Zum Inhalt der Seite

Von perfekten Plänen ...

... und ihrem scheitern
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.09.2021
abgeschlossen
Deutsch
2944 Wörter, 1 Kapitel
Liebes Wichtelkind

Miss_Uchiha-Lorenor

Da bin ich; und hier ist meine Geschichte für dich.

Was wäre wenn ...
Shikamaru (älter) der Sensei von Team 7 gewesen wäre
und
Konoha von einer Banditenbande Überfallen wird, die sich Kuma nennen und die für Schaden im Dorf sorgen.

Hier ist das Ergebnis meines Hirnschmalzes zu dem Thema.
Ich hoffe es sagt dir zu; wenn nicht, dann scheu dich nicht es zu sagen.


Das erste Team auszubilden ist immer etwas besonderes - besonders aufregend und spannend.
Und auch besonders nervig, findet zumindest Shikamaru.

Der junge Sensei und seine Genin könnten unterschiedlicher kaum sein. Die Kinder treiben den scheinbar immer gelangweilten Mann allmählich in den Wahnsinn.
Nichts funktioniert, nichts klappt wie es sich Shikamaru vorstellt. Nicht ein mal die Kinder untereinander scheinen irgendwie zusammen zu finden.

Doch völlig unerwartet rücken die Besonder- und Eigenheiten seines Teams in ein neues Licht, als er sieht, dass sie doch zusammenpassen - auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Bild: Pixabay

Im Rahmen des Was wäre wenn... wichteln

des Naruto Fanficwichteln Zirkel


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.09.2021
U: 06.09.2021
Kommentare (2)
2944 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2021-09-27T18:28:36+00:00 27.09.2021 20:28
heyhey
sorry das ich erst jetzt dazu komme einen Kommentar zu schreiben doch im Moment läuft bei mir alles mögliche schief.
Erstmal großes danke für diese Story sir hat mir unglaublivh gut gefallen. Alleine die tatsache das Shika dauer genervt von den dreien war, war ein lacher wert. Ich find deinen Schreibstil echt schön und besonders. Man kann dir gut folgen und deine Beschreibungen an sich sind immer gut gewahlt sodass man sich gut ein Bild von dem ganzen geschehen machen kann. Fand es auch super das du die Kuma reingebracht hast. Das hat gut zu dem Ganzen gepasst. Das perfekte i-tüpfelchen war für mich der vergleich der drei mit schachfiguren. Es ist dir so gut gelungen und auch perfekt gewählt.
Es wäre sicher ziemlich lustig geworden wenn Shika wirklich der Sensei von Team 7 gewesen wäre xD Chaotischer als bei Kakashi auf jeden Fall.

Daher ganz großes Lob! Gute Arbeit <3
lg
Antwort von:  Charly89
27.09.2021 20:36
Huhu :)

Ich freue mich, dass dir dieser kleine Ausflug in die unendlichen Möglichkeiten gefallen hat. Ich hatte zwischenzeitlich so meine großen und kleinen Probleme mit der Story.
Doch am Ende scheint es doch ganz gut geworden zu sein.

LG
Charly ^-^/
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
27.09.2021 21:26
Definitiv. Ist dir sehr gut gelungen und es hat echt spaß gemacht zu lesen ;)

lg
Von:  Scorbion1984
2021-09-06T19:36:42+00:00 06.09.2021 21:36
Shika als Ausbilder für Team 7 ,gruseligen Gedanke ,für Shika .
Lustige Geschichte, Team 7 wie sie waren und vielleicht immer sein werden.
Antwort von:  Charly89
07.09.2021 12:26
Hey ^-^/

Ja, ich denke auch, dass es für Shikamaru der persönliche Supergau wäre, wenn er einen derart chaotischen Trupp wie Team 7 ausbilden müsste XD
Aber eben genau dieser Gedanke hat mich dazu gebracht genau diese Vorgaben meines Wichtelkindes umzusetzen, in der Hoffnung eine kleine lustige Geschichte zustande zu bekommen.

Danke fürs Lesen und kommentieren :)