Zum Inhalt der Seite

What I've done

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pomona Sprout - Forgiving what I've done

Forgiving what I've done

(Ich vergebe, was ich getan habe)

 

POMONA SPROUT

 

Es hatte viel Zeit gebraucht und noch mehr Gespräche mit ihren Freunden, bis Pomona soweit war, sich selbst zu vergeben und sich nicht mehr von Schuldgefühlen zerfressen zu lassen. Erst ab dem Moment, als sich selbst vergeben konnte und nach einem langen und klärenden Gespräch mit Jonathan, bei dem sie eingesehen hatten, dass ihre Ehe nicht mehr zu retten sei, konnte sie sich endlich mit vollem Herzen ihrer Aufgabe als Lehrerin und Hauslehrerin widmen. Sie war drei Monate nach ihrem Antritt zum Vorstand ihres ehemaligen Hauses ernannt worden. Und heute war Pomona glücklicher als jemals zuvor. Sie war endlich angekommen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So weh es auch tut, aber manchmal muss man um seiner selbst willen einen Schlussstrich ziehen, wenn nichts mehr geht ... damit man wieder atmen kann.

Für mich persönlich begann heute ein neuer Lebensabschnitt genau wie für Pomona in diesem Drabble, auch wenn sie im Gegensatz zu mir schon mit beidem Beinen fest im Berufsleben steht, während ich endlich eine Ausbildung beginnen kann.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück