Zum Inhalt der Seite

Christmas Secrets


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2021
abgeschlossen
Deutsch
9803 Wörter, 1 Kapitel

Es ist Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres ... aber nicht für Tai und Mimi.


Beim Weihnachtsshopping auf den letzten Drücker geraten sie nicht nur heftig aneinander, sondern auch in eine äußerst brenzlige Situation, die Mimi dazu veranlasst, vor Gott und vor Tai ein Geständnis abzulegen.


"It's not what's under the Christmas tree that matters but who's around it." — Charlie Brown


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Christmas Secrets E: 02.01.2021
U: 03.01.2021
Kommentare (2)
9803 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tasha88
2021-02-09T19:14:07+00:00 09.02.2021 20:14
Liebe Khalessi,

die Geschichte steht schon eine Weile auf meiner Kommentier-To-Do.
jetzt endlich ;)

ich fand sie richtig toll. es hat mir große Freude gemacht, sie zu lesen.
Sie hatte genau das, was ich an einer Geschichte liebe ^^
und dein schreibstil ist toll ^^

Liebe Grüße
Tasha
Von:  Linchen-86
2021-01-03T13:32:08+00:00 03.01.2021 14:32
Hallo meine Liebe:)

Also dieser OS war ja ganz genau nach meinem Geschmack:D

Es fängt aus Tais Perspektive an und natürlich hat er noch kein Geschenk für seine Schwester. Echt so typisch... Und Kari ist ja wirklich süß, dass sie soviel arbeitet um für ihn so ein tolles Geschenk zu machen. Da kann man sich ruhig mal was überlegen:D

Erotikromane sind also Pornos für Frauen? :D Ah ha, das ist sehr interessant... Er sollte sie vielleicht einfach mal selber lesen:D

Und wie sie sich dann um den letzten blauen Schal streiten und Mimi Tai wirklich schnell verunsichert.
Wobei sie nicht ganz Unrecht hatte, da muss mehr her, wenn von ihr so ein Geschenk kommt :D

Und der Juwelier, als Mimi sich schon gleich in das Armband verliebt hatte, hab ich mir irgendwie gedacht, dass sie es schlussendlich bekommt und Tai für Kari noch was anderes holt oder so...
erst hab ich auch gar nicht gecheckt, dass da ein Einbrecher den Laden betrat, war noch voll mit Mimi am mitfiebern:D

Und dann musste ich nur noch lachen. Da fängt sie einfach an zu beten und gesteht all ihre Sünden. Zu geil und Tai hört sich das alles an...
Und dann wie sie alles mit ihm gesteht. Ich musste echt so lachen mit dem T Shirt und ich konnte mir bildlich vorstellen wie Mimi das Mädchen mit Popcorn bewirft "D echt voll die irre :D aber hey, sie war halt besessen und das schon ne ganze Zeit.
Und nein, ich würde auch nichts von dem was sie gesagt hat je vergessen können. Es war einfach zu herrlich.

Und schlussendlich wird Miml noch Opfer eine Unterzuckerung... Damit habe ich viele persönliche Erfahrungen und es würde im Regelfall etwas anders aussehen, aber um einen Idioten auszuspielen hat es locker gereicht:D und Tai und Mimi waren ein gutes Team, da hätte ich als Juwelier Tai auch das Armband geschenkt. Der Verlust wäre sonst deutlich höher gewesen.

Tai hat auch Gefühle... yeah... was wir natürlich wussten, Trotzdem war der Kuss sehr schön und wer kann schon behaupten an Heiligabend mit der Liebe des Lebens zusammen zu kommen:D

Danke dir für die schöne, lustige Geschichte:)

Und noch ein frohes neues, gesundes Jahr:*
Von:  Hallostern2014
2021-01-03T11:22:30+00:00 03.01.2021 12:22
Huhu meine Liebe ❤

Diese Geschichte ist der Hamma 😍

Erst dachte ich Typisch Tai immer auf dem letzten Drücker. Und dann kam das mit dem Buch. Ich kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Tja muss er nun mit klar kommen. Bei der Sache mit dem Mädchen musste ich auch lächeln. Ich konnte mir ihr verdutztes Gesicht richtig vorstellen.

Dann die Sache mit dem Schal. Ich fand hier Mimi einfach klasse. Und wie sie Tai reingelegt hatte. Aber süß wie schnell Tai Mimi doch nervös machen kann.

Ich fand es toll das der Juwelier dachte beide wären ein Paar. Ich glaube jeder hätte es gedacht. Bei den vorherigen geflirte von Tai.

Dann kam der Typ und hielt Mimi die Waffe am Kopf. Ich hatte da echt schieß gehabt ihr könnte was passieren aber zum glück ist sie aus ihrer Traumwelt erwacht und hat die Händen schnell nach oben gehoben. Dass Zai dem Typen so angegangen ist als dieser Mimi härter Angefasst hatte konnte ich verstehen. Er will das beschützten was er liebt. Nur zum Glück hat er nichts weiter gemacht.

Als später dann Mimi dachten sie würden es nicht überleben und dann zu Gott gebeten hatte musste ich mir das lachen zurück halten. Ich dachte nur oje Mimi das kannst du nicht bringen 🤣. Und dann Geständnisse die Sie gegen über Tai geäußert hatte. Erst das T-Shirt und dann das sie in ihn verliebt ist. Aber das Mimi imsgesammt etwas ruhiger war lag wohl daran das Tai selber so ruhig war. Dann ihren Einfall mit dem Unterzuckerrung als er sie als Geisel nehmen wollte war genial. Und der Typ ist noch drauf reingefallen. Dann als Mimi Tai das Zeichen gegeben hat und er gleich sofort reagiert hatte, den Typen die Waffe abgenommen hatte. Dachte gut gemacht Mimi und Tai jetzt seit ihr im Vorteil. Das der Typ auch noch wirklich dachte das Tai nicht schießen würde. Tja falsch gedacht er hat knall hart auf dem kleinen Zeh geschossen. Und dann kam endlich die Polizei und hat den Typen fest genommen.

Ich fand es eine tolle Aktion von dem Juwelier die beiden das Armband zu schenken. Hehe,Typsich Tai das er Mimi darauf anspricht wegen seinem T-Shirt. Dann der Kuss 😍.
Und Mimi verstandt erst nicht was Tai ihr eigentlich sagen möchte, aber etwas ist es ihr dann endlich klar geworden. Endlich haben es die beiden geschaft. Wobei ich bei Tais Spruch mit er möchte gerne sehen wie sein T-Shirt ihr steht gleich zwei deutig gedacht 😂. Und ob es wirkich für sich behält, wer weiß vielleicht erzählt er es später ihren Kindern.

Und zum Schluss schenkt er ihr das Armband. Sehr schön und sie gibt ihn den Schal. Ich glaube auch das sich Kari darüber mehr gefreut hat als über das Armband.

Ein sehr schöner Abschluss 😍😍😍
Danke für diese wunserschöne Geschichte ❤

Glg 😘