Zum Inhalt der Seite

Eternal Flame


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2019
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4535 Wörter, 2 Kapitel
Ausflüge mit Bokuto waren immer anstrengend. Ausflüge mit drei von der Sorte noch viel mehr.

______________________________________________________________________________

Wichtelgeschichte zum Sommerwichteln 2019 für DragomirPrincess.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.10.2019
U: 15.10.2019
Kommentare (1 )
4535 Wörter
Entering A New World E: 11.10.2019
U: 11.10.2019
Kommentare (0)
1876 Wörter
abgeschlossen
Winnie Pooh and Friends E: 14.10.2019
U: 15.10.2019
Kommentare (0)
2659 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragomirPrincess
2019-10-24T07:23:04+00:00 24.10.2019 09:23
Ich schulde dir ja noch einen Kommentar, also werde ich mich dazu jetzt einmal hinsetzen und mich darum kümmern~

Zu erst sage ich noch einmal ganz ganz herzlich: Danke!

Ich weiß noch ganz genau, wie ich die Geschichte geöffnet und das Deckblatt gesehen habe. Da musste ich ein bisschen lachen, weil ich selbst zu diesem Pairing geschrieben hatte, und es auch selbst bekommen habe. Aber für mich gilt grundsätzlich: Dieses Pairing kann ich IMMER lesen! Also hast du da schon einmal alles richtig für mich gemacht!

Dann musste ich gleich noch einmal grinsen, weil sie ins Disneyland reisen. In meinem Auslandssemester in Japan war ich zwar nicht im Disneyland, aber in den Warner Brothers Studios und das ist ein ziemlich ähnliches Konzept, schätze ich. Dadurch konnte ich mir die einzelnen Szenen so gut vorstellen! Ich hätte dir auch sofort geglaubt, dass du selbst dort gewesen wärst!

Und was die Kinder angehen, die dir ja etwas Sorgen bereitet hatten, fand ich sie unglaublich niedlich! Ich kenne zwar ihren Ursprung nicht, aber du hast sie in dieser Geschichte sehr gut vorgestellt, sodass ich sie mir auch ohne dieses Vorwissen sehr gut vorstellen konnte!

Dann zu der konkreten Idee:
Die Vorstellung von Bokuto allein im Disneyland war bereits perfekt. Die Vorstellung von vier Bokutos im Disneyland hat mich vor Lachen fast vom Stuhl fallen lassen.
Während ich gelesen habe, habe ich sehr viele, sehr quietschende Geräusche von mir gegeben, weil es so unglaublich niedlich war. Ich weiß nicht, ob du das Gefühl kennst, aber mir wurde beim Lesen ganz weich und warm und irgendwie eng ums Herz. Ich konnte unglaublich mitgehen mit allem, was du da berichten konntest und du hast mich emotional sehr miteinbeziehen können, was du gerne als Kompliment für deine Sprache sehen kannst, denn deine Wortwahl war dafür sicherlich hauptsächlich Ausschlag gebend!

Obwohl die Geschichte erst einmal ganz unschuldig wie eine Szene aus einem Leben wirkte, wurde sie an keiner Stelle banal und total faszinierend. Ich habe mich nie gelangweilt und meine Gedanken haben sich die ganze Zeit überlegt, was jetzt noch passieren könnte.
Ich habe es bereits im Forum einmal erwähnt, aber führe es auch hier noch einmal an: Ich hatte die ganze Zeit Sorge, dass irgendjemand homophob auf sie zukommen würde und Stress machen. Also war ich total froh, dass es am Ende nur war, dass Bokuto Hunger hatte.
Auch die letzte Szene fand ich super schön dann!
Und beim letzten Dialog musste ich noch einmal unglaublich lachen.

Sprachlich habe ich bereits erwähnt und kann auch eigentlich nichts kritisieren daran, denn ich kann mich nicht an Rechtschreib- oder Grammatikfehler erinnern, die mich irgendwie gestört hätten. Insofern: Mach einfach so weiter!

Fällt mir jetzt noch etwas ein? Nicht wirklich, aber ich fasse es gerne noch einmal zusammen: Du hast eine wunderschöne Geschichte geschaffen, die mich emotional total bewegt hat. Sie war lustig und romantisch und niedlich und einfach wundervoll. Die Figuren waren in character bzw. die Kinder waren großartig konzipiert und vorgestellt. Die Sprache war fließend und emotional bewegend.
Ich habe eigentlich nur gute Worte für dich übrig und möchte mich noch einmal bedanken, dass du diese Geschichte für mich geschrieben hast!

DANKE!

Liebe Grüße
~Dragomir