Zum Inhalt der Seite

Fear


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2018
abgeschlossen
Deutsch
3205 Wörter, 1 Kapitel

"The scary thing isn't dying. The scary thing is surviving."
- Grey's Anatomy



► Seit der dritte Hokage Kakashi aus der ANBU entlassen hat und er mehr Zeit im Dorf verbringt, muss er sich mit einer Menge Dinge auseinandersetzen, die er bisher verdrängt hat. Darunter fallen seine Rolle als zukünftiger Lehrer und seine Gefühle für Rin Nohara.


► Pairing: Kakashi/Rin
► Alternative Timeline: Obito ist tot, aber Rin lebt.
► Copyright: Naruto gehört Masashi Kishimoto.
► Cover: [x]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 fear. E: 12.08.2018
U: 12.08.2018
Kommentare (4)
3205 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Swanlady
2018-08-14T17:13:08+00:00 14.08.2018 19:13
Nachdem wir gestern telefonisch über das Ship gesprochen haben, musste ich hier mal reinlesen! :D Du hast absolut recht, dass die Vorstellung von Kakashi und Rin, die beide überleben, sehr interessant ist. Ich glaube auch, dass Kakashi dann ein etwas anderer Mensch wäre, auch wenn die Ereignisse der Vergangenheit natürlich weiterhin tragisch bleiben. Aber so hat er jemanden, mit dem er das teilen kann - selbst wenn es ihn anfangs überfordert und er nicht weiß, ob eine Beziehung zwischen ihm und Rin überhaupt funktionieren kann. Es ist nur allzu verständlich, denn gemeinsame Trauer ist nicht unbedingt fruchtbarer Boden.
Das hast du auch sehr gut mit Worten ausdrücken können, ich bin wie immer sehr begeistert. <3 Die bedrückende Stimmung zieht sich durch die gesamte Geschichte, aber in ihr steckt auch eine Menge Hoffnung. An die werde ich mich nun einfach klammern. :')
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du noch mehr zu den beiden schreibst. :D
Von:  KiraNear
2018-08-12T13:04:33+00:00 12.08.2018 15:04
Mir hat der Oneshot auch sehr gut gefallen, man konnte seine Gedankengänge mehr als nachvollziehen. Und es ist mal interessant, eine solche Seite an ihm zu sehen. Mit seinem Gefühl gegen Ende hat er ja nicht so ganz unrecht ;-)
Von: irish_shamrock
2018-08-12T11:37:45+00:00 12.08.2018 13:37
Hallo Votani,

eigentlich bin ich nur auf deinen OneShot aufmerksam geworden, weil er sich mit Rin und Kakashi befasst.
Du hast hier etwas sensibeles, feinfühliges, beklemmendes, mutiges, melancholisches gezaubert, dem ich mich nicht entziehen wollte/konnte.
Mir gefällt die Konstellation sehr, auch wenn die Thematik nicht mit Trauer, Schwermut und trübsinnigen Gedanken geizt.
Allerdings schaffst du es, dass zwischen den düsteren Worten Hoffnung keimt, die Versprechen und Rettung mit sich trägt.
Ich bin sehr gerührt und vor allem sehr angetan von deiner Art, sich auszudrücken. Sensibel, feinfühlig, überlegt, durchdacht, stimmig.
Vielen Dank für dieses kleine, aber feine Werk.

Liebe Grüße,
irish C:
Von:  Kingmadii
2018-08-12T06:56:35+00:00 12.08.2018 08:56
Schöner oneshot, wäre ein guter Stoff für eine längere Fanfiktion. Wäre jedenfalls dabei :) ich mag deine Schreibweise und das Pairing

LG Kingmadii