Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi Uchiha und die Alp(en)traum on elm street

„BJÖÖÖÖRN“

 

Zwei Räume weiter schaut Deidara auf, schiebt sich von seinem Bett, bahnt sich auf Zehenspitzen den Weg durch sein Zimmer, dessen gesamter Fußboden gerammelt voll mit Ton-Figuren ist und huscht auf leisen Sohlen hinüber ins Wohnzimmer, wo gerade das grüne Portal wieder verschwindet.

Ich drehe mich herum und werfe ihm einen fragenden Blick zu.

„Let's get creative.“, flüstert er beschwörend und ein schiefes Grinsen legt sich über seine Lippen.

Schelmisch lächel ich ihn an.

„Green i not a creative colour.“, weiß ich und wir beide traben los und holen die Anderen, welche mäßig erfreut sind, mich wieder zu sehen.

„Ihr hattet lange genug euer „Time-Out“, weiß ich, während der Bomber und ich die restlichen Mitglieder in Richtung der Wohnzimmercouch schieben.

„Ich bin trotz alle dem psychisch immer noch nicht stabil genug um weiter zumachen...“, versucht Itachi sich raus zu reden, doch ich rolle nur mit den Augen.

„Bitte?“, entgegne ich schnippisch, „Du hast deine komplette Familie auf dem Gewissen, erzähl mir nichts von psychischer Stabilität.“

„Ein Punkt für dich.“, brummt der Uchiha und lässt sich beleidigt auf's Polster sinken.

 

Dann wird es still...

 

 

 

HI, sehr merkwürdig.

 

Itachi: Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung.

 

Sasori: HI, du auch.

 

Hime: Take de' Hörsturz.

 

 

 

 

Irgendwie hab ich hier vergessen das neue Chap on zu stellen. Nur wieso weß ich nicht.

 

Sasori: I wes' de' au' net.

 

Deidara: Und ich dachte immer, mein Dialekt wäre grausam.

 

Itachi: Das ist kein Dialekt, das ist Schusseligkeit.

 

 

 

 

Eigentlich sollte heute schon das nächste kommen. Naja dann gibts heute halt 2 , weil ichs verpeilt habe.

 

Hime: Das' nicht Englisch hier, du darfst Apostrophe setzten.

 

Deidara: *schaut sie an * Die waren leider aus.

 

Itachi: Dafür war ganz viel „Fantasie“ im Sale.

 

Sasori: Entweder das, oder irgendwelcher illegaler Scheiß.

 

Pein: Und weiter geht’s mit der Zahlensuppe.

 

Kisame: Wir sammeln, die Zwei ist schon drin.

 

 

 

Kapitel 16 - Alptraum

 

Itachi: Was für eine treffende Formulierung.

 

Kisame: Sie hat es auf den Punkt gebracht.

 

Pein: Möglicherweise wacht Itachi in diesem Kapitel auf und hat alles nur geträumt?

 

Sasori: Was muss man nehmen, um solche Träume zu bekommen?

 

Hime: Was ziemliches Hartes.

 

Deidara: Also, wenn ich was nehme und dann sowas träume, würde ich meinen Dealer danach aber was erzählen...

 

Hime: Ja, aber holla die Waldfee, vorausgesetzt du kannst danach noch reden und es hat nicht all deine Gehirnzellen weggeÄTZT.

 

Deidara: *macht seltsame Zischlaute *

 

 

 

Der Rest der Woche vergeht schnell, Itachis 22.Woche hat begonnen. Kisame ist wieder richtig fit und geht seit zwei Tagen jeden Nachmittag eine Stunde mit Neji und Tenten trainieren.

 

Hime: Und zwar zu McFit, denn er hat ein Jahresabo von Konoha geschenkt bekommen.

 

Kisame: Das auch noch...

 

Itachi: Was für freundliche Gastgeber.

 

Sasori: Er trainiert mit ihnen? … Kisame, ein S-Rang Nuke-Nin von Akatsuki, trainiert random mit dahergelaufenen Kiddis?

 

Deidara: *hebt den Finger * … die irgendwelche Mutationen besitzen.

 

Kisame: Immerhin sind sie nicht blau.

 

Hime: *schaut zu ihm * Du ja auch nicht mehr.

 

Kisame: Na, Gott sei Dank :)

 

Pein: Genau, du könntest die Waisenkinder erschrecken.

 

 

 

 

 

In der Zeit ist meistens Ino oder Sasuke bei Itachi.

 

Sasori: IST Ino oder Sasuke bei Itachi? Das heißt, die beiden sind ein und die selbe Person?

 

Kisame: Who cares, Hauptsache jemand schaut nach unserem Riesenbaby.
 

Itachi: *verschränkt die Arme * Genau, ich möchte schließlich auch bespaßt werden.

 

Deidara: *schaut auf * Keine Sorge, Wiesel, dich lassen se' schon nicht alleine, du musst doch regelmäßig gewickelt werden...

 

Hime: Und ausgezogen und wieder angezogen.

 

Pein: *seufzt gedehnt * …............ :)

 

 

 

Gerade kommt Kisame von seinem Training zurück.

 

Itachi: *schaut zu ihm * Na, war schön bei Mcfit?

 

Kisame: Ja, heute war der Aerobic-Kurs. Bist du schon frisch gewickelt?

 

Itachi: *zuckt mit den Schultern * Frisch schon, aber schief.

 

 

 

 

Er schleicht sich ins Schlafzimmer um neue Kleidung zu holen, denn er will seinen Partner nicht wecken, da bemerkt er wie sein Partner sich unruhig im Bett umherwirft.

 

Itachi: Ich werfe MICH umher? … Was?!

 

Deidara: Hui :D

 

Hime: *verschluckt sich beinah *

 

Kisame: Das klingt nach Spaß, da will ich mitmachen. :D

 

Pein: Möglicherweise ist Itachi auch inzwischen zu einem Frisbee digitiert.

 

Deidara: Zu einem schwangeren Frisbee.

 

Hime: Dann haben wir ja bald ganz viele Frisbees :)

 

Sasori: Wir können ToysR'us ausstechen.

 

Hime: *schaut zu Sasori * Wir sollten eine Firma gründen...

 

Sasori &' Hime: *schlagen ein *

 

 

 

 

„Wach auf, Schatz!“, weckt er ihn. Sofort klammert sich der Schwangere fest an ihn. „Was ist denn los, Süßer?“, fragt Kisame.

 

Alle: *betretendes Schweigen *

 

Kisame: *holt tief Luft * Well... DAS ist unangenehm.

 

Itachi: Ganz dezent.

 

Deidara: *schaut zu Itachi und zieht eine Schnute * Hast du schlecht gelaufen Hasel-Mausel-Pupselbär?

 

 

 

 

Doch Itachi antwortet nicht, sondern drückt sich nur fester an ihn. Beruhigend streichelt der Ältere ihm über den Rücken. Es dauert eine ganze Weile, bis Itachi sich beruhigt hat. „Komm du gehst mit duschen, du bist völlig durchgeschwitzt.“, meint Kisame und zieht seinen Geliebten auf die Beine.

 

Pein: *zieht scharf die Luft ein * … hoffentlich muss Akatsuki nicht am Ende für die Wasserrechnung aufkommen...

 

Itachi: Na, wir haben ja scheinbar genug Geld, wenn ich da so an die Beschreibung unseres Hauptquartiers denke...

 

Kisame: „Wir nehmen einfach dieses Fußballfeld und bauen es zu einer Geheimbasis um.“

 

Hime: „Das fällt bestimmt niemandem auf.“

 

Deidara: „Hey, wo ist die Allianz Arena?“

 

 

 

In der Dusche drückt sich der Uchiha wieder an seinen Partner.

 

Kisame: *schaut ihn an * Bitte lass mich los.

 

Itachi: Darauf habe ich keinen Einfluss mehr... *gedankenverloren *

 

 

 

„Willst du mir nicht erzählen was du geträumt hast?“, fragt Kisame.

 

Itachi: * schaut zu ihm * Nein.

 

Kisame: *schaut Itachi an * Du, ich will das auch gar nicht wissen, ehrlich gesagt.

 

 

 

Doch er bekommt wieder keine Antwort, einzig und allein ein leichtes Kopfschütteln nimmt er war.

 

Sasori: *schenkt der Autorin ein „H“ *

 

 

 

 

Da er den Schwangeren nicht drängen will belässt er es dabei. Nach der Dusche geht es Itachi wieder besser.

Zusammen sitzen sie auf der Couch und trinken Tee.

 

Itachi: *schaut zu Kisame * Walte deines Amtes.

 

Kisame: *deutet auf das Geschriene * Habe ich doch bereits!

 

 

 

„Itachi, wenn du mir nicht erzählst, was du geträumt hast, kann ich dir auch nicht helfen...[...]

 

Deidara: Hä? Wobei willst du ihm helfen? Ich meine, er hat schlecht geträumt, was willst du tun? In die Vergangenheit reisen und ihm Kaffee servieren?

 

Itachi: Den darf ich doch nicht trinken.

 

Pein: Genau und Kisame trinkt doch keinen.

 

Deidara: Dann halt RedBull.

 

Hime; Mit Kaffee!

 

Sasori: Die Herztöne sind doch wieder besser, da kann man sich mal was gönnen.

 

Kisame: By the way, sagte ich nicht, ich wolle Itachi nicht drängen? Wieso frage ich jetzt noch einmal nach?

 

Itachi: Weil Plot.

 

 

 

Willst du es mir nicht doch erzählen?“, versucht es der Größere ein letztes Mal. 

„Von dem Uchiha Massaker.“, antwortet der Jüngere.

 

Hime: Freddy, bist du's?

 

Deidara: Eins, Zwei, Itachi kommt vorbei...

 

Hime: Drei, Vier, Zeugen Jehovas, vor der Tür...

 

 

 

„Ich dachte das wäre längst vorbei. […]

 

Deidara: Nein, es dauert immer noch an, denn sie sind in einer Zeitschleife gefangen.

 

Hime: Vermutlich.

 

Sasori: *seufzt genervt * Wieder so lustig heute, die zwei Herrschaften.

 

Deidara &' Hime: :)

 

 

 

 

Eine Ahnung wieso die Träume wiederkommen?“, hackt Kisame nach. „Weiß nicht, vielleicht die Umgebung?“, meint der Kleinere.

 

Deidara: *lässt sich ins Polster sinken * Ich würde sagen, es ist schlechter Stoff.

 

Itachi: *nickt * Und gerade bei der Story bräucht' ich Guten.

 

Kisame; So oft, wie ich dich zerhacke, alle mal.

 

Hime: Tja, Kisame, hat gleich die Gunst der Stunde genutzt, nicht mehr blauhäutig zu sein, hat sich einen Vollbart wachsen lassen, ist nach Kanada ausgewandert um Holzfäller zu werden und führt jetzt einen tumblr-Blog.

 

Pein: Der Inbegriff eines Hipsters.

 

Sasori: Just white boy things.

 

Kisame: Krieg ich auch Timberlands?

 

Hime: Du kriegst nh' Paar UGG's und nh Jahreskarte für'n Starbucks.

 

Kisame: Na, besser als nichts...

 

 

 

 

 

„Wir sind schon drei Wochen hier. Ein bisschen spät. Vielleicht von dem neuen Medikament? Das nimmst du doch erst seit ein paar Tagen.“, stellt er fest. „Kann schon sein.“, nuschelt Itachi. „Ich werde Lee zur Hokage schicken. Vielleicht kann sie was dagegen machen. Es hat ja keinen Sinn, wenn du jetzt von Alpträumen geplagt wirst.“, meint Kisame.
 

Etwas eine viertel Stunde später steht Shizune vor ihnen. „Tsunade ist leider verhindert. Aber ich habe genaue Anweisungen. Du sollst die Tabletten absetzen. Das hier sind die aus deiner Kindheit. Die sind wohl nicht so stark, aber das alte Medikament könnte das Baby gefährden. Auch wenn du dich zurzeit besser fühlst, musst du dann wieder mehr Ruhen. Es ist nur eine Übergangslösung. Sollten die Alpträume wirklich von dem neuen Medikament kommen.“, erklärt die Shinobi.

 

Hime: *lässt das Handy sinken und schaut zu Sasori * …

 

Sasori: *blinzelt und schaut sich um * Was... ich? Was willst du von mir?

 

Hime: Geht das? Kann man von Medikamenten random Alpträume bekommen?

 

Sasori: *zuckt mit den Schultern * So gesehen ja, allerdings kann ich nicht sagen, ob das bei den Sachen, die Itachi nimmt, der Fall ist, da wir ja nicht wissen, was genau er verabreicht bekommt.

 

Deidara: Wahrscheinlich weiß die Autorin es selber nicht...

 

Itachi: Oh, die scheint Vieles nicht zu wissen.

 

Kisame: Zum Beispiel, wie Babys entstehen.

 

Pein: Oder das man Zahlen bis einschließlich Zwölf ausschreibt.

 

Hime: Oder, dass Ninjas nicht zaubern können.

 

Sasori: Oder, dass man nicht random ALLES in einer Schriftrolle durch die Gegend schleppen kann.

 

Deidara: Oder, dass ich ein Recht darauf habe zu duschen, wann und wie lange es mir passt. *verschränkt die Arme und schnaubt *

 

 

 

 

Die nächste Nacht muss Kisame seinen Schatz zweimal wecken. Jedes Mal hat er danach eine Stunde lang Itachi beruhigen müssen. Als er um halb 8 dann erneut wegen Itachis unruhigem Schlaf erwacht, beschließt er ein Bad einzulassen und ihn dann zu wecken. „Wach auf, es ist nur ein Traum.“, flüstert er. Voller Angst klammert der Schwangere sich an ihn.

 

Deidara: Gott, du bist so ein Riiiiiesenbaby, ohne Spaß, Junge.

 

Sasori: *vergräbt das Gesicht in den Händen * Ob nun schwul oder nicht, ich finde Formulierungen wie „Kisame muss seinen Schatz wecken“ sind way over the top.

 

Itachi: „Itachi“ kann sie ja scheinbar fehlerfrei schreiben, dann soll sie es auch bitte tun.

 

Hime: Aber das wäre doch dann gar nicht mehr so kawaiii desu neeeee.

 

Pein: Wo wir gerade beim Thema „richtig schreiben“ sind, … da ist die Acht. * deutet auf den Absatz*

 

Alle: *winken *

 

Acht: *winkt zurück *

 

Dusche: Haha, verrückt, wo gibt’s denn sowas, winkende Zahlen?

 

Heiße Quelle: *zuckt mit den Schultern *

 

 

 

„Komm, ich hab dir ein Bad eingelassen. Und Tenten hat schon Wasser aufgesetzt.“, erklärt der Ältere.

 

Kisame: Will sie uns kochen?

 

Deidara: Besser ist das.

 

Hime: Sushi :D

 

Kisame: *wirft ihr einen finsteren Blick zu *

 

Pein: Sushi kocht man doch nicht, das ist roh.

 

Itachi: Dann werde nur ich gekocht.

 

Sasori: Wiesel-Eintopf.

 

 

 

Fünf Minuten später sitzen die Beiden in der Wanne und trinken Tee.

 

Deidara: IN der Wanne?

 

Sasori: Werft doch einfach nh paar Teebeutel ins Wasser und schnappt euch beide nen Strohhalm?

 

Hime: Wieso habe ich diese Badewanneszene aus Loriot im Kopf?

 

Itachi: *hebt den Blick * Weil ich immer mit der Ente bade?

 

Kisame: Herr Itachi Uchiha.

 

Itachi: Herr Kisame Hoshigaki.

 

Pein: „Es sitzt sich recht kühl, so ohne Tee.“

 

 

 

„Fühlst du dich besser?“, fragt der Größere nach. „Ja, viel besser. Danke.“ Mit einem Lächeln gibt er seinem Beschützer einen Kuss. Kisame streichelt über den Babybauch und verteilt immer wieder Küsse auf Itachis Schulter.

 

Pein: *faltet die Hände * Bitte lass sie nicht in der Wanne Sex haben.

 

Sasori: Das gute Teeservice.

 

 

Als die Beiden sich nachmittags noch einmal hinlegen, nach langer Überredenskunst von Kisame, schlafen sie ungestört durch.

 

Deidara: Schon groß, die Zwei.

 

Sasori: *nickt * Und Mittags haben sie gut gegessen.

 

Pein: Freut mich, dann scheint ja morgen die Sonne.

 

Hime: *kneift Itachi und Kisame in die Wange * Wo sind meine großen Jungs?

 

Kisame & Itachi: *seufzen gedehnt *

 

 

 

Drei Tage und 8 Alpträume später, […]

 

Alle: *winken *

 

Acht: *winkt zurück *

 

Kisame: Die Drei konnt' sie schreiben.

 

Hime: Die Zahlen von Eins bis Drei scheint sie schon sicher zu beherrschen, da traut sie sich was mehr.

 

Deidara: Wir machen kleine Fortschritte.

 

Sasori: Kleine? - Die sind selbst unter der Lupe schwer erkennbar.

 

 

 

[…] sitzen Sasuke und Tsunade bei ihnen im Wohnzimmer und […]

 

Hime: „Und trinken Tee.“

 

Deidara: Was sonst?

 

Sasori: Kakao.

 

 

 

[…] diskutieren, was sie noch machen können, da es nicht von den Medikamenten kommt.
 

Itachi hört nur halb hin, das einzige was er will ist in Ruhe schlafen können. Dunkle Augenringe zieren schon sein Gesicht. Er hat seinen Kopf auf Kisames Schoss gebettet und versucht wach zu bleiben. Die Angst vor dem nächsten Alptraum ist einfach zu groß.

Kisame spielt in der Zeit mit Itachis langen Haaren, während er versucht dem Gespräch zu folgen.
 

Im Laufe der nächsten Stunde finden sich auch noch Shizune, Sakura und Ino ein. Schnell wird die Diskussion unüberhörbar. Kisame merkt wie Itachi das langsam zu viel wird. „Hey, seit mal ein wenig leiser. Das geht bestimmt auch gesitteter, ist ja schlimmer als bei Akatsuki!“, erklingt Kisames Stimme.

 

Pein: Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute denken, bei uns ginge es zu, wie bei den Neandertalern.

 

Hime: Naja, ihr seit ja auch, bis auf Konan, nur Männer, da kann das schon mal passieren...

 

Alle: *blicken Hime finster an *

 

Hime: *zuckt mit den Schultern *Just saying... außerdem lebt ihr, laut Manga in einer Höhle.

 

Deidara: Leben wir nicht … nirgendwo... irgendwie?

 

Traurige Naruto-Piano-Musik fängt an zu spielen -

 

Sasori, Itachi, Kisame & Pein: *sitzen ihren Flashback aus *

 

Hime: * dreht sich zu Deidara * Was ist mit dir?

 

Deidara: *zuckt mit den Schultern * Ich hab keine Backgroundstory.

 

Hime: Ach ja stimmt, da war ja was...

 

 

 

 

Auf der Stelle ist es still. Alle schauen zu ihm. „Es bringt mehr, wenn einer nach dem anderen redet, dann ist es nicht so laut. [...]

 

Sasori: Das macht Sinn.

 

Deidara: Es redet nur derjenige, der den Redeball in der Hand hat!

 

Hime: Oder die Redeschriftrolle,

 

Itachi: *schaut zu Kisame * Also für einen Bimbo bist du ja ziemlich autoritär. Hab ich dir das erlaubt?

 

Kisame: *hebt den Blick * Du bist ja gerade out of order.

 

Pein: Das sind wir alle, seit wir mit diesem Msting angefangen haben…

 

Itachi, Kisame, Pein & Sasori:: *seufzen gedehnt *

 

Deidara & Hime: *summen die Titel-Melodie von Rick and Morty *

 

 

 

[…] Ihr vergesst das wir seit drei Tagen kaum geschlafen haben und Kopfschmerzen ist das letzte was wir noch gebrauchen können!“, erklärt der Akatsuki.

 

Sasori: *schaut entrüstet zu Kisame * Dann schrei' doch nicht so!

 

Deidara: „Seid bitte nicht so laut, weil wir sind müde.“

 

Hime: „… brüllte Kisame lauthals.“

 

Sasori: DAS Letzte, schreibt man im Übrigen gut.

 

Pein: DAS Letzte, wohl war.

 

Itachi: … oh ja, das Letzte…

 

 

 

Kisame: Ich finde es ja by the way immer lustig, wie wir unter anderem als „der Akatsuki“ benannt werden, als wäre „Akatsuki“ eine eigene Gattung, oder so.

 

Itachi: Nja, besser als „der Schwangere“.

 

Deidara: „Der schwangere Akatsuki“.

 

Hime: Sowas definiert man dann wohl, als „worst case – Szenario“.

 

 

 

Itachi setzt sich auf und schaut seinem Partner in die Augen. Selten erlebt man den älteren Akatsuki so gereizt. „Kisame hat Recht, vielleicht ist es das Beste, wenn wir das ganze wo anders Besprechen und nacheinander reden.

 

Itachi: Jetzt führen sie die „Rede-Schriftrolle“ ein.

 

Kisame: Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass sich jedes Problem mit einer Schriftrolle lösen lässt.

 

Itachi: Am besten bei einer guten Tasse Tee…

 

Deidara: IN der Badewanne.

 

Hime: Oder heißen Quelle.

 

Sasori: „DAS Beste“ hat sie groß geschrieben, … „DAS Ganze“ wieder klein, … ?

 

Pein: Da will jemand die Synapsen nicht überstrapazieren…

 

Itachi: *affektierte Lache *

 

 
 

 

 Sasuke, ich möchte das du bei Itachi bleibst. Kisame brauchen wir.“, befiehlt die Hokage.

 

Als die zwei Uchihabrüder dann alleine sind, trinken sie einen Tee. 

 

 

 

Itachi: What else?

 

Deidara: Aber wer hat den gemacht? Kisame ist doch nicht da?

 

Hime: Fragen über Fragen?

 

Kisame: „Scheiße, wie benutze ich ohne meinen weißhäutigen Hipster-Kumpanen nur den Wasserkocher?!“

 

Pein: Ich glaube das spielt gar nicht in Japan, sondern in Groß-Britanien.

 

Hime: Ein Crossover mit Harry Potter, sag ich doch!

 

Sasori: *patat sie *

 

 

 

Nur mit aller Kraft kann Itachi noch seine Augen offen halten. „Kämpf nicht dagegen an, das bringt gar nichts. Am besten du legst dich jetzt hin. Ich werde mich neben dich setzen und deinen Schlaf überwachen. Sobald ich auch nur ein kleines Anzeichen sehe, das du wieder in dem Alptraum gefangen bist, wecke ich dich, versprochen!“, meint der Jüngere.

 

Deidara: *holt tief Luft * …. Gaaaaay.

 

Kisame: ICH möchte Itachi beim Schlafen ancreepen! Zuerst macht Sasuke ihm Tee und jetzt das, ich fühle mich übergangen! *verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust *

 

Itachi: Ohne Spaß… ich bin ein fucking Nuke-Nin, der seinen fucking Clan ausgerottet hat und zu fucking Akatsuki gehört. Als ob mich Alpträume so wegkicken würden…

 

Hime: Vielleicht steckt ja wirklich Freddy Krüger dahinter…

 

Deidara: Und diese beiden Zeugen Jehova – Kinder sind eigentlich diese Seilspring-Kinder?!

 

Sasori: Das ist so bescheuert, das es irgendwo schon wieder Sinn machen könnte…

 

Pein: Vielleicht haut diese Autorin auch eine Verschwörung-Theorie nach der Nächsten raus und wir sind einfach alle nur viel zu stumpf, um entsprechend zwischen den Zeilen zu lesen?

 

 

 

Widerwillig lässt der Schwangere sich ins Schlafzimmer bringen. „Nutz das Sharingan! Vielleicht findest du die Lösung!“, sagt Itachi noch.

 

Sasori: SCHREIT Itachi, denn er möchte den Kopfschmerzen vorbeugen.

 

Deidara: Und brüllt herum, damit sie Angst bekommen und weglaufen.

 

Itachi: Was soll denn das Sharingan bringen? Die denken auch alle, wir sind eigentlich Edward Cullen und können damit Gedanken lesen, oder?

 

Kisame: Oder in Träume eindringen.

 

Hime: Eigentlich „Inception“.

 

Pein: * lässt einen Kreisel auf dem Tisch kreiseln*

 

 

 

Es dauert nur eine Stunde, da beginnt Itachi sich im Bett hin und her zu wälzen. Sofort aktiviert Sasuke sein Sharingan und bringt sich so in die Traum.

 

Alle: *betretendes Schweigen *

 

Sasori: Und ich dachte mein Körper könnte keinen Schmerz mehr fühlen.

 

Deidara: *schaut auf * Und nun?

 

Sasori: *schaut ihn an * Ja, falsch gedacht.

 

Kisame: Na immerhin sind sie jetzt in die Traum und sitzen nicht im Stuhl.

 

Pein: Joa, das ist ja… zumindest schon mal nicht schlechter.

 

Hime: Geht Sasuke jetzt tatsächlich in … die Traum? - Ist er Leonardo Dicaprio?

 

Itachi: Na, damit wäre jetzt auch geklärt, warum dem all die Jahre der Oskar verwehrt wurde…

 

Kreisel: *kreiselt immer noch *

 

Alle: …

 

Pein: Oh je…

 

 

 

- Schwarzblende -

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-07T11:58:18+00:00 07.03.2018 12:58
Hiii,
Hab eine halbe Ewigkeit gebraucht um des zu lesen aber hat sich gelohnt :)
Bin positiv überrascht dass man aus ner Fanfiction die Hauptsächlich aus schlafen, baden, duschen und ganz viel Tee kochen besteht so n dolles MSTing zaubern kann. O_O

Eine Frage die mich schon die Ganze Zeit beschäftigt:
WIE VIELE KAPITEL HAT DIE STORY, denn Itachi kann doch nicht über soviele Kapitel wie du angesagt hattest Schwanger sein, oder etwa doch? 🤔

Hoffentlich gibt's bald n neues Kapitel
LG
Runchu
Von:  lula-chan
2018-02-27T19:38:00+00:00 27.02.2018 20:38
Oh Mann. Das ist ja mal... Na was eigentlich? Auf jeden Fall war das hier wieder mal ein richtig tolles und lustiges Kapitel.
Der Kreisel kreiselt also immer noch. Hm. Kein gutes Zeichen.
Ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt und erwarte es sehnsüchtig.

LG
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-02-27T17:47:12+00:00 27.02.2018 18:47
Geiles Kapitel!
Die FF besteht so ziemlich aus Baden (Hallo Dusche-kun an dieser Stelle!(╹◡╹) ),
Tee und Schlafen.
Dafür machst du sie wirklich interessant und vor allem lustig xD

Mich würde ja mal interessieren, wie um alles in der Welt Sasuke es mit seinem Sharingan schafft, in Träume zu hüpfen.
Ich meine, will der einfach in Itachis Gehirn rumspringen?
Ich hoffe er hat seine Kamera nicht vergessen. Wer weiß, vielleicht findet er in den Erinnerungen peinliche Kinderszenen seines Bruders ;D

Naja, ich lasse mich mal überraschen, wie das aus geht.

Lg. Ookami-chan
Von:  DoD
2018-02-27T16:55:50+00:00 27.02.2018 17:55

Sasori: Und ich dachte mein Körper könnte keinen Schmerz mehr fühlen.

Deidara: *schaut auf * Und nun?

Sasori: *schaut ihn an * Ja, falsch gedacht.



That’s the spirit. Wirklich, Hut ab dass du dir das weiterhin gibst. Wird immer schwieriger.
Ich will jetzt gar nicht gross ins Detail gehen, weil das nichts bringt, aber auch ohne psychologische Ausbildung, wenn Itachi vom Massaker träumt, warum genau soll dann Sasuke in seinen Traum? Weil er noch nicht genug verstört ist darüber? Ich weiss schon, weil Plot, aber dennoch, geteiltes Trauma ist halbes Trauma?
Fragen über Fragen. Und die Antworten will ich irgendwie nicht wissen. 😅

GG, DoD


Zurück