Zum Inhalt der Seite

Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlange

Ein paar Monate später..
 

Sie saßen zusammen auf der Couch und hatten bereits einiges getrunken.

Immer wenn Lukas weg sah, nutzte Nick die Gelegenheit, um dessen Glas wieder auf zu füllen.

"Danke, dass du uns nochmal die Chance gibst über alles zu reden.."

"Das ändert aber nichts daran dass ich ziemlich enttäuscht von dir bin.", erklärte Lukas und rieb sich über die Stirn. Langsam wurde ihm etwas schwindelig. Ganz schön warm hier drinnen.

Sie hatten sich im Club getroffen, wo er nur gewesen war, weil ein Freund von ihm dort als Barkeeper angefangen hatte.

Lukas war ewig nicht mehr dort gewesen.

Nick war ihm natürlich nicht von der Seite gewichen und hatte ihm direkt den ersten Drink in die Hand gedrückt.

Und tja....so war es weiter gegangen bis zu Lukas nach Hause. Wieso war er nur immer so naiv und gutmütig mit Nick?

Im Hintergrund spielte leise Musik.

Lukas sah Nick kurz doppelt und verschwommen.

War das nur Alkohol? Wirklich?

Ein Kribbeln huschte über die Innenseiten seiner Schenkel und sofort rutschte Lukas ein Stück weg, doch der andere rutschte gleich hinterher.

"Alles okay..?", grinste Nick.

Puh ...war alles okay? Lukas war sich langsam nicht mehr sicher. Aber vor ausgerechnet dem Schwäche zeigen? Niemals.

Das wäre unklug.

"Ja...ich ...denk schon."

Eigentlich hatte er längst nichts mehr im Griff.

"Weißt du wir sind jetzt beide um einiges reifer und wissen was wir wollen....haben einen völlig anderen Standpunkt und ...du hast dich wirklich sehr zum positiven verändert."

"Meinst du?", Lukas fühlte ein regelrechtes Brennen auf der Haut.

"Ja meine ich...ich fand dich immer gut...das weißt du...aber jetzt...", Nick strich mit der Hand über Lukas' Bein.

"W-warte...was machst du?"

"Fühlt sich das nicht gut an?", Nick's Finger glitten unter Lukas' Hemd.

Alles wirkte so merkwürdig weit weg.

Kraftlos griff Lukas' an Nick's Handgelenk.

"Nur eine Chance...", flüsterte der leise und begann Lukas' zu küssen.

Lukas versuchte sich dem zu entziehen, fühlte sich aber sehr benommen und gleichzeitig erregt. Was zur Hölle.. Irgendwas war nicht richtig...absolut nicht richtig.

"Gesteh' es dir doch endlich mal ein...wir wurden für einander gemacht...", Nick begann Lukas' Hemd zu öffnen.

Es machte ihn ziemlich an wie glasig die Augen des Kleinen grad waren...und diese leicht geröteten Wangen...seine geöffneten Lippen...seine Hilflosigkeit..

Langsam drückte er Lukas' auf den Rücken runter und stieg über ihn...

"Nick ....hast du ...mir was...hast du mir was gegeben..?", Lukas Brust hob und senkte sich aufgeregt etwas schneller.

"Du musst einfach mal etwas lockerer werden..", Nick strich mit beiden Händen über Lukas' blasse, zarte Haut und spürte dessen Nippel unter seinen Handflächen.

"Bitte geh, ich ....hätte dich nicht rein lassen sollen..", Lukas war so durcheinander und benebelt, dass er nicht sicher war, ob er das gerade nur gedacht oder wirklich laut ausgesprochen hatte.

So oder so....Nick ignorierte es und begann ihn erneut zu küssen, befeuchtete seine trockenen Lippen..

Beide rochen noch nach Rauch und Alkohol.

"Ich hab doch gemerkt wie du mich noch ansiehst...du machst dir was vor....lass es einfach zu...", grinste Nick, öffnete Lukas' Hose...zog sie ihm aus und drückte dessen Beine grob auseinander.

"Mir ist ...komisch...warte..", Lukas schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder, doch nichts wurde besser.

"Ich glaub wir müssen deine Erinnerung mal etwas auffrischen ....wie viel Spaß wir früher hatten.... Ich hab dich nie vergessen ..ich bin verrückt nach dir...", Nick spürte seine Erektion fast schon schmerzlich gegen den Stoff seiner Hose drücken.

"Nick ...was machst du..", Lukas bekam ein heftiges Hämmern im Kopf und sein Mund fühlte sich so unglaublich trocken an.

"Du musst echt mal wieder richtig gefickt werden....du weißt doch gar nicht mehr was gut ist...", Nick zog sich jetzt auch sein eigenes Hemd aus und küsste Lukas ein drittes Mal.

Unzufrieden stellte er fest, dass der andere es nicht erwiderte.

"Mach mit oder das wird gleich ziemlich weh tun..."

Er wollte gerade seine Hose öffnen als Ben in der Wohnzimmertür auftauchte.

Eigentlich wollte er erst morgen wieder da sein, aber dann hatte er sich spontan entschieden schon in der Nacht nach Hause zu fahren.

"Lukas?!"

Entsetzt sah er zur Couch und direkt auf die beiden. Auf dem Tisch standen Gläser und Flaschen.

Lukas hatte nichts mehr an außer sein offenes Hemd, das aber schon so weit runter gerutscht war, dass es auch seine schmalen Schultern entblößte.

Nick trug noch eine Hose...immerhin, war jedoch Oberkörper frei und über Lukas und sie ...küssten sich.

Nick sah sich um und besaß die Unverfrorenheit zu sagen: "Hey wir sind hier grad beschäftigt kannst du wieder gehn'?"

Ben platzte beinahe der Kragen: "Runter da...."

"Ben...?", Lukas wurde fast komplett von Nick verdeckt.

Was passierte hier eigentlich gerade?`

Gott ....ihm wurde übel.

Er wollte hoch kommen, doch da war noch der andere über ihm und außerdem wurde ihm dabei direkt wieder so schwindelig, dass er sich machtlos zurück sinken lies. Es war schwer überhaupt nur einen ansatzweise klaren Gedanken zu fassen.

"Ach verpiss dich!", Nick sah gar nicht ein abzuhauen, was natürlich unter anderem auch dem hohen Alkoholkonsum geschuldet war.

Ben brauchte nur zwei große Schritte bis zur Couch und riss Nick so grob von Lukas runter, dass dieser auf den gläsernen Couchtisch krachte.

Der hielt das natürlich nicht aus und ein Meer aus Scherben breitete sich auf dem Teppich aus.

Als er sich wütend aufrappelte schnitt er sich mit einer davon in die Hand.

Die selbe, jetzt blutige Hand, ballte er nun zur Faust und verpasste Ben einen Kinnhaken.

Lukas setzte sich mühsam auf, zog die Beine eng an seinen entblößten Körper und kauerte so da.

"Stopp! Lasst das!", versuchte er es zaghaft doch beide Männer ignorierten ihn, sogar Ben, der nach dem Schlag ziemlich in Rage war.

Zornig rieb er sich über die Stelle, an der Nick ihn erwischt hatte : "Verschwinde aus meiner Wohnung!"

"Ich glaub Lukas will lieber dass ich bleibe!", lachte Nick und diesmal fing er sich eine von Ben.

Erst taumelte er durch den unerwarteten Treffer ein bisschen zurück, dann stürzte er sich auf den anderen.

Gemeinsam schlugen sie so heftig gegen die Wand, dass der Tisch neben ihnen zu wackeln begann und Lukas Lieblingsvase auf dem Boden zerschnellte.

"Glaubst du, du bist besser für ihn?! Als ob das lange halten wird...nur solange, bis dir einfällt, dass du doch mal wieder ne Pussy haben willst und dann wartet Jenny mit geöffneten Beinen auf dich. Mit ihrer feuchten engen Fotze.", zischte Nick und spuckte Blut auf den Boden.

"Ich sagte raus aus meiner Wohnung!!", Ben griff Nick in die Haare und schlug dessen Kopf gegen die Wand.

Daraufhin griff dieser nach der Schere neben sich auf dem Tisch und holte aus.

Ben wich zur Seite, drehte Nick den Arm auf den Rücken und drückte ihn unsanft vor sich her bis zur Tür.

Am liebsten hätte er ihn raus getreten, doch er schubste ihn nur in den Flur und knallte die Tür so heftig zu, dass man Angst haben könnte sie würde danach nicht mehr richtig schließen.

Nicks Gefluche hallte durch den Gang.

Als Ben dann auf Lukas zu kam, zuckte dieser zurück.

"Ich...hab...ich...", Lukas war komplett überfordert mit der Situation.

Hatte Ben eben nur Nick vertreiben wollen, oder auch Jenny verteidigt?..

"Was....", begann Ben...packte Lukas' Gesicht und sah ihm in die Augen, dann drehte er auf der Stelle um und lief Nick hinter her.

"Ich geh ja schon! Du brauchst mich nicht raus bringen!"

"Was zur Hölle hast du ihm gegeben?!"

Nick lachte gehässig: "Mehr als du ihm je geben könntest?"

"Du weißt was ich meine...also?!"

"Ja das wüsstest du gern was?", grinste Nick.

Ben schlug ohne zu zögern zu, was so gar nicht seine Art war. Aber dieser Typ traf bei ihm einfach einen Nerv.

Sofort griff Nick sich an die blutende Nase.

"Wichser!", keuchte er und stieß Ben von sich weg.

"Was...hast du ihm gegeben?!"

Ein paar Meter weiter wurde eine Wohnungstür geöffnet und eine Nachbarin sah verstört auf den Flur:

"Klärt das woanders oder ich ruf die Polizei!"

Nick grinste nur, stieß Ben so heftig er konnte vor die Brust und verschwand das Treppenhaus runter, dabei hinterließ er auf ungefähr jeder dritten Stufe ein paar Blutstropfen.

Ben sah zu der Nachbarin, die ziemlich müde aber ebenso entrüstet aussah und im Schlafanzug da stand.

"Hey Ms Henderson....", begann er und ging kurz rüber um sich bei ihr zu entschuldigen und sie etwas zu beruhigen.

Was nicht so leicht war, denn Nick hatte ihm das Hemd kaputt gerissen und er blutete leicht an der Schläfe.

Wenigstens hatte Nick mehr einstecken müssen und seine Nachbarn kannten Ben und Lukas Gott sei dank sonst als sehr zuvorkommende, extrem ruhige und freundliche Nachbarn.

Was für ein widerliches Stück Dreck war dieser Mann eigentlich, dass er in seine Wohnung eindrang, sich an seinen Freund ran machte und diesen scheinbar auch noch unter Drogen setzte.

Bevor Ben wieder in die Wohnung ging atmete er kurz durch.

Er wollte Lukas vertrauen und er tat es auch...aber gerade nur der verständnisvolle Freund zu sein war auch schwierig, nachdem er die beiden so zusammen gesehen hatte.

Stumm ging er an der Couch vorbei und kam dann kurz darauf mit einem Glas Wasser wieder:

"Trink das..."

Leider war er sich ziemlich sicher, dass Lukas sich dagegen wehren würde Nick anzuzeigen und auch dagegen zu einem Arzt zu gehen.

Lukas nahm einen Schluck. Einen ziemlich kleinen.

"Trink es ganz...", befahl Ben und setzte sich neben ihn auf die Couch.

Wieso passierte in den letzten Monaten eigentlich nur noch Scheiße?

Seit er Lukas den Antrag gemacht hatte ging alles bergab.

"ich glaub ich hab....zu viel getrunken...", flüsterte Lukas und war sich selbst nicht sicher wieso er es flüsterte.

"Auf jeden Fall...", war Ben's recht nüchterne Antwort.

Klar er wusste, dass Lukas von Nick überrumpelt und betäubt und manipuliert wurde....aber deswegen musste er ja nichts beschönigen, oder? Lukas war vielleicht nicht ganz so selbstsicher oder stark aber trotzdem auch kein Teenager mehr.

Er wartete bis das Glas leer getrunken war.

Dann stützte er Lukas auf dem Weg ins Bad und war ziemlich erleichtert, als der Kleine kurz danach kotzend über der Kloschüssel hing.

"Oh gott... schau nicht hin...", stöhnte Lukas.

Doch Ben war mit einem anderen Gedanken beschäftigt:

"Du gehst diesem Typen aus dem Weg...."

Er war nicht der Mann, der seinem Partner Dinge verbieten wollte, aber würde er diesen Nick noch einmal so in Lukas' Nähe sehen würde er ausrasten.

Das hier war eine Ausnahmesituation. Diesen Kerl duldete er weder hier in seiner Wohnung noch sonst wo nah bei seinem Freund.

"Ja....", krächzte Lukas und traute sich noch nicht von der Kloschüssel weg.

"Du löscht alles was du von ihm hast, blockierst ihn überall...wenn du das nicht packst dann kümmer ich mich drum."

Ben versuchte angestrengt dieses Bild zu vergessen....dieses Wissen darüber, dass Nick und Lukas sich wirklich geküsst hatten...

Verletzt hatten ihn auch Nick's Worte....mit denen dieser angedeutet hatte, dass das hier mit Lukas für ihn angeblich nur eine Phase wäre und er bei der nächsten Gelegenheit wieder mit Frauen rum vögeln würde.
 

Am Morgen schlief Lukas ziemlich lange.

Als er endlich aufwachte fehlten ihm ein paar Erinnerungen an die letzte Nacht.

Die unangenehmsten Details kamen allerdings nach und nach zurück.

Darauf hätte er gut und gerne verzichten können.

Gott wie sollte er jetzt ,mit wieder klarem Kopf, nur Ben in die Augen sehen?.....

In Windeseile huschte er zum Duschen und Zähne putzen ins Bad. Danach ging es schon etwas besser.

Ben hatte ihm zwei Wasserflaschen auf den Nachttisch gestellt.

Lukas zog sich an und trank fast 500 ml auf einmal.

Für Leute wie Ben war das vielleicht lächerlich wenig. Aber für Lukas war es ziemlich, ziemlich viel.

Ben schien wohl schon aus dem Haus zu sein....

Na Gott sei dank....

Lukas wollte sich gerade erleichtert etwas entspannen, als jemand hinter ihn trat und er heftig zusammen zuckte.

"Morgen..", murrte Ben und gab Lukas' von hinten einen Kuss auf den Hals.

"Morgen...", nuschelte Lukas und drehte sich zu seinem Freund um. Ziemlich reumütig.

Mist er war also doch da...

Ben wollte sich zu einem Kuss runter beugen, doch Lukas hielt ihn zurück:

"Warte...das geht nich' du hast mich spucken sehen....", seine Wangen färbten sich schnell rosa.

"Jetzt riechst du grad nach Zahnpasta...", stellte Ben fest und holte sich den Kuss den er haben wollte einfach.

"Ich schätze wir müssen reden...", seufzte Lukas, der sich unendlich schämte, aber es würde sonst die ganze Zeit wie der Elefant im Raum stehen und ihm war durchaus aufgefallen, dass Ben die Nacht auf der Couch verbracht hatte.

Ausgerechnet auf der Couch....aber gut die konnte ja auch nichts dafür.

"Ich kann das jetzt noch nicht...ich muss erst was essen...", war Ben's Abfuhr.

Lukas war so eine Abweisung gar nicht mehr gewöhnt.

Normalerweise hatte Ben eigentlich immer sofort ein Ohr für ihn, wenn es ihm möglich war.

Aber gut um eine normale Alltagssituation ging es hier ja auch gerade nicht..

"In Ordnung..okay..", lenkte Lukas schnell ein. Was blieb ihm auch anderes übrig.

Musste er sich doch Sorgen machen?

Wieso hatte er Nick nicht gleich im Club abgewiesen? Dort hätte er Security und andere Leute zur Unterstützung gehabt. Aber er hatte sich einlullen lassen. Vom Alkohol und Nick's Charme.

Ja wenn Nick was wollte konnte er ziemlich findig und eloquent sein...

Aber das sollte jetzt keine Ausrede sein.

Lukas seufzte leise und beobachtete wie Ben eine Schachtel Eier aus dem Kühlschrank holte.

Er selbst hatte irgendwie ungewohnter weise nur Durst, zwang sich allerdings auch etwas leichtes zu essen, dann hielt er es nicht mehr aus und setzte sich auf Ben's Schoß, als dieser gerade am Tisch saß und ebenfalls etwas aß.

Zum Glück schubste der ihn nicht direkt wieder runter, sondern legte den freien Arm um ihn.

Letzte Nacht war ziemlich gruselig gewesen.

Lukas müsste sich gleich mal um den kaputten Couchtisch, einen kaputten Stuhl, die kaputte Vase und noch ein paar andere Kleinigkeiten kümmern.........

Zumindest war für ihn jetzt aber glasklar, dass er Nick wirklich aus seinem Leben streichen musste. Komplett. Bisher hatte er immer wieder an diesen einen guten Funken in ihm geglaubt. Wahrscheinlich einfach weil sie eine gemeinsame Vergangenheit hatten. Aber es gab eben Leute die giftig für einen waren und die einem schlichtweg nicht gut taten und wohl auch nie gut tuen würden. Und Jenny und Nick gehörten definitiv dazu.

Leider erinnerte allerdings auch Lukas sich an Nick's Worte bezüglich Jenny:

Glaubst du, du bist besser für ihn?! Als ob das lange halten wird...nur solange, bis dir einfällt, dass du doch mal wieder ne Pussy haben willst und dann wartet Jenny mit geöffneten Beinen auf dich. Mit ihrer feuchten, engen Fotze.

Lukas sah zu Ben auf....

Da war doch nichts dran, oder?

Später tat Lukas etwas, das er nie tun wollte und sah durch Ben's Kontakte auf dessen Handy.

Da...

Jenny..er hatte ihre Nummer noch.

Wieso? Hatte er die nicht schon vor Ewigkeiten gelöscht...?

Lukas verunsicherte das, aber er fühlte sich nicht, als dürfte er es nach der Scheiße mit Nick ansprechen..

Oah oh man...dieses Jahr....so viel Mist war passiert. So viel Mist.

Was wenn Ben sich wirklich gar nicht 100% sicher war?

Aber er hatte ihm doch einen Antrag gemacht..

bereute er das vielleicht?

War es wirklich eine Phase? Immerhin war er ja Ben's erster männlicher Partner...

das stimmte ja..

Man dieser beschissene Nick ! Lukas hatte noch nie Zweifel an Ben gehabt. Noch nie.

Schnell lief Lukas zu Ben, der sich kurz nochmal hingelegt hatte und krabbelte über die Matratze auf ihn zu.

Er fühlte sich dabei etwas billig aber er brauchte jetzt ein wenig Bestätigung...

Zärtlich küsste er über Ben's Brust.

Ben hob leicht den Kopf: "Was ist denn jetzt los?"

Lukas setzte sich auf seinen Schritt, sah auf ihn runter und zog sich ohne zu antworten langsam aus.

Dann griff er nach Ben's Händen und legte sie sich auf die Hüften.

Ben sah zu ihm auf und schob ihn von sich runter:

"Nicht jetzt. Ich bin müde."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-10-11T08:07:12+00:00 11.10.2019 10:07
Das Bestätigen doch nur Lukas Zweifel an ihrer Beziehung. Das Nick ja gut hin bekommen.
War das absicht, wollte er diesen Keil zwischen sie treiben damit er wieder bei lukas landen kann?
Was denkt Lukas wohl darüber. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.
Sorry hatte selbst mit meinen FFs zu tun und kam nicht zum lesen.

LG
Onlyknow3


Zurück