Zum Inhalt der Seite

Itasasu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß, das es dir gefällt

Itachi pov
 

Sasuke werte sich wie es nur geht.

Aber es half nix, ich hörte nicht auf.

Ich erforschte mit meiner Zunge seine mundhöhle und forderte seine Zunge zu einem Kampf auf.

Er ging aber nicht drauf ein.

Ich fing an, seinen Körper zu begrabschen.

Ich streichelte seine brust auf und ab, kief in seine eine brustwarze, was ihm ein stöhnen entlock.

Ich löste mich von ihm und küsste seinen Hals hinunter.

Als ich an seiner brust angekommen war, nahm ich seine eine brustwarze in den Mund und saugte dran und biss dan leicht rein.

Das brachte sasuke zum schreien.

Mit der anderen Hand massierte ich die andere und sasuke unterdrückte sich das stöhnen.

Ich ließ von seiner brust ab und wanderte zu seinem Bauch.

Ich umkreiste mit meiner Zunge seinen Bauchnabel.

Meine beiden Hände wanderten zu seinem arsch backen und fingen an sie zu kneten.

"Itachi, hör auf" schrie sasuke.

Mein Mund ging langsam zu seiner Gürtellinie und zog mit einer Hand seine boxer shorts aus und dann gingen meine Hand wieder zu seinem Hintern . Ich nahm sein Glied in den Mund.

Ich leckte und saugte sein Glied und sasuke stöhnte Hemmungslos.

Meine Hände massierten immernoch seinen arsch.

Sasuke spritze in meinen Mund ab und ich schluckte alles runter und reinigte sein Glied.

Ich fing seine Lippen in einem Kuss und steckte meine noch mit seinem sperma bestrichene zunge in seinem Mund.

Ich löste mich wieder von ihm.

"Du schmeckst so gut".sagte ich und er wurde so rot wie eine Tomate.

Ich ging zum Nachtisch und öffnete die mittlerste Schublade und holte etwas raus.

Ich konnte sasukes misstrauischen und leicht panischen Blick auf mir spüren.

Ich legte eine große Flasche gleitgel neben ihn aufs Bett und er wurde panisch.

"Nein, stopp! Ich tue wirklich Alles was du willst, aber bitte mach das nicht. Ich will nicht" es fließen wieder Tränen aus seinen Augen, die ich wegwischte.

"Schhh. Keine Angst ich werde dich gut vorbereiten."
 

Sasuke pov
 

Ich will nicht!

Aber es sieht so aus als hätte itachi erstmal andere Pläne mit mir.

Er zog seine boxer aus und mir sprang sein riesiges erektest Glied entgegen.

"So sasu und jetzt mach schön brav den Mund auf" sagte er perverds. Ich schüttelte den Kopf panisch. " Entweder du machst jetzt freiwillig den Mund auf oder es wird dir später unnötig mehr weh tun deine Entscheidung." Raunte mir itachi ins Ohr. Ich wollte keine unnötigen schmerzen und es würde auch so weh tun, also gehorchte und öffnete weit meinen Mund.

Ich hatte keine zwei Sekunden später etwas hartes und pochendes in meinem Mund. Ich presste die Augen fest zu und mir rannen Tränen über die backen.

"So jetzt fang an mit deiner Zunge zu lecken und danach saugst du." Sagte itachi.

Ich fing langsam an sein Glied auf und ab zu lecken und itachi musste stöhnen.

Nun Fing ich an zu saugen und itachi stöhnte nur noch lauter.

Seine Hände wanderten zu meinem Hinterkopf und hielten ihn fest.

Itachi stieß immer wieder in mich und ich musste mich an seine große gewöhnen.

Ich probierte den würge Effekt zu unterdrücken und es klappte sogar.

Itachis Stöße wurden immer schneller und härter.

"Sasuke" stöhnte er und Ergoss sich in meinem Mund.

Er nahm sein Glied aus meinem Mund und ich wollte gerade sein sperma ausspucken, aber itachi hielt mir den Mund zu.

"Schön schlucken" ich hatte mittlerweile meine Augen wieder auf und schaute in sein Gesicht.

Ich schluckte widerwillig.

Mir wurde schlecht wenn ich daran denke das ich meinen Bruder befriedigt habe.

"So ist es brav" itachi tätschelte mir den Kopf.

Ich hätte seine Hände weggeschlagen, wenn sie nicht gefesselt wären.

Itachi drückte mir ein Bettlaken in die Hand.

Ich verstand wofür er ist und schüttelte meinen Kopf.

"Sasuke Es bringt nix. Du gehörst Mir, genauso wie dein Körper. Es wird dir gefallen und ich werde vorsichtig sein."

Er führte seine Finger zu meinem Mund, aber ich nahm sie nicht.

"Wie du willst" er drückte seinen trockenen Finger in meinen Eingang.

Ich Schrie und verkrampft mich.

Ich probierte seine Finger aus mir raus zu bekommen, es klappte nicht.

Er zog sie raus und hielt sie mir nochmal an den Mund.

Ich nahm sie widerwillig in den Mund und saugte an ihnen.

Ich sah das itachis Glied mittlerweile wieder hart war.

Er hielt seinen nun befeuchteten Finger an meinen Eingang und stieß ein.

Ich Schrie und vergrub meine Finger in den Bettlaken.

Es tat weh.

"Entspann dich dann wird es besser" sagte itachi ruhig.

"Du hast leicht reden" Zischte ich ihn an.

Ich entspannte mich und es wurde wirklich besser.

Ich gewöhnte mich an seinen Finger, es tat auch nicht mehr so weh, Als er zwei weiter Finger in mich steckte.

Es war nur etwas unangenehm.

Er fing an mich zu denen und bewegte seine Finger in mir.

Ich fing an mit seinen Fingern in mich zu stoßen.

Er traf irgendwas in mir, was mich laut stöhnen ließ.

Ich sah das itachi ein fieses grinsen im Gesicht hatte und streifte diese Stelle immer wieder.

Ich stöhnte immer lauter und meine Augen waren fast geschlossen.

"Bitte ich will das nicht" keuchte ich.

"Dein Körper sagt aber was anderes sasu" sagte itachi belustigt.

Ich weiß nicht was mit mir los ist, mein Körper gehorcht mir einfach nicht.
 

Itachi pov
 

Er ist so sexy.

Diese enge.

Mein Glied wird immer härter.

Ich habe ihn genug vorbereitet.

Ich nahm meine Finger aus deinem Loch raus und bedeckte mein Glied mit sehr viel gleitgel.

Ich wollte ihm so wenig schmerzen zufügen wie es geht.

Ich nahm seine Beine und legte sie mir über die Schulter, ich positionierte mein Glied an seinen Eingang und stieß in ihn rein.

Sasuke Schrie wie am Spieß und verkrampfte sich.

"Beruhig dich" sagte ich und er tat es.

Ich stieß meine ganze Länge in sein enges Loch und fing an mich zu bewegen.

Am Anfang gab er schmerzens laute von sich die dann aber zu lauten keuchen und stöhnen wurden.

Ich fing an in ihn zu stoßen.

Ich probierte seinen sweet Spot zu treffen und er stöhnte laut auf. Ich grinste. " Das gefällt dir was?" Fragte ich grinsend.

Sasuke war garnicht in der Lage mir zu antworten, aber er hatte mich gehört und wurde rot.

Ich schlug immer wieder auf diese eine Stelle und meine Stöße wurden immer schneller und stärker.

Ich fing an mit einer Hand sasukes Glied zu streicheln.

Meine Stöße wurde noch schneller und ich fing schneller an sasuke zu befriedigen.

Ich spürte das ich bald abspritze.

Ich streichelte sasuke immer schneller .

"Itachi" stöhnte er laut und spritze in meiner Hand ab.

Sein Eingang wurde enger und diese enge brachte mich über die Klippe.

"Sasuke" stöhnte ich laut und mit einem letzten tiefen stoß spritze ich tief in ihm ab.

Ich machte sasuke vom Bett los und er wollte aufstehen.

Er sackte aber sofort wieder in die Matratze zurück.

"Wir nehmen erstmal eine schöne heiße dusche" sagte ich zu sasuke. Zum Glück ging das warme Wasser noch.

Ich hob sasuke im braurstil hoch und machte die dreckige Bettwäsche vom Bett und bezog es neu und holte neue decken.

Dann ging ich mit sasuke unter die Dusche.

Er hatte seine Augen immernoch halb geschlossen von Vergnügen und hatte einen erregten Ausdruck Im Gesicht.

Er sah so heiß aus.

Als ich uns sauber gemacht habe, bin ich wieder zum Bett gegangen und habe mich und sasuke angezogen.

"Nii-San?" Fragte sasuke abwesend.

Ich Strich ihm über seinen pony Und lächelte liebevoll.

"Ja sasuke. Ich bin hier." Ich legte mich zu ihm und drückte ihn an mich. Er rückte zu mir und kuschelte sich fest an mich, er legte seinen Kopf auf meine brust.

Ich schlang meine Arme um ihn, um sicherzugehen das er nicht weggeht.

"Gute Nacht mein kleiner" sagte ich lächelnd.

"Nacht, nii-San" sagte er verschlafen.

Er scheint gerade wohl etwas verwirrt und denkt wahrscheinlich das er noch 5 Jahre alt ist Oder so.

Aber ich hatte nix dagegen.

Sasuke ist eingeschlafen und sah so friedlich aus.

Ich hielt ihn immer noch fest und schloss meine Augen.

Ich schlief ein, ich finde es war ein wunderschöner Tag.
 

Am nächsten Morgen
 

Sasuke pov
 

Ich stand auf und sah, das ich alleine war.

"Mhmm. Komisch, wo ist itachi?" Murmelte ich und ging vom Bett und wollte zu Tür laufen.

Plötzlich durchfuhr mein Körper ein schrecklicher Schmerz und ich sackte auf die Knie.

Das tat aber noch mehr weh.

Ich gab ein schmerzerfülltes keuchen von mir und konnte mich nicht bewegen.

Ich klammerte mich an die Bettdecke, die etwas vom Bett hang.

Ich spürte zwei Hände an meiner taillie und merkte wie ich hochgehoben und ins Bett gelegt wurde.

So spürte ich den Schmerz nicht so stark.

Die Erinnerung von gestern Nacht sind zurück gekommen.

Ich bin zu itachi gegangen, weil mir kalt war.

Itachi hatte angefangen meinen Hals zu küssen und hat mich dann vergewaltigt.

Ich war wütend.

Aber nicht auf itachi. Nein. Sondern auf mich, weil es mir gefallen hatte. Es war peinlich. Mein großer Bruder hatte mich vergewaltigt und mir hatte es gefallen.

Ich schaute zu der Person, die mich aufs Bett gelegt hatte.

Ich hoffte das es nicht itachi war.

Aber es war itachi. Er stand auf und holte von einem Tisch ein Tablet mit essen.

Er war also frühstücken machen oder?

"Man. Da bin ich mal kurz nicht da und schon passiert dir irgendwas. Hast du große scherzen" fragte itachi mitfühlend.

"Ja habe ich und ich hätte sie nicht, wenn du dich mal etwas besser zusammenreißen könntest. Jetzt hasse ich dich noch mehr." Gab ich hasserfüllt von mir. Itachi seufzte nur.

"Sasuke! Ich gebe zu das du wegen mir jetzt schmerzen hast, aber das ist ganz normal. Das ist sogar noch harmlos! Hätte ich dich richtig dran genommen könntest du nichtmal luft holen ohne schmerzen zu haben und die wären noch schlimmer."

Ich schaute ihn geschockt an.

"Trotzdem, ich habe dich nie gebeten mich flach zu legen!" Schrie ich.

"Sasuke, ich weiß das es dir gefallen hat, auch wenn du es nicht zugeben willst. Dein Körper lügt nicht."

"Achja? Was sagt mein Körper denn so zu dir? Wie kannst du dir sicher sein das mein Körper dich oder deine Berührungen mag?" Spie ich.

"Ich zeigs dir" sagte itachi und dann saß es auf meiner hüfte.

Es war ein Schmerz!

Er schob mein Hemd hoch und zog es mir dann aus.

"Jetzt zeig ich dir, dass sich dein Körper nach meinen Berührungen sehnt." Itachi fing an meine Brust zu streicheln und knetete meine brustwarze. Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen.

Es war ein tolles Gefühl.

Er brachte seine Lippen ins Spiel und fuhr damit jede Linie meiner Brust und Bauchmuskeln nach.

"Du hast einen so schönen Körper" sagte er.

Ich probierte ihn weg zudrücken, aber er war zu stark.

"Es hilft nix sich zu weren sasuke" schnurrte itachi mir ins Ohr.

Ich schubst ihn nun von mir runter.

"Mag sein das mein Körper deine Berührungen vielleicht mag, aber mein Kopf hat immernoch das sagen" sagte ich.

Itachi zuckte nur mit den Achseln.

"Eigentlich schade. Ich hatte gehofft du lässt dich auf eine zweite Runde ein." Sagte er deprimiert.

Ich zog mein Hemd wieder an.

"Ich habe Hunger" gab ich erlich zu.

Itachi lächelte.

"Hier, ich habe frühstück gemacht" sagte er und wir fingen an zu essen. Itachi kann wirklich gut kochen, das konnte er schon immer.

Ich stellte meine Schüssel zurück aufs Tablet, wo schon itachis leere Schüssel stand.

Es klopfte und hidan, konan und deidara kamen rein.

"Na wie geht's euch so" fragte deidara fröhlich.

"Wir wollten nur sicherstellen das niemand erfroren ist, bei diesen Temperaturen" sagte hidan.

"Nicht gut" grummelte ich.

"Warum" fragten konan und deidara leicht besorgt.

"Weil ich verdammte rückenschmerzen habe und drei mal dürft ihr raten wegen wem" Zischte ich.

Sie schauten alle zu itachi.

"UCHIHA ITACHI! denkst du nicht das er noch etwas zu jung für sowas ist" spie konan.

Itachi zuckte nur mit den Achseln.

"Aber hey konan. Wer kanns ihm denn verübeln. Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich den kleinen schon am ersten Tag genommen." Sagte hidan und schaute mich pervers an.

"Ja, das sehe ich genauso wie hidan" sagte deidara.

Ich funkte die beiden an.

Wenigstens ist konan auf meiner Seite.

"Naja ist auch egal" sagte deidara.

"Ja, es war ja klar das es irgendwann so weit kommt. Erlichgesagt haben sich alle gewundert das du dich so lange zurück gehalten hast, aber ich finde es immernoch nicht gut" sagte konan.

"Kommt wir gehen alle ins Wohnzimmer, tobi und sasori haben gerade Streit." Lachte hidan und dann gingen wir alle ins Wohnzimmer.

Sasori war kurz davor tobi umzubringen, als wir ins Wohnzimmer kamen.

"Deidara-senpai" weinte tobi und rannte auf deidara zu.

"Tobi hat garnix gemacht, sasori-san will tobi einfach weh tun."

Sagte der maskenträger beleidigt.

"Tobi bist du ein kleines Kind oder so" fragte deidara und probierte sich aus tobis griff zu befreien.

"Diese Nervensäge behauptet, dass meine puppen keinen Kunst seien und das diese Explosionen mehr Kunst seinen" sagte sasori wütend. "Tja, da hat er auch recht" gab der blonde stolz von sich.

Häh was haben die für Probleme? Beides ist keine Kunst.

"Nein stimmt nicht" gab der Puppenspieler wütend von sich.

Deidara und sasori fingen an zu streiten und würden gewalttätig.

"Will die niemand aufhalten, bevor die sich die Köpfe einschlagen?" Fragte ich leicht panisch.

"Keine Angst. Das machen die jeden Tag so, meistens ist es sogar noch schlimmer." Erklärte konan.

"Noch schlimmer!" Schrie ich.

"Ja. Dann gehen wir wirklich dazwischen, weil sonst das ganze Hauptquartier in die Luft fliegt" sagte hidan.

Na ganz toll.

"Gut,.dann fragen wir einfach was davon Kunst ist." Sagte deidara. Na denjenigen der gefragt wird wünsche ich viel Spaß.

"Alles klar. Ich such aus." Sagte sasori.

"Sasuke. Was ist Kunst? Etwas kurzes, also eine Explosion oder etwas lang lebiges, wie meine puppen"

Nein! Jetzt muss ich das auch noch entscheiden.

"Ehmm. Also ich enthalte mich da" sagte ich.

"Nein. Du kannst dich nicht enthalten" schrie deidara.

"Nagut."

"Was ist los" fragte nagato konan.

Er, kakuzu, kisame und zetzu sind gerade reingekommen.

"Sasuke soll sagen was er von den beiden als Kunst bezeichnet" sagte konan.

Alle warten auf meine Antwort.

"Ehmm also. Kunst liegt immer im Auge des betrachterst.

Sagen wir einfach beides ist Kunst" sagte ich schnell.

Deidara und sasori sahen sich an.

"Damit kann ich leben" sagte sasori.

"Ja ich auch" sagte deidara.

"Sieht so aus als hätte dieses ganze gestreite um Kunst jetzt endlich ein Ende. Jashin sei dank" sagte hidan fröhlich.

"Wurde auch zeit" meldete sich itachi.

"Nagut, lasst uns ein Spiel spielen." Schlug kisame vor.

Das Spiel spielten dann aber nur deidara, tobi, hidan, kakuzu, kisame und ich die anderen unterhielten sich nur.

Hidan, kakuzu und ich waren in einem Team.

Wir spielten so eine Art Karten Spiel.

Wir gewannen jedesmal.

Ich legte meine Karten auf den Tisch.

"Juhu! Wieder ein Sieg dank dir" schrie hidan. So schlimm war er garnicht, wenn man mal mit ihm redet ist er eigentlich total nett und auch die anderen.

Man konnte sich gut mit ihnen unterhalten.

"Ja. Jetzt griegen wir noch mehr Geld. Super gemacht sasuke" sagte kakuzu und zählte sein Geld.

"Das ist dein Hobby oder, also du zählst gerne Geld nicht war" fragte ich.

"Ohh. Gut erkannt jetzt mag ich dich schon viel mehr." Sagte kakuzu glücklich und schlang einen Arm um meine Schulter.

Als wir weiterspielen ließ er mich wider los.

Wir gewannen jedes Spiel.

"Oh man. Wir verlieren immer. Ich bin dafür das sasuke auf unsere Seite kommt." Sagte kisame.

"Vergiss es" lachte hidan.
 

Itachi pov
 

"Und du bist sicher, dass es ihm gut geht. Nicht das du ihm irgendwas aufgerissen hast und er dann innerlich verblutet?" Hackte der leader nach. Ja so ging das nun schon mehrere Stunden.

"Ja, ich bin mir ganz sicher, dass ich ihm nix aufgerissen habe und er nicht Innerlich verblutet." Sagte ich.

"Das hoffe ich, denn alle haben sich schon an ihn gewöhnt und er ist wirklich eine liebe person. Wenn er eine innere Blutung hätte würde er sterben und ich weiß nicht wie sich die anderen und auch ich selbst fühlen würde, wenn er stirbt." Sagte konan besorgt. Nagato nickte ihr zustimmend zu. "Ja ich bin mir sicher, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Eher muss man sich Sorgen wegen orochimaru machen" sagte ich.

"Da hast du recht. Wir wissen immernoch nicht was nun mit orochimaru ist. Er Nacht nicht den Anschein als ob er bald einen Schritt machen würde oder uns angreifen. Aber was mir Sorgen macht ist sasukes fluchmal. Wenn er es aktiviert, wird das nicht schön für sasuke. Wir sollten ihm heute das fluchmal entfernen" sagte nagato.

"Ja, da gebe ich dir recht. Orochimaru war mein alter Partner. Er ist zu allem fähig, ich mache mir Sorgen. Aber wenn er wirklich angreifen und sasuke entführen will, werden wir das verhindern." Sagte sasori.

"Danke dafür." Sagte ich.

"Du musst dich nicht bedanken. Sasuke ist uns halt allen ans Herz gewachsen. Ich will nicht das orochimaru ihn in die Finger bekommt" sagte nagato.

Die anderen nickten.

"Ich kann ihm heute Abend das fluchmal entfernen" sagte zetzu.

Ich nickte zustimmend.

"Naja sieht aus als hätten die andern wenigstens Spaß." Konan deutete auf den Rest der Karten spielt.

"Ja. Aber wie machen wir das mir dem neun schwanzigen? Soweit ich weiß ist er sasukes bester Freund." Sprach sasori.

"Kein Problem. Ich habe einen neuen Weg gefunden, wie man den jinchūriki das chakra aussaugt und damit den bijuu ohne sie zu töten" antwortete nagato.

"Alles klar " sagte sasori.

"Gut, dann mache ich jetzt essen" damit ging konan in die Küche.

"Leute wir decken den tisch" schrie nagato zu den anderen, die darauf das Spiel beendeten und uns halfen den Tisch zu decken.

"Essen ist fertig" sagte konan und stellte einen großen Topf mit Nudelsuppe auf den Tisch.
 

Sasuke pov
 

Nudelsuppe?

Das erinnerte mich so an naruto.

Wir fingen an zu essen.

Es schmeckte gut, sehr gut sogar.

Als wir mit dem Essen fertig waren und den Tisch abräumten gingen die anderen ins Bett.

Es waren nurnoch zetzu, nagato, itachi und ich da.

"Sasuke" sprach nagato ernst.

"Was ist" fragte ich leicht misstrauisch.

"Komm bitte mit" sagte nagato und ich folgte ihm.

Itachi und zetzu waren auch da.

Wir waren in einem Raum der einem Krankenzimmer aussah.

"Setzt dich bitte hin." Nagato deutete auf das Bett und ich setzte mich hin.

"Was wollt ihr machen" Fragte ich.

"Wir entfernen dein fluchmal" Antwortet itachi.

"Aber Kakashi-Sensei hatte gesagt, dass das nicht geht." Sagte ich ungläubig.

"Ja. Ihr die ärzte in konoha können das vielleicht nicht, aber wir schon." Sprach zetzu.

Ich nickte. "Das kann jetzt etwas weh tun, aber es muss so sein" sagte nagato. Ich schaute ihn verwirrt an.

Aufeinmal spürte ich einen starken Schmerz im Bauch.

Nagato hatte mir seine Faust in den Bauch gerammt.

Es tat weh, zumal jeder Schritt den ich mache immernoch unglaublich schmerzte, wegen itachi.

Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte bewusstlos zu Seite, das letzte was ich merkte war, das itachi mich fing bevor ich vom Bett fiel. Dann war alles schwarz.
 

Itachi pov
 

Sasuke viel und ich fing ihn schnell auf und legte ihn zurück ins Bett.

Nagato Band seine Hände und Füße am Bett fest.

Ich nahm seine rechte Hand in meine und drückte sie.

"Okay. Dann kann ich ja anfangen" sagte zetzu und nagato hob sasukes Kopf etwas an. So das zetzu gut dran kam.

Er machte ein fingerzeichen und aktivierte das mal.

Sasuke fing an sich vor Schmerzen zu winden.

Zetzu hilt einen Gegenstand an das fluchmal.

Der Gegenstand saugte das fluchmal auf und dann war es verschwunden. Nagato Schmirte noch schnell etwas auf sasukes Nacken und legte seinen Kopf zurück auf die Matratze.

"Gut. Wir können ihn wieder los machen" wir banden sasuke also los und ich hob ihn im braut-stil hoch.

"Alles klar. Falls er sich irgendwie komisch benimmt sag uns bitte bescheid" sagte Der leader, ich nickte und verabschiedete mich und ging in unser Zimmer.

Ich legte sasuke aufs Bett und gesellte mich zu ihm.

Ich drückte ihn nah an mich und deckte uns zu.

Und dann schlief ich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück