Zum Inhalt der Seite

Walpurgisnacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2019
abgeschlossen
Deutsch
2089 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Druidin, Hexe
Unterthemen: Hexen



Vor fünf Monaten, kurz bevor sie volljährig wurden, verlobten sich Lilly und Luna mit demselben Mann. Nun, an sich verlobten ihre Eltern sie mit diesem Mann. Einen Umzug nach Deutschland und fünf Monate später, scheint Walpurgisnacht eine wunderbare Gelegenheit zu sein, das neue Land von einer anderen Seite zu sehen.

Doch einmal im Harz angekommen, hat zumindest Luna ihre Zweifel, dass es eine gute Idee war herzukommen ...





Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Tanz in den Mai E: 30.04.2019
U: 01.05.2019
Kommentare (2)
2089 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2019-05-10T07:24:49+00:00 10.05.2019 09:24
also......
darf man hoffen, das es hier noch mal weiter geht? das ich hier noch mal infos zu den zwillingen bekomme? und zu andrew? o.o
du kannst das jetzt nicht hier enden lassen D:

(warst du jemals auf dem brocken? ich fand es jedenfalls echt gut beschrieben, und kann mir gut vorstellen, das es dort wirklich so zu geht)
Antwort von:  Alaiya
10.05.2019 09:56
Na ja, spätere Geschichte der beiden findet man ja in Schleier der Welt :)

Auf dem Brocken war ich schon - allerdings nicht zur Walpurgisnacht. Dafür habe ich mir Videos angesehen.
Antwort von:  Taroru
10.05.2019 10:01
ja schon... aber das reicht mir nicht D:
ich mag noch mehr zu den beiden lesen, zu allen dreien.... (und die knirpse darf man ja auch nicht vergessen XD )

zur walpurgnisnacht war ich auch nie dort, aber mit der traditions bahn sind wir damals da hoch gefahren :-)
und ich fand deine beschreibung, einfach treffend gut :-)