Zum Inhalt der Seite

Die Chroniken des Ozeans der Träume

Von der Unabwendbarkeit unseres Schicksals
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2019
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
6533 Wörter, 3 Kapitel
Dies ist eine Geschichte, die mich seit Jahren verfolgt. Nun werde ich versuchen, sie zu Papier zu bringen. Ich hoffe sie gefällt euch! Über Feedback und ernst gemeinte Kritik würde ich mich freuen!


Alle Charaktere, sowie die Story selbst, stammen aus meiner Fantasie und sind somit mein geistiges Eigentum.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.07.2019
U: 18.07.2019
Kommentare (1 )
6533 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.07.2019
U: 06.07.2019
Kommentare (0)
2489 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 08.07.2019
U: 09.07.2019
Kommentare (0)
2092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 14.07.2019
U: 18.07.2019
Kommentare (0)
1952 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragomirPrincess
2019-11-26T13:54:42+00:00 26.11.2019 14:54
Hallo AnyaSaraDulacre!

An erster Stelle ein Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. Jetzt kommen auch endlich Kommentare uns Auswertung.
Wie du vielleicht bereits gesehen hast, musste ich deinen Beitrag leider aus der Wertung nehmen, da er von der Länge nicht den erforderten 2/3 entsprechen. Natürlich habe ich sie dennoch gelesen und du bekommst den Teilnahme-Beitrag dafür.

Ich habe lange keine Prosa-Geschichte mehr gelesen, sodass es für mich relativ neu war. Die Figuren haben mir gut gefallen, auch wenn sie in diesen ersten Kapiteln noch an einigen Stellen nicht so völlig charakterisiert sind. Ich gehe davon aus, dass das in weiteren Kapiteln noch geschehen wird.
Auch plotmäßig weiß ich natürlich bisher noch nicht alles und kann daher einen Spannungsbogen noch nicht ganz nachvollziehen. Die Szenenwechsel von Absatz zu Absatz waren mir zum Teil zu schnell. Du könntest dir für die einzelnen Ereignisse noch etwas mehr Zeit lassen. Auch eine klare Verbindungslinie hat mir manchmal ein wenig gefehlt. So fand ich das abgebrannte Dorf zum Beispiel sehr schnell wieder vergessen, was mich etwas irritiert hat.
Was ich aber sehr positiv anmerken kann: Deine Rechtschreibung und auch Grammatik sind sehr, sehr gut! Mir sind keine Fehler aufgefallen und ich bin da eigentlich sehr aufmerksam.

Auch wenn ich jetzt viel Kritik angebracht habe, war deine Geschichte durchaus gut geschrieben und zu lesen. Und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich diese Anmerkungen mache. Ich sehe großes Potential, das du noch ausbauen kannst, wenn du es schaffst, den Leser ein wenig mehr an deinen Plot zu binden, indem du einen klareren roten Faden darstellst!

Liebe Grüße und mach weiter so!
~Dragomir