Zum Inhalt der Seite

Itasasu

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag bei den akatsuki

Itachi pov
 

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ich hatte so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr.

'Ich glaube das letzte mal wo ich so gut geschlafen habe ist wo sasuke bei mir geschlafen hatte, da wo wir noch Kinder waren, er ist immer noch eins' dachte ich nach.

Es war ungefähr ein paar Tage bevor ich den Clan umgebracht und sasuke zurück gelassen hatte.

Too-san meinte das wir zu alt sind um im selben Bett zu schlafen, aber mich interessierte das nicht und ich sagte ihm das es ihn nix angeht.
 

Als ich neben mich schaute und die Person sah die in meinen Armen seelenruhig schlief, wusste ich warum ich so gut geschlafen hatte.

Es war sasuke.

Er sah so niedlich aus. Er atmete gleichmäßig ein und aus und sein Brustkorb hob dich regelmäßig.

Ich streichelte ihm leicht durch die harre um ihn aufzuwecken.

"Sasu, steh auf" sagte ich so das er es hören konnte.

Er brummelte irgendetwas vor sich hin.

Ich rüttelte leicht an seiner Schulter und vorderte ihn ein weiteres Mal auf aufzustehen.

"Ich will noch 5 Minuten schlafen, lass mich ihn Ruhe nii-san!"

Ich schaute ihn geschockt an.

H-hatte ich mich gerade verhört oder hat er gerade wirklich nii-San gesagt?
 

Ja wahrscheinlich hatte er es gesagt, weil er noch halb schläft dachte ich bedrückt.

"Sasuke ! Ich würde dich gerne weiterschlafen lassen, weil du so ziemlich niedlich und werlos aussiehtst, aber du musst aufstehen und was frühstücken." Sagte ich und sasuke saß direkt Kerzen gerade im Bett.

"Hör auf mich niedlich zu nennen!" Schmollte er.

Ich küsste ihm auf die Stirn und er wurde rot.

"Morgen und gut geschlafen" fragte ich fröhlich.

Er nickte nur.

"Gut ich mache uns was zum essen, du bleibst solange hier" damit ging ich aus dem Raum.
 

Sasuke pov
 

Man bin ich müde.

Ich gähnte erstmal herzhaft und schaute mich um.

Ich bin immernoch im selben Zimmer.

Mir wurde schlecht als ich an gestern Nacht dachte.

Wieso muss sowas mir passieren, dachte ich bedrühbt.

Itachi kam mit einem tablet mit frischem Obst, Rührei, Speck, Tee und Geschirr wieder.
 

Er stellte es aufs Bett und setzte sich dann gegenüber von mir.

"Itadakimasu" sagten wir beide und fingen an zu essen.

Es schmeckte gut. Sehr gut sogar.

"Schmeckt's" fragte itachi glücklich.

"Hai" sagte ich mit vollen Mund und itachi musste leicht schmunzeln.

Was lacht der so dumm.

"Ach da fällt mir ein konan wollte dir in 4 Stunden das versteck zeigen, damit du weiß wo was ist, da heute niemand außer kisame, pain, konan, du und ich hier sind sind wir ganz allein."

Och nein!

"Das muss sie wirklich nicht machen, ich habe eh nicht vor hier zu bleiben" sagte ich. Itachi lachte laut.

"Ich habe es dir schon gesagt sasuke, du wohnst ab jetzt HIER und BLEIBST auch HIER!" Sagte er bestimmend.

"Nein. Du hast mir nix zu sagen, außerdem sucht man mich wahrscheinlich schon und man wird mich bald hier raus holen!" Sagte ich wütend.

"SASUKE! Ich habe dir sehr wohl etwas zu sagen, ich bin dein Vormund und habe das sorge recht für dich. Die aus konoha haben das nicht und wenn ich ihnen sage dass du hier bleibst müsse sie es akzeptieren, weil sie nicht über dich bestimmen können." Sagte er und beigte sich über mich und drückte mich auf die Matratze.

"Ich hasse dich" gab ich hasserfüllt von mir.

"Und ich liebe dich" sagte er und fing meine Lippen ihn einem innigen Kuss ein, den ich nicht erwiderte.

Ich probierte ihn weg zudrücken, aber ich merkte schnell dass es nix bringt und hörte auf.
 

Er vertiefte den Kuss und steckte mir seine Zunge in meinen Mund. Ich wollte auf seine Zunge beißen, aber er drückte warnend meinen Hals und ich ließ es dann bleiben.

Als er sich von mir löste stand er auf und zog mich mit ins Badezimmer. Er zog sich bis auf die boxer shorts aus und wow!

Er hatte einen tollen Körper!

Ich stahrte ihn wie gebannt an und er bemerkte es und musste pervers grinsen.

"Gefällt dir was du siehst?"fragte er in einem perversen Ton.

Ich kam in die Wirklichkeit zurück und wurde noch roter als ich es ohnehin schon war und senkte schnell meinen Kopf um mein Gesicht unter meinem langen pony zu verstecken.

"N-nein" stotterte ich.

Warum stottere ich?

"Ach nein, warum bist du dann so rot?" Sagte itachi provozierend.

"Das bildest du dir nur ein" sagte ich sicher.

Er hob mein Kinn hoch und Zwang mich so ihn anzusehen.

"Du siehst Aber ziemlich rot aus sasuke" sagte er belustigt.
 

Itachi pov
 

Er sagt er ist nicht rot.

Er sieht aus wie eine Tomate!

"Ja es ist so warm hier drinnen. Das liegt daran das hier kein Fenster offen ist" sagte er und drehte sich weg von mir.

"Ahh, sicher dir ist einfach warm, sag das doch gleich" damit zog ich ihn an seinem Arm zu mir und fing an seine Klamotten auszuziehen, bis er nur noch in einer boxer shorts vor mir stand.

"Was machst du" fragte sasuke geschockt.

"Du hast einen so perfekten Körper" bewunderte ich seinen Körper mit leicht offenen Mund. Er war perfekt.
 

Ich sah sasuke an und er war jetzt noch roter als eine Tomate.

Ich zog nun seine und meine shorts aus und wir standen uns nun nackt gegenüber.

Ich zog ihn in die dusche und stellte sie auf kalt und stellte sasuke drunter.

"Ahh das ist kalt" schrie er erschrocken.

"Abernatürlich, du sagtest das dir warm ist."
 

Sasuke zitterte und bekam langsam Blaue Lippen.

Ich stellte das Wasser aus und zog ihn zu mir.

Er werte sich nicht und ließ sich von mir umarmen und drückte sich sogar fest an mich, auf der suche nach Körperwärme.

Ich drückte ihn enger an mich und stellte die Dusche auf warm und stellte uns drunter.

Sasuke höhrte auf zu zittern und seine Lippen wurden wieder normal.
 

Ich schäumte ihn und mich mit duschgel ein und wusch unsere harre.

Als ich mit allem fertig war führte ich sasuke aus der Dusche und wickelte ihn in ein großes Handtuch und nahm mir auch eins.

"Hier sind Klamotten" ich gab ihm Klamotten von mir und eine boxer und er zog sie nachdem er sich abgetrocknet hatte an.

Sie standen ihm.

Ich zog mich auch an und dann gingen wir zurück ins Zimmer.
 

"Konana holt uns in einer Stunde ab bis dahin möchte ich noch etwas mit Dir reden. Über die Jahre in denen Du in konoha warst und lass ja kein Detail aus." Sasuke nickte.

"Nun. Als du weggegangen bist wurde das uchiha viertel abgerissen und ich wurde irgendwo in konoha hinversetzt.

Ich bin weiterhin zu akademi gegangen und habe als klassenbester meinen Abschluss gemacht. Dann wurde ich zu Team 7 zugeteilt. In dem Team ist einmal mein bester Freund naruto, eine Freundin sie heißt sakura und unser Sensei kakashi.

Am Anfang konnten naruto und ich uns auf den Tod nicht ausstehen, aber wir lernten uns auf Missionen immer besser kennen und wurden beste Freunde und "

"Du und naruto sind nur Freunde nix weiter richtig und dieses Mädchen ist das deine feste Freundin? " fragte ich leicht eifersüchtig.
 

"Ja naruto und ich sind nur freunde und nein sakura ist nicht meine freundinn." Sagte sasuke verwirrt. Ich nickte nur und er fuhr fort.

"Wir hatten sehr viele Missionen und sie haben meistens Spaß gemacht waren, aber auch teilweise anstrengen. Und dann kam die Chunin Prüfung. Sie war am Anfang noch normal und einfach, aber dann war die Prüfung mit den Schriftrollen und wir wurden von orochimaru angegriffen." Sasuke zitterte leicht. Klar orochimaru kann einem wirklich Angst machen. Ich nahm ihn in den Arm und legte seinen Kopf auf meine brust. Er atmete tief durch bevor er weiter erzählte.
 

"Zuerst dachten wir er ist hinter der Schriftrolle her, aber das war er nicht. Er war hinter mir her. Wir kämpften und es sah schlecht für uns aus. Ist ja auch klar wir sind noch Kinder. Wir dachten das war es jetzt, aber anstatt uns umzubringen biss er mir einfach in den Nacken. In mir breitete sich ein höllischen Schmerz aus und das letzte was ich sah war sakuras panische Gesicht, dann wurde alles schwarz. Ich wachte in einem Krankenhaus auf und kakshi erklärt mir alles wegen dem fluchmal und so und versiegelte es fürs erste, weil er es nicht entfernen konnte. Dann beendeten wir die chunin Prüfung und die einzigen die chunin wurden waren naruto, sakura und ich. Dann wurde das dorf von orochimaru angegriffen in Gaara ist der erste ausgebrochen, aber naruto und ich konnten alle retten und sakura hatte auch geholfen. Darauf wurden wurden wir gebeten an der jonin Prüfung teilzunehmen und bestanden sie alle.

Gaara wurde ein Freund von uns und alles war gut, bis ihr auf den Plan gekommen seid. Da wo wir uns gesehen haben muss ich ja nicht wiederholen. Nach unserem Kampf bin ich im Krankenhaus aufgewacht und habe tsunade kennengelernt und dann wurde sie hokage. Es ist eigentlich nix spannendes passiert bis du mich entführt hast." Sagte er.
 

" oh das ist aber viel. Es tut mir leid wie ich dich damals behandelt habe wegen der Geschichte mit dem tsukuyomi und so."

"Es ist egal es ist passiert und es ist auch teilweise meine Schuld. Wäre ich nicht so leichtsinnig gewesen und auf dich losgegangen, obwohl ich wusste das ich keine chance hatte."

Ich drückte sasuke fester an mich.

Ich hauchte ihm einen leichten Kuss auf die backe.

Es klopfte an der Tür.

Ich löste mich von sasuke und machte die Tür auf.

In der Tür stand konan.

"Und seid ihr bereit" sagte sie fröhlich und kam auf sasuke zu und packte ihn am Arm und zog ihn hinter sich her.

Ich folgte denn beiden.

Sie zeigte sasuke die Küche den Aufenthaltsraum, das Wohnzimmer und die verschieden Zimmer der Mitglieder.

Sie machte ohne zu klopfen pains Büro auf.

"Nagato. Schau mal wer hir"

"Nagato wach sofort auf" nagato oder eher pain saß schlafend an seinem Schreibtisch.

Durch den Lärm wachte er auf.
 

"Was ist los?" Fragte er im Halbschlaf.

" tze. Ich führe sasuke gerade rum und wollte ihn dir bekannt machen und du schläfst." Sagte konan murrend.

Nagato schaute zu sasuke und lächelte freundlich.

"Ich bin nagato und der Chef von akatsuki. Freut mich sasuke"

"Mich auch" murrte sasuke.

"Naja das klingt nicht wirklich überzeugend" sagte nagato .

"Noch solltet ihr alle Ruhe haben, die meisten sind noch auf mission" sasuke schaute Konana und mich fragend an.

"Wenn sasori und deidara streiten hat man keine Ruhe mehr, genauso ist es mit kakuzu und hidan und tobi ist einfach tobi, er springt dann durch die Gegend und nervt jeden" erklärte konan. Sasuke nickte verstehend.

"Sozusagen sind konan, itachi, kisame und ich die einzigen vernünftigen in diesem Gebäude und jetzt du auch wenn du noch ein Kind bist, bist du wahrscheinlich vernünftiger als manch andere in dieser Organisation." Erklärte nagato.
 

Sasuke pov
 

Itachi und....

Vernünftig?

"Was ist los" fragte nagato mich.

"Itachi und vernünftig? Sie scherzen."

"Du kannst mich ruhig dutzen. Nein ich Scherze nicht, bist du denn nicht der Ansicht das itachi vernünftig ist" fragte nagato verwirrt.

"Nein bin ich ganz und garnicht. Hatte er ihnen denn noch nie was aus seiner Kindheit erzählt, als er etwas jünger als ich war. Zumbeispiel als er..." mir wurde der Mund zugehalten und ich funkte itachi wütend an.

Ich hasse es wenn man nicht aussprechen lässt.

Ich entfernte seine Hand von meinem Mund.

"Was" Zischte ich ihn an.

"Du weiß genau Was ist" Zischte itachi zurück, ich ignorierte seinen Ton, aber Nagato und konan sahen mich und itachi geschockt an.
 

Offenbar dachten sie nicht das ich so giftig sein kann.

"Ähmm, alles inordnung bei euch" fragte konan vorsichtig.

Wir nickten nur synchron ohne denn blickkontakt zu lösen, denn wer zuerst wegschauen tut hatte verloren.

Dieses Spiel spielten wir oft als wir Kinder waren.

Natürlich hatte itachi jedesmal gewonnen, aber dieses Mal mache ich es ihm nicht so einfach.
 

"Du kannst doch nicht einfach solche peinlichen Geschichten aus meiner Kindheit erzählen" sagte itachi etwas wütend.

"Und Warum nicht" fragte ich provozierend.

"Weil es peinlich ist. Verstanden? Mach es nicht wieder und komm garnicht auf den Gedanken." Zischte itachi bedrohlich, es machte mir allerdings keine Angst.

"Jaja ist ja gut hab's verstanden" gab ich genervt von mir.

Itachi beruhigte sich und sei Ton wurde weicher.

"Will ich auch hoffen" sagte er jetzt in einer normal klingenden und zufriedenen Stimme.

"Was sollte er uns nicht erzählen" jetzt war nagato wohl neugierig und konan auch.

"Ach nix wichtiges. Ohh herje Wie die Zeit vergeht, wir müssen jetzt gehen, bis später" damit zog itachi mich aus dem Büro raus und wir gingen zurück zum Zimmer.

"Puh das war knapp" sagte itachi und ich setzte mich aufs Bett.
 

Er setzte sich an den Schreibtisch und schrieb etwas in eine Schriftrolle.

So schwiegen wir uns Stunden an, ich mochte die Stille.

Itachi schaute auf die Uhr.

"Lass uns in die Küche gehen und was essen" dann standen wir auf und gingen in die Küche.

Itachi machte was zu essen während lch mich mit konan unterhielt die.uach in die Küche kam.

Als nagato kam ging er zu itachi und sie machten zusammen das Essen.
 

"Uii Was riecht hier so gut" kisame kam herein und setzte sich an neben uns.

Etwas später aber unüberhörbar kamen deidara, sasori und tobi in die Küche.

"Mhmm tobi hat Hunger" sagte der maskenträger.

Sie setzten sich zu uns und dann kamen auch itachi und nahato.aus der Küche.

Itachi saß links neben mir und konan rechts wir aßen und mussten uns einen Streit von sasori und deidara anhören.

Die sind ja schlimmer als naruto und ich manchmal. Dachte jch sarkastisch.

Naruto und sakura. Was sie wohl gerade machen?

Zetsu stoß noch dazu.
 

Als wir mit essen fertig waren wollten wir uns noch einen Film anschauen und sind dann im flur auf kakuzu und hidan gestoßen. Deidara fragte ob sie mitschauen wollten. Kakuzu wollte lieber sein Geld zählen und lehnte ab.

Also sind nagato,deidara, sasori, tobi, kisame, konan, itachi und ich die einzigen Die mitschauten, weil zetsu was andere machen wollte.

Es war ein horror Film.

Der war total langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin wäre konan nicht neben mir und hätte sich die ganze zeit über die Schauspieler lustig gemacht.

Deidara und tobi schrien die ganze zeit, hidan war beeindruckt und nagato, iatchi, kisame und sasori ja die schauten den Film mit Begeisterung. Ihnen hatte es aufjedenfall gefallen.

Konan war in der Zeit eingeschlafen und ich war auch kurz davor.

Meine Augen wurden immer schwerer und ich schloss sie und schlief ein.
 

Itachi pov
 

Ich schaute zu sasuke um zu schauen ob alles gut ist, weil er nix mehr sagte.

Der ist jetzt nicht wirklich eingeschlafen oder? Und konan schläft auch, na ganz toll.

Ich sagte nagato dass die beiden eingeschlafen sind und er musste sich ein Lachen verkneifen.

Die anderen bemerkten nix.

"Ich glaube ich kann nicht mehr alleine ins Bett gehen.

Sasuke begeleitest du mich und bleibst dann bei mir" fragte deidara in einem perversen Ton.

"Hey hey deidara. Mach dich nicht so an den Kleinen ran" sagte hidan.

"Deidara noch ein falsches Wort und du kannst was erleben." Drohte ich.

"Ist ja gut" gab er beleidigt von sich.

"Außerdem glaube ich das dich Sasuke momentan nirgendwo hinbekleiten kann, er und konana sind nämlich wegen den für dich so gruseligen film eingeschlafen"

Sagte ich etwas belustigt.

Sie alle schauten zu sasuke und konan und sahen das sie schliefen.

"Ich glaub es nicht" sagte hidan.

"Der Film ist vorbei, wir sollten jetzt ins Bett gehen. Ich bringe konan ins Bett." Sagte nagato und hob konan hoch.

Ich hob sasuke hoch und wir gingen alle in unsere Zimmer.

Ich legte sasuke auf das Bett und zog ihm schlafsachen an.

Eine Jogginghose und ein tshirt. Etwas kalt für den Winter, aber ich kann ihm ja wärmen wenn ihm kalt ist.

Ich ging zu sasuke ins Bett der immernoch schlief und zog ihn dicht an mich ran, schlug meine Arme um ihn und deckte uns zu und machte das Licht aus.

So schlief ich dann mit sasuke in den Armen ein.
 

Sasuke pov
 

Da ist irgendwas warmes an mir.

Mir war etwas kalt und ich war noch im Halbschlaf.

Ich kuschelte mich an die wärmequelle und es kam mir so vertraut vor.

Ich machte die Augen auf und konnte sehen was oder eher WER diese Wärme Quelle war.

Es war meine Bruder.

Ich war wieder in seinem Zimmer.

"Gut geschlafen" fragte er mich.

"Hai" sagte ich etwas unsicher.

"Wie bin ich hier hingekommen? Wir waren doch im Wohnzimmer"

Fragte ich etwas unsicher.

"Ich habe dich nachdem der Film fertig war hergetragen."

Ah das erklärt einiges.

Wir gingen etwas frühstücken.

Ich setzte mich an den Tisch und neben mich setze sich hidan.

Na ganz toll.

"Hey! Du und konan könnt doch nicht einfach einschlafen wenn ein so toller Film kommt" sagte er beleidigt.

"Der Film war langweilig" sagte ich.

"Tze" gab er zurück itachi kam mit essen zurück und hidan machte sich auch etwas.

Nachdem essen sind wir wieder in 'unsere Zimmer gegangen.

"Hey sasuke. Wollen wir im Wald trainieren gehen, so wie wir es früher immer gemacht haben?" Fragte itachi nicht.

Ich schaute ihn verwundert an.

Training mit itachi? Warum eigentlich nicht?

"Okay. Ist besser als den ganzen Tag hier drinnen zu sitzen und nix zu tun" sagte ich.

"Ich hätte Auch noch andere Ideen was WIR machen könnten um uns die Langeweile zu vertreiben" sagte itachi mit einem pervesen grinsen im Gesicht. Er mussterte mich von unten bis oben.

"Du perversling" schrie ich und warf ein Buch nach ihm, dem er aber auswich.

"Ist ja gut. Dann las uns gehen" gab er belustigt von sich und ging aus der Tür und ich ging ihm hinterher.

Als ich bei ihm war schloss er die Tür ab.

"Ich gehe schnell nich nagato bescheid sagen, bleib solange hier." Da ich mich hier eh nicht so gut auskennen und nicht weiß wo der Ausgang ist blieb ich einfach da.

"Alles klar wir können los" sagte itacji und damit gingen wir aus dem Hauptquartier und Richtung Wald.

"So wir fangen damit an auf Ziele zu werfen" er baute Ziel scheiben auf.

Ich traf sie alle, auch die im Toten Winkel.

"Sehr gut! Jetzt probier mal Den shuriken mit einer Kurve zu werfen." Auch das bekam ich super hin.

"So und jetzt zerstört den Stein mit deiner Hand." Es war kein besonders großer Stein, vielleicht 2 oder 3 Meter hoch.

Ich zerstörte ihn.mit einem Schlag.

"Ohh super" lobte itachi mich.

Es war irgendwie komisch mit dem Mörder meiner Familie zu trainieren.

"So und jetzt den Felsen da" er zeigte auf einen sehr, SEHR großen Felsen.

Wie einfach dachte ich mir und zerschlug den Felsen mit einem Schlag in tausende kleine Steinchen.

"Wow! Du bist weiter als ich dachte" sagte itachi erstaunt.

Ich schaute ihn verwirrt an, er lachte aber nur.

"Okay da du momentan keine nin oder genjutsus wegen deinem Chakra machen kannst probier das mal zu zerstören."

Er formte ein Handzeichen und um einen Baum wurde ein Schutzwall gebildet.

"Das ist ein noch schwacher Schutzwall, er ist aber immernoch robuster als der Fels, es gibt Insgesamt 9 Stärken und die 9 ist die stärkste. Ich mache das um zu schauen welchen Schutzwall wir brauchen um dich drinnen zu behalten, aber ich dachte nicht das du ohne chakra so weit kommst" es ist also ein test. Kann mir eigentlich egal sein, ich werde eh nicht so schnell aus diesem Loch rauskommen.

"Danke für das tolle Vertrauen" gab ich beleidigt zurück, itachi lächelte nur entschuldigend.

Es war schon etwas schwieriger, aber ich zerstörte sie mit einen Schlag"

Ich habe alle geschafft bis zu Stufe 7.

Ich sah schon ziemlich mitgekommen aus.

Ich wollte gerade diesen Schutzwall mit meiner Faust zerstören, aber es ging nicht egal wie viel Kraft ich aufwendete.

Ich gab meine letzte Kraft in den schlag, aber der Schutzwall hatte nur einen kleinen riss. Sieht aus als müsste ich noch üben, aber itachi wirt mich das Nicht mehr an den dingern erlauben.

Ich fiel nach unten und wäre sicher auf den Boden aufgeknallt, wenn itachi mich nicht gefangen hätte.

"Das war sehr gut sasuke. Wir machen für heute Schluss, aber ich bin stolz auf dich" ich konnte alles hören.

Irgendwie freute ich mich über die Worte meines Bruders, aber ich hatte nurnoch die Kraft für ein nicken uns sonst ging garnix mehr.

Itachi trug mich zum versteck und in unser Zimmer.

Er legte mich auf das Bett und zog meine Sachen aus.

Ich hatte nur noch eine boxer an und überall blaue Flecken, brellungen oder Blut Ergüsse.

"Ich hohl dir mal eine Creme, nicht Dass das noch schlimmer wird." Er sah mich leicht besorgt an und holte eine Creme.und machte sie auf meine Verletzungen drauf.

Es war angenehm.

Dann hob er mich hoch und ging mit mir duschen.

Nachdem duschen Verbund er ein paar Verletzungen und zog mir dann schlafsachen an.

Er holte etwas essen aus der Küche und brachte es nachdem wir fertig waren wieder weg.

"Wir sollten jetzt schlafen gehen" sagte er.

Ich nickte und legte mich ins Bett und itachi zog mich an sich.

Ich probierte mich zu weren und rutschte auf die andere Seite des Bettes.

"Tze wie du meinst" sagte itachi beleidigt.

Ich schlief ein.
 

Itachi pov
 

Sasuke und ich waren schon wach und ich machte mich auf den Weg zum leader, der irgendwas von mir wollte.

"Ich bin gleich wieder da" sagte ich zu sasuke.

"Itachi, kisame ich habe einen Auftrag für euch" sagte nagato.

Ein Auftrag na toll. Ich kann sasuke hier schlecht alleine lassen.

"Konan und ich werden derzeit auf sasuke aufpassen" ich nickte ihm dankend zu.

"Ihr werdet morgen mittag losgehen und erst in 4 Tagen wieder kommen."

4 Tage! Wie lange.

Wir nickten und gingen.

Als ich im Zimmer war, lief ich auf sasuke zu und zerrte ihn mit mir aufs Bett.

"Itachi, was soll der scheiß? Lass mich los" schrei sasuke.

Ich legte mich mit sasuke ins Bett und kuschelte einfach mit ihm. So wie wir es früher immer gemacht haben.

Wie sehr ich sowas vermisst habe.

Sasuke hatte inzwischen gemerkt das ich ihm nix tue und blieb einfach ruhig in meinen Armen liegen.

"Ich gehe morgen mittag für 4 Tage mit kisam auf eine Mission, in der Zeit passen der leader und konan auf dich auf."
 

Sasuke pov
 

4 Tage ohne itachi.

Jaaaa!

Ich nickte nur.

Am nächsten Morgen ging itachi auf mich zu und umarmte michbganz fest und drückte mich an sich.

Wir waren alleine im Zimmer.

Wir blieben einige Minuten so als itachi sich von mir löste.

"So machst gut sasuke" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.

10 Minuten später stand konan im Zimmer und zog mich zu ihr ins zimmer.

Die ganzen Tag mit konan waren lustig. Ab und zu war auch nagato dabei aber sonst nur konan.

Sie zeigte mir wie man Origami faltet und es machte echt Spaß.

Heute sollte otachi wiederkommen.

Er kommt ein tag früher als geplant, aber das wundert mich nicht.

Ich saß in meinem Zimmer und aß etwas als Die Tür aufging und sofort wieder zu ging.

Ehe ich mich versah hatte itachi mich schon in einer festen Umarmung gefangen.

Es erinnerte mich an früher.
 

Flash back
 

Itachi öffnete die Tür zu sasukes Zimmer.

Es war spät und er war eben von seiner Mission zurück gekommen und seien Eltern schliefen schon.

Er wollte unbedingt nochmal sasuke sehen.

Sasuke war aber nich wach und las ein Buch und bemerkte itachi garnicht.

Itachi umarmte sasuke aufeinmal und sasuke erschrack, aber als er sah wer ihn da umarmte erwiderte er die Umarmung.

"Nii-San" sagte sasuke glücklich ohne die Umarmung zu lösen.

"Bin wieder da mein kleiner" sagte itachi und drückte sasuke an sich.

"Ich habe dich vermisst" sagte itachi.

"Ich dich auch" sagte sasuke und kuschelte sich an itachi.
 

Flash back Ende.
 

"Ich habe dich vermisst" sagte itachi.

Durch die Erinnerung an früher fand eine Tränen den weg über mein Gesicht. Aus einer wurden mehr und ich fing an.zj Schluchtzen.

"Hey sasu. Du musst nicht weinen" itachi küsste mir die Tränen weg und umarmte mich noch fester.

Zu unserer beiden Überraschung erwiderte ich die Umarmung und klammerte mich ab sein Hemd und verbag meinen Kopf in seiner brust und zog den Geruch von Ihm ein.

Aufeinmal wusste ich was ich da tat und löste mich von ihm und setze mich auf das Bett und schaute itachi nicht an.

Itachi schaute verwirrt zu mir und setze sich neben mich.

Wir schweigen uns eine Weile an.

Es wurde immer kälter oder bilde ich mir das nur ein?

"Findest du auch das es immer kälter wird?" Fragte ich sasuke.

"Ja du hast recht" er fing etwas an zu zittern und wickelte sich in eine Decke ein.

Es klopfte und nachdem ich die Person hinter der.tür rein nahm kam konan rein.

"Ich soll allen sagen das die Heizungen im ganzen Gebäude ausgefallen sind. Sie werden erst wieder in 7 Wochen wieder laufen." Ich schaute sie mit weiten Augen an und sasuke tat es mir gleich.

"7 Wochen?" Fragte sasuke panisch.

Konan nickte und bat uns ihr zu folgen und.wir Taten es.

Wir waren in einem Raum mit Wärmflasche, taschenwärmern und vielen decken.

"Nimmt euch so viel ihr braucht " damit nahmen wir 10 decken, 5 Wärmflasche und 20 taschenwärmer mit.

"Arigato" bedankte sich sasuke.

Als wir wieder im Zimmer waren und ich auf die Uhr schaute stellte ich fest das wir bald ins Bett gehen mussten.

"Ich mache uns schnell noch Frühlingsrollen und.dann müssen wir ins bett" sasuke nickte.

Als ich mit einem Teller frühlingsrollen wiederkam sah ich sasuke im Bett mit einer Decke.

Ihm war wirklich kalt.

"Hier nimm dir welche. Etwas warmes wird dir gut tun"

"Arigato" Bedankte er sich und fing an zu essen als wir mit essen fertig waren räumte ich alles weg.

Wir putzen uns die Zähne und machten uns Bett fertig.

Sasuke musste ein tshirt mit einer Jogginghose anziehen, weil ich nix anderes hatte und ich hatte das selbe an.

Wir lagen im Bett und sasuke hatte eine dicke Decke fest um sich geschlungen.

Ich hatte auch eine dicke Decke, aber sasukes war dicker.

Meine war aber größer.

Sasuke zitterte.

"Sasuke. Unter meiner Decke ist genug platzt für uns zwei. Komm ich Wärm dich auf und dann ist dir Nicht mehr kalt." Sagte ich etwas fürsorglich.

"Kümmer dich um deine eigenen sachen. Ich müsste jetzt garnicht in dieser Kälte liegen, wenn du mich nicht entführt hättest" spie sasuke mit Hass in der Stimme.

"Du bist doch nicht immernoch sauer deswegen oder?"

"Doch" Zischte er.

"Okay, wie du meinst"

Ihm wird schon noch zu kalt werden.

Nach 20 Minuten kam sasuke immernoch nicht, aber er war noch wach.
 

Sasuke pov
 

Es ist kalt vielleicht sollte ich doch zu itachi gehen..

Nein! Was denke ich da?

Aber es ist so kalt.

Es ist doch nicht schlimm wenn ich zu ihm gehe.

Auch wenn er mich entführt und auch in gewisser Weise misshandelt hatte, was ist schon dabei.

Ich habe ihn zurück umarmt und mich an seiner brust aus geheult, also ist das ja wohl nicht schlimm.

Aber ich kann es nicht.

Es ist bestimmt warm bei ihm.

Wärmer als bei mir und man sagt wenn es kalt ist ist Körperwärme die beste.

Ich ging mit dem Oberkörper hoch und saß nun im Bett und schaute zu itachi.

Er schaute zu mir zurück.

Er schob mein Kopfkissen Näher an seins, offenbar hatte er verstanden was ich wollte.

Er ging etwas zurück, das Bett war wirklich groß, es war also genug Platz. Er schob die Decke hoch und klopfte auf den Platz direkt und sehr nah an ihm.

Ich zögerte kurz ging dann aber zu ihm, hob Die Decke etwas höher und dann ging ich unter die Decke und Nah an itachi.

Er war warm. So schön warm und hatte diesen vertrauten Geruch an sich.

Ich kuschelte mich näher an itachi und konnte mir vorstellen das er jetzt schmunzeln wird.

Er legte seinen Arme Besitzergreifend um mich und drückte mich noch näher an ihn.

Ich lehnte meinen Kopf auf seiner brust und entspannte.

"Nacht sasu und schlaf gut"

"Gute Nacht itachi und schlaf auch gut" sagte ich gähnende. Itachi legte glücklich seinen Kopf in meine halsbeuge und schlief ein.

Ich folgte ihm und viel in einen Traum.

Es ging um meinen Bruder.

Ich hatte es oft.

Diesen Traum.

Erst kommen die schönnen Erinnerungen und dann sehe ich wie er den Clan tötet.

"Suke"

"Sasuke" hörte ich jemanden schreien.

Ich öffnete die Augen und saß Kerzen gerade im Bett und zitterte.

Mir liefen einzelne Tränen die backe runter.

"Schon gut. Ich weiß wovon du geträumt hast. Keine Angst es ist nur ein traum" sagte itachi beruhigend und ich lehnte mich an ihn. Ich genoss die Nähe zu Ihm irgendwie.

Plötzlich spürte ich wie er anfing meinen Hals zu Liebkosten und knutschfleck hinterließ.

Er zog mein Hemd aus und zick zack da lag ich auch schon unter itachi und meine Hände waren ans Bett gefesselt.

"W-was machst du da?" Fragte ich panisch.

"Es tut mir leid sasuke, aber ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten."

Ich fing an zu weinen und bettelte.

" bitte mach es nicht. Ich höre sogar auf zu fliehen, aber bitte tu mir das nicht an itachi. Ich bin dein Bruder" sagte ich Unter Tränen.

Itachi küsste die Tränen weg.

"Keine Angst sasuke, ich werde vorsichtig sein."

Nun Fing er an sich auszuziehen, bis er nur noch in boxer shorts da stand.

Er Zog mit einer schnellen Bewegung meine Hose aus und warf sie auf den Boden.

Ich sah seine große Erektion und musste schlucken.

Itachi beugte sich über mich.

"Nii-San. Bitte hör auf"

"Es tut mir leid, aber es geht nicht mehr, genieße es einfach"

Dann fing er an mich leidenschaftlich zu küssen und steckte seine Zunge in meinen Mund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück