Zum Inhalt der Seite

Verrat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

fatal

Ihr Schrei bricht laut und schmerzerfüllt über ihre Lippen, aber ihre Warnung kommt entscheidende Sekunden zu spät.

Viel zu weit weg, muss sie tatenlos zusehen, wie sich die Klinge von hinten vollständig durch seinen Oberkörper bohrt.

„NEIN!“

Sein Gegner zieht das Messer ungerührt zurück und beinahe fühlt sie die Verletzung selbst, als sie sieht, wie ihr Teamkamerad röchelnd auf die Knie fällt und hilflos die Hände auf die tiefe Wunde legt. Aber sein eigenes Blut rinnt bereits durch seine Finger, bevor er ganz zu Boden fällt.

Sie dreht sich ruckartig um, dreht das Kunai in ihrer Hand und zieht die Klinge gezielt über die Kehle ihres Gegners, der dieses Manöver sichtlich nicht hat kommen sehen. Sie zieht ein weiteres Kunai aus ihrem Waffenbeutel und wirft es zielsicher auf den Nuke-nin, der immer noch das blutende Katana in der Hand hält, das ihren Freund lebensgefährlich verletzt hat. Er duckt sich geschickt und grinst herablassend, als ihr Kunai ihn lediglich an der Schulter streift.

Aber es vergehen nur Sekunden, bis die Wirkung des Giftes einsetzt. Seine Schritte werden schwankend, als das lähmende Gift jeden Muskel und jeden Nerv in seinem Körper angreift, aber da steht sie bereits vor ihm und stößt ihm ihr eigenes Katana direkt durch den Brustkorb.

Sie hält seinen Blick für wenige Sekunden, lässt ihn sehen, wer ihn getötet hat, bevor sie die Klinge ruckartig herauszieht und sich hektisch umdreht, ohne dem sterbenden Nuke-nin noch einen Moment Beachtung zu schenken.
 

Sie fällt ungeachtet ihrer eigenen Verletzungen neben ihrem Teamkameraden auf die Knie und aktiviert panisch ihr Chakra. „Nein, nein, nein! Tu mir das nicht an! Sieh mich an, sieh mich an! Es wird alles wieder gut!“

Seine dunklen Augen richten sich schwach auf sie. „Sa-kura.“

„Sh, hör auf zu reden, du musst dich ausruhen! Ich werde dich stabilisieren und dann gehen wir zurück nach Konoha und-“

Sie verstärkt ihr Chakra in einem Maß, das ihr innerhalb weniger Sekunden warnend ihr Limit aufzeigt, als sie spürt wie sich sein Herzschlag angesichts des anhaltenden Blutverlusts gefährlich verlangsamt.

„Sakura.“

Sie begegnet seinem Blick und als sie den Abschied darin erkennt, schüttelt sie ablehnend den Kopf. „Nein! Ich habe gesagt, du sollst nicht reden!“

Sie senkt ihren Blick zurück auf seine Verletzung, von der sie theoretisch weiß, dass sie wahrscheinlich nicht einmal mit einem ganzen Team Medic-nin noch genug dagegen ausrichten könnte. Aber ihr Herz weigert sich zu akzeptieren, was ihr Verstand nüchtern wahrnimmt.

„Sieh mich – an“, verlangt er röchelnd und sie hebt schluchzend den Blick, ohne ihre hoffnungslose Heilung einzustellen.

„Ich lie- be dich.“

Sie fährt sich mit dem Ärmel über die Augen und ignoriert das Blut an ihren Fingern, während sie mit ihrer anderen Hand immer noch ihr Chakra in seinen Körper leitet.

„Ich liebe dich auch und deswegen wirst du mich jetzt nicht verlassen, hörst du? Denk nicht einmal daran zu gehen!“

Er hebt seine Hand zu ihrer Wange, aber bevor seine Finger ihre Haut streifen, sinkt sein Arm schwach zurück auf den Boden. „Es tut- mir… leid-“

Mit der letzten Silbe erlischt sein Bewusstsein und sie spürt, wie sein Herz unter ihren Fingern aufhört zu schlagen.

„NEIN! Nein, bitte- bitte-“

Sie drückt ihre Hände gegen seinen Brustkorb und versucht vergeblich ihn wiederzubeleben, während ihre Tränen unaufhaltsam über ihre blutverschmierten Wangen fließen.

Aber ihr verzweifeltes Flehen bleibt ungehört.

Ihr Chakra erlischt, als sie auch der Rest ihrer Energie verlässt und sie sackt schluchzend über seinem Brustkorb zusammen.
 

Doch sie bleibt nicht lange allein in ihrer Trauer.

Laute Schritte alarmieren sie entscheidende Sekunden, bevor zehn weitere Männer auf der blutdurchtränkten Waldlichtung erscheinen.

Als die Nuke-nin sie entdecken, hat sie die Tränen von ihren Wangen gewischt und steht aufrecht, ihr Katana in den blutigen Händen.

Ihr Blick ist leer, als sie die Symbole auf ihren Stirnbändern erkennt.

Oto-nin und beinahe alle anderen Dorfsymbole mit dem markanten Strich.

Sie wartet nicht ab, ob sie sie angreifen.

Sie stürzt sich auf sie und tötet den Ersten von ihnen, bevor die anderen überhaupt dazu kommen ihre Waffen zu heben.

Der Zorn, der sich glühend durch ihre Adern frisst, treibt sie an, obwohl ihre Energie längst erloschen ist.

Ihr bleibt nur das Ziel, so viele wie möglich mit sich in die Hölle zu ziehen, bevor einer von ihnen sie erreicht und sie von dem Schmerz befreit, der ihren Blick trübt und ihr die Luft abschnürt.

Möge Kami-sama meiner Seele gnädig sein.
 

.

.

.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Herzlich willkommen zum Auftakt meiner neuen Fanfic Verrat!
Es freut mich sehr, dass ihr euch hierher verirrt habt :3
Ich weiß, der Prolog wirft viele Fragen auf und beantwortet kaum eine, aber wer meine anderen Werke kennt, sollte das gewohnt sein ;)
Alte Bekannte wissen auch, dass ich ausgesprochen ungern zu viel verrate, aber wer gerne etwas mehr Informationen über die Fanfic hätte und nicht bis zum nächsten Kapitel warten kann, kann mir gerne schreiben, dann gibt es noch ein paar zusätzliche Details zum geplanten Inhalt dieser Geschichte...
Ansonsten freue ich mich auf eure ersten Eindrücke!
GlG
Hinarika Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2019-09-04T17:44:31+00:00 04.09.2019 19:44
Super Anfang einer neuen FF 😍😍
Ob das ein Rückblick war oder der Beginn?
Da ich deine anderen FF's ja schon gelesen habe, weiss ich, dass sie manchmal mehr Fragen aufwirft, als beantwortet🤣
Aber trotzdem bleibt es immer spannend 😁
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht
Glg XxGirlyxX

Von:  Sakura2100
2019-08-25T04:39:22+00:00 25.08.2019 06:39
Wow echt toller Einstieg, danke fürs bescheid geben dass du eine neue ff hast.... Ich glaube diese wird mir auch seeeehr gefallen :)
Von:  anime_world
2019-08-24T18:26:15+00:00 24.08.2019 20:26
Wow, das war echt ein fantastischer Einstieg in eine FF. Da ich bisher noch nie etwas gelesen habe, bin ich froh über diese Story gestolpert zu sein. xD
Von:  twunicorn
2019-08-21T20:29:25+00:00 21.08.2019 22:29
Wie schön! Der Prolog ist dir gelungen.
Ich habe erst kürzlich (das 7.mal 😅) eine deiner Fanfics gelesen und freue mich zu sehen dass du wieder etwas Neues begonnen hast.
Das Bild dass du für Sakuras Charakterbeschreibung gewählt hast gefällt mir total, hatte ich bis jetzt noch nirgends gesehen. Ich hoffe dass es auch wieder einige NaruHina Momente geben wird, normal sind meine Favoriten ausschließlich Sakura und Sasuke aber durch deine anderen FFs hat sich das geändert ☺Und ich hätte gerne ein biiisschen mehr Infos darüber was uns in dieser Geschichte erwartet 😄 durch die Charakterbeschreibung hast du es schon spannend genug gemacht 🙄
LG 🤗
Von:  Kleines-Engelschen
2019-08-20T15:17:58+00:00 20.08.2019 17:17
Ein wundervoller Auftakt für deine neu Geschichte. Ich finde den Prolog echt gelungen und freue mich wahnsinnig auf das erste Kapitel.

Weiter so!

greetz
Von:  Pandora-
2019-08-19T13:10:51+00:00 19.08.2019 15:10
Hej, interessanter Start, gerne mehr!
Von:  Sesshy500
2019-08-18T23:48:08+00:00 19.08.2019 01:48
Hey,
der Prolog und der Name der FF verspricht schon mal so einiges.
Ich freue mich schon darauf die FF wie jede anddre von dir bis zum Schluss begleiten zu dürfen.
Es stimmt, dass viele Fragen aufgeworfen werden.
Beim Namen z.B. würde ich vermuten, dass damit der Verrat von Sasuke an Orochimaru gemeint ist.
Meine große Befürchtung (oder auch nicht Befürchtung) ist, dass jemand mein Lieblingspairing hintergeht, der ihnen sehr nahe steht.
Aber das wird sich mit der Zeit ja zeigen.
Ich bin schon richtig gespannt wie es weitergeht.
Und vor allem was das jetzt war- Realität oder Traum.
Und wer waren wohl die beschriebenen Personen...
So viele Fragen.
Ich bin mir jedenfalls sicher diese FF wird genauso erfolgreich und fantastisch, genial, und brilliant wie deine anderen auch.

Gruß Sesshy500
Von:  franny
2019-08-18T19:07:54+00:00 18.08.2019 21:07
Hey,
das erste Kapitel verspricht schon mal einiges! =)
Ich hoffe sehr, daß die Sasuke /Sakura story hier noch nicht zu Ende ist... Deshalb bin ich jetzt schon super gespannt auf das nächste Kapitel!!!
LG franny
Von:  Narudia
2019-08-18T15:57:43+00:00 18.08.2019 17:57
Huhu das nenn ich doch mal wieder einen gelungenen Auftakt zu einer neuen Geschichte. Ich nehme mal an das die unbekannte Dame Sakura ist nun muss nur noch geklärt werden wer den der Kollege ist. Da ich weis worum es etwa gehen soll in der Geschichte behaupte ich mal es ist nicht Sasuke aber wem hat sie den dann ihr Herz geschenkt. Der kann nur froh sein schon tot zu sein bevor Sasuke davon erfährt dann wäre er nicht so schnell gestorben XD ich freue mich schon zu lesen wie es weiter gehen wird.

Lg Narudia
Von:  Scorbion1984
2019-08-18T14:49:50+00:00 18.08.2019 16:49
Also erstmal bin ich geschockt ,das wäre vielleicht das Ende einer sehr traurigen FF ,aber der Anfang ?!
Wo ist der Rest vom Team und wie alt sind sie hier oder hat sie nur einen nächtlichen Albtraum ?
Spannend ,na dann warte ich mal ab was noch so kommt !


Zurück