Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte der digitalen Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herrschaft der 4 heiligen Tiere und Lucemons Rebellion

Diejenigen, die sich hier eingefunden haben, hört von den Legenden der digitalen Welt.
 

In einer Zeit bevor es Zeit gab, erschuf der Gott Yggdrasil die Welt und wurde dadurch zu unseren Host Computer.

doch die Welt die er schuf war chaostisch und uneins, deshalb brachte er 4 Herrscher mit sich die als seine seine Stellvertreter über sein Reich gebieten sollten.

Der blaue Drache Quninglongmon der über den Osten herrschen sollte, den roten Vogel des Südens Zhuquiaomon, den ganzen Norden gab er dem schwarzen Wesen Xangwumon, welches halb Schlange, halb Schildkröte war und der Westen war dem weißen Tiger Baihumon ganz ergeben. Damit diese mächtigen Wesen niemals außer Kontrolle gerieten, ernannte er außerdem einen Vorstand, den gelben Drachen Huanglongmon, der sich in der Mitte niederließ. Die fünf Herrscher waren intelligent und gütig, aber auch zerstörerisch und unberechenbar, sie waren Manifestationen der Natur.
 

Die Götter stellten Jahrhunderte lang sicher, dass die Welt in Balance war und sie taten es gut, doch dann kam eine große Veränderung. Ein kleiner Engel, blickte auf das was war und sah das was sein könnte und so war er unzufrieden mit dem was war.
 

Der Engel Lucemon sah in seinen Träumen, wie das Licht die Finsternis besiegt und für immer auslöscht und so brachte er den goldenen Drache zu Fall und sperrte ihn das Dark Area, ein dunkler Ort im Inneren der digitalen Welt, eine Hölle die vom König der Vampire, Grandracumon erschaffen worden war.
 

Mit dem Verschwinden von Huanglongmon waren die 4 heiligen Tiergötter ihres Herrschaftsanspruchs beraubt.

Nun stellte niemand mehr sicher, dass das was ihres ist, als ihres behandelt würde. Beim Versuch ihre Vorherrschaft zu behalten, brach ein schlimmer Bürgerkrieg aus. Die humanoiden Digimon litten unter dem Krieg der tierähnlichen Untertanen der vier und durch Lucemons Einfluss begehrten sie auch auf und es entstand ein noch schlimmerer Krieg.

Da die Widerstände sich nicht niederschlagen ließen, verbündeten sich die Götter und beendeten das Chaos kurzfristig, doch damit starteten sie gleichzeitig den legendären Krieg zwischen den humanoiden H-Hybriden und den tierähnlichen B-Hybriden.
 

Die Jahre des Krieges war sehr schlimm und dauerten an. die so stolzen Herren, die vier heiligen Tiere verloren alle ihr Leben. Einer nach dem anderen.

Doch schließlich, kurz nach dem Tod des letzten, erhob sich ein kleines Engelsdigimon und beendete den Krieg den er selbst begonnen hatte. Und tatsächlich, eine kurze Periode des Friedens kehrte ein und zumindest eine Zeit lang war alles gut.
 

Doch der Engel, der nun hatte was er wollte, war unzufrieden. Er sah immer noch Finsternis, wo Licht sein sollte.

Sicher, dass nur seine absolute Kontrolle die Welt retten könne, erhob er sich zu einem Tyrannen.

Es schien so, als hätte es gewonnen. Doch die Hoffnung war noch nicht verloren.
 

Das ist die Legende der 10 Krieger.

Nur 10 Krieger allein waren mutig genug ihn herauszufordern. Sie kamen aus allen Winkeln der Welt zusammen, waren Helden ihrer Völker, stark, respektiert, geliebt. Jeder von ihnen pilgerte aus einem anderen der 10 Kontinente herbei, damit Frieden wieder einkehren könne.

Die folgende Schlacht übertraf alles dagewesene. Einer nach dem anderen gab sein Leben in der Schlacht, bis am Ende nur noch Ancient Greymon und Ancient Garurumon übrig blieben, welche durch ihr eigenes Opfer die Aufgabe beendeten und Lucemon, so hofften sie, für immer versiegelten.

Der Engel Lucemon war gefallen und die Welt war gerettet. Seine Seele wurde wurde in in die tiefste Stelle des Dark Area verbannt, wo es für immer schlafen solle.

Während die Krieger ihre letzten Atemzüge taten, nahmen sie all die heilige Kraft des Engels und teilten sie in drei Teile auf.
 

Und mit dieser Tat wurden die ersten Schritte für eine neue Zukunft getan.

Aus der Kraft des Engels wurden drei große Engel geboren. Ofanimon die Gottes liebe repräsentiert, Cerubimon, der Gottes Weisheit in sich trägt und von allen am heiligsten, Serpahimon der dafür sorgt, dass Gottes Gesetze eingehalten werden.

Doch um auch nach ihrem eigenen Tod noch auf die Welt aufpassen zu können, teilten sie ihre letzten verbliebenen Kräfte auf. In eine humanoide und eine tierische Form. Damit wurden die 20 Spirits geboren.

Mit ihren letzten Atemzügen gaben sie den Engeln ihre Spirits und überließen ihnen damit ihr Vermächtnis.

Cerubimon war der einzige tierische Engel und so vertraute man ihm 5 an, um ein Kräftegleichgewicht herzustellen.

Cerubimon bekam den Spirit der Finsternis, der Erde, des Wassers, des Stahls und des Holzes. Seraphimon bekam zwei, den des Lichts und des Windes und Ofanimon bekam drei, den des Donners, des Eises und des Feuers.
 

An diesem Tag hatte ein neues Zeitalter begonnen, das Zeitalter der Herrschaft der 2 großen Engel.

Sogar der oberste Gott Yggdrasil erkannte sie als rechtmäßige Herrscher an und gab ihnen die besondere Aufgabe, seinen Kern zu beschützen. Diese Aufgabe mussten sie jedoch ablehnen, da ihr neues Volk sie dringender brauchte. Yggdrasil akzeptiere ihre Entscheidung und ließ sie gewähren und tatsächlich kehrte schon bald Frieden ein und die Welt blühte auf.

Doch der Frieden sollte nicht lange währen. Unzufrieden über den Regierungsstil der beiden anderen Engel fühlte sich Cerubimon übergangen und startete eine Rebellion. Er verwundete Seraphimon schwer und nahm Ofanimon gefangen. Außerdem belebte er 5 der legendären Krieger wieder. Ofanimon ihrerseits rief nach Hilfe.

Hilfe kam.
 

Im Jahr darauf begann ein Krieg zwischen den Nachfahren der 10 legendären Krieger bei dem schließlich die 5 korrupten Krieger und alle drei großen Engel umkamen.

Doch Lucemons Einfluss hörte nicht bei Cerubimon auf und so wurde es nach weiteren Kampfhandlungen wiedererweckt.

Die 10 Nachfahren der Krieger schlossen sich erneut zusammen und vereinten sich zu einem Krieger, dem Krieger des Himmels, Susanoomon, der Lucemon schließlich endgültig zerstören konnte.

die digitale Welt, die bei dem Kampf verschwand wurde neu geschaffen und die Nachfahren begründeten damit ihre eigene Legende.
 

Die Welt wurde neu geboren.

Aber etwas fehlte, die Wiedergeburten der Engel verließen diese Welt und begannen von nun an Yggdrasils Wunsch nachzukommen, indem sie auf der höchsten Datenebene einkehrten und sich dort um seinen Kern kümmerten.

Die Welt war ohne Herrscher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück