Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors 2

Das zweite Schuljahr
von
Koautor:  Taliame

Vorwort zu diesem Kapitel:
Einige Gebiete in dem Land wo die Bösewichte ihr Hauptquartier haben werden aus irgendeinem mir noch unempfindlichen Grund "Hölle" genannt. Was die "Rangliste" angeht werde ich da eventuell noch in der Zukunft ein Fanart zu machen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ja bei uns ist alles in Ordnung und bis jetzt gab es noch keine Meldungen die mir bekannt wären."

Dary nickte auf Jucylas Worten.

"Na dann ist das gut. Dann kann ich ja meinen Rundgang weiterführen."

Bevor sich Dary jedoch wieder zum gehen abwenden kann hörte man einen Flügelschlag wie von einer Fledermaus und es kam Mike langsam auf die drei zu. Mike streichelte Sunas Haare als er an ihr vorbei ging. Mike hatte nur eine Zielperson mit der er reden wollte.

"Hallo Jucyla."

Dary sah Mike mit einem genervten und finsteren Blick an und knurrte leise.

"Was willst du hier Mike, Darklight hat mir befohlen die Hölle zu kontrollieren."

"Keine Sorge kleiner Bruder ich bin nicht deswegen hier. Ich bin nur hier um jemanden zu besuchen."

"Ach ja und wen willst du besuchen?"

Dary kochte langsam vor lauter verachtung seinem älteren Bruder gegenüber. Er hasste es in der Rangliste unter ihm zu stehen und so auch schwächer als Mike zu sein.

"Du solltest dich erstmal abkühlen."

Sagte Mike, schnippte dabei mit den Fingern und über Dary tauchte eine Wasserkugel auf die sich auf den kochenden Dämonen Vampir Mischling ergoss. Dary stand pitsch nass und wütend vor Jucyla und Mike während Suna sich auf der Couch vor lauter lachen rumkugelte. Nicht nur das Mike ein reinblüter war und auch über ihm stand, er war auch sein halbbruder und immer wenn er ihn sah ärgerte er Dary und machte ihn vor allen lächerlich. Aber Dary konnte trotzallem nichts gegen ihn tun und musste sich alles von Mike gefallen lassen, egal was geschah.

"Kann ich Moonchild besuchen gehen Jucy?"

Fragte Mike und bei Jucyla schienen aufeinmal kleine Herzen rum zu fliegen und Jucyla nickte, während sie errötete und Mike einen Schlüssel gab.

"Ja sie ist ganz in der nähe."

"Danke Jucy."

Suna lachte weiter als Mike wieder aus dem Raum ging, Dary machte sich mit Feuermagie wieder trocken und Jucyla war in allen Wolken und schien die anderen nicht zu bemerken.

"Er hat meine Hand berührt. Er hat meine Hand berührt."

Als Dary wieder ganz trocken war ging er in aus dem Raum wo Jucyla und Suna waren raus um seinen Rundgang fortzuführen. Er wusste das wenn Suna und Jucy ersteinmal anfingen eine lange Zeit brauchen können bis sie sich wieder beruhigt haben und diese Zeit würde er nutzen um seine Arbeit fortzufahren.

Unterdessen war Mike vor dem Zimmer Nummer 249. Mike nahm den Schlüssel in die Hand und schloss die Tür des Zimmers auf. Hinter der Tür sah man ein rosa Mädchenzimmer. Das bis auf die Metalltür vom Eingang so aussieht wie man sich ein typisches Mädchenzimmer vorstellt. Rosane Wände, ein rosanes Himmelbett, einen rosanen Teppich und ein silberner Kronleuchter hing von der Decke. Auf dem Himmelbett lag eine schlafende Elfe mit langen weißen Haaren und einem grün goldenen Nachthemd. Die schlafende Elfe war Lucy. Mike betrachtete die schlafende Elfe. Es war ein schönes Mädchen. Mike lächelte ein vampirisches Lächeln. Sie war fast so schön wie ihre tote Mutter. Wie eine kleine Puppe. Mike grinste.

Der Vampir schloss seine Augen und konzentrierte sich auf Lucy. Er versuchte einen Weg zu finden um in ihre Gedanken zu kommen. Mike fand eine Tür und betrat Lucys Gedanken. Er fand auch bald Lucys Bewusstsein und er sprach mit ihr.

"Wer bist du?"

"Haben es dir deine sogenannten Freunde nicht gesagt?"

"Nein haben sie nicht."

"Dann lass mich dir vorstellen. Ich bin Mike kleine Lucy. Ich bin dein Onkel."

"Mein Onkel? Ich habe aber keinen Onkel wie du."

"Das haben sie dir wohl auch verschwiegen."

"Ich weiß aber das du meine Familie umgebracht hast."

Lucy knurrte in Gedanken Mike an.

"Ach habe ich das?"

Mike schnippte in seinen Gedanken mit dem Finger und es tauchten vor Lucys inneren Augen Bilder auf die zeigten das bei einem Kampf gegen Moonlight Lucys Mutter sich vor Lucys Vater und Mike warf und beide Eltern von Moonlight getötet wurden.

"Nein das......das kann nicht sein."

Lucy weinte und fiel in Gedanken auf dem Boden.

"Und doch ist es so. Oder denkst du das meine Erinnerungen falsch sind?"

Lucy weinte noch mehr.

"Du musst verstehen das wir hier nicht die bösen sind. Wir wollen nur das beste für diese Welt. Moonlight und deine alten Freunde stehen auf der anderen Seite. Sie sind die wahren bösen."

Mike zeigte Lucy noch mehr Bilder und Lucy hörte nach einer Weile auf zu weinen. Sie verstand das es keinen Sinn mehr machte nun noch Tränen zu vergießen. In Lucy kam langsam Wut hoch. Wut auf Moonlight. Wut auf die Lehrer von der Lightschool. Wut auf ihren Onkel Aldus. Wut auf ihre Freunde. Lucy fing an zu lachen und sah mit rot glühenden Augen und schwarzen Haaren Mike in ihren Gedanken an.

"Wie darf ich sie töten?"

Fragte Lucy langsam und wütend. Mike öffnete wegen Lucys plötzlicher starker Aura seine Augen und sah das Lucy nun wach auf ihrem Bett saß, mit roten Augen, schwarzen Haaren und einem komplett schwarzen Nachthemd. Mike grinste bei ihrem Anblick.

"Lass uns erstmal in die Schule gehen."

Sagte er und hielt Lucy seine Hand hin. Lucy sah Mike spöttisch an.

"Ich brauche keine Hand. Ich bin kein kleines Kind mehr."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück