Zum Inhalt der Seite

✙ Von Andraste gezeichnet ✙

Dragon Age: Inquisition
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.05.2019
abgebrochen
Deutsch
1844 Wörter, 1 Kapitel
Meine Geschichte zu Dragon Age: Inquisition.
Cullen Stanton Rutherford x Neylíen Trevelyan (OC)

Es könnte sein das die Charaktere OC geraten sein könnten, bitte habt in diesem Punkt Nachsicht. Auf historische Ereignisse wird Rücksicht genommen, allerdings nur auf das von mir erspielte. Deshalb wird das von mir Beschriebene womöglich nicht mit dem übereinstimmen was ihr in euren Spielen erspielt habt.

Informationen über die Weltlage

Dragon Age: Origins
• Die Wächterin Elynía Cousland die später als "Die Heldin von Ferelden" bekannt wurde überlebte und wurde Königin an der Seite von Alistair Theirin.
• Der Arl von Redcliff wurde zusammen mit seinem Sohn und seiner Frau gerettet.
• Zwischen den Dalish-Elfen und den Werwölfen wurde Frieden gestiftet.
• Der Amboss der Leere wurde zerstört, Branka getötet und die Krone wurde Bhelen Aeducan übergeben.
• Der Zirkel wurde gerettet und die restlichen Magier verschont.
• Loghain Mac Tir wurde von Alistair getötet.

Dragon Age 2
Belíana Hawke und ihre Schwester Bethany überlebten Lothering und angekommen in Kirkwall arbeiteten sie für einen Söldnertrupp.
• Aus Akt 1: Die Magier wurden den Templern übergeben.
• Aus Akt 2: Der Arishok wurde in einem Duell besiegt.
• Aus Akt 3: Hawke stellte sich auf die Seite der Magier und tötete Anders.
• Fenris und Hawke blieben ein Paar.

Weder die Welt von Thedas noch die darin befindlichen Charaktere gehören mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 13.05.2019
U: 13.05.2019
Kommentare (1)
1844 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sycomora
2019-05-27T14:00:15+00:00 27.05.2019 16:00
toller Anfang zu einer bestimmt tollen Story. Ich hätte direkt Lust daran mitzuschreiben....
Antwort von: xnocturnus_x
11.08.2019 23:36
Vielen Dank; ich werde demnächst daran weiter arbeiten :)