Zum Inhalt der Seite

Shadow of the day

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cuthbert Binns - In cards and flowers on your window

In cards and flowers on your window

(Mit Karten und Blumen an deinem Fenster)

 

CUTHBERT BINNS

 

Als seine Frau und Tochter bei jenem verheerenden Anschlag auf St. Mungo ums Leben kamen, war für Cuthbert Binns die Welt zusammengebrochen. Tage- und wochenlang hatte er sich zuhause verbarrikadiert. Seine Freunde, seine Kollegen, sie alle hatten versucht für ihn da zu sein, doch keinen hatte Cuthbert an sich herangelassen. Irgendwann waren sie dazu übergegangen, ihn Blumen und Karten zu schicken. Lachhaft. Als könnten Blumen und Karten ihn Ovelia und Stephanie zurückbringen.

„Papa, schau!“, ja Pierre war sein einziger Grund, wieso er noch durchhielt. Sein Sohn brauchte ihn. Ohne ihn… Cuthbert wollte den Gedanken nicht fortführen. Es hatte keinen Sinn.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Über Cuthbert ist ja gar nichts bekannt, doch mein Cuthbert ist nicht nur Halbwaise/Waise, sondern auch Witwer und ich fand diesen Ansatz interessant. Der kleine Pierre wird noch das eine oder andere Mal vorkommen. Unter anderem auch in den Drabbles 26 und 27.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück