Zum Inhalt der Seite

The Destiny of Courage and Kindness


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2019
pausiert
Deutsch
2347 Wörter, 2 Kapitel
Der Fokus dieser Geschichte wird auf Ken, Daisuke und deren besonderer Verbindung durch die Jogress-Digitation liegen. Dabei wird es im Verlauf der Geschichte auch zu romantischen Gefühlen zwischen den beiden kommen. Diese werden aber nicht den Mittelpunkt der Geschichte darstellen sollen, sondern es geht im Allgemeinen um die Verbindung von Daisuke und Ken zueinander. Leute, die ein Problem mit der Beschreibung von Homosexualität haben, sind hiermit trotzdem vorgewarnt.

Die übrigen Charaktere werden ebenfalls ihre Auftritte finden, auch hier könnte es bei dem ein oder Anderen zu Beschreibung von romantischen Gefühlen kommen, diese werden aber für den Verlauf der Geschichte kaum eine Rolle spielen.

Diese Geschichte folgt einer alternative Timeline, bis zum Sieg über MaloMyotismon bleiben die Ereignisse wie in der Serie, alles was danach geschieht (der zweite Kampf gegen Diaboromon, die Handlungen der Drama CD's, Tri und der Epilog) finden keine Berücksichtigung in meiner Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.01.2019
U: 09.01.2019
Kommentare (1 )
2347 Wörter
Prolog Prolog E: 06.01.2019
U: 06.01.2019
Kommentare (1)
500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nur ein Traum? E: 09.01.2019
U: 09.01.2019
Kommentare (0)
1847 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ken Ichijoji

    Alter: 16
    Wappen/Armorei: Freundlichkeit
    Partner: Wormmon

    Er hatte recht, ich bin schwach, die Dunkelheit, sie ist ein Teil von mir. Warum nur Daisuke, warum vertraust du mir so sehr? Ich bin verdorben, siehst du es nicht? Die Freundlichkeit wird von der Finsternis verschluckt. Ich ertrinke... Bin ich es wert, dass du mich rettest?
  • Charakter
    Daisuke Motomiya

    Alter: 16
    Wappen/Armorei: Mut, Freundschaft, Wunder
    Partner: Veemon

    Warum nur glaubst du, du wärst es nicht wert, gerettet zu werden? Mein Vertrauen in dich ist unendlich, warum siehst du nicht, was uns verbindet? Habe den Mut an deine Freundlichkeit zu glauben. Ich brauche dich... geh nicht in die Dunkelheit zurück...
  • Charakter
    Miyako Inoue

    Alter: 17
    Wappen/Armorei: Liebe, Aufrichtigkeit
    Partner: Hawkmon

    Meine Liebe zu dir, warum siehst du sie denn nicht? Warum weist du mich immer wieder zurück? Gibt es jemand Anderen? Oh Miyako... Warum kannst du dir nicht endlich eingestehen, dass du hoffnungslos verloren bist.
  • Charakter
    Hikari Yagami

    Alter: 16
    Wappen/Armorei: Licht
    Partner: Gatomon

    Mein Licht ist für euch alle da! Auch in dunklen Zeiten dürft ihr das Licht nicht vergessen! Warum? Warum ist es so schwer, an meine eigenen Worte zu glauben? Die Dunkelheit, sie ruft mich. Bitte... rettet mich...
  • Charakter
    Takeru Takaishi

    Alter: 16
    Wappen/Armorei: Hoffnung
    Partner: Patamon

    Hoffnung ist das Licht in euren Herzen! Meine Hoffnungen sind auch eure Hoffnungen. Gebt euch nicht der Verzweiflung hin, ihr seid stark, ich glaube an euch. Aber wieso? Wieso kann ich mir selbst keine Hoffnung mehr geben? Die Verzweiflung... sie wächst mehr und mehr, wird sie mich je wieder loslassen?
  • Charakter
    Iori Hida

    Alter: 14
    Wappen/Armorei: Wissen, Zuverlässigkeit
    Partner: Armadillomon

    Vater, du hast mich gelehrt, dass ich die Schwachen beschützen muss. Aber was ist, wenn ich selbst zu schwach bin, um jemandem Schutz zu bieten? Wieso kann sich niemand auf mich verlassen..., warum weiß ich nicht weiter?
  • Charakter
    Taichi Yagami

    Alter: 19
    Wappen: Mut
    Partner: Agumon

    Mut bedeutet, sich seinen eigenen Ängsten zu stellen. Und was ist mit mir? Ich bin ein Feigling, ich habe es nicht verdient, das Wappen des Mutes zu tragen...
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Alter: 18
    Wappen: Aufrichtigkeit
    Partner: Palmon

    Aufrichtigkeit ist es, die mich einst ausgezeichnet hat, doch nun belüge ich mir nur noch selbst. Wie soll ich ehrlich zu den Anderen sein, wenn ich nicht einmal ehrlich zu mir selbst bin?
  • Charakter
    Yamato Ishida

    Alter: 19
    Wappen: Freundschaft
    Partner: Gabumon

    Freundschaft war es, die uns einst als Team zusammenhielt. Aber warum fühle ich mich dann so fremd bei euch? Wo ist unsere Verbindung zueinander geblieben? Ich verliere den Glauben an die Freundschaft... da ist nur noch Einsamkeit.
  • Charakter
    Sora Takenouchi

    Alter: 19
    Wappen: Liebe
    Partner: Biyomon

    Liebe ist bedingungslos und stark, aber Liebe ist es auch, die uns am Meisten verletzt. Wie soll ich je wieder lieben, wenn ich nur noch diesen Schmerz fühle? Es tut so weh...
  • Charakter
    Koushiro Izumi

    Alter: 18
    Wappen: Wissen
    Partner: Tentomon

    Ich dachte immer, dass Wissen etwas wundervolles ist. Aber inzwischen wünsche ich mir, dass ich mich an manche Dinge nicht erinnern könnte. Wissen kann uns mit unangenehmen Situationen konfrontieren und hindert uns daran zu handeln. Wie komme ich da nur wieder heraus?
  • Charakter
    Jyou Kido

    Alter: 20
    Wappen: Zuverlässigkeit
    Partner: Gomamon

    Zuverlässigkeit, dafür stand ich immer und meine Freunde kamen vor allem Anderen. Doch was ist aus mir geworden? Ich lebe nur noch für mich selbst und meine Zukunft, habe keine Zeit mehr übrig für Andere. Ich habe meine Zuverlässigkeit verraten...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SenseiSasuNaru
2019-03-27T05:34:02+00:00 27.03.2019 06:34
Hallo gut der Anfang. Bin gespannt auf die FF. LG