Zum Inhalt der Seite

the smile that shines through the abyss


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.10.2021
abgeschlossen
Deutsch
6557 Wörter, 1 Kapitel



𝓉𝒽𝑒 𝓈𝓂𝒾𝓁𝑒 𝓉𝒽𝒶𝓉 𝓈𝒽𝒾𝓃𝑒𝓈 𝓉𝒽𝓇𝑜𝓊𝑔𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝒶𝒷𝓎𝓈𝓈

♘✹♘✹♘✹

Vor Tohrus Abschied vergraben Rin und sie eine Zeitkapsel in der Erde, doch Rin vergräbt in diesem Moment auch ihre Gefühle tief in ihrem Inneren. Gefühle, die sich eines Tages nicht mehr verstecken, sondern in warmen Sonnenstrahlen baden wollen. Sonnenstrahlen, die Honda Tohru heißen.


Wichtelgeschichte für Votani (Sommerwichteln 2021)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 the smile that shines through the abyss E: 12.10.2021
U: 12.10.2021
Kommentare (0)
6557 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Votani
2021-10-15T16:57:52+00:00 15.10.2021 18:57
Was fuer eine Woche, aber umso froher bin ich, mir schoene Gedanken machen zu koennen und diese wunderbare Geschichte kommentieren zu koennen. <3 Wie gesagt, ich musste beim Lesen/Ship/Fandom sofort an dich denken, weil... in der Geschichte einfach so viele Sachen drin sind, die mir gefallen haben. Ich dachte mir, dass eigentlich nur du mich so gut kennst, dass meinen Geschmack so gut triffst. :'D Aber da du normaler Weise mehr Dialog schreibst, war ich total verwirrt, bis ich mich an deinen einen Tweet erinnert habe. XD Aber ich denke, dass es eine gute Wahl gewesen ist, weil Rin eben doch eher ein Mensch ist, bei dem viel unter der Oberflaeche vor sich geht, aber es eventuell nicht immer nach aussen scheint.

Jedenfalls liebe ich die Geschichte und das Ship. Vor allem hast du Rin soooo gut eingefangen, mit all ihrem inneren Konflikt. *-* Ich glaube, du solltest sie im T schreiben, weil ich sie garantiert nicht so toll hinbekomme. *lach* Und auch Tohru ist einfach ein Engel. ;o; Und die beiden zusammen sind einfach perfekt. Ich glaube, ich shippe sie jetzt glatt noch ein bisschen mehr. :'D

Die Idee mit der Zeitkapsel war sehr niedlich und auch dass sie denselben Gegenstand hineingelegt haben. :) Ich habe die ganze Zeit ueberlegt, was Rin wohl reinlegt, aber auf den Becher bin ich irgendwie gar nicht gekommen. :’D Und dann legt Tohru denselben Gegenstand rein, mein armes Herz. ;o;
Und wie Rin Ruecksicht auf Tohru nimmt und vorschlaegt, es bei Yukis Beet zu vergraben, aber Tohru meint, dass es ein Ort fuer sie beide sein soll. Pure Liebe. <3 Generell hast du ihre Beziehung so wunderbar eingefangen. Tohru laesst sich von der schroffen Art, die Rin nicht ganz abschuetteln kann, nicht ablenken oder einschuechtern.
Ich mochte auch, dass du es am Ende des Anime angesetzt hast. Mir ist zwar so, dass Shigure seine Huette nicht behaelt oder sowas (Ich kann mich nicht genau erinnern. *hust*), aber es ist einfach ein toller Ort, um wieder zueinander zu finden!

Was ich auch toll fand war der Moment mit Haru und Rin. Obwohl ihre Beziehung an diesem Punkt vorbei ist, hatte ich trotzdem ganz fuerchterliche Haru und Haru/Rin Feels. *-* Es hat mich an unser letztes Telefonat erinnert, als wir darueber geredet haben, dass wir Canon-Beziehungen nicht einfach unter den Tisch fegen. Du hast hier eine super Loesung gefunden, in dem sie zwar getrennt sind, aber eben trotzdem starke/nicht-romantische Gefuehle fuereinander hegen. <3 (Dasselbe gilt natuerlich auch fuer Kyo/Tohru. :D)

Und auch die Yuki/Rin Szene. Ich finde es als Crackship eh total interessant (*hust*), aber der Moment war einfach passend, um den Unterschied von Rins anfaenglichen Gefuehlen und der Entwickelung dieser darzustellen. (Yuki hat keine Ahnung! XD)

Ich weiss nicht wieso, aber ich mag auch das Bild total, dass Rin barfuss loslaeuft, um Tohru entgegen zu kommen. *-* Das blieb mir irgendwie die ganze Zeit ueber im Kopf. *lach*
Und der Kuss...! *-*

Wie gesagt, ich liebe die Geschichte und habe mich total gefreut. Vielen, vielen Dank! <3