Zum Inhalt der Seite

Drowing in a sea of pain

Die große Kaiba-Opferung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Teppich ist schuld

„Ja, du willst es doch, gib es zu!“, erhaben lachte Yami über ihn und drückte ihn mit seinem Fuß auf seinem nackten Rücken runter auf den kratzigen Teppich, „Los, sag es!“ Kaiba flossen die Tränen über die Wangen, noch immer konnte er nicht verstehen, wie er in diese Situation geraten war.

„Bitte geh!“, flehte der der Größere den anderen an, „Ich tu auch alles, was du willst!“

„Oh wie schön! Du wirst ab heute mein Spielzeug sein, du wirst immer für mich parat stehen!“, boshaft lachend legte Yami den Kopf in den Nacken, „Das nenne ich Schicksal!“ Er trat dem anderen nochmal kräftig zwischen die Schulterblätter, der daraufhin ächzend auf dem Teppich landete. Zufrieden mit sich und der Welt ließ der Kleinere von ihm ab und zog sich an: „Bis morgen, Opferlamm!“
 

Schluchzend blieb Kaiba auf dem Boden liegen, auch wenn der Teppich ihn wirklich sehr kratzte.

„Mein Leben ist so fürchterlich, wieso haben andere alles und ich nichts?!“, beklagte er sich und versuchte seine Hände aus den Plüschhandschellen mit pinkem Leopardenmuster zu befreien, mit denen Yami ihn an ein Stuhlbein fest gekettet hatte.

In diesem Moment kam Mokuba fröhlich pfeifend am Salon vorbei. Als der jüngere Kaiba den Älteren sah, blieb er entsetzt stehen: „Oh nein Seto, wer hat dir das angetan?“ Sein großer Bruder lag da, nackt, geschunden und angekettet an einem Stuhl, auf diesem unglaublich kratzigen Teppich. Sofort eilte er ihm zur Hilfe und hob den Stuhl hoch, um den Größeren somit vom Möbelstück zu befreien: „Was ist nur passiert?“ Kaiba setzte sich langsam auf und zuckte dabei leicht zusammen. Er schlüpfte aus den Handschellen und hielt sich die Stirn: „Nichts, mein geliebter kleiner Bruder, was du und deine unbefangene Seele wissen sollten!“ Wortlos erhob sich der andere, sammelte seine Klamotten ein und schliff träge davon.
 

Verwirrt sah ihm sein jüngerer Bruder hinterher. Irgendjemand hatte seinem Bruder etwas Grausames angetan, das sah er in seinen Augen. Aber was? Mokuba fasste einen Entschluss, er musste sofort die Kameraaufnahmen aus dem Salon besichtigen! Er musste unbedingt wissen, was seinen großen Bruder so belastete! Schnellen Schrittes eilte er zu Roland, der grade das Silberbesteck für das Abendessen polierte.

„Roland, ich brauche sofort die Aufnahmen aus dem Salon!“, befahl er hitzig. Der hochgewachsene Mann ließ sofort alles stehen und liegen und richtete seine Sonnenbrille: „Natürlich Sir!“
 

Ein paar Minuten später saß Mokuba auf dem Sofa im Salon und begutachtete die Aufnahmen des Tages aus eben diesem Raum. Ungeduldig spulte er vor, bis plötzlich sein Bruder ins Bild kam. Eine zweite Person betrat den Raum und es wirkte so, als wenn sein Bruder eingeschüchtert wäre. Da die Aufnahme ohne Ton war, konnte der jüngere Kaiba leider nicht verstehen, was sie sagten. Jedenfalls begann sein Bruder sich mit ängstlichem Gesichtsausdruck zu entkleiden. Er spulte vor. Yami kettete den Größeren mit den Handschellen an das Stuhlbein und zwang ihn dabei auf die Knie. Überrascht beobachtete Mokuba nun, wie der Kleinere seinen Bruder ein paar Mal schlug, bevor er sich selbst die Hose hinunter zog und tatsächlich seinen Bruder von hinten nahm.

„Deshalb war er so fertig!“, Mokuba dachte an die aufgeratschten Knie von Seto, „Wie grausam! Dieser Teppich war schon immer viel zu kratzig!“ Er drückte auf der Fernbedienung auf Stopp und schaltete den Fernseher aus.

„Roland, ich will, das dieser Teppich unverzüglich entfernt und durch einen weichen ersetzt wird!“

„Natürlich, ich werde mich sofort darum kümmern!“, bestätigte Roland und machte sich direkt an die Arbeit, die restlichen Möbel vom Teppich zu hieven und diesen dann aufzurollen. Der jüngere Kaiba machte sich nun gedankenversunken auf den Weg in sein Zimmer. Er würde definitiv nicht zulassen, das sein größerer Bruder irgendwie litt. Am besten würde er Roland später mit einer Creme zu ihm schicken, seine Knie mussten ihm höllisch weh tun und brennen. Seufzend betrat er sein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disqua
2018-01-31T15:25:06+00:00 31.01.2018 16:25
Ja natürlich der Teppich, ansonsten hätte es Seto sicher Spass gemacht!!!!
Da bin ich mir ziemlich sicher!
Gut gemacht Mokuba
Von:  Puppenspieler
2018-01-31T15:11:34+00:00 31.01.2018 16:11
Dieser Teppich ist aber wirklich unter Kaibas Würde.
Ich hoffe, sein Innenausstatter wird dafür noch geteert und gefedert, das ist ja eine Zumutung!!!! û___ú
Er hätte Orkan einstellen sollen dafür, dann wäre das nicht passiert.


Zurück