Zum Inhalt der Seite

The Pirate king and his Queen


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2020
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
4365 Wörter, 2 Kapitel
Es war ein voller Erfolg, Big Mom hat eine Niederlage erlitten. Ruffy schaltete die Kommandanten Cracker und Katakuri aus, zudem haben sie es geschafft das Road Porneglyph und das normale Porneglyph zu kopieren. Sanji ist wieder ein Teil der Strohhut-Piratenbande und auch Jimbei ist nun Teil der Crew. Ruffys Kopfgeld beläuft sich nun auf 1,5 Milliarden Berry und auch das von Sanji wurde erhöht. Nami konnte Zeus die Wolke für sich gewinnen die aus ein Teil von Big Moms Seele erweckt wurde. Natürlich sitzen jetzt zwei Kaiser unseren Freunden im Nacken aber Ruffy macht sich natürlich überhaupt keine Sorgen.
Die Kaiser sind aber nicht die einzigen Probleme unserer Freunde, denn Nami die Navigatorin entwickelt so langsam Gefühle für ihren Captain Monkey D. Ruffy. Diese Gefühle werden immer stärker und sie kann diese nicht länger ignorieren, aber sie glaubt nicht daran das ihr Captain ihre Gefühle erwidern wird, da sie glaubt das dieser einfach zu kindisch und dumm für so etwas ist wie liebe. Zudem gibt es eine Regel die untersagt das Beziehungen innerhalb der Bande enstehen.
In dieser FF wird euch viel erwarten! Es gibt hier Action, Humor, Drama und auch Romantik. In dieser Ff werden auch viele Theorien von mir und den bekannten Youtubern zu finden sein. Also seit gespannt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.07.2020
U: 10.07.2020
Kommentare (0 )
4365 Wörter
Prolog Auf nach Wano Kuni! E: 07.07.2020
U: 07.07.2020
Kommentare (0)
1550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die kleine Tama und Portgas D. Ace E: 09.07.2020
U: 10.07.2020
Kommentare (0)
2815 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Geburtstag: 05. Mai
    Sternzeichen: Stier
    Größe: 1,74m
    Blutgruppe: F
    Herkunft: Windmühlendorf, Eastblue
    Familie: Monkey D.
    Piraterie-Daten:
    Piratenbande: Strohhut-Piratenbande
    Position: Kapitän
    Kopfgeld: 1.500.000.000 Berry
    Gruppierung: Supernovae
    Teufelskräfte:
    Typ: Paramecia-Frucht
    Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
    Fähigkeit: Besteht aus Gummi. Kann seinen Körper dehnen

    Monkey D. Ruffy, auch bekannt als Strohhut Ruffy. Sein großer Traum ist es, der König der Piraten zu werden, denn danach hätte er nach eigener Aussage die größtmögliche Freiheit erlangt. Dazu muss er das "One Piece" finden, der einst von Piratenkönig Gol D. Roger irgendwo auf der Grandline versteckt worden war. Worauf er sich im Alter von 17 Jahre entschloss Segel zusetzen. Der Strohhut wurde zu seinem Markenzeichen, den er einst von Shanks bekam.


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare