Zum Inhalt der Seite

Shadow of the day

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Minerva McGonagall - Your friends all plead for you to stay

Your friends all plead for you to stay

(Wollen dich deine Freunde zum Bleiben bewegen)

 

MINERVA MCGONAGALL

 

„Minerva bitte, bleib hier“, Pomona griff nach ihrem Arm, doch Minerva riss sich los. Das Weinen aus dem Nachbarzimmer wurde immer lauter. Sie konnte nicht einfach wieder gehen. Ja, sie hatten ein Nest aus Todessern ausgehoben, aber hier war noch irgendwo ein Kind.

„Minerva, das ist eine Falle“, mischte sich Albus ein, doch sie schüttelte nur den Kopf.

„Ich werde nachsehen“, sagte sie entschlossen. Ohne auf die aufbrandenden Worte zu achten, stieß sie – den Zauberstab vor sich – die Tür auf. Der Raum war dunkel.

„Lumos“, ihr Zauberstab erhellte sich.

Und dann sah sie den kleinen Jungen. Ihr Herz zersprang beinahe.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dem einen oder anderen dürften Minerva und ihr Adoptivsohn Theo ja bereits bekannt sein. Hier ist die Szene, als die beiden das erste Mal in das Leben des anderen traten. Hier gibt es keine Fortsetzung, aber so wie ich meine Muse kenne, wird es nicht das letzte Drabble mit Minerva und Theo gewesen sein.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück