Zum Inhalt der Seite

Das perfekte Date


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2204 Wörter, 1 Kapitel
Ich werde ehrlich sein: Ich möchte für diese Geschichte keine Kritik. Wenn es euch besser geht, wenn ihr Kritik da lasst, kann ich euch nicht aufhalten, aber ich werde es einfach ignorieren. (Ausnahme sind hier nur Hinweise auf Rechtschreibfehler, die ich euch bitten würde, genau zu benennen, da ich mit einem "enthält RS-Fehler" nicht viel anfangen kann.)
Danke.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 04.07.2019
U: 07.07.2019
Kommentare (0)
2204 Wörter
abgeschlossen
  • Dante


    Dante ist ein junger Teenager, der seine Zeit gerne mit seiner festen Freundin Lifan verbringt.
    Er geht gerne Tanzen und ist im Allgemeinen eine sportlich aktive Person.

    Seine Familie besteht aus seiner Mutter, seinem Vater und seiner jungen Schwester, auf die er ab und zu aufpassen muss. Seine beiden Eltern müssen viel Arbeiten, weshalb er einen großteil des Haushaltes übernommen hat - er sieht es als Möglichkeit sich auf die Zeit nach seinem Auszug von zu Hause vorzubereiten.
    Kochen ist nicht unbedingt seine stärke, aber es ist essbar.
    Lifan mag seine "Experiemente", was ihn sehr freut.

    Dante sorgt sich ein wenig um seine Freundin, deren Haut etwas zu blass ist.
  • Charakter
    Lifan


    Lifan ist ein junges Mädchen, dass wohlbehütet in einer wohlhabenen Familie aufgewachsen ist.
    An ihrem Geburtstag beschließt sie, anstatt mir ihrer Familie zu feiner, lieber mit ihrem festen Freund in die Stadt zu fahren.

    Ihre Familie besteht aus ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrem Zwillingsbruder. Es ist eine harmonische Familie, die aus einem Buch über die perfekte Familie entsprungen sein könnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare