa blinzelt überrascht, dann sieht sie ihn strahlend an.

"Sehr gerne!"

Erleichterung überkommt Mario bei ihrer Antwort. Er tritt die restlichen Schritte auf sie zu, bis er direkt vor ihr steht.

"Das freut mich", erwidert er leise.

Seine Gegenüber legt ihren Kopf schräg, während das strahlende Lächeln immer noch auf ihrem Gesicht liegt.

"Mich auch."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centranthusalba
2022-03-01T20:39:14+00:00 01.03.2022 21:39
Here we go again! 😃

Ich fands schön, wie du die Gedanken und Stimmungen vom Ende der Serie aufgegriffen hast. 👍🏻
Antwort von:  Tasha88
01.03.2022 21:57
Danke dir 🥰
Und ich muss sagen, die Szene her einfach perfekt gepasst 😁
Von:  Devilvegeta
2022-03-01T18:09:34+00:00 01.03.2022 19:09
Da sind ja die Charakterzüge aus der Anime :)
Die beiden schüchternen Turteltauben.😍 Erste Hürde geschafft, dass Date steht :)
Antwort von:  Tasha88
01.03.2022 20:43
da sind sie ^^
ich denke, wäre der Unfall nicht, könnte man das vielleicht auch unter Fluff setzen - also ganz süß :) mal schauen wie es wird ^^
Von:  Kyomi
2022-03-01T13:13:02+00:00 01.03.2022 14:13
Hallo Tasha 😊

Als ich gesehen habe, dass du bereits heute den Prolog zu deiner neuen Geschichte hochgeladen hast, musste ich diesen einfach schon lesen 😅😅😅

Habe eigentlich erst morgen mit dir gerechnet 😅

Da du ja schon ein wenig vom Inhalt deiner Geschichte preisgegeben hast, hast du mich echt neugierig gemacht.

Die Geschichte hört sich auf jedenfall sehr vielversprechend an.

Und Mario schafft es, Elsa nach einem Date zu fragen 😍😍😍

Ich freue mich darauf 😊

Liebe Grüße

Kyomi 😊
Antwort von:  Tasha88
01.03.2022 14:59
Hallo Kyomi,

ja .. ich habe nach dem Hochladen dann auch gemerkt, dass heute ja erst Dienstag und noch nicht MIttwoch ist ...ups XD

ja, die Zusammenfassung sagt doch schon deutlich, was passieren wird ;)
zwar auch ein wenig traurig, aber auch schön ^^ behaupte ich ;p

Schön, dass du auch hier wieder dabei bist, das bedeutet mir viel.

Liebe Grüße
Tasha
Antwort von:  Kyomi
03.03.2022 10:11
Vielen Dank, das freut mich sehr 😊😊😊




Zurück