Zum Inhalt der Seite

Vampire, Särge und Undertaker

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Der neue Sarg

" Der Sarg den ich gebaut habe ist also für dich Victor" sprach der Besatter mich an. Ich sagte grinsend " Ja das ist er meiner ist leider Zerstört worden". " Hast du vor dich in nächster Zeit zur ewigen Ruhe zu begeben" fragte der silberharrige mich giggelnd. " Oh keineswegs aber ich muss sagen ein Sarg ist einfach viel bequemer als ein Bett das müsstest du doch am besten wissen Undertaker" gab ich lachend von mir. Der Bestatter schaute mich erstaunt an so vermutete ich da ich ja seine Augen nicht sehen konnte. " Oh ein gleichgesinnter und ja ich kann es sehr gut verstehen das du einen Sarg vorziehst" gab der silberhaarige freudig von sich. Der Bestatter stand auf winkte mich zu sich das ich ihm folgen sollte so erhob ich mich. Der Undertaker tänzelte vor mir her so begab er sich in die linke Ecke wo der schöne Sarg stand den ich mir vorher nicht weiter angeschaut hatte da ich dachte dieser wäre sein eigener. Der silberhaarige blieb vor dem Sarg stehen " Das ist das gute Stück. Ich hoffe doch es gefällt dir !". Ich blieb genau hinter dem Undertaker stehen beugte mich leicht nach vorne da ich größer bin als er. " Das ist wirklich ein sehr schönes Stück der Sarg gefällt mir sehr gut" raunte ich ihm ins Ohr nur um seine Reaktion zu sehen. Der silberhaarige merkte den Atem des anderen in seinem Nacken dadurch lief im ein Schauder über den Rücken. Der Undertaker war keiner der sich schnell aus der Ruhe bringen lassen würde aber der schwarzhaarige schaffte es und das viel zu schnell für seinen Geschmack. Der silberhaarige war sich nicht ganz sicher aber ihm war so als wäre Victor kein Mensch. Ich musste grinsen als ich die Reaktion auf mein tun sah. Victor trat hinter dem Bestatter hervor zog sich den rechten Lederhandschuh aus hob die Hand und strich über den Sargdeckel. Der Sarg ist echt schön. Er ist komplett schwarz, auf ihm ist ein silbernes Kreuz drauf dies ist wunderschön verzieht. Die Griffe in Silber, links und rechts ist jemals einer befestigt. Victor nahm den den Deckel ab der Stoff innen drinnen ist dunkelrot und glänzend. " Der ist genau wie mein alter ich danke dir Undertaker der Sarg ist wunderschön du hast wirklich handwerkliches Geschick" sagte de schwarzhaarige freudig. Er freute sich wirklich endlich wieder in seinem Sarg schlafen nicht mehr in diesen unbequeme Betten. Der Undertaker drehte sich zu Victor um schaute ihn an " Das freut mich das er euch gefällt. Ach, das ist zu viel der Ehre" sagte der silberhaarige grinsend. Victor lächelte den Undertaker an und sagte dann " Danke dir, ich mach mich jetzt mal auf den Weg es ist schon spät ich muss mir noch einen Platz zum schlafen suchen und möchte dich nicht noch länger aufhalten". So ging der schwarzhaarige zu seinem neuen Sarg und wollte sich den gerade nehmen als die Tür zu dem Bestattungsunternehmen auf ging der Earl Phantomhive und sein Butler eintraten. Schnell zog ich mich in den Schatten zurück. " Undertaker, ich brauche Informationen über einen gewissen Lord Victor Dragomir was weißt du über ihn" fragte der Earl gereizt da er dem Lord nicht traute. Victor zog sich sofort nach den Worten des jungen Phantomhive ganz in den Schatten zurück so das nicht mal mehr der Butler und der Undertaker ihn spüren konnten. Der Bestatter bemerkte nur kurz das Victor verschwand konnte es sich aber nicht erklären wie er das geschafft hatte. Der Butler schien ihn gar nicht erst bemerkt zu haben was gut so war, denn so konnte sich Victor anhören was genau der Earl wissen wollte. Der Undertaker kicherte " Ihr wisst was ich von euch dafür will, bringt mich so richtig zum lachen und ich werde euch alles erzählen was ich weiß" kam es von ihm. Der Earl verdrehte die Augen drehte sich zu seinem Butler um " Kümmer dich darum Sebastian" sagte dieser genervt. Er hasste es den Undertaker zu fragen aber dieser ist sein bester Informant und hat ihm immer gute Informationen gegeben. Sebastian verneigte sich " Jawohl mein junger Herr, wenn ihr dann bitte den Raum verlassen würdet und so lange nicht rein kommt oder lauscht bis ich euch hole" bat der Butler den Earl. Ich kicherte leise vor mich hin da ich im Schatten verborgen war konnte mich keiner hören noch sehen. Der Phantomhive dreht sich um verließ den Laden wieder so das Sebastian und der Undertaker alleine im Raum waren wenn man von mir absah. Der Butler drehte sich zum Bestatter und ging auf ihn zu so das er direkt vor ihm stand. Was ich dann sah ließ mich in lautes Lachen ausbrechen so das ich zu Boden ging. Der Bestatter verlangt zum lachen gebracht zu werden und der Butler fing an ihn zu kitzeln dieser war so dermaßen kitzlig. Victor lag lachend am Boden. Der silberhaarige hing Über der Theke und bekam sich vor lachen nicht mehr ein. Die Tür ging wieder auf und der Earl betrat wieder den Laden. " Also Undertaker was könnt ihr mir über diesen Lord Victor Dragomir sagen" fragte der junge Earl ihn. Der Bestatter sah den Earl giggelnd an " Tja mein werter Earl ich kenne diesen Lord selber nicht ich hörte das erste mal durch einen Brief der Queen von diesem, außer seinem Aussehen, seinem Namen, seinem Titel und das ich etwas für ihn herstellen sollte weiß ich selber nichts über ihn" gab der Kekse essende Undertaker von sich. " Das ist alles mehr wisst ihr nicht ! Sebastian wir gehen" befahl der Phantomhive. " Sehr wohl mein junger Heer" gab der Butler als Antwort. Die zwei verließen das Bestattungsunternehmen zur gleichen Zeit trat Victor geräuschlos aus dem Schatten und stellte sich hinter den Undertaker.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück