Zum Inhalt der Seite

Broken Wings

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Herzlich Willkommen zu Kapitel 2 :D
Tretet ein, nehmen sie Platz und geniessen sie

Ich wünsche euch viel Spass, beim Lesen <3
Und lasst euch nicht von der Charakterflut abschrecken xD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pläne

Tsorn schlurfte mehr durch die Gänge, als dass er wirklich energisch die restlichen sechs Todsünden zusammensuchen wollte. Irgendwie bekam er das Gefühl, dass Luzifer ihn gern für niedere Arbeiten abkommandierte.

Wahrscheinlich weil er einfach der Idiot war, der gerade in seiner Nähe rum stiefelte. Vielleicht sollte er sich in Zukunft ein wenig beschäftigter zeigen und sich nicht mehr ganz so lautstark äussern, was zwar gegen seine Natur ging, aber vermutlich für seine Gesundheit ein wenig besser sein könnte.

Lange dauerte es hingegen nicht, ehe er die restliche Bande im Festsaal fand.

Die Engel hatten wohl genügend Zeit Partys zu schmeissen, wozu sonst benötigten sie einen solchen Saal?

Er kannte nur das Höllenreich und hatte absolut keine Ahnung, wie es im Himmel eigentlich zuging. Lebten Engel wie Menschen? Oder gar wie sie?

Tsorn schüttelte kurz den Kopf. Eigentlich war es lächerlich darüber nachzudenken. Aktuell taten die Engel gar nichts, ausser in Gefangenschaft um ihr Leben zu betteln. Eine Tatsache, die ihn weitaus mehr freute, als darüber nachzudenken, wie diese Geschöpfe lebten.

"Schön, dass ihr euch einen faulen Lenz macht, während ich den Dummen für Luzifer spielen darf und seine Botengänge erledige. Er will uns umgehend im Thronsaal sehen. Er scheint sich da einnisten und uns eine Aufgabe geben zu wollen."

Tsorn wurde erst einmal eiskalt ignoriert, was seine Laune nur noch mehr förderte. So holte er einmal tief Luft. "ICH HABE GESAGT, IHR SOLLT EURE ÄRSCHE IN DEN THRONSAAL BEWEGEN UND ZWAR SOFORT!!!!" Jetzt erst drehten sich ein paar Köpfe zu ihm um, welche nach wie vor ein wenig desinteressiert wirkten.

"Nun, ich habe es euch ausgerichtet, wenn ihr bestraft werden wollt und neben den Erzengeln im Kerker vergammeln wollt. Bitte, nicht mehr mein Problem."

Er war sich ziemlich sicher, dass man ihn eben durch den gesamten Palast gehört hatte und Luzifer somit auch mitbekommen haben sollte, dass er ihnen wirklich Bescheid gegeben hatte.

"Komm mal runter, Kleiner. Wir haben dich schon verstanden, du regst dich einfach immer so schön auf, wenn du keine Beachtung geschenkt bekommst", kam es von Inersha, der Trägheit. Wie er sie alle hasste.

"Macht doch, was ihr wollt", schnaubte Tsorn leise und stampfte nun quasi zurück zu Luzifer und in den Thronsaal.

Ihr Boss wartete schon ungeduldig und es wurde nicht besser, als Tsorn erst alleine zurückkam. Gerade als er etwas sagen wollte, kamen die anderen hinter ihm her getrottet.

"Denkt ihr eigentlich, ich hätte ewig Zeit? Wir wissen immer noch nicht, wo Gott ist und sobald er wieder hier sein wird, haben wir vielleicht ein Problem. Die Engel sind aktuell geschwächt, weil er nicht da ist, gerade die Erzengel. Wir haben also keine Zeit zu verlieren und ihr haltet Kaffeekränzchen? Ich kann bis hierher riechen, dass du, Glatani, den göttlichen Weinkeller geplündert hast ..."

Luzifer seufzte einmal entnervt auf.

Und mit diesen Generälen hatte er es wirklich geschafft, den Himmel einzunehmen. Er musste sich nun wirklich fragen, WIE er dies hinbekommen hatte.

"Aber Luzifer, dir könnte ein klein wenig Entspannung auch gut tun. Lass uns den Sieg doch erst einmal auskosten, es geniessen. Ich helfe dir sehr gerne dabei", schnurrte ihm Bager auf einmal ins Ohr und liess ihre Hände über den gut gebauten Körper ihres Chefes gleiten, was diesen nur einmal mehr entnervt aufseufzen liess.

"Kein Interesse. Ich frage mich, wieso du es immer und immer wieder versuchst. Es gibt genügend andere Dämonen, die du verführen kannst. Von mir aus auch Engel, tu, was du nicht lassen kannst, aber lass mich da bitte aussen vor." Während er die Worte sprach, nahm er ihre Hände und schob sie von sich.

Langsam erhob er sich dann von seinem, Gottes, Thron und musterte seine sieben Generäle erst einmal eindringlich.

"Ich habe eine Aufgabe für euch. Wie ihr sie ausführt, ist mir aktuell ziemlich egal. Es gibt nur eine Bedingung, für einen von euch sogar zwei. Ich teile euch nun einem Erzengel zu. Ich will Informationen, hauptsächlich über den Aufenthalt Gottes. Ihr könnt sie foltern, wie ihr wollt, aber sie müssen überleben und ich will auch noch was davon haben." Sein Blick wanderte kurz zu Bager. "Ich nehme deine Frage vorweg, ich will ungerne, dass ihr ihnen euer Blut zu trinken gebt. Sie sollten bei klarem Verstand bleiben und ich schätze eigentlich die Stärke der Erzengel als hoch genug ein, dass sie euch selbst dann widerstehen könnten, dennoch will ich nicht unbedingt, dass ihr sie versklavt. Nur wenn es absolut keinen anderen Ausweg mehr geben sollte. Und ich finde heraus, solltet ihr mich anlügen über diesen Punkt und dann wollt ihr nicht wissen, was ich mit euch anstelle."

Natürlich wäre es am einfachsten alle sieben, respektive acht mit Metatron, einfach zu versklaven, aber dies wollte er seinen ehemaligen Weggefährten doch nicht antun,

zumal es eh nicht bei jedem funktionieren würde.

"Was ist die zweite Bedingung, nicht töten ist angekommen, aber was ist die Zweite?", wollte dann Gadles in einem für ihn typisch überheblichen Tonfall wissen.

"Diese werde ich nur demjenigen von euch sagen, der für den entsprechenden Engel verantwortlich ist", gab Luzifer weiterhin genervt zur Antwort.

Er kam sich vor, als wäre er in einem Hühnerhaufen, dabei war nur eine seiner sieben Generäle weiblich.

"Wer kriegt wen? Du spannst uns ziemlich auf die Folter, Luzifer", wollte Grid wissen. "Eure Geduld ist auch nicht die Beste, hm? Erst einen faulen Lenz machen und nun nicht abwarten können, mit wem ihr zu tun haben werdet ... Also gut, ich persönlich werde erst einmal Metatron übernehmen, danach werde ich mich nach und nach um eure Schützlinge kümmern, daher habt ihr nur begrenzt Zeit, eure Aufgabe zu erfüllen. Wenigstens EINE Information will ich von jedem von euch, egal wie relevant sie euch erscheint, vieles kann sehr wichtig sein. Verstanden?"

Die Sieben nickten kurz. Sie wollten Luzifer nun nicht reinsprechen, sie wollten einfach wissen, wer es mit wem zu tun bekam.

"Nun gut, sobald ich euch zugeteilt habe, geht ihr direkt. Wir wollen ja keine Zeit verlieren. Tsorn kümmert sich um Raziel, da er mich so nett gebeten hat, will ich ihm diesen Wunsch erfüllen." Tsorn nickte kurz und verschwand direkt aus dem Thronsaal.

"Glatani, du kümmerst dich um Chamuel. Vielleicht hätte ihn eher Tsorn übernehmen sollen, da er gar nicht auf Disharmonie klar kommt, aber ich denke, du bekommst dies auch hin." Glatani, die Völlerei, nickte wie Tsorn zuvor und folgte diesem aus dem Thronsaal.

"Du gibst dem Vielfrass den Erzengel der Harmonie? Na das Schauspiel will ich mir ehrlich gesagt direkt ansehen ... Könnte bestimmt sehr witzig werden", mischte sich nun Mekane, der Neid, ein.

"Willst du etwa lieber Chamuel? Da muss ich dich leider enttäuschen, deine Aufgabe wird Gabriel sein, ich bin mir aber ziemlich sicher, du wirst sie zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllen."

Mekane sagte dazu nichts, sondern verschwand direkt. Er wollte sich gerne um jeden kümmern, aber nicht um Gabriel. Es war doch zu einfach, einen Zugeteilten zu bearbeiten, wieso konnte er nicht einen der anderen kriegen?

Luzifer kümmerte sich allerdings nicht um die Belangen von Mekane, immerhin kannte er dessen Aussetzer schon und es war klar, dass aus diesem nur der Neid sprechen würde. Es wäre egal gewesen, wen er ihm gegeben hätte.

"Bager, du kannst dich sehr gerne um Haniel kümmern. Dir ist es ja egal, ob Frau oder Mann, also zeig mir, was du aus einer Frau rausbekommen kannst~" Bager grinste leicht. "Weil ich die einzige Frau bin, muss ich mich um den einzigen weiblichen Erzengel kümmern? Du bist so durchschaubar, mein Lieber, aber ich bin mir ziemlich sicher, die Aufgabe besser erledigen zu können als alle andere, denn wenn etwas in dem Leben dieser ach so himmlischen Geschöpfe fehlt, dann ist es körperliche Zuwendung und wer wäre dafür besser geeignet als ich?", wollte sie dann fast ein wenig hochmütig wissen.

"Ein guter Tipp, kümmer dich NUR um Haniel, sollte ich dich bei einem der anderen Engel erwischen, wirst du Probleme bekommen ..." - "Versohlst du mir dann den Hintern?", schnurrte sie offensichtlich angeregt. "RAUS!"

Luzifer rieb sich kurz die Schläfe, diese Dämonen. Manchmal trieben sie ihn wirklich in den Wahnsinn und er war froh, sie irgendwie beschäftigen zu können.

"Inersha, deine Aufgabe wird Uriel sein und bitte, keine Diskussion." Inersha, die Trägheit, zuckte mit den Schultern und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Saal. Er hatte seine Aufgabe, aber direkt um sie kümmern?

Nein, er hatte Zeit. Auch ein Luzifer konnte nicht alles an einem Tag erledigen, daher würde Uriel noch ein klein wenig Schonfrist haben, zumindest was ihn angeht.

"Ihr macht mich fertig. Nun zu euch beiden." Sein Blick wanderte über die beiden verbliebenen Generäle und ein weiteres Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. Übrig waren noch Gadles und Grid, Hochmut und Habgier.

"Gadles, du kümmerst dich um Michael, sei sein Spiegel, zeige ihm auf, was seine Hochmut aus dem Himmel gemacht hat. Mir ist egal, was du mit ihm anstellst. Tu, was immer dir richtig erscheint. Wenn einer es verdient hat, dann Michael."

Auf Gadles Lippen schlich sich ein ziemlich überhebliches und wissendes Grinsen. "Ich will Michael, ich will sie alle Luzifer", mischte sich Grid ein und wurde geflissentlich ignoriert.

"Gadles, ich erwarte von dir sehr viel. Sobald ich mich um Michael kümmern will, will ich wirklich Fortschritte sehen." Gadles nickte. "Ist Michael nicht dein Bruder? Hasst du ihn wirklich so sehr'", wollte dieser dann neugierigerweise wissen und erhielt ein abfälliges Schnauben seines Bosses.

"Nein, dieser widerliche Schleimer ist sehr vieles, aber Bruder darf er sich nicht nennen. Wir hatten mal ein sehr brüderliches Verhältnis, ehe er mich verraten und hintergangen hat, ehe er mich bei Gott verpetzte, um seinen eigenen Stand zu heben. Mir ist es schon fast egal, was mit ihm passiert, aber sollte ich ihn tot sehen wollen, dann ist es durch meine Hand. Haben wir uns da verstanden?"

Gadles nickte erneut.

"Nun, dann werde ich Michael mal zeigen, was es bedeutet, dich zu verärgern. Deine Wut brodelt über Jahrtausende, ich kann ihm ja mal ein wenig zeigen, was ihn erwarten wird. Du hast dafür eindeutig den richtigen Mann ausgewählt, Luzifer."

Zwar nervte diesen die Überheblichkeit von Gadles, aber genau diese Todsünde stellte er nun einmal dar und er wusste, wenn er sich auf einen verlassen konnte, dann auf ihn.

Natürlich konnte er sich auf alle mehr oder weniger verlassen, aber bei einigen wusste er auch, dass sie für bestimmte Aufgaben einfach nicht geeignet waren und Michael war eine ganz besondere Herausforderung.

"Nun zu dir, Grid. Ich nehme an, du kannst zählen und dir sollte bewusst sein, dass nur noch einer über ist." - "Raphael", kam es direkt von der Habgier.

"Ich darf Raphael quälen? Ja? Darf ich danach auch die anderen quälen? Bitte, ich will alle ..." Luzifer lächelte.

"Nein, du wirst auf Raphael aufpassen. Er wird nicht gequält. Du bist derjenige, der die zweite Bedingung hat. Ihm darf nichts passieren, um ihn werde ich mich selbst kümmern. Natürlich kannst du versuchen, Informationen aus ihm heraus zu bekommen, ein wenig foltern, ok, aber nicht so, dass er seine Kräfte einsetzen muss! Er kann sich selbst heilen, es wäre also reine Zeitverschwendung."

Grid wirkte enttäuscht, doch machte es Sinn, was Luzifer von sich gab. Leider.

"Und wie stellst du dir das vor?", wollte dieser dennoch wissen. Er hatte nun nicht vor, die gesamte Zeit in dessen Zelle zu sitzen und ihn anzustarren. So viel Langeweile hatte er nun wirklich nicht.

"Unterhalte dich mit ihm. Raphael ist ein sehr geselliger Mann, aber auch sehr stur. Du wirst es nicht einfach haben. Doch ich denke, du bekommst es hin, da bin ich mir sicher." Grid verstand noch immer nicht wirklich, was Luzifer eigentlich von ihm wollte.

Er hatte sich darüber gefreut, auch ein wenig böse sein zu dürfen, seiner Natur zu folgen und nun verlangte Luzifer genau das Gegenteil von ihm. Ein wenig unfair war er ja schon.

"Solltest du Hand an ihn legen, werde ich dich töten. Damit du weisst, wo deine Grenzen sind." Luzifer grinste diabolisch. Natürlich wusste er, wie sehr alle seine Generäle darauf aus waren, irgendwen quälen zu dürfen, aber Grid? Nein, dieser musste sich ein wenig zurückhalten. Er hoffte sehr, dass dieser es hinbekommen würde.

"Geh nun, du hast Schonfrist, da Raphael in keinem guten Zustand ist, aber du solltest dir einen Plan überlegen, einen sehr guten Plan. Ich baue auf dich."

Noch ehe Grid gehen konnte, schob sich allerdings Luzifer an ihm vorbei und legte kurz eine Hand auf dessen Schulter.
 

Luzifer war vorerst zufrieden. Er hatte einen Plan und er hoffte sehr, dass dieser funktionieren würde. Auch wenn er sich nicht so sicher war, ob die Aufteilungen wirklich gut waren, aber er war eigentlich guter Dinge. Wichtig waren eigentlich nur Gadles und Tsorn. Von den Restlichen erwartete er nicht sehr viel. Raziel und Michael waren Gottes Schosshündchen und die beiden sollten was wissen. Die anderen waren eigentlich nur Beschäftigungstherapie und mit Glück sprang noch etwas für sie raus oder im besten Fall Informationen für ihn selbst.

Sein Weg führte ihn wieder in den Kerker. Er wollte sich um Metatron kümmern und damit sollte er schnell anfangen. In seinen Augen hatten sie wirklich keine Zeit zu verlieren, da er Gott nicht traute.

"Da sehen wir uns wieder, ging schneller als erwartet, hm?", begrüsste er den deutlich älteren Erzengel, welcher noch immer da sass wie zuvor.

"Ich habe dich erwartet, Luzifer, vielleicht sollten wir uns in Ruhe unterhalten, über viele Dinge." Die Worte entlockten Luzifer ein Aufschnauben.

Er wollte hier nicht mit Metatron plaudern, keine alten Freundschaften wieder aufleben lassen. Er wollte hier ein paar Antworten und die hatte ihm der alte Mann zu geben und wenn er ihn in ihre Folterkammer schleppen musste. Dennoch hoffte er, dass es so weit nicht kommen würde.

"Ich rede, du antwortest, klar?"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war es auch schon wieder ;(
Aber wird hoffentlich bald weiter gehen.
Im nächsten Kapitel mit Luzifer und Metatron, sowie noch ein Dämon mit seinem Erzengelchen und vorab zur Info. NEIN es wird nicht jede Konstellation ein Pärchen geben.
Aber man darf dann gern spekulieren <3


Über Feedback würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen :D

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis ganz bald
Eure Dis

Ps. Für Infos und Geblubber, folgt mir doch auf Twitter @Disquaku Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-05-21T22:21:10+00:00 22.05.2022 00:21
Kapitelname: Pläne… Luzifers Pläne? Gottes, der ja weg ist oder doch nicht? die Pläne seiner rebellischen Dämonen oder der Engel, die sich ebfreien und fliehen und siegen wollen?
Lol, Tsorns Annahme, dass er der Depp vom Dienst ist… tjaaaa, er war halt grad greifbar. Und er macht momentan gerade nciht unbedingt was wichtiges… und wenn er ebschäftigt ist, kann er raziel nicht umbringen, ähm quälen, ähm… Infos entlocken mit seinem vor Freude sprühenden Charme XDDD
Das den aber auch alle verarschen und piesacken wollen… ob das seine Strafe ist? Er ist die Wut, muss immer wütend sein, oder er wird halt von allem und jeden wütend gemacht… ist schon fies.
Und kleiner? Is Tsorn echt klein? das wäre witzig XD
Inersha, die Trägheit, auch wieder ein cooler name. Oder Glatani… hmm, ich vermute Völlerei?
Warum zur Hölle ahben die Wein im Himmel?! XD Wie wohnen die da oben denn?! XD
Lol, stimmt, alles bestimmt die bestesten der besten Leute, volgsam, strebsam, beherrscht… XDDDD Wie hat er den Himmel nur erobern können mit so einem haufen? … es sei denn… das war alles geplant!
Bagger XDDDDD Es hat ein paar Sekunden gedauert! Ist das die Lust?! XDDDD Was ein geiler Name, sprichwörtlich.
Oh krass, der teufel sagt bitte?! Bitte, lass das mit dem verführen? oha, das ist mal was neues, des kannte ich so noch nicht. Ich hät gedacht, dem brennen jetzt entweder gleich die Hände weg… oder er macht halt mit, krass krass
Okay, bedingungen sind: tötet sie nicht, versklavt sie nicht … unbedingt, hmmm, interessant. Ob sich da alle dran halten, hmmm. Und warum nicht versklaven? Was macht denn das Blut der Höllenbewohner mit Erzengeln? Wenn es sie zu widerstandslosen Marionetten macht… hmmm, vielleicht bekäme er dann nciht die Antworten, die er braucht.
Die Namen sind echt gut, Gadles~ Hochmut nehme ich an?~
Grid, klingt auch gut. mekane klingt nach Meckern~ XD
Die Sünden scheinen echt alle ihre Probleme mit den jeweiligen Engeln zu ahben, aijiajai
Ah, unter den Engeln gibts auch Frauen und die Lust wird der Frau zugetielt, oje XD In dem Fall tut mir die Erzengelsfrau Leid
Und lol, die Faulheit macht sich keinen stress, gibt keine Widerworte, macht aber auch nciht direkt was XDDD man kann mit solchen Sünden halt echt gut arbeiten.
Gadles Hochmut, Grid habgier, ahja, ich find das wunderbar authentisch geschrieben, gefällt mir sehr~
Oooh, die Gier bekommt zwei bedingungen?! Ahja, der teufel hofft, dass sein untergebner nicht das tut, wozu er da ist, böse sein, hmmm…

Fazit:
der Teufel hat also Pläne und scheint mit der Aufstellung seiner Schachfiguren soweit zufrieden… ich hab da ein ganz schlechtes gefühl… ich glaub nicht, dass das so läuft, wie Luzifer sich das vorstellt und plant. Irgendwas wird schiefgehen, sei es dass die Generäle die Engel … ich glaube, sie werden sie eher versklaven, weil warum den Aufwand betreiben… umbringen, neee, quälen, foltern, joooo. Metatron… am Ende ist der Gott… ich trau dem ned! XD Hmmm Er wirkt wie ein priester, so völlig mit sich im reinen, Ich sag Luzifer nochmal, was er da macht, aber sonst… sterb ich halt, bin ja schon im Himmel XD
Spannend, sehr spannend, wie die Verhöre nun gleich beschrieben werden.
Auf die Sünden und mehr von ihren marotten bin ich auch sehr gespannt, einige Eigenschaften sind ja schon hier udn da rausgestochen. Wie die Lust Bager (Bagger XDDD) oder die Faulheit oder natürlich der Hochmut und die Gier.
Antwort von:  Disqua
22.05.2022 00:38
Noch ist Tsorn vllt der Depp vom Dienst, aber man unterschätzt ihn. Höhö

Was mit dem Blut und allem passiert wird noch geklärt. Weil, nun, es gibt da vielleicht einen der sich nicht dran halten wird. Aber nur vllt.

Wie kommst du nur darauf, dass es nicht so laufen könnte wie Luzifer das will?
Versteh ich nicht xD
Von:  P3rilN0x
2020-07-24T06:57:11+00:00 24.07.2020 08:57
Das Kapitel fand ich wirklich cool! Ich bin sehr gespannt, ob diese Auswahl was zu bedeuten hat, oder nicht. Ich fände es schon schön, wenns nicht einfach random, sondern durchdacht ist. Also nicht von Luzifer durchdacht, sondern von dir, der Autorin.
Man bekommt richtig Lust auf die Gespräche, auch wenn die Todsünden noch ein bisschen wie Nebencharaktere wirken.

Glatani.
Dieser Name…
Warum auch immer, hab ich es beim ersten mal „Galantini“ gelesen, aber ich denke es liegt an dem Schmerz eines…peinlichen RAIDS, der…mein Herz schwer….schweeer belastet. Bisher wirkt auf mich als habe er einfach Respekt. Nickt brav und macht seinen Job. Guter Mann.

Mekane.
Der Neid ist mir irgendwie…noch nicht neidisch genug. Bisher find ich den auch irgendwie ok. Also sein Neid wirkt nicht sehr „böse“. Ich finde es aber gut, dass er mit seinem Neid wirklich hervorsticht.

Bager.
Im pfälzischen ein schwieriger Name, weil ich lese automatisch „bagger“ und bei uns sagt man auch „bagger net so viel!“ übersetzt „flirte nicht so viel“. Irgendwie lustig wie sehr der Name dann doch zu ihrem Wesen beiträgt. Lol.
Die benimmt sich zwar bitchig und grabschi, aber bisher find ich die auch noch recht angenehm, also sympathisch.

Inersha <3
Mag ich nur aus Prinzip XDDDDDDDDDDDD
Auf den freu ich mich!

Gadles.
Scheint wohl viel Vertrauen von Luzifer zu haben, wenn er offenbar eine der Mainquests bekommt. Auf den bin ich ganz besonders gespannt.

Grid.
Der macht einen „i am special“ Eindruck. Als Leser, mich betreffend zumindest, wünscht man sich echt, dass der in Ordnung ist und kein Scheiß anstellt.
Ich hab dich im Visir, Grid!
(눈_눈)

*anglubsch*
Bau ken Scheiß! Ich sags dir im Guden, Kleener!

Achso! Vielleicht mag ich wegen dem Konter auf Tsorn Inersha so XDDDDDDDDDDDDDDD
Ist mir gerade in den Sinn gekommen. LOL

Von:  Kruemelteemonster
2018-09-01T16:28:39+00:00 01.09.2018 18:28
Ich hatte schon geglaubt, die Geschichte sei abgebrochen worden. Dabei habe ich nur die Veröffentlichung des ersten Kapitels verpasst. XD
Sprachliche Unebenheiten habe ich bisher nur sehr wenige gesehen, daher gibt es von meiner Seite da im Prinzip soweit nichts zu beanstanden.
Du hast es tatsächlich geschafft, mich auf das nächste Kapitel ziemlich neugierig zu machen. ;)
Antwort von:  Disqua
01.09.2018 18:32
Danke dir für den Kommi xD
Und freut mich, dass ich dich neugierig machen konnte, sollte ab nu hoffentlich auch ein wenig schneller voran gehen :D


Zurück