Zum Inhalt der Seite

Itachis Random-Schwangerschaft

ein kleines Msting zu: "Itachi in anderen Umständen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man weiß es nicht...

Gelangweilt sitze ich auf meinem Sofa, ich meine es ist Sonntag – Erwartet irgendwer hier ansatzweise Produktivität? Ich glaube nicht.

Gedankenverloren spiele ich an meiner Portal Gun herum, da fällt mir ein – Ja, warum nicht?! Ich könnte mich doch in die Naruto-Welt beamen und mit meinen Lieblings-Akatsukis weiter unsere Liebelings-Fanfiction lesen.

Gesagt, getan, mit einer kleinen Änderung: Bevor das grüne Zeitportal im Hauptuartier der Nuke-Nins erscheint, ploppt es davor erst einmal im tiefen Bayern auf.

„Jekyls!“, flöte ich glücklich, packe sie am Ärmel und zerre sie mit mir mit, zurück ins grüne Licht, ohne, dass sie irgendwas hätte tuen können.

Kurze Zeit später, erscheinen wir im Gemeinschaftsraum der Akatsukis.

„Ich hab euch wen mitgebracht!“, freue ich mich.

„Oh. Du?“, möchte Sasori wissen und Jeklys nickt.

„Ihr kennt euch ja alle.“, weiß ich.

Die Anderen nicken nervös.

„Sie sind jetzt zu zweit...“, höre ich Kisame besorgt in Itachis Richtung flüstern.

„Das ist nicht gut...“, murmelt der Uchiha zurück.

Ich lächle, krame mein Handy hervor und zwinkere dann in Jekyls Richtung.

Dann wird es still...

 

 

Jekyls → https://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=638309& (Jestrum-Cosplay)

givehercompliments.

 

 

 

 

 

Nach dem Frühstück fühlte er sich deutlich besser. „Der Regen hat aufgehört. Lass uns ein Bad nehmen.“, meint Kisame. Lächelnd lässt der Schwangere sich auf helfen. Das Bad entspannt ihn.

 

Pain: Gott, wieso badet ihr die ganze Zeit? - Ihr müsstet doch schon komplett weg geschrumpelt sein!

 

Jekyls: Körperhygiene ist wichtig...

 

Deidara: Aber nicht SO wichtig.

 

Itachi: Nur weil du nicht mit uns duschen gehen darfst...

 

Sasori: Ich werde mich nie-nie-nie-nie an den Begriff „der Schwangere“ gewöhnen können...

 

 

 

 

 Kisame streichelt während des gesamten Bades über den runden Bauch seines Partners. Die Bewegungen darin sind deutlicher zu spüren. Schon die Tage hat er bemerkt, das auch sein Herz Itachi zu schaffen macht.

 

Jekyls: Warte, von welchem Herz sprechen wir gerade? Von Itachis, oder Kisames?

 

Hime: Oder von Sasukes Hand?

 

Deidara: Oder von den Herzen, die noch in der Schriftrolle sind?

 

Kisame: Oder von den abgehackten Händen?

 

Itachi: Wer hat Bock auf Gulasch?

 

Pein: Ruft Zetsu :)

 

Sasori: Na, der freut sich...

 

Jekyls: Ja voll...

 

 

 

 

„Sag ehrlich, wie geht es deinem Herz?“, fragt der größere deshalb in die Stille. „Nicht gut. Es zieht und der Schmerz wird von Tag zu Tag schlimmer... Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe.“, antwortet der Uchiha ehrlich, dabei kommen ihm wieder die Tränen, doch dieses Mal versteht es Kisame. 

 

Kisame: Davor war ich dumm (._.)

 

Jekyls: Itachi Uchiha digitiert zu..... * dramatische Stimme* Super-Emo!

 

Sasori: Das kann man nicht einmal mehr mit Hormonen erklären, das ist Pubertät...

 

Deidara: Wait, warum weinst du denn jetzt schon wieder?

 

Itachi: Weil ich scheinbar traurig bin...

 

Hime: Du bist scheinbar immer traurig.

 

Itachi: Ich bin ja auch schwanger.

 

Saori: Und das nicht nur scheinbar...

 

Pein: Das Alles hier ist ja auch zum heulen!

 

 

 

 

 „Du schaffst das, du hast es mir versprochen. Ich liebe euch!“ Auch dem Älteren kommen die Tränen.

 

Hime: Duschorgie, Weinorgie, was kommt als Nächstes?

 

Jekyls: Schriftrollen-Orgie :D – Liegt doch auch auf der Hand.

 

Deidara: * schaut zu Kisame* Warte, wen liebst du?

 

Kisame: Itachi, die Hormone... ich liebe sie alle!

 

Itachi: Oh Gott, wir lieben dich aber nicht! o_o

 

Kisame: :(

 

Sasori: Armes Tuck-Tuck.

 

 

 

Die nächsten Tagen vergehen nur langsam. Itachi hat Schmerzen, die er kaum noch aus hält. Den ganzen Tag liegt er, die Schmerzen aus zu halten, kostet seine ganze Kraft. Zum Schlafen kommt er auch nicht wirklich. Dabei hat er gerade mal die 20. Woche erreicht.

 

Itachi: Schlaf ich nicht die ganze Zeit?

 

Deidara: Vielleicht bist du ja doch kein Seepferdchen, sondern eigentlich ein Faultier...?

 

Itachi: Und du bist und bleibst das Gruppenopfer :)

 

Hime: Warte, was hat Itachi, ich hab das nicht ganz mitbekommen...?

 

Jekyls: Ich glaube er hat Schmerzen...

 

Hime: Nein?! Aber warum denn nur? *dramatisch *

 

Sasori: Man weiß es nicht,...

 

 

 

 

 „Ich bringe dich jetzt nach Konoha.“, meint Kisame, er kann das nicht länger mit ansehen. Die träne laufen dem Schwangeren über die Wangen. Kisame packt alle Sachen zusammen und...

 

Deidara: … und versiegelt sie in einer Schriftrolle :)

 

Hime: Inklusive Itachi. :)

 

Kisame: Schriftrollen sind wie real - Einmal hin und alles drin :)

 

 

 

 

„Hältst du es durch, wenn ich dich mit einem Jutsu bringe?“, fragt der Ältere seinen Partner. „Ich bin mir nicht sicher. Es schmerzt so sehr.“, 

 

Hime: … warte, Itachi hat Schmerzen?! Warum?! * völlig aufgelöst*

 

Sasori: Nun, man weiß es nicht... * zuckt mit den Schultern*

 

Deidara: Vielleicht ist das Jutsu eigentlich eine Portal Gun?

 

Jekyls: Vor allem warum kommt dieses Jutsu erst jetzt vor? Wieso mussten sie davor immer zu Fuß gehen?

 

Itachi: Gerade entwickelt.

 

Pein: Frisch aus der Jutsu-Fabrik!

 

Kisame: Bei Bestellung gibt's gratis eine Schriftrolle und zwei abgehackte Hände dazu :)

 

 

 

 

 

Kisame wägt alle Risiken ab. Ein jutsu was auch ihn viel Kraft kostet, dafür direkt in Konoha.

 

Deidara: Dafür direkt Konoha, jo!

 

Jekyls: Konoha was? - Äpfel, Bananen, Birnen?

 

Sasori: Man weiß es nicht...

 

Itachi: Diese Satzstruktur...

 

Hime: Diese nicht vorhanden Satzstruktur...

 

 

 

 

Oder den Weg zu Fuß, was für Itachi vielleicht nicht so viel Kraft kosten könnte, aber länger dauert, was vielleicht zu spät ist. 
 

Kisame entscheidet sich fürr das Jutsu, je schneller der Uchiha in Konoha ist desto besser. Er bringt seinen schwangeren Partner direkt ins Krankenhaus von Konoha. Tsunade steht direkt neben ihm und schiebt die Beiden in ihr Untersuchungszimmer. 

 

Hime: Was, wo kommt die denn jetzt schon wieder her?!

 

Deidara: Die kann sich scheinbar auch apparieren, oder besitzt eine Portal Gun...

 

Pein: Ins richtige Untersuchungszimmer, oder ins Angedeutete?

 

Sasori: Man weiß es nicht...

 

Deidara: * schaut auf* Bist du kaputt?

 

Sasori: Ich glaube ich gehe langsam kaputt, je länger ich mir diesen Scheiß hier geben muss...

 

Jekyls: Drama, baby, Drama,...

 

 

 

 

Das Justu hat bei Itachi Übelkeit ausgelöst, welcher er nun nachgeben musst. Tsunade ignoriert dieses vollkommen, viel wichtiger ist der Grund warum sie hier sind. 

 

Jekyls: Richtig unsensibel, die Alte.

 

Itachi: Hauptsache ich bin da voll am abkotzen und die juckt das nicht...

 

Deidara: „Excuse me, hast du gerade auf die frisch geputzten Fliesen gekotzt?!“

 

Hime: „Weißt du eigentlich, wie teuer Reinigungsmittel sein?“

 

Kisame: "Immer diese schwangeren Nuke-Nins die sich hier hin apparieren und dann erst einmal alles vollkotzen..."

 

 

 

 

„Sein Herz, er hält die Schmerzen kaum noch aus.“, bringt Kisame hervor, auch ihn hat das Jutsu geschwächt. Die Hokage ist alarmiert. „Geh an den Empfang. Sie soll Sakura und Shizune ausrufen lassen....

 

 

Pein: Wer?! Der Empfang?

 

Sasori: Warum führt in dieser Story alles ein Eigenleben?

 

Itachi: Können die sich nicht einfach zu uns apparieren?

 

Kisame: Genau, wieso werd' ich wieder herum gescheucht?

 

Deidara: Du bist der Bimbo!

 

Kisame: Ach ja, da war ja was...

 

Hime: Immerhin bist du nicht mehr blau, es könnte schlimmer sein...

 

Jekyls: … * schaut auf das Geschriebene* Wieso seid ihr eigentlich solche Waschlappen?

 

Itachi: * holt tief Luft * Warum.... bin... ich... schwanger... * Fingernagel-Knibbeln* 

 

 

 

Lass dich bloß nicht abweisen.“, befiehlt sie. Der Akatsuki sprintet los. Sie zieht dem Schwangeren das T-Shirt aus und versucht dann mit Hilfe eines Jutsus die Schmerzen zu lindern.

„Kannst du mir sagen, wann der Schmerz angefangen hat?“, fragt sie. „Ende der 19.Wochen. Ich weiß nicht wieso. Ich habe mich sehr viel ausgeruht.“

 

Itachi: Ich hab doch nur geschlafen, … auf Sakura, auf Kisame...

 

Kisame: Mit Sakura...

 

Deidara: In der heißen Quelle.

 

Pein: In der Höhle.

 

Sasori: In der Holzhütte.

 

Hime: Mensch, bist ja ganz schön rumgekommen, Itachi.

 

Jekyls: Und dabei solltest du dich ausruhen. * verdreht genervt die Augen*

 

 

 

 

 

 Tsunade hört die Schmerzen aus seiner Stimme und die Panik. „Ganz ruhig. Ich spritze dir etwas, das sollte die Schmerzen lindern.“ In dem Moment stürmen auch die zwei Schülerin von Tsunade rein. „Wir haben Kisame befohlen draußen zu bleiben.“, sagt Sakura sofort.

 

Kisame: Bimbo ist okay, aber ich bin kein Hund.

 

Jekyls: … doch :)

 

Deidara: Locker ist da so ein Bild von Kisame vor der Tür und da drunter nur so: „Wir müssen leider draußen bleiben.“

 

Jekyls: Wieso spritzt die dem eigentlich durchgehend was, ich dachte, in einer Schwangerschaft soll man keine Medikamente nehmen, da, das nicht gut für's Baby ist.

 

Sasori: Ach, dem Baby geht’s locker super, eingekuschelt zwischen Itachis Dickdarm, mit nur einem DNA-Bausatz.

 

Hime: Sie werden so eine glückliche Familie werden :)

 

Kisame: Wenn ich dann rein kommen darf,...

 

Pein: Dann bestimmt... * klopt ihm auf die Schulter*

 

 

 

 

 

„Gut. Übernehme bitte. Shizune die Geräte.“

 

Deidara: „Hallo Geräte.“ - „Hallo Shizune.“ :)

 

Hime: Nett, jetzt kennen sich alle.

 

Kisame: Darf ich jetzt reinkommen?! * leicht verzweifelt*

 

 

 

 

 

Erst eine viertel Stunde später darf Kisame wieder rein kommen.

 

Itachi: Da bist du ja wieder :)

 

Sasori: Ja, wer kommt denn da?

 

Jekyls: Der Bimbo :)

 

Deidara: Return of the bimbo!

 

Hime: Teil 2!

 

 

 

 

„Wir haben ihm eine Schlafmittel gegeben und etwas gegen die Schmerzen. Er muss auf jeden Fall die nächste Woche hier bleiben. Wenn ihr aufwacht, solltet ihr darüber reden, ob ihr nicht hier bleiben wollt …

 

Itachi: Hä?!

 

Jekyls: Ich versteh das nicht...

 

Hime: „Ihr solltet hier bleiben.“

 

Deidara: „Deswegen sollte ihr auch überlegen, ob es nicht besser wäre, hier zu bleiben.“

 

Kisame: Dat's what she saaaaid.

 

 

 

 

 Shizune wird euch auf ein Zimmer bringen. Sakura komm bitte mit mir.“, erklärt die Hokage.  Die Haruno nickt. „Das wird wieder. Er hat ja nicht mehr lange, dann erlöse ich ihn.“, sagt sie noch bevor sie das Zimmer verlässt.

 

Itachi: Das klingt so, als ob sie mich umbringen wollen würde...

 

Kisame: Und dafür will sie ihr Ungeborenes benutzen?

 

Hime: *schaut zu Itachi * Wirft sie dir das dann an den Kopf, oder so?

 

Deidara: Eat this!

 

Jekyls: Baby-Schlacht :)

 

 

 

 

 Zusammen mit Shizune bringt er seinen Partner auf ein Einzelzimmer. „Ich lasse euch frische Kleidung bringen. Gönne dir eine Dusche, Itachi wird bis heute Abend schlafen.“, erklärt Shizune bevor sie das Zimmer verlässt...

 

Pein: Ihr ward doch heute morgen erst baden?!

 

Kisame: Stinke ich so sehr, dass Andere mir schon sagen, ich solle duschen gehen...?

 

Hime: Ist es ein Einzelzimmer für drei?

 

Deidara: Wahrscheinlich, aber Kisame sitzt doch bestimmt eh nur wieder im Stuhl...

 

Sasori: Lass ihn doch, wenn's ihn freut...

 

 

 

 

 

Er denkt über die Dusche nach, doch so richtig mit dem Gedanken anfreunden kann er sich nicht.

 

 

Jekyls: „Tut mir leid Dusche, aber ich glaube das mit uns Beiden, wird nichts...“

 

Dusche: :(

 

Deidara: * summt* Hello darkness, my old friend...

 

Hime: They ask you how you are and you just have to say that you're fine, but you're not really fine...

 

Itachi: KisamexDusche – I ship it.

 

 

 

Als er jedoch ins Bad geht, liegen dort die Handtücher schon bereit. Er schließt ab, will sich versuchen mit der Dusche etwas ab zu lenken.

 

Alle: * lachen los*

 

Jekyls: Er will versuchen sich mit der Dusche ab zu lenken? * Augenbrauen- Wackel*

 

Itachi: Jetzt gehst du mir auch noch fremd?!

 

Kisame: Ich habe auch Bedürfnisse! - Und du schläfst ja nur!

 

Itachi: Ich bin ja auch schwanger...

 

Sasori: Die Dusche gleich auch...

 

Hime: KisamexDusche...

 

Deidara: I ship it! :)

 

 

 

 

Das warme Wasser nimmt er kaum wahr. So groß ist die Sorge um seinen Schatz.

Schnell beendet er die Dusche. 

 

Deidara: Ach, hat die auch so schnell fertig?

 

Kisame: Ich wollte halt auch mal... * murmel*

 

Dusche: Du bist ja so egoistisch! * rennt weinend aus dem Raum*

 

Alle: o_o

 

 

 

 

 Er bindet sich ein Handtuch um die Hüften. Als er das Bad verlässt liegen die frischen Sachen schon auf dem Stuhl. Er braucht keine Minute um diese an zu ziehen und sich dann zu Itachi auf die Bett kante zu setzen.

 

Jekyls: Setzt er sich jetzt auf das Bett, oder auf die Kante?

 

Sasori: Man weiß es nicht...

 

 

 

 

Das regelmäßige Piepen ist ein wenig beruhigend. Nach einer Weile kommt Sasuke ins Zimmer. Er tritt auf den Akatsuki zu und legt diesem eine Hand auf die Schulter.

 

Pein: Uuuuund es geht wieder los.

 

Kisame: Wir hatten ja schon lange keine abgehackten Hände mehr :)

 

Sasori: Wird mal wieder Zeit.

 

Jekyls: Sollte er nicht langsam keine Hände mehr haben?

 

Deidara: Sind bestimmt genug in der Schriftrolle.

 

Hime: Boy, u never running out of hands?!

 

 

 

 

 

 „Er wird schon wieder, da bin ich mir sicher. Mein großer Bruder war schon immer ein Kämpfer.“, bemerkt der jüngere Uchiha. „Ich weiß. Ich habe ihn nie anders im Quartier erlebt. Egal wie schlecht es ihm ging. Doch jetzt ist es doch etwas anders.“, antwortet Kisame. „Du liebst ihn.“, erklingt die Stimme von Sakura. Sasuke nimmt seine Freundin in den Arm. „Ich habe es dir angesehen. Vor wenigen Wochen hast du dich anders gegenüber ihm verhalten, kaum ein Wort mit uns gesprochen. Außerdem hat Itachi uns um etwas gebeten. Hör auf dir Sorgen zu machen, das will er nicht. Tsunade ist gerade im Labor, sie stellt gerade die neuen Medikamente für ihn her. Diese sollen ihm helfen bis das kleine in mir für das Jutsu bereit ist.“ Kisame nickt erschöpft. „Ich bringe dir was gegen die Müdigkeit.“, lächelt Sakura.

 

Pein: Ach, die Beiden sind auch wieder da...?

 

Deidara: Full house.

 

Hime: Wäre das Kniffel, hätten wir jetzt gewonnen!

 

Jekyls: Es ist irgendwie so ein Kommen und Gehen in diesem Krankenhaus...

 

Itachi: Rein raus, rein raus,...

 

Kisame: Wie ein schlechter Porno :)

 

Sasori: Warum sollte man sich auf heiße Quellen beschränken? :)

 

Hime: Fifty shades of Itachi.

 

Deidara: * schaut auf* Of pregnant Itachi.

 

 

 

 

Kurze Zeit später kommt sie mit Tabletten und einem Glas Wasser wieder. Kisame nimmt alles entgegen. 

 

Kisame: Darf ich mich umbringen? * hoffnungsvoll*

 

Itachi: * schreckt hoch* Ich will auch!

 

 

 

„Ich komme morgen wieder. Versuch wenigstens die Nacht etwas zu schlafen.“ Nun ist Kisame wieder alleine mit seinem Partner. Bis zum Abend hin schläft der Schwangere, als er jedoch erwacht, blickt er sofort in die Augen seines Schatzes. „Na, ausgeschlafen.“, lächelt dieser, versucht dabei die Sorge in seiner Stimme zu unterdrücken. „Ich glaube.“, kommt es verschlafen von dem Uchiha.

 

Jekyls: Also... * schaut zu Hime* Ich meine wir schreiben ja auch Schwulengeschichten, aber das...

 

Hime: Das ist wirklich gay! o_o

 

Deidara: * schaut auf* Wartet, ihr macht was?

 

Sasori: * blickt ebenfalls zu Hime und Jekyls* Über wen schreibt ihr denn Schwulengesichten?

 

Hime& Jekyls: Ähm... ja, also... * nervös*

 

 

 

 

Es dauert einige Minuten bis Itachi munterer wird. Er verlangt nach einem Kuss, den er natürlich bekommt. „Was hast du von den anderen erfahren?“, hackt der Schwangere nach. „Tsuande stellt ein neues medikament für dich her, damit du die paar Wochen noch überstehst.“ Itachi begutachtet die vielen Kabel, die an seiner Brust, Armen und Bauch angebracht sind. Er schiebt die Decke so weit weg bis er den Gurt um seinen Bauch sehen kann.

 

Itachi: Was für einen Gurt um einen Bauch...?!

 

Jekyls: Das ist ja wie in einer Irrenanstalt, vielleicht denkst du auch nur, dass du schwanger bist! * schaut zu Itachi*

 

Deidara: Plot-Twist!

 

Kisame: * schaut ebenfalls zu Itachi* Wieso hackst du eigentlich schon wieder so fröhlich?

 

Itachi: * zuckt mit den Schultern* Ich muss mich halt auch irgendwie abreagieren...

 

Sasori: Noch ein neues Medikament? Meine Güte, neue Jutsus, neue Medikamente, was seit ihr alle kreativ?

 

 

 

 

„Was überwachen die eigentlich nicht?!“, meint er. Der Ältere nimmt die Decke und legt die wieder über den Oberkörper seines Geliebten. „Tsunade weiß schon, was sie tut …

 

Hime: Sicher? Ich meine, sie hat dich geschwängert, just saying...

 

Itachi: *winkt ab * Ach, die weiß schon, was sie tut...

 

Sasori: Ich glaube da weiß überhaupt GAR KEINER, was er tut...

 

Pein: Es scheint fast so...

 

 

 

 Tu mir einen Gefallen und lass die Kabel dort wo sie sind und bleib zu gedeckt, sonst wirst du wieder Krank.“ Der Jüngere nickt. Im nächsten Augenblick kommen Shizune und Tsunade hinein. „Wie fühlst du dich?“, fragt sie sofort. „Besser, aber sind wirklich alle die Kabel nötig?“, fragt der Uchiha. 

 

Deidara: Ja, denn du bist ein Fernseher :)

 

Hime: Ein schwangerer Fernseher :)

 

Itachi: Ein Seepferdchen, ein Faultier, ein Fernseher, … - Kann ich nicht einfach mal ICH sein?!

 

Jekyls: Nein, nein ich glaube das geht nicht.

 

Sasori: In dieser Fanfiction ist alles möglich, außer das, was bereits ist.

 

Pein: Und das was nicht ist, das ist dann.

 

Kisame: Ja, sind wir hier im Wunderland?

 

Jekyls: Offensichtlich...,

 

 

 

„Vorerst schon. Ich habe mir überlegt, wie du die nächsten sechs Wochen verbringen wirst. Ich kenne dich gut genug um sagen zu können, dass du aus dem Krankenhaus raus willst. Das erlaube ich, allerdings benötigst du ärztliche Betreuung und das 24 Stunden am Tag. Sakura kann das nicht übernehmen, sie soll sich voll auf das Kind und das anstehende Jutsu konzentrieren. Ich selbst bin hier beschäftigt und nur Shizune ist zu wenig. Wenn du hier raus willst müssen wir eine weitere MedicNin einweihen.“, erklärt Tsunade.  „Einverstanden.“, sagt Itachi schnell. Es gibt sowieso keine andere Lösung, also warum diskutieren. „Ino, hat viel von Sakura und Shizune gelernt. Ich denke sie ist am besten geeignet. Shizune und Ino, werde mit euch Konoha verlassen und euch an einen sicheren Ort bringen, der nicht zu weit weg von Konoha liegt.“, endet die Hokage.

 

Jekyls: Jetzt muss sie auch noch Ino durch den Kakao ziehen... * seufzt*

 

Hime: Ich mag Ino :(

 

Jekyls: Ich auch :(

 

 

  

 

In Ordnung. Wann kann ich hier raus?“, gibt Itachi zurück.  „Einen Tag behalte ich dich mindestens da, wenn nicht noch länger. Die Kabel bleiben dran, es ist wichtig, dass wir sehen können was dein Herz macht und vor allem informiert wann du Hilfe brauchst. Shizune wird euch gleich etwas zu Essen bringen und danach wird geschlafen.“ Damit verschwindet die Hokage.

 

Itachi: Tschüss, Mama :)

 

Kisame: Big Moms Hospital.

 

 

 

 

 

 

„Meine Schicht ist jetzt zu Ende. Die Nacht über ist Tsunade da und ab morgen früh wird Ino dann übernehmen.“, verabschiedet sich Shizune.

 

Itachi: Tschüss Shizune :)

 

Jekyls: Tschüss, ihr Alle! War ja mal nh' Erfahrung wert...

 

Hime: Und hat's dir Spaß gemacht?

 

Jekyls: Joa, sehr spaßig...

 

Deidara: Jaja...

 

Sasori: Gott, was haben wir gelacht, einmal fast und einmal gar nicht...

 

 

Seufzend erhebe ich mich und blicke dann in die Kamera:

 

„Na, jetzt ist es also raus, Itachi ist eigentlich ein Fernseher und Kisame hat was mit der Dusche am laufen. Ich hoffe, es hat euch gefallen, ebenso der kleine Gastauftritt von Jekyls alias Jestrum-Cosplay. Bis zum nächsten Mal!“

 

 

Und knipps und aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-01-13T15:41:36+00:00 13.01.2018 16:41
Und der Preis für den besten Kommentar dieses Kapitels geht an Itachi mit dem Satz: KisamexDusche – I ship it.
*Pokal Hime gib*

Sry, dass ich erst so spät ein Kommi schreibe, hab erst jetzt gesehen, dass du wieder fleißig warst. Ach, ich liebe dein MSTing XD

Ich freue mich nun aber wirklich auf das nächste Kapi.
Ob Kisame sich mit der Dusche wohl wieder vertragen wird XD

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  -AkatsukiHime
14.01.2018 18:49
Oh, danke für den Pokal, den stell ich doch gleich mal zu den Anderen. *geht zum Schrank und stellt den Pokal auf ein leeres Regal*

Freut mich, das ich dich zum lachen bringen konnte und ja, Kisame und die Dusche,... die kommen demnächst zu mir in die Paartherapie, mal schauen, was ich retten kann lel.
Von:  lula-chan
2018-01-08T16:31:08+00:00 08.01.2018 17:31
Lustig. Lustig. Der Gastauftritt von Jekyls war ne gute Idee.
Hach ja, die arme Dusche. Sie hat eben auch Gefühle.
Irgendetwas scheint bei Sasori zu haken. Seine Schallplatte im Kopf hat wohl einen Sprung, sodass er nur noch einen Satz sagen kann.
Sasori und Deidara wollen gar nicht wissen über wen ihr diese "Schwulengeschichten". Das wäre nicht gut für ihre eh schon strapazierten Nerven. Hehe. 😂

LG
Von:  Jestrum_Cosplay
2018-01-08T12:28:56+00:00 08.01.2018 13:28
War ne grandiose Erfahrung diese FF mit zu MSTen :'D Gerne wieder :p <3
Und die Dusche leidet immernoch an Liebeskummer ;o; Arme Dusche... Sie wollte doch nur ein glückliches Leben führen!
Antwort von:  -AkatsukiHime
08.01.2018 13:31
Abgesehen davon, dass ich zwischenzeitlich fast erstickt wäre ist alles cool 😂
Sehr gerne, Unterstützung ist mir immer willkommen, gerade bei diesem literarischen Meisterwerk 👀
Nh? Keiner denkt an die Duschen :( Die Einzeldusche für Drei. - Direkt neben der Gemeinschaftsdusche. - Well dat makes sense.

Zumindest wissen wir jetzt, was wir machen können, wenn uns auf den 12 Stunden Flug langweilig wird :D - Gott, die armen Japsen. Die tun mir so leid hehe.


Zurück