Zum Inhalt der Seite

Ein Star und sein größter Fan

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hello 😊😊😊

Anlässlich des ersten Geburtstags meiner Nichte beginne ich eine neue FanFiktion die eine SongFiktion werden wird 🤗🤗🤗

Ich hoffe sie wird euch gefallen auch wenn sich gegenüber der anderen etwas verändert hat 😉
Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Woche 😊😊😊 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Schülerin!

 

Eine neue Schülerin!
 

Die Lichter gingen an als die Musik anfing zu spielen und die Stimme der Sängerin zu hören war und so nicht nur für sie sondern auch für ihre Fans ein Traum wahr wurde.
 

Ich war als Kind, was viele sind,

lieb, nett und brav und unbedarft.

nun wendet sich, das Blatt für mich,

ich seh es klar, ein Traum wird wahr.

Alles sieht rosig aus,

Ich komme ganz groß raus!
 

Hier bin ich, alle sehen mich an,

ich kann was ich kann, nichts lässt mich zweifeln.

hier komm ich, funkelnd leuchtend hell,

sensationell bin ich!
 

Ich steige auf, verlasst euch drauf,

erklimme weiter, die Aufstiegsleiter.

ich kenn' den dreh, ich weiß wie's geht.

ich will hinauf, ich hab es drauf.

ich heb' vom Boden ab,

ich bring' die Welt auf trab!
 

Hier bin ich, alle sehen mich an,

ich kann was ich kann, nichts lässt mich zweifeln.

hier komm ich, funkelnd leuchtend hell,

sensationell bin ich, bin ich, bin ich, bin ich, so bin ich, so bin ich!
 

In dir steckt, ein Stern der leuchtet.

Nimm ihn wahr und lass ihn frei.

Gib Gas, hab' spaß dabei und dann schrei'
 

Hier bin ich, alle sehen mich an,

ich kann was ich kann, nichts lässt mich zweifeln.

Hier komm ich, funkelnd leuchtend hell,

sensationell bin ich!
 

~~

„Hey Inu! Warte doch mal!“

„Guten Morgen Miroku! Mal wieder verschlafen oder warum rennst du so?“ begrüßte Inuyasha auch gleich seinen besten Freund, mit dem er gemeinsam weiter zu ihrer Schule lief. „Nein aber man darf es ja eilig haben um seinen Freund ein bisschen auszuquetschen wie der gestrige Abend verlaufen ist oder?“ erwiderte er auch bloß. „Ich muss ehrlich sagen es war einfach toll! Spiritell ist einfach der Hammer!“ strahlte der Hanyou, war er doch gestern  bei einem Konzert seiner absoluten Lieblingsband gewesen. „Ok und welche der 3 Sängerinnen findest du war am Besten?“ die Frage hätte er sich eigentlich sparen können wusste er doch für wen von den 3en Inuyashas Herz schlug. „Kagome natürlich! Sie hat die beste Stimme und dazu kann sie auch noch perfekt tanzen!“ erwiderte er auch schnell war es doch für ihn die Wahrheit.
 

„Hey schau mal was ist denn da los?“ fragte Miroku plötzlich und zeigte dabei auf eine große Gruppe von Personen, die direkt vor dem Schultor standen. „Keine Ahnung aber lass uns mal schauen was da los ist.“ Dabei packte der Hanyou seinen Arm um mit ihm einen Weg durch die Menschenmassen zu suchen. Am Rand blieb Inuyasha auch fast das Herz  stehen! Bevor es schneller als je zuvor weiter schlug. Mitten in der Menschenmasse stand doch tatsächlich seine Lieblingsband und nicht nur das sie waren  keine 2 Meter von ihm entfernt. „Hey sind das nicht?“ doch weiter kam Miroku erst gar nicht. „Ja komm lass uns schnell verschwinden!“ packte er ihm am Arm und zog ihn wieder raus aus der Ansammlung die immer größer zu werden schien. Was auch kein Wunder war. Die Band war sehr bekannt und dazu noch wirklich gut. Fast alle an der Schule hörten sie, Inuyasha natürlich eingeschlossen. „Was machst du den? Das war deine Chance ein Autogramm von Kagome zu bekommen?“ fragte er auch gleich mit einer verwirrten Miene. „Ist doch egal mich würde mehr interessieren warum sie ausgerechnet hier bei uns an der Schule am Tor warten!“ sagte der Hanyou auch nur knapp. „Vielleicht wollen sie ja auf einer Schulverwaltung von uns auftreten?“

„Keh! Das wüsste ich aber! Ich weiß über jedes Konzert, dass statt finden soll, bescheid und von einem Auftritt an unserer Schule ist mir nichts bekannt und jetzt komm, wir kommen noch zu Spät zur ersten Stunde und in dieser haben wir auch noch Frau Todai.“ Im Klassenzimmer herrschte auch noch gähnende Leere, was nicht sonderlich überraschend war. Die meisten aus der Klasse standen doch unten und versuchten wahrscheinlich ein Autogramm zu bekommen. Bei einen Blick aus dem Fenster sah Inuyasha wie der Direktor gerade alle Schüler in ihre Klassen schickte und danach auf die Mädchen zuging.
 

Weiter zusehen was passiert konnte er aber nicht, wurde er dabei leider durch die Klassenlehrerin Frau Kaede unterbrochen als diese in den Raum trat. Sie war Klassenlehrerin und auch wirklich sehr nett auch wenn sie schon furchtbar alt aussah. „Guten Morgen meine Lieben Schüler! Es gibt eine kleine Planänderung, deshalb werdet ihr erst in der 2 Stunde Geographie haben!“ dies schien auch viele sehr zu freuen. „Wir werden heute eine neue Schülerin bekommen und ich bitte euch deshalb auch schon mal, dass ihr freundlich zu ihr seid und ihr helft wenn sie Hilfe braucht, in Ordnung?“ worauf ein einstimmiges „Ja!“ von den anderen zu hören war und Miroku bei den Worten „Schülerin“ gleich sein Aussehen zu überprüfen schien. 

War er doch anders als der Hanyou ein Weiberheld und wollte am liebsten jedes Mädchen haben. Dumm für ihn, dass er im Moment Sango als Freundin hatte und somit gleich einen wütenden Blick von ihr zu sehen bekam. Dieser lies ihn auch gleich laut aufseufzen wofür er wieder einen Blick für Götter erntete. Es war herrlich mit anzusehen wie Sango Miroku im Griff hatte, saß er doch die Reihe hinter ihnen und beobachtet sie still und heimlich. Frau Kaede hörte keiner von uns drein richtig zu. Inuyasha waren neue Schüler oder in diesem Fall eben Schülerin immer egal, mieden sie ihn doch eigentlich immer weil er nicht wie sie war. Er war ein Hanyou, das bedeutete das sein Vater ein Yokai und seine Mutter ein Mensch war und das viele auch heute noch immer nicht akzeptierten. „Herr Takahashi hören sie mir überhaupt zu?“ riss Frau Kaede ihn aus seinen Gedanken. „Ähmm… ehrlich gesagt nein!“ brachte er leise heraus, wobei er von den anderen Mitschülern belächelt wurde. „Dann nochmal zum Mitschreiben, ich hätte gerne das sie sich um unsere neue Schülerin kümmern da neben ihnen auch noch der Platz frei ist und sie sich auch gleich zu ihnen setzten kann.“ Das ihm das gar nicht gefiel konnte er ihr natürlich nicht sagen also nickte er nur brav bevor sie die Stunde auch schon Mal eröffnet, da die neue Mitschülerin noch einige Dinge mit den Direktor zu klären hatte. Mathe war auch nicht unbedingt sein Fach und dank der Ansage von Frau Kaede konnte er sich  auch nicht richtig konzentrieren. Er sollte auf die Neue schauen? Mit welcher Begründung hatte er diese Strafe verdient! Naja wenn er Glück hatte würde sie sich sowieso schnellst möglich Jemanden suchen der sich um sie kümmern würde.
 

Nachdem fast die ganze Stunde vergangen war glaubte er  auch nicht mehr daran das sie wirklich in seine Klasse kommen würde wurde aber eines besseren belehrt als es an der Tür klopfte und Frau Kaede „Herein!“ Rief. Seine Augen weiten sich als er sah wer an der Seite seines Direktors zu Frau Kaede lief. Auch den anderen schien es nicht anders zu gehen. „Ah sehr gut! Willkommen in der 10a Fräulein Higurashi.“ lächelte seine Klassenlehrerin den eigentlich Star an. „Guten Morgen! Freut mich ebenfalls.“ Antwortete diese ihr auch sofort während sie ihr die Hand reichte. „Wären sie bitte so nett und würden sich mit einigen Worten der Klasse vorstellen?“ das dies eigentlich nicht nötig wäre, da bestimmt die ganze Klasse wusste wer da vor ihnen stand, schien die Lehrerin nicht für wichtig zu halten oder es wirklich nicht zu wissen. „Natürlich!“ antwortete sie nur brav bevor sie sich zu den Schülern drehte und mit einem hübschen Lächeln begann sich vorzustellen. „Mein Name ist Kagome Higurashi und ich bin wie ihr 16 Jahre alt! Ich werde mit euch meine schulische Laufbahn beenden und hoffe das alles gut gehen wird! Auf gute Zusammenarbeit!“ damit schaute sie auch wieder zu Frau Kaede. Unterdessen musterte sie Inuyasha von oben bis unten. Sie sah einfach Traumhaft für ihn aus. Ihre langen schwarzen Haare, die sie offen trug, dazu ihr dezent geschminktes Gesicht, dass perfekt ihre braunen Augen betonte. Jedoch trug sie keine Schuluniform so wie all die anderen Schüler. Sie hatte ein grünes Kleid welches ihr bis zu der Mitte der Oberschenkel ging und dazu einen schwarzen Cardigan, der ein Stück länger als ihr Kleid war. Anders als die meisten Frauen trug sie keine Pumps oder High Heels sondern Sneakers, die ebenfalls schwarz waren. Alles in allem sah sie einfach perfekt aus, zumindest sah das der Hanyou so. Seine Freunde schienen auch fertig mit mustern zu sein drehten sie sich doch beide zu ihm um und konnten es genauso wenig wie er fassen wer gleich neben ihm sitzen würde. Mit einen kurzen Blick zu dem Mädchen und danach zu Miroku gab er ihm auch gleich zu verstehen das er sich abschminken konnte diesem Mädchen auch nur einmal zu Nahe zu kommen. Sein Freund verstand auch auf Anhieb nickte er doch und drehte sich danach wieder Richtung Tafel. „Fräulein Higurashi wären sie so nett und würden sie sich in die letzte Reihe zu Inuyasha setzen? Er wird ihnen auch die Schule zeigen und falls sie fragen haben auch einiges erklären.“
 

Das Mädchen schien auch gleich die Reihen zu durchsuchen. Kurz blieb ihr Blick an Inuyasha haften und er dachte schon das Schlimmste als sie sich in Bewegung setzte und scheinbar kein Problem damit hatte sich zu ihm zu setzten. Inuyasha merkte dafür aber recht schnell das der Rest seiner Klasse nicht wirklich dafür war, wurden ihm zumindest seitens der Jungs böse Blicke zu geworfen. Diese störten den Hanyou auch nicht wirklich hatte er doch ein anderes Problem und zwar sollte nicht heraus kommen, dass er eigentlich total auf die Band stand oder noch schlimmer, eigentlich auf das Mädchen das ihm immer näher kam. Wussten doch außer Sango und Miroku niemand davon. Als er wieder aufsah stand das Mädchen mit einem strahlenden Lächeln vor ihm. „Hallo ich bin Kagome! Freut mich dich kennen zu lernen Hanyou!“ lächelte dabei engelsgleich während Inuyasha nur dachte ~~Fängt ja schon gut an, HANYOU!~~ und seinen Blick enttäuscht aus den Fenster richtete ohne auch nur ein Wort zu erwidern.

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊😊😊

Den song hab ich mir übrigens von Barbie in die Prinzessin und der Popstar ausgeborgt 🤭🤭

Nächstes Kap kommt am Sonntag 😊😊😊

Bis dahin eine schöne Woche 😉 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coconut
2021-02-27T21:23:06+00:00 27.02.2021 22:23
Hi, jap. 😚
Deine FF sind so toll, die werde ich jetzt alle nach und nach durchgelesen . 🤭😁
Lg
Antwort von:  Miyu94
02.03.2021 17:52
Hello ☺️☺️☺️

Uiiii hoffentlich enttäusch ich dich ned 🙈🙈🙈

Bis dann Miyu ☺️☺️☺️
Von:  Coconut
2021-02-27T12:02:18+00:00 27.02.2021 13:02
Coole FF, das erste Kapitel ist schon echt Klasse. Bin schon auf das zweite gespannt. 😚😚😚😚
Antwort von:  Miyu94
27.02.2021 16:05
Hello ☺️☺️☺️

Danke ☺️
Holst du jetzt mehr auf?

XD

Bis dann Miyu ☺️☺️☺️
Von:  Yuna_musume_satan
2019-02-19T18:12:03+00:00 19.02.2019 19:12
Klasse freu mich schon fafo hast du
Antwort von:  Miyu94
19.02.2019 20:52
Hey Dankeschön 🤗🤗

Ich hoffe sie gefällt dir auch wenn sich ein bisschen was geändert hat gegenüber der anderen 🤗🤗🤗
Antwort von:  Yuna_musume_satan
19.02.2019 21:07
Kein Problem ich freue mich über jede story die ich lesen darf
Von:  MuadDib
2019-02-18T13:26:56+00:00 18.02.2019 14:26
NA, das war ja mal ein start :D
Ob Inu das Hanyou nicht vielleicht falsch aufgefangen hat? Bin mal gespannt wie er sich verhält, im laufe des Tages. Seinem Idol so nahe zu sein ist unheimlich aufregend und man bekommt eigelich gar kein Wort mehr raus. (Ich kenn das. Vor Schauspieler zu stehen und dämlich zu griensen....)
Antwort von:  Miyu94
18.02.2019 16:03
Ja in den falschen Hals wird er einiges bekommen 🤭🤭🤭

Aber Er wird das ziemlich gut überspielen das er eigentlich ein Fan ist.. 🙈🙈🙈

Das Gefühl kennt wohl fast jeder der seinen persönlichen Liebling schon mal gesehen hat... und ist nachvollziehbar 😉😉😉

Danke für dein Kommi und bis bald 😊😊

Von:  Seredhiel
2019-02-18T09:21:16+00:00 18.02.2019 10:21
Huhu Miyu,
das nenne ich mal einen Einstieg *kichert*
Oh Inu du bist echt eigenartig xD nimm doch die Chance wahr, sie mal kennen zu lernen *kichert*

bin schon gespannt wie es weiter laufen wird bei den beiden... Das Hanyou fängt ja echt gut an xD
mach weiter so *Kekse und Kakao da lass*
Antwort von:  Miyu94
18.02.2019 12:21
Hello 🤗🤗🤗

Ach er ist durch seine tollen Mitschüler geprägt und hat dadurch so ein paar problemchen mit den Wort Hanyou 🤭🤭🤭

Aber keine sorge irgendwann lernt er sie schon kennen 🤭🤭🤭

Dankeschön 😘😘
😉 auch für die Kekse und den Kakao
Von:  elfenschwert
2019-02-17T22:46:56+00:00 17.02.2019 23:46
Interessant ^^
Wenn der Satz : "Fängt ja schon gut an, HANYOU!" ein Gedanke ist, dann solltest du das anders markieren, da es doch sehr irritiert. Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt ^^
Antwort von:  Miyu94
18.02.2019 06:59
Hey 😊😊😊

Danke für den Hinweis wird natürlich behoben 😃 und natürlich ein großes Dankeschön für dein Kommi 🤗🤗🤗

Freut mich das du sie interessant findest und dich auf die Fortsetzung freust 😊😊😊


Bis dann Miyu


Zurück