Zum Inhalt der Seite

Escaping Hell

Die Entschlossenheit von Chika Failman
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2022
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
319 Wörter, 1 Kapitel
Sidestory von: [Beta Ver.] CONDENSE
Diese Geschichte basiert auf einer noch unfassbar undurchdachten Lore. Solange der Text, der hier gerade steht, zu lesen ist, ergibt nichts, aber auch NICHTS in irgendeiner Form Sinn. Mehr Informationen gibt es auf der Hauptseite: [Beta Ver.] CONDENSE

Ich empfehle bei Interesse viel mehr die Hauptgeschichte zu abonnieren, sodass der Zeitpunkt der Perfektion, auch wenn diese nicht erreicht werden kann, nicht verpasst wird.


Chika hat alles verloren. Ihre Familie, ihr Haus und den Jungen, den sie liebte. Jetzt bleibt ihr nichts anderes als fortzugehen. Sie hat keine Ahnung, wohin, aber sie muss los. Sie hat keine Ahnung, ob Elvis noch lebt oder nicht, aber sie muss ihn finden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und sie hatte keine Gelegenheit, ihn zu sehen. Dennoch soll er bald wieder entlassen werden und zur Schule gehen. Das ist ihre Chance, denkt sie sich und sucht weit und breit nach ihrer Liebe, bei der sie ab und zu an seine Worte aus der Vergangenheit denkt. Es hat keine Garantie, ob er sich an diese Wort noch erinnern kann noch, ob sich an seinen Gefühlen für sie nichts geändert hat, trotzdem ist sie wildentschlossen, ihm zu begegnen, koste es, was es wolle. Dabei ist es ihr auch völlig egal, wie sehr er sie verletzt hat oder wie sehr die Ungewissheit an ihrer Psyche und ihrem Herzen nagt. Denn die Last einer unglücklichen Liebe könnte ihr Herz vielleicht buchstäblich nicht ertragen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Scherben aufheben E: 06.12.2022
U: 06.12.2022
Kommentare (0)
319 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare