Zum Inhalt der Seite

Leave out all the rest

Liedzeilen-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pomona Sprout - Leave out all the rest


 

Leave out all the rest

(Vergiss all das Übrige)

POMONA SPROUT
 

Pflanzen hatten Pomona immer beruhigt. Der Duft hatte stets seine eigene magische Note gehabt und die Arbeit im Garten oder den Gewächshäusern half der ehemaligen Hufflepuff beim Abschalten. Auch heute stand sie wieder im Gewächshaus. Ihr Blick fiel durch die Scheibe und sie sah Minerva über die Ländereien gehen. Ihre Freundin war alt geworden. Sie waren beide alt geworden. Der Krieg zeichnete jeden. Pomona verließ ihre Oase der Ruhe und folgte Minerva. Sie fand sich an Albus‘ Grab wieder und seufzte.

„Wir hinterlassen alle unsere Spuren, Minerva“, sie wusste genau, was Minerva beschäftigte. „Und unsere Fehler werden irgendwann weniger wiegen.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses Drabble gehört zu 14 und 16, außerdem kehren wir in Nr. 32 noch einmal zurück.

Viele der folgenden Drabbles werden sich mit den Lehrern von Hogwarts beschäftigen. Das war eine eigene Herausforderung gewesen, da man über viele nichts weiter als Namen weißt, aber ich fand es dennoch spannend und hoffe, ihr werdet mögen, was ich mir so überlegt habe - gerade zu jenen Lehrern, die mehr ein Schatten sind und neben den Helden praktisch untergingen.

Lg Ira und bis gleich im nächsten Drabble. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück