Zum Inhalt der Seite

Be my Valentine

[Yullen OS für Moyashi]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
für Moyashi *flausch*
ich musste Alma und Lavi einbauen, damit ich irgendwie diesen OS in Richtung Yullen bekomme XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wetten, dass....?

Er weiß ja wie sehr der dunkelhaarige Schwertkämpfer Süßes verabscheut, also muss er sich überlegen was er ihm konkret zu Valentinstag schenken kann. Nachdenklich wie er ist geht er durch die Straßen, Timcampy wie gewohnt auf seinem Kopf ruhend. Na ja, er könnte in aller Ruhe Lavi um Rat fragen. Doch ein mulmiges Gefühl ruht dabei in seiner Magengegend. Denn so wie der Rothaarige oft reagiert sobald auch Kanda anwesend ist scheinen sich seine Chancen in Luft aufzulösen.
 

Ein tiefes Seufzen entweicht seinen Lippen. Wie bitte soll er je dem Älteren seine Gefühle gestehen, wenn schon andere Kandidaten um diesen herum schwirren? Ganz hätte er ja noch Alma vergessen, der sich ja nun ebenfalls im europäischen Zweig des Ordens anwesend befindet. Dieser klebt mehr an Kanda als Harz an einem Baum auffindbar ist. Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben allein mit dem stolzen Schwertkämpfer zu sein.
 

~~*~~*~~*~~
 

Am Ende entscheidet er sich zu einem anderen typsichen Klassiker, der an Valentinstag recht gerne verschenkt wird. Blumen. Hoffentlich wird er deswegen nicht zurecht geschnauzt. Obendrein hat er sich wahrlich den Kopf darüber zerbrochen was er dem Älteren ruhig schenken kann. Für Lenalee hat er zwar auch ein Präsent besorgt, damit sie sich nicht all zu vergessen fühlt. Doch sein Hauptaugenmerk ist nun einmal dieser verdammt gutaussehende Japaner, der tödlich und elegant zugleich im Umgang mit dem Schwert an sich ist.
 

Natürlich hat er sich auch eingehend darüber den Kopf zerbrochen, warum in aller Welt er sein Herz ausgerechnet an Kanda Yuu verliegen musste. In seinen Gedanken hat er sich versucht auszumalen wie es wäre, wenn es stattdessen Lenalee oder gar Lavi gewesen wären. Zum angehenden Bookman verbindet ihn nun mal eine starle freundschaftlich-brüderliche Liebe, während er zu Lenalee einfach nur simple Freundschaft verspürt. Zu Alma ist er klein wenig distanziert, aber er akzeptiert ihn als Freund, obwohl er in diesen viel eher einen Rivalen sieht als in Lavi.
 

Wenn er nun Glück hat kann er Kanda allein erwischen. Denn laut den Angaben des Rotschopfes ist der Schwertkämpfer immer bei Morgengrauen wach um erst einmal zu meditieren und im Anschluß mit Mugen zu trainieren. Mehr als überrascht blinkt er nur als er nach dem reichlichen Frühstück das er hatte im Dojo neben Kanda auch Lavi und Alma erblickt. Erst einmal beobachtet er in aller Ruhe den Schlagabtausch der drei untereinander, wobei er mit einem Grummeln feststellen muss wie sehr sich Alma und Lavi mit dem Dunkelhaarigen im Kampf selbst ergänzen. Dahingehend ist er ehrlich gesagt doch recht neidisch auf den Rothaarigen als auch Kandas Freund aus dessen Kindheit her. „Morgen Allen“ wird er nun begrüßt da ihn der Rotschopf wohl entdeckt hat, weißt ein strahlendes Lächeln auf und erst da bemerkt er wie Alma vor ihm steht.
 

„Viel Glück, Allen“ sagt dieser nur zu ihm mit einem schelmischen Flackern in den Augen als kurz darauf dieser mit Lavi aufbricht und ehe er sich versieht ist er nun mit Kanda ganz allein. Na toll, soll das etwa heißen die beiden sehen lieber zu wie er halb filetiert vom dunkelhaarigen Schwertkämpfer wird? Wobei, jetzt oder nie. Wer weiß wann er sonst die Chance dazu bekommt zu sagen was seit Monaten so an ihm nagt was diesen verdammt gut aussehenden Japaner betrifft. „Bakanda, du gegen mich, jetzt. Verlierer führt den Gewinner auf ein Date aus“ richtet er nun die Worte an den Dunkelhaarigen ohne dabei zu verhindern wie eine leichte Röte auf seinen Wangen erscheint.
 

„Du bist schlicht keine Herausforderung für mich, Moyashi“

„Ich heiße immer noch Allen, B-A-K-A-N-D-A“
 

entgegnet er ihm darauf, schappt sich eines der hölzernen Übungsschwerter, da er nicht unbedingt sein Innocence aktivieren will und blitzt den Mann seines Herzens herausfordernd an.
 

„Gut, wie du willst“ vernimmt er diese trocken ausgesprochenen Worte des Älteren, der gerade wahrlich finster dreinschaut. Kommt es ihm nur so vor oder gefällt ihm die Option etwa nicht, dass er so oder so auf ein Date mit ihm ausgehen wird? Nur warum kommt auf einmal das Gefühl in ihm auf, der schlaue Rotschopf hat da seine Finger mit im Spiel? Er kann sich später in aller Ruhe den Kopf zu zerbrechen. Erst einmal gilt es gegen Kanda im Schwerkampf so gut wie möglich das Gesicht zu wahren.
 

~~*~~*~~*~~
 

„Wie ich sehe hast du doch überlebt“ hört er Alma gegen Abend zu ihm sagen als sich dieser zu ihm setzt und ihn mehr als neugierig ansieht. Rasch nickt er darauf nur, wobei er gerade sich wundert wieso dieser so neugierig auf einmal wirkt. „Es war anfangs wirklich recht nett“ fängt er nun an zu murmeln, worauf eine leichte Röte auf seinen Wangen erscheint. Denn mit einem Spaziergang im botanischen Garten von London ausgerechnet am Valentinstag, damit hat er als Austragungsort für ein Date nicht gerechnet. Es war wirklich wunderbar halt bis zu dem Moment wo er nicht aufgepasst hat, ausgerutscht ist und den dunkelhaarigen Schwertkämpfer so mit sich mitgerissen hat, dass dabei ein flüchtiger Kuss entstanden ist.
 

Mit einem Schnauben war der Ältere wieder auf den Beinen nur um los zu rauschen. Ein tiefes Seufzen entweicht seinen Lippen, wobei er noch röter wird als er daran denken muss Kanda wenn auch nur flüchtig geküsst zu haben. „Lavi und ich haben mit ihm am Morgen gewetten, dass du dein Valentinsdate mit ihm nicht überlebst. Verdammt, jetzt muss ich ihm wohl die 500 Pfund doch geben“ hört er Alma nun sagen, worauf er leicht die Augen weitet und ihn genauer ansieht.
 

„W-warte, du meinst, Kanda hat dafür gewettet?“

„Ja, weil er im Gegensatz mir eines mit Lavi organisiert hat“
 

bringt der Ältere nun hervor und auf einmal ist ihm als schlägt sein Herz durchaus schneller. Gleichzeitig ruht auch ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen, denn somit weiß er nun, er hat durchaus eine Chance diesen gutaussehenden Schwertkämpfer sein eigen zu nennen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-06-24T19:36:40+00:00 24.06.2018 21:36
Schöne Geschichte. Sehr süß. Gut geschrieben.
Eine Fortsetzung wäre toll.

LG


Zurück