Zum Inhalt der Seite

Weihnachtswoche

von
Koautoren:  dattelpalme94  dattelpalme11  Khaleesi26

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schneesturm

„Du hast echt Nerven!“, meckerte Mimi den Braunhaarigen an, während sie versuchte gegen den Schneesturm, der ihr erbarmungslos ins Gesicht wehte, anzukämpfen. „Warum musstest du ausgerechnet heute deine Weihnachtsgeschenke besorgen? Und warum zum Teufel musste ich mitkommen?“ Sie war immer noch sauer, dass er sie neulich auf dem Eis einfach stehen gelassen hatte. Doch als dann am Morgen sein Anruf kam, konnte sie einfach nicht nein sagen.

„Kannst du jetzt mal aufhören zu meckern?“, blaffte Tai sie an, während er den Arm vor die Augen hielt, um vor lauter Schnee überhaupt noch etwas sehen zu können. Die ganze Stadt war inzwischen menschenleer. Nur sie streiften noch draußen herum, beladen mit Weihnachtsgeschenken.

„Du bist echt unmöglich!“, sagte Mimi und versuchte, sich weiter nach vorn zu kämpfen.

„Das sagt die Richtige“, entgegnete Tai spitz und schielte sie finster an. „Wer hat denn mit einem jüngeren rumgeknutscht? Dass du dich nicht schämst…“

Mimi klappte der Mund auf vor Empörung. „Woher weißt du das?“ Dabei lag die Antwort doch auf der Hand.

„Kari, wem sonst? Hat’s wenigstens Spaß gemacht? Kann der kleine Takeru gut küssen?“

„Du müsstest dich mal hören… total lächerlich. Au!“ Mimi knickte um und wäre beinahe hingefallen, doch Tai hielt sie fest.

„Komm mit!“, sagte er und zog sie hinter sich her in eine kleine Seitengasse, in der der Sturm nicht ganz so schlimm war. Er drückte sie gegen die Wand.

„Tut mir leid, dass ich dich neulich stehen gelassen habe, das war blöd. Aber, dass du gleich mit Takeru rumknutschen musstest…“

„Das wollte ich doch gar nicht! Er hat mich geküsst und ich habe ihn sofort weggedrückt! Ich wollte die ganze Zeit über nur mit dir zusammen sein, aber…“

Doch weiter kam sie nicht, denn Tai beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie.

„Ich weiß“, flüsterte er. „Ich auch.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, ihr Lieben, wir hoffen, ihr hattet bisher nicht so einen schlimmen Schneesturm bei euch zu Hause, wie Mimi und Tai eben ;)

Danke, für die ganzen Kommentare, die uns bisher erreicht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bis morgen,
Tarima :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2017-12-22T19:21:55+00:00 22.12.2017 20:21
Hallo ihr drei,

dass schöne an eurer Geschichte ist, man kann sie am Handy lesen. Der Nachteil ist, dass ich sie dann nicht kommentiere. Ich hasse es, mit dem Handy zu schreiben. >//< Gelesen habe ich das Kapi bereits gestern ;)

Heute kommt mein Göttergatte von der Arbeit, wir wollen den Weihnachtseinkauf hinter uns bringen. Da fährt er einfach nach Bad Oeynhausen in den Werre Park. :o Zwei Tage vor den heiligen Abend! Und dann nicht mal in die eigene Innenstadt, die auch alles geboten hätte ... Er ist auch nicht besser als Taichi. Meine Geschenke habe ich ja schon seit über einen Monat zusammen o:) Zumindest gab es bei uns keinen Schneesturm :)
Aber ein Happy End. Wir haben nun alle Geschenke zusammen. Mimi und Taichi kommen sich näher. Kann es sein, dass nur ich ein Paaring ohne Mimi vorgeschlagen habe? :o Die Übersicht ist sehr Mimi lastig :D

So, bis zum nächsten Kapitel
Liebe Grüße :)
Antwort von:  Tarima
24.12.2017 15:26
Huhu :)

Danke für dein Kommi ^^ Freut uns, dass sie dir gefallen hat! Er erinnert wirklich ein wenig an Taichi in der Geschichte :D Geschenke so kurz vor Weihnachten besorgen ist der absolute Horror!
Aber trotz des schlechten Timings und des Schneesturms gab es für Mimi und Tai doch noch ein Happy End :)
Tatsächlich ist es so, dass die Meisten Mimi lesen wollen :D Sie ist eben sehr beliebt ;D

Bis bald und einen schönen Abend heute <3
Von:  Jea1995
2017-12-21T18:39:02+00:00 21.12.2017 19:39
Hallo :D
So ein Schneesturm wünsche ich auch keinen ;)
Ich finde es trotzdem toll das Mimi sich darauf eingelassen hat und das beide irgendwie zueinander gefunden haben :)
Liebe grüße <3
Antwort von:  Tarima
21.12.2017 20:49
Huhu :)
Na ja, ein Schneesturm der in einem Kuss endet, ist dann doch halb so schlimm ;P
Genau, irgendeiner musste ja den nächsten Schritt wagen und am Ende hat es sie ja dann doch noch zusammengeführt <3

Liebe Grüße :)
Von:  Hallostern2014
2017-12-21T16:43:28+00:00 21.12.2017 17:43
😍😍😍 Huhu ihr lieben😘

Wieder einmal ein schönes Kap, dass ihr gezaubert hat. Und das passt perfekt zu Tai und Mimi😂.

Und endlich hat Tai sich entschuldigt. Man war er Eifersüchtig 😂liegt wohl in der Familie😂😂 nur das es Kari wohl vom Bruder hat.

Mimi gesteht in, dass sie nur mit ihm zusammen sein. Und Tai registriert mit einem Kuss drauf was kann es schöneres geben als im Schneesturm sich die Liebe zu gestehen. Mal was neues 😍.

Freue mich auf morgen, wenn das nächste Kap kommt

Ganz liebe grüße ❤🌷
Antwort von:  Tarima
21.12.2017 20:47
Huhu du Liebe :)

Danke dir! Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat!
Ja ja, die zwei kleinen Streihähne ;P Aber an Tais Stelle wäre wohl jeder eifersüchtig geworden ;)
Mit diesem plötzlichen Liebesgeständnis hat Mimi wohl gar nicht gerechnet... aber jetzt sind sie ja zusammen und alles ist gut ^^

Der nächste Drabble wird definitiv lustig werden :D Wünschen dir jetzt schon mal viel Spaß damit ;)

Liebe Grüße,
Tarima :)


Zurück