Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich hab das hier meinem Freund gezeigt und er fand's einfach voll nicht lustig. Und jetzt spielt er Fortnite und blockiert den Fernseher.

Was habt ihr Typen mit diesem Spiel? Ich meine, ihr lasst eu8ch aus einem Bus fallen und knallt dann andere Leute ab? - Wau, wie entertainend. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türen - Wahre Lebensretter :)

Nach zwei Tagen berichtet Ino, dass in Konoha eine Grippewelle ausgebrochen ist. „Das betrifft uns nicht, wir verlassen dieses Haus schließlich nicht.“, unterbricht Kisame sie.

 

Sasori: Ist ja nicht so, dass sich Viren durch die Luft verbreiten und im Haus auch Luft ist.

 

Kisame: Wir leben seit heute im Vakuum.

 

Hime: Wie Erdnüsse :)

 

Itachi: Was zum... ? * schaut zerstreut zu Hime*

 

 

 

„Es betrifft euch schon, schließlich haben Shikamaru, Lee, Tenten, Neji und ich Kontakt mit den Leuten aus Konoha, aber das Risiko ist wesentlich geringer. Im übrigen hat Sasuke zurzeit Verbot euch zu besuchen, denn Sakura hat es schon erwischt.“, gibt sie zurück. 

 

Pein: Wer sind eigentlich diese „Shikamaru, Lee, Tenten und Neji“ - Leute? Muss man die kennen?

 

Hime: * schaut auf* Stimmt, sollte man neu auftretende Charaktere nicht wenigstens kurz beleuchten, damit der Leser weiß, womit er es zu tun hat?

 

Deidara: *zuckt mit den Schultern * Naah, vielleicht denkt sich Autorin-Chan, dass die Leute, die, die Story lesen einfach wissen, wer diese Typen sind, u know?

 

Hime: Bitte? Können wir sicher sein, dass sie die selben Tentens und Lees meint, wie wir?

 

Kisame: Genau, immerhin ändert sie am laufenden Band random Sachen, ich meine ich kann zaubern und habe die Farbe eines Toastbrots.

 

Hime: * deutet in Kisames Richtung und schaut dann zu Deidara * See?! - Ihr Kisame ist ein Weißer, who knows, vielleicht ist ihr Lee achtarmig und Tenten sondert grünen Schleim.

 

Itachi; Dis girl needs help. * schaut zu Sasori*

 

Sasori: * lässt seine Gifte sinken* Dafür reicht meine Macht nicht aus...

 

 

 

 

 „Ist es nicht gefährlich? Sakura ist immerhin schwanger.“, mischt Itachi sich nun ein. „Nicht wirklich. Sie ist eigentlich selten krank, ich denke in ein paar Tagen wird sie wieder auf den Beinen sein. Für dich wäre es allerdings wesentlich gefährlicher als für sie. Dein schwaches  Herz könnte dann Probleme machen. Aber soweit ich weiß bist du nicht sehr anfällig für sowas, also sollte das Ansteckungsrisiko bei dir gering sein.“, erklärt die Blonde.

 

Hime: *legt den Kopf schief * Also im Klartext: Für Itachi ist die Sache gefährlich, aber da er nicht anfällig für sowas ist, ist die Sache für ihn auch nicht gefährlich.

 

Itachi: Well, dat makes sense :)

 

Kisame: … not?!

 

Sasori: Jetzt, ohne das ich klugscheißen will...

 

Deidara: * zieht scharf die Luft ein*

 

Sasori: * wirft ihm einen bitteren Blick zu und räuspert sich dann* … sind Leute mit Vorerkrankungen, wie … ich weiß nicht, zum Beispiel einer verdammten Herzsuffizienz nicht generell anfälliger, für... naja, so ziemlich ALLES?! Ich meine Itachi ist herzkrank, ALLES müsste für ihn gefährlicher sein?!

 

 

 

 

„So, deine Werte sind okay. Neji und Tenten sollten auch gleich hier sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht.“, verabschiedet sich die blonde Medicnin. „Dir auch.“, gibt Itachi noch zurück.

 

Pein: *lehnt sich seufzend zurück * Wenn da die Grippewelle umgeht, …. und man hat einen Patienten, der generell gefährdet ist, oder auch nicht, whatever, ist es da nicht sehr unglücklich am Tag ein dutzend VERSCHIEDENER Leute vorbei zu schicken?

 

Hime: *zuckt mit den Schultern * Na, dass Autorin-Chan in Biologie und somit wahrscheinlich auch bei der Erklärung, wie sich Krankheiten verbreiten, gepennt hat, wissen wir ja schon.

 

Deidara: „Tröpfcheninfektion? - Klingt lustig... Ist das ein Spiel?“

 

Sasori: Jaha – Das Lustigste von Allen.

 

Hime: „Was sind diese kleinen Xe unterm Mikroskop? Buchstabensuppe? Ist es schon Zeit für's Mittagessen?“

 

Itachi: Meine Werte sind okay... sie meint abgesehen davon, dass ich ein schwangerer Kerl bin... okay. Danke. Danke, gerne wieder.

 

 

 

 

Als die Nachtschicht endlich da ist, legen die Beiden sich ins Bett. Der Schwangere liegt auf dem Rücken und liest ein Buch, während Kisame sich dicht neben ihn gelegt hat und seinen Babybauch streichelt.

 

Itachi: * zieht scharf die Luft ein*

 

Kisame: Was liest du denn da? * schaut zu ihm*

 

Itachi: „50 gute Gründe am Leben zu bleiben – Trotz Fanfictions, in denen du schwanger wirst“

 

Hime: Gute Lektüre.

 

Deidara: Der zweite Band war klasse!

 

 

 

 

In der letzten Woche hat sich sein Bauch deutlich gerundet.

 

Hime: *blinzelt ein paar Mal *

 

Deidara: Sein Bauch hat sich was...?!

 

Sasori: Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen.

 

Pein: Es mistet sich selbst.

 

Itachi: Herrlich, dann können wir ja gehen.

 

 

 

 

 Erst als Itachi sein Buch zur Seite legt, schaut sein Geliebter zu ihm auf. „Ist mein Bauch so interessant?“, fragt der Kleinere. „Entschuldige, ich war in Gedanken.“, gibt er zurück.

 

Kisame: Na, besser da, als im Stuhl.

 

Itachi: Wohl wahr.

 

 

 „Etwas wichtiges?“, hackt der Schwangere nach. „Nicht wirklich. Schlaf jetzt, es ist spät geworden und ihr zwei braucht den Schlaf.“, redet  der Ältere sich raus. „Wie du meinst. Aber einen Gute Nacht Kuss bekomme ich noch?“, fragt der Jüngere. „Auch Zwei.“, gibt Kisame daraufhin zurück. Itachi fordert sich drei Küsse bevor er sich auf die Seite dreht um zu schlafen. Sein Partner legt noch die Decke über ihn und löscht das Licht. 

 

Deidara: * atmet gedehnt aus* Ihr seid solche Gay-Lords.

 

Hime: „Er legt die Decke über ihn“ - Das klingt immer so, als würde er ihn darunter ersticken wollen. Was ist so schwer, die Formulierung „und deckt ihn zu“, zu benutzen, dass mache ich ja auch, wenn ich über... * schaut zu Sasori und Deidara und bricht mitten im Satz ab *

 

Sasori: *gespielt interessiert * Ja, Liebes? :)

 

Hime: … * holt tief Luft* … WETER! :D *PANIK *

 

Pein: *leicht zitternd * Großbuchstaben...

 

 

Am nächsten Morgen wacht Itachi auf und muss feststellen, dass Kisame noch schläft, was in Konoha noch nie vorgekommen ist. Leise steht er auf, um ins Bad zu gehen. Tenten sieht ihn dabei warnend an. „Mir geht’s gut, wirklich! Ich zieh mich an und komm dann in die Küche.“, sagt er leise und verschwindet ins Bad.

 

Itachi: Ich zieh mich an? War ich nackt?

 

Hime: Who knows.

 

Kisame: * gespielt traurig * Bist du aufgestanden, ohne mich an zu creepen? Bin ich dir nicht gut genug?

 

Itachi: Weißt du,... ich steh da nichts so drauf.

 

Deidara: War Tenten nicht die, die grünen Schleim sondert?

 

Pein: Vielleicht.

 

 

 

 

„Bis jetzt war Kisame immer derjenige der morgens als erstes aufsteht.“, bemerkt Tenten.

 

Itachi: Ja, aber auch nur um mich an zu creepen.

 

 

 

 

„Es ist auch schon spät gegenüber sonst. Ino wird gleich hier sein.“, gibt Neji zurück. „Dann werd ich Itachi Frühstück machen.“, lächelt die junge Shinobi. 

 

Itachi: Ich schwöre, wir leben da, wie die Könige.

 

Kisame: * überlegt kurz* Vielleicht solltest du dich wirklich schwängern lassen...

 

Pein: Ein Versuch wäre es wert.

 

Deidara: Hauptsache Itachi ist ein erwachsener Mann und kann sich nicht einmal selbst Frühstück machen.

 

Sasori: *schaut auf * Wer lässt sich denn jeden Morgen was von Konan oder Itachi machen?

 

Deidara: Das ist was Anderes, ich bin das Küken, das ist mein Job. Ich bin süß und hilflos.

 

Hime: Und Sasori sexuell hörig.

 

Deidara: Ich liebe dieses Fandom :)

 

 

 

Als wenige Minuten später der Uchiha aus dem Bad kommt, ist der Tisch gedeckt. „Danke, wie spät ist es?“, wendet er sich an die Beiden. „Fast 9.00 Uhr, also kann Ino jederzeit hier sein. Also beginn schon mal mit dem Frühstück.“, antwortet Tenten. 

In Gedanken an seinen Partner nimmt er sein Frühstück zu sich. Als er den letzten Bissen runterschluckt, steht Ino schon im Raum. „Guten Morgen, Itachi. Ist Kisame noch nicht wach?“, begrüßt sie den Akatsuki. „Nein, der schläft noch. Das er um die Uhrzeit noch nicht auf ist, ist sehr ungewöhnlich für ihn. Das letzte Mal, dass ich vor ihm wach war vor 2 Jahren, als er sich eine schlimmer Erkältung geholt hat.“, antwortet der Uchiha.

 

Kisame: *dreht sich zu Itachi * Ein Gedächtnis, wie ein Elefant.

 

Itachi: *schaut auf * Möglicherweise das einzige Mal, bei dem du mich nicht beim schlafen angecreept hast, das hat sich eingebrannt.

 

Kisame: Schon gut, du musst dich für nichts rechtfertigen.

 

Itachi: Ich?! Wer geiert mich denn durchgehend an?

 

Hime: *hebt eine Braue * Jungs, es ist nur eine Geschichte...

 

Deidara: Die Mangas sind auch nur „eine Geschichte“ und jetzt schau mal, wo du dich befindest!

 

Hime: Valid point...

 

Pein: Wieso lassen sie den armen Kisame nicht einfach nh Stündchen länger schlafen, ich meine, es ist 9 Uhr morgens und ihr habt, naja.... sowas wie frei.

 

Itachi: Sowas wie frei? Ich bin fucking schwanger, das nennst du „frei“ haben?!

 

Sasori: * zuckt mit den Schultern* Nun gut, der Begriff ist dehnbar....

 

 

 

 

„Dann schau ich gleich besser nach ihm, nicht das er sich die Grippe geholt hat. Aber kommen wir erst zu deiner Routineuntersuchung.“, sagt die Blonde. 

Sofort räumt Neji die Couch. 

 

Deidara: Ist Neji auch einer, dieser Mutanten-Aufpasser?

 

Hime: *nickt gedankenverloren *

 

Kisame; Und wieso räumt er die Couch, hat er da ein Schläfchen gemacht, oder was?

 

Sasori: Genau so wie die Nachtwachen, die nachher alle geschlafen haben, bis auf Einen.

 

Itachi: Konoha zieht da einen starken Shinobi-Nachwuchs heran.

 

Pein: I'm so amazed...

 

 

 

Während der Untersuchung taucht auch Kisame auf, allerdings noch blasser als sonst.

 

Deidara; NOCH blasser?

 

Hime: Ja, wo gibt’s denn sowas?

 

Kisame: Ich habe mich heute mal als Geisha geschminkt.

 

Itachi: Steht dir bestimmt.

 

Kisame: *schaut auf * Oh, danke.

 

 

 

 Ino wirft Tenten sofort einen Blick zu. 

 

Deidara: *Ansager-Stimme * Und Tenten fängt! Und rennt über's Spielfeld!

 

Hime: Sie passt den Blick an Lee!

 

Deidara: Eine gekonnte drei-viertel Drehung... und...!?

 

Hime&Deidara: TOOOR!

 

Alle anderen: * rollen genervt mit den Augen*

 

 

 

Die dunkelhaarige weiß sofort was gemeint ist und schiebt den Akatsuki an den Küchentisch, welcher noch gedeckt ist. Jedoch rührt Kisame  nichts davon an. Als dann Ino die Untersuchung zufrieden beendet schaut sie Itachi an. „Bleib hier sitzen.“, flüstert sie und geht dann zu Kisame. „Guten Morgen Kisame, gehst du bitte wieder ins Schlafzimmer? Du wirst um die Untersuchung sowieso nicht drum herum kommen. Also keine Widerworte.“, sagt Ino streng. 

 

Kisame: … wieso behandeln die mich wie so ein Tier, das mein einkesseln muss?

 

Pein: Bimbos sind von Natur aus eher schüchterne Wesen...

 

Sasori: Ich mache drei Kreuze, wenn die Autorin irgendwann begreifen sollte, dass „Dunkelhaarige“ ein Nomen ist und man Nomen groß schreibt.

 

Hime: Machste' eh nicht. Genau wie den Besen, den du nicht gegessen hast, als Pinky Pie schwanger wurde.

 

Deidara: Uns wurde ein großes Spektakel versprochen! * beleidigt*

 

Sasori: *seufzt genervt *

 

 

 

Mit einem nicken begibt sich Kisame wieder ins Schlafzimmer.

 

Sasori: *seufzt noch einmal *

 

Hime: * schaut auf und zu Sasori* Was mir gerade mal auffällt. Du hast doch gar keine Lungen, wie kannst du seufzen?

 

Sasori: * schaut sie warnend an* … denk... nicht... drüber... nach...

 

Hime: *leicht verstört * Okay den,....

 

 

 

„Tenten lauf bitte zu Tsunade und sag ihr, dass Kisame wahrscheinlich an Grippe erkrankt ist.“, befiehlt sie noch bevor sie Kisame folgt.

 

Kisame: Whoa, da schläft man mal ein halbes Stündchen länger, nachdem man Tagelang der Mann für alles ist und hat dann einmal nicht den Mords Appetit, direkt nach dem Aufstehen und schon soll man krank sein.

 

Itachi: Gibt's jetzt wieder nen fetzigen Arztbericht?

 

Pein: In Form einer Schriftrolle?

 

Hime: IN einer Schriftrolle?

 

Sasori: Kisame, 33, weißhäutig, krank. - Tschüss.

 

 

 

Im Schlafzimmer hat sich der Akatsuki wieder hingelegt. „Ich hätte jetzt gerne ein paar ehrliche Antworten. Es bringt gar nichts wenn du irgendetwas verbirgst, das gefährdet nur Itachi. Also welche Symptome?“, fragt sie sanft aber bestimmt. „Magenschmerzen, müde, Schmerzen überall und leicht schwindlig.“, zählt er auf. „Übel?“, hakt sie nach. 

 

Alle: o_o

 

Sasori: *leichtes Zittern * Sie hat es richtig geschrieben... * deutet panisch auf den letzten Satz* Sie... … sie hat es richtig geschrieben... * holt tief Luft* … sie...

 

Deidara: *legt ihm eine Hand auf die Schulter * Wir haben Augen, Danna...

 

Sasori: *immer noch zitternd * Sie hat es gelernt... sie hat... Gott ist tot... *holt tief Luft * … keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen... *japst * … I have a dream!

 

Alle: * Stück abrutsch*

 

 

„Nein“, antwortet er leise. Ino legt eine Hand an seien Stirn und stellt fest, dass er Fieber hat. „Ich denke, dich hat es erwischt, ich nehm dir etwas Blut ab, damit die im Labor feststellen können ob es der gleiche Virus ist.“, erklärt sie.

Einige Minuten später erscheint Tsunade im Schlafzimmer. Sie schaut Ino fragend an. „Es scheint die Grippe zu sein.“, bestätigt sie. „Okay, du kannst gehen. Geh ins Labor und schau bitte bei Sakura vorbei. Anscheinend hat nun auch die morgendliche Übelkeit eingesetzt.“, befiehlt die Hokage. Ino verschwindet schnellen Schrittes aus dem Zimmer. „Warte noch bis Tsunade sich an dich richtet. Ich schaue heute Mittag wieder vorbei, sollte was sein, hast du ja meine Nummer. Mach dir keine Sorge, das wird schon.“, lächelt Ino.

 

Itachi: *schaut auf * Du hast ihre Nummer? * schielt zu Kisame* Erst die Dusche und jetzt auch noch die blonde Trulla?

 

Kisame: *verschränkt beleidigt die Arme * Ich kann mich nur wiederholen... DU schläfst ja nur!

 

Deidara: Warum ist da eigentlich immer so nh Party bei euch und dann wird dauernd behauptet, Itachi bräuchte viel Ruhe? I mean, da sind standardmäßig irgendwie fünf Leute zu Gast...

 

Hime: Die wohnen jetzt AUCH da.

 

Pein: ALLE wohnen da.

 

Itachi: Und keiner wohnt nirgends.

 

Sasori: Erwin, bist du's?

 

 

 

 

Währenddessen hat die Hokage sich auf die Bettkante gesetzt. „Da ich dir außer gegen das Fieber nichts geben kann, wirst du wohl dadurch müssen. Ich möchte dass du im Bett bleibst, viel schläfst und trinkst. 

 

Kisame: Ja. Trinken klingt gut. Bin ich dabei.

 

Hime: Wait? Sie kann einen fucking MANN schwängern, ganz ohne Gebärmutter, ohne zusätzliche Chromosome... und dann kann sie nichts gegen eine GRIPPE ausrichten?

 

Deidara; Well, die hat damals auf's falsche Pferd gesetzt.

 

Itachi: * schaut auf* Hatten wir uns nicht drauf geeinigt, dass es ein Zebra war?

 

Deidara: * schaut ihn an* Sag ich doch.

 

Sasori: Tja, jetzt muss Kisame wohl sterben.

 

Pein: Bye then.

 

Hime: *schaut zu Kisame * Zauber dich doch einfach gesund?

 

Kisame: Dafür ist es zu SPÄT! * dramatisch*

 

 

 

 

 

Eigentlich sollte ich dich wo anders unterbringen, wenn Itachi sich bei dir ansteckt wird es für ihn gefährlich.“, mit einem Seufzer unterbricht die Hokage. 

 

Sasori: … was unterbricht sie? Äpfel, Birnen, Bananen?

 

Itachi: Ich dachte, ich wäre nicht gefährdet, weil ich nicht gefährdet bin?

 

Hime: Stimmt, uns wurde ja dieses überzeugende Argument gebracht.

 

 

 

 

„Itachi, kommst du bitte her.“, ruft sie. Es dauert keine Minute da steht Itachi im Zimmer. „Setz dich. … Wie befürchtet hat Kisame die Grippe, ob es die gleiche ist, die Sakura hat, kann ich erst heut Abend sagen.

 

Kisame: Ne, das nh' KOMPLETT Andere.

 

Deidara: „Pinky hat Ninja-Ebula, Kisame, du hast nur Ninja-Pestbeulen.“

 

Hime: *winkt ab * Wenns's weiter nichts ist...

 

Itachi: Selbst wenn es eine „Andere“ wäre, was würde das für einen Unterschied machen? Grippe bleibt Grippe. Zumindest, was unser Problem der Ansteckung betreffen würde.

 

Sasori: Ich verstehe nicht ganz... warum sie Itachi nicht einfach impfen? Ich meine, sie ballern ihm eh durchgehend irgendwelche Medikamente rein, da machts' nh Influenza-Impfung dann auch nicht mehr.

 

Pein: * gespielt entsetzt* Nein, DAS ginge zu weit!

 

Sasori: *grummelt * Vermutlich...

 

 

 

Aber es ist sehr wahrscheinlich. Ich habe gerade schon gesagt, dass ich euch eigentlich trennen sollte, du darfst dich nicht auch noch anstecken.“, da unterbricht der Uchiha sie auch schon. „Ino hat doch gestern gesagt das ich nicht sehr anfällig für sowas bin und daher die Gefahr mich an zu stecken gering ist.“ „Das stimmt, aber wenn du dich 24 Stunden bei einem Kranken aufhältst, ist das Risiko deutlich höher.“, antwortet Tsunade.

 

Sasori: *epic slow-clap * WAS eine Ärztin, wow, … ich meine, wow... scharf kombiniert.

 

Hime: „Wenn du bei einem Kranken bist, dann könntest du dich anstecken.“ - Das weiß ich auch, ganz ohne Medizinstudium. Und so nh' Ärztebericht krieg ich auch hin.

 

Deidara: *schaut zu Hime * Wir sollten eine Gemeinschaftspraxis eröffnen.

 

Hime: *nickt * Meine Rede.

 

Itachi: Mal ganz davon abgesehen, dass Kisame und ich die ganze Zeit... *wirft seinem Partner einen kurzen Blick zu * … naja, rumlecken. Und die Inkubationszeit von ner Grippe gut zwei Tage beträgt, sprich, Kisame den Erreger somit mindestens schon ein-zwei Tage mit sich rumschleppt....

 

Kisame: Es wäre eh zu spät.

 

Pein: Tja, Chiao-Kakao, Itachi, das' war's dann wohl.

 

Itachi: Yes..! ~

 

Alle, außer Itachi: *verwirrtes Blinzeln *

 

Itachi: Ich meine... oh, … die schöne Geschichte... schon vorbei... ?! *gespielt traurig *

 

 

 

„Ich werde das aber nicht zulassen!“, gibt er etwas lauter zurück.

 

 

Sasori: * schaut zu Itachi* Schlimmer, als Deidara. Junge, junge.

 

Itachi: Ich bin halt empfindlich.

 

Kisame: Es sind die Hormone.

 

Pein: Die wir alle so lieben.

 

 

 

„Das habe ich mir schon gedacht. In Ordnung, aber es gibt ein paar Regeln die ihr Beiden einhalten müsst. 1. Itachi möchte ich, dass du dich dennoch ausruhst. Es bringt nichts wenn du dich jetzt überanstrengst. Ich werde euch Ino wieder herschicken.

 

Hime: Dem armen Mädchen wird auch keine Ruhe gegönnt.

 

Deidara: Zuerst untersucht sie Itachi, dann muss sie Kisames rotes, blaues, blasses – whatever- Blut ins Labor bringen, dann muss sie zu Sakura, die by the way, die GRIPPE hat, um dann wieder zurück zu Itachi zu flitzen.

 

Hime: Deswegen hat die auch so nen krassen Body.

 

Sasori: Jaha, von nichts kommt nichts...

 

 

 

 

Das gilt für dich Kisame und Itachi wird mit drauf achten, viel trinken und solange dein Fieber nicht über 39,5°C steigt nimm bitte nichts dagegen. Und lasst das Küssen sein!“, fügt sie hinzu. „Das werden wir.“, antwortet Kisame. „Gut, ich werde dann gehen. Im Übrigen solltest du einen Termin mit Ino zum Ultraschall ausmachen. Schließlich sind die Routineuntersuchung nicht gleich Vorsorgeuntersuchungen.“, grinst die Hokage. „Werde ich machen.“, antwortet der Uchiha.
 

Itachi: Einen Termin? WOHNEN die nicht sowieso schon bei uns?

 

Hime: Ein Termin mit Itachi Uchiha, …. das stell ich mir lustig vor: „Nein, da kann ich nicht, da muss ich einen Jinchuuriki extrahieren, …. der 12.? Ne, da passt es auch nicht, da muss ich ein Dorf überfallen... was? - Was der 13. um 16 Uhr? Ja, ja! Das passt! Super, dann sehen wir uns dann, ja... ja, mach's gut!“

 

Sasori: Anstatt einfach einmal eine Routineuntersuchung mit der Vorsorgeuntersuchung zu kombinieren, oder dadurch zu ersetzt... * schüttelt den Kopf*

 

Deidara; Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?

 

Kisame: Ich find'a süß, dass sie uns extra sagt, wir sollten das Küssen lassen, als wären wir kleine, hormongesteuerte Teenies.

 

Pein: Nja, scheinbar seid ihr das ja auch.* zuckt mit den Schultern*

 

Itachi: Wer weiß schon, WAS die mir alles für Hormone, zusätzlich, da geben.

 

Sasori: „Und noch ein bisschen Gonadotropin für den Plot...“

 

Deidara: *imitiert wegrutschten der Hand * „Uuuuupps!“

 

Hime: „Oh, ein bisschen viel.“

 

Deidara: „Ach, egal :) Ich hab Hunger.... gibt’s noch Bio-Arbeitsblätter?“

 

 

 

 

 

Endlich wieder alleine, nimmt Kisame die Hand seines Partners.

 

 

Kisame: *schaut zu Itachi * Take my virus!

 

Itachi: Locker haste' dir die vorher extra noch vor den Mund gehalten, beim Husten.

 

Sasori: Mh, da weiß jemand, wie man Infektionen vorbeugt.

 

 

 

 

„Geh bitte ins Wohnzimmer, ich möchte nicht dass du dich ansteckst. Oder leg dich hier hin und ich geh ins Wohnzimmer.“, sagt der Ältere bittend. „Vergiss es, ich werde mich schon nicht anstecken. Außerdem brauche ich dich doch zum kuscheln, sonst kann ich nicht schlafen.“, erwider der Jüngere und legt sich neben ihn. 

 

Deidara: *schaut zu Itachi * Junge, wie alt bist du? Vier?

 

Hime: Aber Töpfchen geht schon alleine?

 

Deidara: Der's locker noch nicht trocken. *zuckt mit den Schultern *

 

Itachi: *grummel *

 

Sasori: „Geh ins Wohnzimmer.“ - Ja, mach am besten die Tür zu, damit die Viren draußen bleiben.

 

Deidara: Als ob die so wären: Shit, da ist eine Tür, jetzt kommen wir nicht weiter, joa... Leute, alle zurück, Rückzug! Keine Epidemie dieses Jahr, da ist nh' Tür im Weg!

 

Hime: Haha. I'm a door, i blocked u.

 

Kisame: Türen – Wahre Lebensretter :)

 

 

 

 

„Du bist so ein Sturkopf!“, meint Kisame. „Das darf ich zur Zeit wohl auch.“, kontert Itachi. 

Kisame lässt es dabei, es hätte sowieso keinen Sinn. 

 

 

Pein: Ist schon nh' starkes Stück von der Autorin, das Wörtchen Sinn zu verwenden.

 

Sasori: Und dann im Zusammenhang mit dieser Story.

 

Itachi: Mutig, gewiss.

 

 

 

Etwas später hört man, das Ino wieder da ist. Itachi schläft schon wieder, weshalb Kisame das nun auch versucht. 

Erst gegen Mittag kommt Ino die Beiden wieder wecken. Itachi richtet sich verschlafen auf und schaut zu seinem Partner, der es kaum schafft seine Augen aufzuhalten. „Kommt essen.“, meint Ino nur. „Geh, ich will nichts!“, richtet sich der Ältere an seinen Schatz. „Gar nichts? Du hast heute Morgen schon nicht gefrühstückt. Du musst doch was essen.“, erwidert Itachi. „Nein, ich will nichts. Vielleicht später. Brauchst du Hilfe?“, gibt Kisame wieder. „Nein, geht schon. Schlaf weiter, ich bleib dann eine Weile im Wohnzimmer.“, antwortet der Schwangere. 

 

 

Hime: Ich hab noch nie so eine spannende Storyline gesehen, dieser Spannu8ngsaufbau, oder der generelle Handlungsverlauf, wirklich... ganz.... großes... Kino.

 

Deidara: Ich dachte Ino ist Ärztin, wieso sagt die denn dann Nichts, wenn Itachi da bei dem kranken Kisame mit im Bett liegt?

 

Sasori: Die ist wahrscheinlich froh, wenn die beiden tot sind und sie nicht mehr die Mama spielen muss.

 

Pein: Außerdem würde sich Itachi ansonsten ja höchstwahrscheinlich einnässen, wenn man in fünf Sekunden von Kisame trennt.

 

Itachi: * zieht scharf die Luft ein*

 

Kisame: *schüttelt den Kopf * Diese Menschen bezeichnen sich als „Fans“ und schreiben dann Storys über uns, wo die Kerle zu inkontinenten, schwangeren Waschlappen werden.

 

 

 

 

In der Küche, setzt sich der Uchiha zu den anderen.

 

Pein: Welche „Anderen“?

 

Itachi: Oh Gott, jetzt geht’s im Kopf los.

 

 

 

„Will Kisame nichts?“, fragt die Blonde. „Nein, hat keinen Appetit. Ich glaub im Moment will er nur Schlafen.“, gibt er zur Antwort. 

Sie genießen das Essen in Ruhe. 

 

 

Kisame: *schaut auf * Das klingt so, als hättet ihr sonst keine Ruhe, wenn ich mitesse.

 

Itachi: Wahrscheinlich dackelst du wie eine Töle um den Tisch und wartest, bis was runter fällt.

 

Kisame: Weißt du, „Bimbo“ ist keine Hundeart...

 

Pein: *schaut auf * In deiner Welt vielleicht, … in dieser... vielleicht doch.

 

Alle: *seufzen gedehnt *

 

 

Itachi lässt sich auf der Couch nieder und nimmt sein Buch zur Hand. Doch nach einer Stunde schmerzen seine Augen. Also legt er es wieder weg und geht Richtung Schlafzimmer, entscheidet sich aber erst ins Bad zu gehen, damit er gleich nicht wieder auf muss. 

Als er dann aus dem Bad kommt, kommt auch Ino aus dem Schlafzimmer. „Ich hab ihm jetzt was gegen das Fieber gegeben. Ich bring ihm etwas Tost und einen Tee, sorgst du bitte dafür, dass er das zu sich nimmt?“, erklärt die Blonde Medicnin. „Selbstverständlich.“, antwortet der Uchiha. 
 

Itachi lässt sich auf der Bettkante nieder. Sein Partner hat sich auf gesetzt und legt nun eine Hand auf Itachis Babybauch. „Ich dachte du wolltest im Wohnzimmer bleiben?“, gibt Kisame von sich. „War ich ja auch über eine Stunde, aber jetzt tun mir meine Augen vom lesen weh.“, erwidert der Schwangere. 

 

 

Hime: „Deswegen kann ich nicht mehr im Wohnzimmer bleiben!“

 

Itachi: Waaaas zum...?!

 

Sasori: Was ist ein „Tost“...? …

 

Deidara: Diese Autorin ist im Begriff eine komplette, neue Pokémon-Generation heran zu ziehen...

 

 

 

Ino bringt ein Tablett mit zwei Scheiben Toast und einer Tasse Tee. Sowie zwei Gläser und eine Wasserflasche. „Mindestens ein Toast Kisame und den Tee! Ich bin jetzt mal kurz bei Sakura. Wenn was ist könnt ihr Lee schicken.“, befiehlt Ino. „In Ordnung, wird schon nichts sein.“, erwidert Itachi. 

 

Itachi: Wie Recht ich habe, ich meine... ich bin schwanger, inkontinent, wir leben in Konoha und Kisame ist krank. - Was soll noch sein?

 

Kisame: es IST schon alles.

 

Pein: Da kann nichts mehr kommen.

 

Deidara: Never say never.

 

Hime: *schaut auf * Hallo, Herr Bieber.

 

Deidara: * seltsames Kopfrucken, das den Pony nach hinten fliegen lässt*

 

 

 

 

Tatsächlich nimmt Kisame einen Toast und den Tee zu sich ohne etwas dagegen zu sagen. Danach legt er sich wieder hin, auch wenn er nicht müde genug zum schlafen ist. „Nicht müde?“, hackt Itachi nach. „Nicht wirklich. Was ist mit dir, du bist schließlich schon länger auf.“ „Ich bin nicht müde. Wir können ins Wohnzimmer, ein wenig Fernsehen schauen.“, schlägt der Schwangere vor. „Klingt gut. Geh schon Mal vor. Ich geh noch ins Bad.“, meint der Größere. 

 

Hime: Ich meine, ich will niemanden verurteilen, oder generell über die Schreibart, beziehungsweise den Schreibstil anderer Leute herziehe...

 

Deidara: * übertriebens Husten*

 

Hime: *verdreht die Augen * Hasses' gleich? - Naja, was ich sagen wollte, … ich finde diese Autorin hält sich immer mit so unnötigen Kleinigkeiten auf, I mean, niemanden juckt, ob Kisame noch vorher einen Obama ins weiße Haus setzt, bevor sie fern gucken, oder ob Itachi sich vor einer Untersuchung ein Glas Wasser holt,... aber mal erklären, WIE Itachi sein verdammtes Baby eigentlich bekommen soll, oder generell, WIE das alles funktioniert, an diesen Stellen wird gespart.

 

Sasori: Gut, man kann nicht Alles perfekt machen.

 

Itachi: Dafür vieles falsch.

 

Kisame: Aber, holla, die Waldfee.

 

Stille -

 

Hime: Lassen wir's gut sein, für heute...

 

Alle: *bejahendes Nicken *

 

Es dauert nicht lange, da hat sich die rote Wölkchen – Bande in Sicherheit gebracht und leise seufzend trabe ich schließlich zur Kamera.

„Ich sollte Geld dafür bekommen.“, fällt mir auf.

„Das sollten wir alle. Zumindest ich.“, kommt es von Deidara aus dem Hintergrund.

Leicht lächelnd beuge ich mich zur Linse:

 

„Die gute Nachricht zuerst, … wir haben mehr als ein Viertel schon hinter uns gebracht. Die Dämmerungs-Gang wird noch etwas leiden müssen und ich hoffe ihr, meine Freunde, steht uns bis zum bitteren Ende bei, denn wir brauchen euch... dringend... wer wischt sonst unsere flüssigen Überreste nachher auf?

Keine Putzfrau der Welt, wird sich dessen annehmen. In diesem Sinne: Danke, für eure Lesetreue, an die fleißigen Kommischreiber, an extrem viele Favoriteneinträge und ja, …. macht's gut, lasst euch nicht schwängern und bis zum nächsten Kapitel!“

 

 

Und Knips und Aus. ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-02-04T09:31:49+00:00 04.02.2018 10:31
Haha. Ich lach mich schlapp. Das war wieder mal mega lustig.
Die Akas müssen aber auch wirklich leiden. Hehe.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 21:44
Freut mich, das es dir gefällt, Süße ❤️
Vielleicht schreib ich später weiter 👀 Bin gerade in Stimmung hehe
Von:  Jestrum_Cosplay
2018-02-04T00:02:09+00:00 04.02.2018 01:02
XDDDDD Hat Sasori einen Systemabsturz erlitten oder was? :'D Gott der arme.. Hahaha war mal wieder ein sehr amüsantes Kapitel c:
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 01:28
Wat willst du?:D
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 01:31
Get it :D Was erwartest du von einer Blondine?
Von:  DoD
2018-02-03T22:39:23+00:00 03.02.2018 23:39
Deidara: * atmet gedehnt aus* Ihr seid solche Gay-Lords.

True. Ansonsten, ja die Autorin hält sich mir allem auf. Und die Geschichte wird zusehends echt mühsam. Also das Orginal, weil du und die Gang bringen mich immer zum schmunzeln.
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 00:01
Bei dem Begriff "Gay-Lord" muss ich bis heute schmunzeln, WEIL: Als ich ungefähr 13-14 war, haben wir in Französisch mal irgendwann einen, eigentlich ziemlich ernsten Film geschaut, worum's ging, keine Ahnung, naja, auf jeden Fall war einer der Protagonisten adelig, eben ein Lord und hieß tatsächlich, XY Gay, also Lord Gay.
Und wie so 13-14 Jährige sind, fanden wir damals alles, was mit Sexualität zu tun hat natürlich unglaublich witzig.
Auf jeden Fall endete der Film damit, dass dieser "Lord Gay" tatsächlich eine Liebschaft, mit einem seiner Untergebeben hatte, wofür dann beide verurteilt wurden, weil andere Zeiten und so, wie gesagt, eigentlihe ernster Hintergrund und ich werde nie den Moment vergessen, in dem sich herausstellte, dass der Lord eben schwul war und sie es dem Volk mitgeteilt haben und einer der Hauptrollen so todernst da stand und meinte: "Der Gay-Lord ist schwul."
Und das kam so stumpf und unpassend, das ich einfach bis heute drüber lachen muss und mich frage, wie das keinem der Filmmacher aufgefallen sein kann, obwohl man dazu sagen muss, dass die Franzosen ja auch kaum englisch können, vielleicht hat's wirklich keiner gemerkt.
Naja, so nh' kleine Anekdote aus meiner Vergangenheit mal.


schönen Abend dir!
Antwort von:  DoD
04.02.2018 00:13
Haha, oh man. Ja, meine teilweise Landsleute können echt kein Englisch, das ist eines der vielen wahren Klischees.
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 00:19
Mach dir nichts draus, ich wurde neulich gefragt, ob ich nh' Waffe besitze, weil "alle Amerikaner haben doch Eine". - Just like: Menschen :)
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-02-03T20:10:27+00:00 03.02.2018 21:10
Oh Go... ähm, Jashin! Dieses Kapitel ist eines meiner Lieblingskapis! XD

My best moments:

Kisame: Ich habe die Farbe eines Toastbrots.

Sasori: *epic slow-clap *

Pein: Welche „Anderen“?
Itachi: Oh Gott, jetzt geht’s im Kopf los.

Danke für die tolle Aufmunterung nach meinem anstrengenden Tag :D
Schreib schnell weiter und liebe Grüße an die Wölkchen-Bande ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  -AkatsukiHime
03.02.2018 21:35
Sei froh, ich hätte heute gerne einen anstrengenden Tag gehabt, aber seit ich zu Hause bin langweile ich mich zu Tooooode. Irgendwie sind alle krank, oder müssen morgen arbeiten, oder sind auf nem Geburtstag *würgs*
Und ich sitz' hier alleine und starre die Wand an. *argh*

Ich denke, ich schreibe defenitiv weiter, die nächsten Tage, denn ich hab frei, versuche noch vor Karneval zu liefern, denn schätze von Donnerstag bis Montag werde ich out of order sein :D
Also, zumindest möchte ich darauf hin arbeiten, lel.
Hast du schon ein Kostüm?


Ich richte Grüße aus, aber selbst die sind nicht da, alle auf Mission. Hime ist ganz allein.

*spielt auf der kleinsten Violine der Welt*
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
03.02.2018 22:33
Alarm: Spongebob-Referenz. XD
Um ehrlich zu sein, ich habe noch kein Kostüm, aber ich plane mich eher nur zu schminken und mir einfach zerfetzte Klamotten über zu werfen.
Das gilt dann auch als Kostüm, glaube ich zumindest ‘^^
Ich kenne dieses Gefühl vom auf die Wand starren. Dann stelle ich mir immer die wichtigsten Fragen meines Lebens, wie beispielsweise ob Mayonese auch ein Instrument ist.

Okay, der war schlecht :D Hast du schon ein Kostüm?
Antwort von:  -AkatsukiHime
03.02.2018 22:44
Eben Mayonnaise? Oder Meerrettich?! Man weiß es nicht. Um mal den Puppenspieler zu zitieren.

Joa, schätze geht als Kostüm durch.
Und ja, ich dachte ich mache diese Jahr mal etwas total Ausgefallenes, was vor mir, noch kein anderes Mädchen gemacht hat: Ich geh als Polizistin. Im kurzen Kleidchen und Overknees.
Kreativ sein? - Kann ich, hatte schließlich Kunst-Leistungskurs im Abi.
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
03.02.2018 22:50
*clap, clap, clap* Tolles Kostüm, aber ich könnte das nicht. Nicht wegen der Figur, sondern eher....
Ich möchte die Ausbildung zur Polizistin bald anfangen und ich glaube das würde nicht ao gut kommen xD

Okay, ich habe Mayonnaise komplett falsch geschrieben ‘^^ Sorry dafür.

Mir ist im Moment echt mega langweilig und meine Boyz schlafen alle schon, also schreibe ich einfach weiter Kommis xD
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 00:06
Gott, du bist hier schon die zweite Polizistin, die mir hier über den Weg läuft. Ihr könnt hier ja bald nh eigene animexx-Bullerei eröffnen.

Oh, kann sein, keine Ahnung, hab ich nicht so drauf geachtet. *lacht* Musst dich nicht entschuldigen, Rechtschreibung ist auch nur ein, von uns Menschen erdachtes Gesetz, also nichtig, wenn man das Große-Ganze betrachtet :P - Also ist meine bescheidene Meinung *g*

Deine "Boys"? Reicht dir Einer nicht, brauchste gleich Abwechslung? *lacht* Mein Freund spielt Fortnite, was auch sonst. Mein Abend ist dementsprechend... ereignisreich. Ich zuck ab und an zusammen, wenn er den Fernseher anbrüllt, lel.
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
04.02.2018 00:44
Super XD
Tja der Begriff „boyz“ wird bei mir einfach für den engsten Teil meines bescheidenen Freundeskreises verwendet. Das mache aber nicht nur ich! (Hoffe ich zumindest XD)

Tja, eigentlich hatte ich erst in Planung Lehrerin zu werden, doch mit meinem Temperament wären Kinder wohl arm dran XD.
Von daher passt das besser zu mir.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Freund! Ich kuschle seit einem halben Jahr nur noch mit meinem Kissen. *Zu Kugel zusammen roll und vor und zurück wieg*
Hähä... ;)
Antwort von:  -AkatsukiHime
04.02.2018 00:51
Joa, ich kuschel auch mit meinem Kissen, denn seit die PS4 da ist, bin ich abgeschrieben :D Von daher, ich leg mich mal zu dir. *lacht*

Oh Grau, Lehrerin. Noch so ein Berufswunsch, den ich ja absolut GAR NICHT nachvollziehen kann, just like: Wie kann man knapp 12 Jahre zur Schule werden und dann Lehrer werden wollen, geht nicht in meinen Kopf. *lacht* Aber nun gut, jeder Jeck is' anders.
Ich bin allerdings auch SEHR temperamentvoll, allerdings nicht bei Kindern, mit denen kann ich erstaunlicherweise sehr gut und bin extrem geduldig. Ja, idk.


Zurück