Zum Inhalt der Seite

vorweihnachtstress

ein ganz normaler Tag
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.01.2019
abgeschlossen
Deutsch
298 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Haikyū!
Geräuschvoll streckte er sich uh bevor er sich aufrichtete , um aufzustehen Mischlingsrüde Kassalla
tapste unruhig auf dem Parkett rum.Sie bellte und jaulte laut, lass mich noch schlafen er widerte der Schwarzhaarige Junge Mann entnerft .;Als er auf die Uhr sah packte ihn die Panik verdammt ich hab verschlafen ausgerechnecht heute wo dieser Vollidiot doch vor hatte mich zum Weihnachtsmarkt zu begleiten.

Wiederwillig stand er auf zog sich an und kämmte sein Strupiges Haar schnappte sich den Hund und lief zu seinem Kindheitsfreund. Dieser wartete schon ungeduldig vor der Tür auf ihn ;. Wo bleibst du nur solange ? ; Es ist kalt und wirwollten doch die frühere Bahn nehmen .

Um vor zehn in der Stadt zu sein beschwerte sich Toru der schon zimmlich lange drausen vor der Tür Stand verärgert verschränkte er die Arme vor der Brust und blies die Packen auf .

Iwa chan: Ja Ja bin doch da ich bin noch müde verstehst du ich hatte noch üben müssen für die Prüfung Trashy chan und auserdem lies mich Kasalla nicht schlafen sonst wäre ich wohl kaum hier oder? Warum bist nur immer so wütend auf mich Iwa chan sagte er und setzte seinen Hundeblick auf.

Iwazumie : Hör endlich auf mich so zunennen ich hasse es wenn du mich so nennst Trashy chan sagte er verärgert . Konntest du dich nicht noch peinlicher stylen Rentierpolover und was hast da eigentlich an deinen Ohren Trashy?

Das sind Ohrenwärmer uh du bist fies ich dachte es gefällt dir sagte Toru weinerlich und es bahnten sich schon die ersten Tränen ihren Weg . Ich es tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen erlich hier putz dir die Nase .hm Danke warum hast du deine alte Jeansjacke an das steht dir nicht hättest du nicht den Rentierpulover anziehen können das hätte besser ausgesehen als dieser alte kaputzenpulover .

iwazumi:Hm immer mekerst du rum auserdem bin ich noch kao vom Training gestern meine Unterarme schmerzen und jetzt verlangst du noch von mir mit dir in die Stadt zufahren um Weihnachtsgeschencke zukaufen bist du völlig kaputt im Kopf Trashy?


Toru: Aber Iwa chan es ist Weihnachten und alle Leute feiern dieses Fest da kannst du doch ruhig mal etwas positiever sein oder nicht?
Iwazumi: Äh wie du willst na gut wier fahren zu diesem Weihnachtsmarkt hin damit du nicht weiter quängelst wie ein Kindergarten kind . Danke ich liebe dich Iwa chan sagte er fröhlich
und umarmte seinen Freund, uh lass das ich mag das nicht drückt ihn von sich .



Da kommt schon unsre Bahn omann ist die Überfüllt naja zu Glück haben wir nur zwei Stationen dachte Er bei sich und stieg ein Kasalla stezte sich gleich neben ihn hin auf denn Boden und schaute ihn an . He Trashy chan wo müssen wir dieses mal schauen nach Geschencken für deine Famielie ? Naja ich weis noch nicht genau das sage ich dir noch vor Ort . Was erwiederte Iwazumi genervt du weist noch nicht mal wo wir danach schauen du Idiot was fällt dir ein Trashykawa sagte er wütent und packte ihm am Kragen .


Toru: Iwa chan du tust mir weh ,Kasalla sprang von seinen Platz auf und biss Iwa chan ins Hosenbein siehst du sogar der Hund verteidigt mich du bist echt fies du solltes mir lieber Dankbar sein Iwa chan. Kasalla aus hörst du endlich auf damit AUUUs ah verdammt tut das weh
zum Glück blutet es nicht .Lass mal sehen ? Was willst du das ich mich ausziehe du Hirnie hier sind Leute . Aber nein nur hochkrempeln damit ich sehen kann ob es blutet Iwa chan .So hier krempelt das Hosenbein hoch so hier siehst dus jetzt ? Ach das ist doch nur ein Blauer kleiner Fleck du hast geschrien als hätte er dir das Bein halbabgebissen armer Kasalla .

Iwazumi: Was du hast mitleid mit dem Köter er hat mich gebissen geht das in dein Hirn rein Trashy? Er hat mich nur verteidigt du warst gemein zu mir gewesen .



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel1 E: 21.12.2018
U: 16.01.2019
Kommentare (0)
298 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare