Zum Inhalt der Seite

Die Erben des Westens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Die Rettungsmission

Auf dem Weg zu Hakus Schloss erfuhren Setsuna und Nikita das Inuyasha mit Kikyo, Sango, Miroku Shippo und Kiara dort zu ihnen stoßen würden. Als sie erfahren das Koga, der Anführer des Wolfrudels auf halben Weg zu Ihnen stoßen würde blieb Nikita wie angewurzelt stehen. Setsuna die das merkte blieb auch stehen und wartete bis die anderen auser Hörweite waren. Dann fragte sie: „Was ist los Nikita? Kennst du diesen Koga etwa?“ „ Kennen nicht wirklich. Er ist mein Halbbruder, er weis aber nichts davon, das sein Vater was mit einer Menschenfrau hatte lange bevor er geboren wurde. Wenn er mich sieht und an mir riecht, das ich mit ihm verwand bin wird er Fragen stellen und darauf habe ich jetzt keine Lust.“ Antwortete sie. Setsuna starrte sie an. „Dein Vater war der große Anführer des Wolfrudels? Was willst du jetzt tun?“ „Ich glaube ich ziehe mich jetzt zurück du weist ja auch wo das Schloss ist.“ Meinte Nikita. „Wo willst du den hin? Sehen wir uns wieder? Und erklärst uns alles?“ wollte Setsuna wissen. Nikita schaute in ihre Augen und meinte sie würde in eine Höhle in der nähe des Grabes ihrer Mutter erstmal unterkommen. Die beiden umarmten sich und Nikita machte sich auf den Weg. Setsuna kam inzwischen wieder bei den anderen an. Kagome fiel sofort auf das Nikita nicht bei ihr ist und fragt: „ Warum kommt Nikita nicht mehr mit?“ „Das erkläre ich euch später, aber es geht um diesen Koga, wenn dieser nach dem Kampf weg ist.“ Sagt Setsuna. Die anderen nickten und machten sich wieder auf dem Weg. Auf halber Strecke kam auch Koga zu Ihnen und kurz vor der Höhle Inuyasha und die anderen. Alle waren darüber informiert das Haku Rin in seiner Gewalt hat. Sie wollten sein Schloss stürmen Rin befreien und Haku töten.
 

Doch kurz bevor sie die Höhle erreichten spürten sie eine starke Vibration, wie als ob etwas zusammen fallen würde. „Was passiert hier?“ fragte Kagome. Doch keiner antwortete in dem moment sah man im Höhleneingang jemand heraus treten der jemanden auf dem Arm hinauskam. Durch den Staub, der durch die Vibration entstanden ist konnten sie allerdings keinen der beiden erkennen und versteckten sich erstmal hinter den Bäumen.

Als sie die Stimme von Rin hörten „Ihr habt mich gerettet.“ Atmeten sie auf und schauten wer da bei Rin ist. Setsuna (die jetzt auch wieder ihre dämonischen Zeichen hat) erkannte ihren Bruder und atmete auf. °Sie sind beide draussen. Gottseidank. Aber wo ist Haku?° Die Gruppe näherte sich langsam den beiden und wollten wissen was passiert ist, als Rin ihre Hand auf Tagos Wange legte und ihn dann küsste. Sie sah das er den Kuss erwiderte und sie auch umarmte.

Da sie vor den anderen stand und noch nicht sahen was passiert ist räusperte sich Setsuna laut, was die beiden auseinander fahren lässt. Beide starrten sie mit roten Wangen an.
 

Setsuna grinste kurz die beiden an und trat zur Seite. „Sesshomaru-sama, Kagome-sama!“ rief Rin und rannte den beiden in die Arme. „Rin ist alles ok bei dir? Hat er dir was angetan?“ fragte Sesshomaru. „ Er wollte, aber Euer Sohn hat mich gerettet und Haku getötet.“ Gab Rin Auskunft. Bei den Worten sah sich das Paar an und sahen zu Toga. Kagome ging auf ihn zu um ihn zu umarmen „Ich bin so Stolz auf dich mein Sohn.“.
 

In dem Moment leuchtete das Juwel der vier Seelen in Togas Brust auf. Es kam heraus und schwebte direkt zu Kagome und verschmolz wieder mit ihr. Jetzt ist es wieder bei seiner Hüterin. Kikyo trat vor „Wie kommt es das ein Dämon das Juwel bei sich trägt und es rein bleibt?“ wollte sie von Toga wissen. Toga wollte gerade antworten, als Kagome sprach: „Er und sie.“ Sprach sie und deutete auf Toga und Setsuna „Sind die Kinder von mir und Sesshomaru.“ Antwortete sie. „Wann soll das gewesen sein? Du warst 1 Jahr in Hakus Gewalt und sein dem ist über ein Jahr her. Dann müssten die beiden eigentlich noch kleine Kinder sein?“ sprach Inuyasha für sich und die anderen. „Das kann ich erkläre.“ Sprach Toga und erzählte ihnen, das sie durch Haku aber auch durch das Juwel schnell herangewachsen sind. Bei ihm war es Haku, der ihn ja für seinen Sohn gehalten hat und das Juwel hat aus der Ferne Setsuna schnell wachsen lassen.

Sesshomaru, Kagome, Inuyasha, Kikyo, Sango, Miroku und Koga wollten sich davon überzeugen, das Haku wirklich tot ist und betraten die Höhle, die als Versteck für Hakus Schloss diente.
 

Draussen standen Toga, Setsuna Rin, Jaken und Ah-Uhn. Toga ist auch auf gefallen das Nikita nicht dabei ist und fragste Setsuna nach ihr. Das Rin dabei leicht eifersüchtig zu ihm schaut bemerkte er nicht aber Setsuna. °Hat sich die kleine in meinen Bruder verliebt?° fragte sie sich antwortete aber ihrem Bruder „ Das erkläre ich später, wenn Koga weg ist.“ Antwortete sie „Hat es etwas mit ihm zu tun?“ wollte Toga wissen und seine Schwester nickte.
 

Die anderen kamen wieder aus der Höhle heraus, sichtlich zufrieden das Haku nicht mehr existiert und wollten das, aber auch nachträglich die Geburt der beiden Erben im Schloss feiern. Koga brach wieder zu seinem Rudel auf, während Sango und Miroku nach Musashi aufbrachen, um Ihre Tochter Momoko mit ins Schloss zu nehmen. Setsuna war kurz in dem Dorf, in dem sie lebte und hinterließ bei der Dorfältesten eine Nachricht an Nikita, da sie denkt, das sie wieder hier auftaucht. Dann gingen sie alle nach dem Sango mit ihrem Mann und Tochter wieder da waren zum Schloss des Westens.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich würde mich sehr über eure Komentare freuen bis Freitag Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück