Zum Inhalt der Seite

Pay me attention


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2019
abgeschlossen
Deutsch
2236 Wörter, 1 Kapitel
Narcissa erhält einen Brief von zuhause, dessen Inhalt sie aufrüttelt ...

❄️❄️❄️


Diese Geschichte entstand im Rahmen des Winterwichtels des Fanfiction-Wichtel Zirkels und ist der lieben _Delacroix_ gewidmet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Pay me attention E: 11.02.2019
U: 11.02.2019
Kommentare (1)
2236 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Frank Longbottom

  • Charakter
    Narcissa Black

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2019-02-11T18:41:40+00:00 11.02.2019 19:41
Hallo ChiaraAyumi,
 
ich rolle heute mal das Feld von hinten auf und fange mit dem kommentieren bei Cissy an. Die fand ich auch wirklich niedlich, wie sie versucht, sich in ihrer Misere Gehör zu verschaffen und kläglich dabei scheitert, weil sowohl Frank als auch die umsitzenden Ravenclaws einfach lieber lernen als ihr zuzuhören. Frechheit! XD
Aber wenigstens Rufus legt ja für sie sein Buch zur Seite und erweist sich als Freund und hilfreiche Stütze, so dass sie sich alsbald erneut in den Kampf stürzen kann. Tatsächlich finde ich es gut, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und selbst aktiv wird, um etwas an ihrer Situation zu ändern.
Leider sind die Damen in vielen Geschichten ja immer recht passiv und überlassen es meist der Herrenwelt, die jeweiligen Probleme und Nöte in den Griff zu bekommen. Um so mehr freut es mich, dass es hier nicht so ist und Cissy sich darum bemüht sich selbst aus der Scheiße zu ziehen, in die ihre Mutter sie hinein manövriert hat. (Oder noch manövriert.^^)
 
Ich finde es auch ganz spannend, dass Frank derart in seinen Lernmaterialien versinken kann, dass er es gar nicht mehr mitbekommt, wenn man gerade mit ihm spricht.^^ Da muss er für die Zukunft auf alle Fälle noch üben, sonst kommt er bei den Auroren mit Pech nicht weit. Aber Cissy hat ja noch Zeit ihm das abzutrainieren, richtig?
 
 
Auf alle Fälle vielen Dank für diesen niedlichen One-Shot.^^
Antwort von:  ChiaraAyumi
11.02.2019 21:02
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, _Delacroix_!

Freut mich, dass dir der OS und Cissy gut gefallen hat :) Sie ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und ich schreibe leider viel zu selten über sie. Deswegen hab ich dank deines Wunschzettels mal die Chance ergriffen und etwas zu ihr geschrieben. Für mich ist sie eine Powerfrau, die alles bekommt, was sie sich in den Kopf setzt. Deshalb muss sie selbst die Zügel in die Hand nehmen, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Und ja Frank sollte mal das Zuhören üben, aber das bringt Cissy ihm sicher noch schnell bei :)