Zum Inhalt der Seite

A Piece of Cake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen hatte Natsu ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut als Levy und ich aus dem Haus kamen. Allerdings hatten wir ihm die Situation recht schnell erklärt und er bezeichnete Levy dann als kleinen Schussel und diese streckte ihm darauf hin die Zunge heraus. Ein harmonischer Morgen möchte man meinen. An der Ecke mit der großen Ampelanlage trafen wir dann auch wieder Gray und Gajeel die sich angeregt unterhielten. "Morgen ihr drei, nah alles fit?" Gray war einfach die Coolness in Person, ihn brachte nichts so schnell aus der Fassung, und Gajeel wusste das mit Levy sowieso, schließlich hatte er sie ja zu mir begleitet. Also machten wir uns mal wieder zu fünft auf den Weg zur Schule. Allerdings waren die nächsten zwei Schultage eher langweilig, und es ist auch nichts Nennenswertes geschehen.
 

Am Mittwochmittag wollten Levy,Juvia, Lisanna und ich dann nach der Schule noch in die große Einkaufsmeile Magnolias um die letzten Sachen für die Klassenfahrt zu organisieren. Wir freuten uns schon riesig darauf, besonders Lisanna und Juvia, da diese total Happy waren das sie so lange mit Natsu und Gray zusammen sein konnten. Jedesmal wenn Lisanna in letzter Zeit so über Natsu schwärmte, stach es mir ein kleines bisschen ins Herz. Ich wollte ihr nicht weh tun damit das ich auch auf Natsu stehe, also habe ich es ihr lieber verheimlicht, aber es tat doch schon sehr weh zu wissen das sie genauso empfindet und nicht wusste wie es um Natsu stand. Mochte er nun mich oder Lisanna? War er zu ihr genauso wenn sie alleine waren? Tausende Fragen schwirrten mir im Kopf rum, und keiner konnte mir Antworten geben.
 

Wir kauften wirklich viel ein, die Liste schien unendlich lang zu sein. Unter anderem standen dort drauf: Mückenspray, Sonnencreme, ein Regencape, eine Trinkflasche und noch vieles mehr. Komplett bepackt mit all unseren ergatterten Einkäufen gingen wir dann noch in eine kleine Eisdiele in der Nähe und setzten uns dort auf die Terrasse. "Hach, was ein herrliches Wetter, Juvia liebt es hier zu leben" fing Juvia ausgelassen eine Konversation an. "Oh ja, allerdings sollten wir das genießen, am Mount Hakobe kann es ganz anders sein als hier, das Camp ist zwar nur am Fuße des Berges in einem Wald, aber Hr. Clive hat uns ja schon vorgewarnt das, dass Wetter dort sehr schroff werden kann" erklärte Levy ihr geschwind und hielt dabei einen Finger in die Luft. "Ach Levy, nimm das doch nicht alles so ernst, findest du es nicht eher schade, dass die Klasse von Gajeel nicht mitfährt?" wurde die kleine Blauhaarige von Lisanna geneckt die sofort rot anlief "äääähmm... ich weiß gar nicht was du meinst" versuchte sie sich aus der Affäre zu ziehen, aber vergeblich "Ach komm schon, jeder sieht doch das du auf ihn stehst, wir sind Mädchen, und nicht blind, wir sehen das" zwinkerte die weißhaarige und grinste dann vergnügt "Ist ja gut, ja ich finde es mega schade, aber er geht ja auch in eine höhere Klasse, und die fährt nun mal nicht mit" geknickt stocherte die kleinere in ihren Eisbecher herum und schob dabei eine Erdbeere immer wieder hin und her. "Aber wisst ihr was?" Warf ich in die Runde worauf hin mich meine 3 Freundinnen fragend ansahen "Mein Vater hat am Akane Beach ein Strandhaus, vielleicht dürfen wir nach der Klassenfahrt mal fürs Wochenende hinfahren, also alle zusammen, auch Erza, Gerard und Gajeel könnten mit" Nun wurde ich mit gigantischen Augen angestarrt bevor die drei in lauten Jubel ausbrachen und sich wild durcheinander unterhielten. Da hatte ich ja was losgetreten, aber ich freute mich das sie so begeistert von der Idee waren. Vielleicht wäre das ja der perfekte Zeitpunkt um Levy und den Gepiercten zu verkuppeln.
 

Nach dem Einkaufen ging Levy dann noch mit zu mir, weil ich ihr noch das mit Natsu erzählen wollte. Ich beschloss nun doch dass es das Beste wäre sie einzuweihen, schließlich war sie meine beste Freundin, und würde Dicht halten. Wir saßen mal wieder mit ein paar gekauften Snacks und Limo vor meinem Bett, aber diesmal im Schneidersitz, so das wir uns ansehen konnten beim Reden. Ich hatte mir mein Kopfkissen vom Bett geschnappt und umarmte es leicht. "also...warum ich mit dir reden wollte Levy..." dieses Thema ging doch nicht so leicht über die Zunge wie gedacht "I-ich..ähm..." oh man wie sollte ich das nur sagen... "Du hast erkannt das du dich in Natsu verliebt hast?" überrascht sah ich in ihr wissendes Gesicht "Woher?" man hörte mir meine Verwunderung an "Naja, wir hatten es doch vorhin erst bei mir und Gajeel, wir sind Mädchen wir merken das, beziehungsweise, du hast dich so komisch in seiner Gegenwart benommen die letzten zwei Tage, da dachte ich es mir fast" "Komisch?" "Ja komisch, du hast immer wieder zu Boden gesehen wenn er mit dir geredet hat und bist dann rot geworden, als er dich an der Hand einmal aus Versehen berührt hat bist du fast weggesprungen, ich bin da ja nicht besser hihihi" "Okay, Okay... ich habs ja kapiert... ich benehme mich wie ein verliebtes Schulmädchen" Levy war echt ausführlich mit ihren Beobachtungen über Natsu und mich, schon fast beängstigend, nickte dann aber auf meine Aussage bloß.
 

Am nächsten Tag nach der Schule im Cafe war es dann nicht viel besser, ich rempelte viele Leute ein paar mal aus Versehen an da ich ständig in Gedanken war, es war mir mehr als nur peinlich. Gray konnte heute nach der Schule nicht, da seine Mutter Geburtstag hatte und sie den Nachmittag zusammen verbringen wollten. Also stand ich alleine in der Backstube, und versuchte selbst die ganzen Törtchen und Kuchen zu verzieren, was mir wohl auch gut gelang, denn es kam bis dato keine Beschwerde. Als ich gerade dabei war den Zuckerguss auf einem der Kuchen zu verteilen wurde ich auf einmal von hinten in den Arm genommen und erschrak. Aus Reflex drehte ich mich geschwind um und schoss Natsu doch glatt den Zuckerguss ins Gesicht. Ich konnte nicht anders und lachte dank seiner entgleisten Gesichtszügen laut los. Aber er machte keine anstanden mich loszulassen, und schmierte mir doch glatt den Zuckerguss auf seiner Nase an meiner Wange ab. Nun musste er lachen da ich nun bestimmt ziemlich doof aussah mit meinem leicht offenstehenden Mund und den weit aufgerissenen Augen. Er wischte sich mit einer schnellen Handbewegung den Zuckerguss weg, und im nächsten Moment hatte er mir doch tatsächlich die Wange abgeleckt. Ich wurde schlagartig rot und mein Herzschlag beschleunigte so sehr das es schon fast weh tat, doch er lächelte mich nur frech an "Das war lecker, Dankeschön" darauf hin lies er mich los, zwinkerte nochmal in meine Richtung und lief dann einfach wieder aus dem Raum raus. Ungläubig über das eben geschehene fasst ich mir an die Wange, ich spürte immer noch die leichte Feuchtigkeit und die Wärme an dieser. Warum tat er das nur immer? Wollte er mich damit ärgern? Wusste er was er damit in mir auslöste? 'Lass es bitte keinen dummen Jungen Streich gewesen sein' dachte ich mir immer und immer wieder an diesem Tag. Ich konnte einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen, er warf mich so aus der Bahn.
 

Die nächsten Tage brachten auch nicht mehr Klarheit mit sich und schon war der Sonntag angebrochen. Heute müsste ich meine Sachen für die Klassenfahrt packen. Am Montag ging es ja schon sehr früh los, und ich wollte mich dann nicht mehr mit meinem Gepäck aufhalten. Doch zuerst entschied ich Frühstück zu machen. Heute gab es Pancakes mit Sirup, lecker. Danach beschloss ich dann, das es an der Zeit war zu packen. In meinen Koffer wanderten solche typischen Sachen wie: Kulturbeutel, Handtücher, Hausschlappen, Schlafanzug, das gekaufte vom Mittwoch, Unterwäsche, ein Buch für Abends und noch einige weitere Sachen. Um Kleidung an sich musste ich mich nicht kümmern. Jeder trug das Gleiche auf so einer Klassenfahrt. Am Freitag kurz vor Schulschluss bekamen wir noch 2 Sets mit Kleidung für die Reise die aus einer dunkelroten langen Sporthose, weißen Sneakern und einem Weißen T-Shirt mit dunkelroten Einfassungen an den Rändern, und dem allseits bekannten goldenen Schullogo auf der Linken Brust. Für die Mädchen gab es allerdings ein Top anstelle eines zweiten T-Shirts. Dazu passend gab es noch eine Trainingsjacke, ebenfalls in Dunkelrot. Somit hatte ich alles in meinem quitschepinken Trolley Koffer und dem Rucksack in der gleichen Farbe. Für die morgige Fahrt entschied ich das es am besten wäre das Top anzuziehen und die Trainingsjacke darüber, falls es im Bus zu warm würde. Ich war schon soooo gespannt auf morgen das mein ganzer Körper kribbelte vor lauter Vorfreude. Mein nächster Weg führte mich ins Badezimmer, ich wollte noch mal so richtig schön Baden gehen, denn ich war mir sicher das könnte ich nun für eine Woche nicht mehr. Die heiße Wanne tat so gut, dass ich fast darinnen eingeschlafen wäre, also duschte ich mich noch schnell ab, zog meine Schlafsachen an und kuschelte mich ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück