Zum Inhalt der Seite

26 Augenblicke

ein Supernatural Drabble-Adventskalender
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir sehr leid, dass das gestrige Türchen nicht pünktlich war, aber es kam einiges dazwischen.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten bzw. denjenigen, die nicht feiern, ein paar friedliche Tage!

Viel Spaß beim Lesen!
Dino Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

23. Dezember - Wiegenlied

Drei Männer, ein Hotelzimmer.

Sam ist erkältet und hat die Nase zu.

Cas hat zum ersten Mal Nackenschmerzen.

Und Dean? Der hat einfach nur so schlechte Laune. Das Diner mit der ‚weltbesten Apfelpastete jenseits von Alabama‘ (stand so auf dem Schild), hat ihnen vor der Nase geschlossen. Das reicht als Grund, findet er.

Er hat Sammy und Cas die beiden durchgelegenen Betten hinterlassen und selbst mit dem Ausziehsofa Vorlieb genommen. Er ist schließlich als einziger gesund. Und hungrig.

Sams Atem pfeift. Cas ächzt bei der kleinsten Bewegung. Deans Magen knurrt. Dicke Luft überlagert die Nacht im Raum. Pfeif, ächz, knurr.

Pfeif, ächz, knurr …

Dean seufzt. Daraufhin pausiert wenigstens das Ächzen für eine Weile.

„Hey, Jude!“, singt plötzlich eine raue Stimme im Flüsterton.

„Don't make it bad...“

„Take a sad song“, stimmt eine zweite Stimme nach einigem Zögern nasal mit ein.

„And make it better...“

Darauf folgt eine kurze Pause.

Dean rollt in der Dunkelheit mit den Augen. „Remember to let her into your heart“, brummt er schließlich ergeben und grinst ins Dunkel.

„Then you can start to make it better“, tönt es dreistimmig durchs Zimmer. Bald darauf kehrt Ruhe ein, bis nur noch Sammys pfeifendes Luftholen zu hören ist.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Gestern: Vampire
Morgen: Xtmas Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück