Zum Inhalt der Seite

Temporary Guest


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.12.2018
abgeschlossen
Deutsch
4584 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Schlagworte: Adventskalender

Das 5. Türchen des Fanfiction-Adventskalenders des Nami ♥ Sanji-Zirkels.


► Auf einer verlassenen Winterinsel macht die Strohhutbande eine Bekanntschaft der eher ungewöhnlichen Art, von der Luffy sofort begeistert ist. Inzwischen müssen sich Sanji und Nami nach einem Vorfall mit ihrer Freundschaft auseinandersetzen, die mehr als nur platonisch sein kann.

► Pairing: Sanji/Nami
► Copyright: One Piece gehört Eiichiro Oda.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Temporary Guest E: 05.12.2018
U: 05.12.2018
Kommentare (3)
4584 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2018-12-07T20:36:21+00:00 07.12.2018 21:36
Boar...endlich komme ich mal zum antworten dieser absolut genialen FF!
Als erstes - ich starte eindeutig ne Petition, dass Nadelbaum-chan ein Strohhut wird! Ich liebe ihn...sie...es! Und ich finde es total genial, dass du keine Erklärung abgibst, warum er/es/sie lebt, einfach weil die Geschichte es nicht braucht!
Und die kleine turbulente Sanji/Nami Geschichte. Wie süß, süß, süß <3 Auch mit dem Mistelzweig...hach...das ist unser Sanji!
Wirklich etwas tolles hast du uns da gegeben! <3
Von: RuffysKreationen
2018-12-05T16:08:16+00:00 05.12.2018 17:08
Eine Tanne als Crewmitglied...jupp, das ist Ruffy XD
Eine wunderschöne Geschichte, die durch die merkwürdige Tanne sehr aufgelockert wurde :D
Auch das Gefühlschaos von Nami und Sanji hast du sehr gut beschrieben und auch sehr schön gelöst :3
Von: irish_shamrock
2018-12-05T05:19:01+00:00 05.12.2018 06:19
Guten Morgen :) ...

bevor ich zur Arbeit aufbreche, wollte ich mir ansehen, was du Feines geschrieben hast ♥.
Und ich bin entzückt.
Und habe mein Herz vielleicht ein wenig zu sehr an der Tanne verloren ^^° ... Mir gefällt die Umsetzung des 4. Türchens sehr.
Zu dem hätte ich nicht erwartet, dass Sanji so vehement versucht, sich Nami zu erklären und ihr gewissermaßen an den Hacken hängt. Bei ihrer Reaktion hätte ich eher erwartet, dass der Smutje es aufgibt, wenn sie ihn ständig abweist, denn ein "hingezogen-fühlen" war bei Nami nicht wirklich zu erkennen.
Dass Sanji dennoch seinen Mut zusammen nimmt, sich ihr "erklärt" und sie dann so herzerwärmend antwortet, war schön anzusehen.

LG
irish C: