Zum Inhalt der Seite

Mother's Burden?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Beta gelesen: || Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leise knisterte das Feuer vor sich hin. Die Luft war klar und zugleich schneidend kalt, sodass die Schwarzhaarige dazu gezwungen war ihre Hände ineinander zu reiben. Der Winter im Mittelalter war alles andere als Angenehm oder gar erträglich. Rin war damit beschäftigt ihr Haar zu flechten, Jaken beschwerte sich wieder wegen irgendetwas, was Kagome jedoch ausblendete. Sie hatte keine Kraft sich mit dem Kappa zu streiten, daher ließ sie ihn einfach.
 

Drei Tage waren vergangen. Drei Tage in denen Kagome so gut wie gar nicht sprach, drei Tage, in dem sie in ihren Gedanken an der Begegnung hing.
 

Kikyō war nun Schwanger von Inuyasha. Was dieser wohl auch Akzeptierte.
 

Doch ihr gemeinsames Kind war eine Last?

War er deswegen nicht verschwunden?

Hatte er sie nicht deswegen allein gelassen?
 

Sie wusste es nicht mehr genau. Ihr kam es so vor, als würden ihre Erinnerungen an diese Zeit verblassen und ein anderes Erlebnis würde diesen freien Platz einnehmen. Leider wusste sie auch nur zu gut, welches es sein würde.
 

Kagome wusste, dass es lange dauern würde, vielleicht sogar niemals aufhören würde zu schmerzen, dieser Verlust. Das dieses Loch in ihrem Herzen nicht ausgefüllt werden würde, von niemanden, jemals. Innerlich versuchte sie sich zu beruhigen, immerhin saß Rin neben ihr und auch wenn das junge Mädchen, nicht viel mit Menschen zu tun hatte, war sie nicht dumm. Was die Schwarzhaarige nicht sonderlich wunderte, denn ihr Ziehvater war ebenso intelligent. Sie unterdrückte ein Seufzen und starrte weiterhin Wortlos in die Flammen.
 

Rin bemerkte das sich der Körper, der älteren anspannte, doch sie wollte nicht nachfragen. In den letzten Tagen hatte Kagome kein Wort gesprochen. Sie lächelte Rin immer nur entschuldigend an und wandte sich meistens ab von ihr. Die Brünette war sich nicht ganz sicher was das zu bedeuten hatte aber, sie war sich sicher, dass sie Kagome irgendwie aufmuntern können würde. Vielleicht würde es ihr heute gelingen, indem sie das Haar der Schwarzhaarigen schön herrichtete.
 

Ihre Haselnussbraunen Augen glitten abermals über die Kleidung der Miko. Sie trug immer noch das gleiche Gewand, in welchem Rin sie das erste mal angetroffen hatte. Nicht einmal hatte Kagome sich beschwert oder geklagt, dass ihr Kalt sei. Dass sie was Neues zum Ankleiden bräuchte, nichts der gleichen hatte sie jemals erwähnt. Auch wen man es der Schwarzhaarigen ansah, dass ihr durchaus kalt war und sie Fror.
 

Sie würde gerne etwas sagen, doch sie wusste nicht was sie hätte sagen können, um zumindest ein wenig Leben in die Ältere zu bringen. Denn Kagome wirkte, als wäre sie woanders, als sei ihre Seele irgendwo, wo sie Glück sei.
 

Ihr Blick wanderte von Kagome zu Sesshōmaru, der auf einem Ast in einem Baum saß. Immer noch fragte sie sich weswegen er damals, als sie in Kagomes Nähe war, so reagiert hatte. Doch wenn sie Fragen würde, würde sie keine Antwort erhalten, das wusste sie auch ohne, dass sie es versuchen müsste.
 

Der Daiyōkai lauschte in den Wald hinein und blendete das Geräusch des schneller schlagenden Herzens der Miko aus. Sie war zum wiederholten mal aufgebracht. Zumindest vermutete er dies, da Rins Herz ruhiger war.
 

Seine Lider waren wie so oft geschlossen, sodass er sich auf die Geräusche und Gerüche in der Umgebung konzentrieren konnte. Doch seine Gedanken waren weiter weg. Sie hingen an jenem Tag, als Rin das Weib aufgelesen hatte, ihr Geruch war so widerwärtig und abstoßend das er beinahe die Kontrolle verloren hätte.
 

Ihr Gestank hatte die Luft in ihrer Umgebung verseucht.
 

Er konnte nicht leugnen das sie zuvor angenehmer Roch. Zwar auch nach seinem Halbbruder da sie sich stetig in seiner Nähe aufgehalten hatte, doch der Welpe war der Grund weswegen sie den Duft von weißer Lilie verloren hatte. Es hatte ihn gestört, niemals würde es dies sagen, aber es hatte ihn zutiefst verärgert das die ehemalige Miko, solch eine Schandtat in sich trug.
 

Sesshōmaru empfand die Verbringung zwischen einem niedrigen Menschen und einem Hanyō als Ehren los. Ihm selbst war jedoch ebenso klar, dass er nicht so hätte regieren müssen, jedoch hatte er das erste mal seit langer Zeit nicht mehr die vollständige Kontrolle über sein inneres gehabt. Gerade noch so, als die Miko sich unterwürfig gezeigt hatte, konnte er sich davon selbst abhalten den Welpen aus ihrem Bauch heraus Zerreißen.
 

Leise schnaubte er, sein Verhalten war absurd.

Nein nicht sein verhalten, sondern dass seines Biestes.
 

Er hasste es die Kontrolle zu verlieren. Er der Lord des Westens, verlor nicht einfach so, nur wegen einem Geruch, welcher sich geändert hatte, die Kontrolle. Vor allem aber, nicht wegen eines schwachen, mickrigen Menschen.
 

Er hörte wie Jaken, zögerlich auf ihn zuschritt und öffnete seine Augen. Seine Gedanken hingen dennoch weiterhin an der Schwarzhaarigen. Es war aberwitzig. Somit beschloss er diese Absurdität, dass sein Biest so etwas wie Zuneigungen gegen über der Miko zu hegen, nicht weiterhin in Betracht zu ziehen und es ruhen zu lassen.
 

Wie erwartet schmiss sich der Kappa auf den Boden unter dem Baum. Es war Sesshōmaru immer wieder ein Rätsel wie, so jemand einst der König der Rasse war.

»Mylord, ich bitte darum eine heiße Quelle aufsuchen.«
 

Fragend zog er eine Augenbraue hoch. Es war in den Jahren, indem Jaken an seiner Seite war, nicht einmal vorgekommen das dieser um eine Aufsuchung einer heißen Quelle bat.
 

Jaken erhob sich, drehte sich zu der Ausdruckslosen Miko und zeigte mit seinem Nintōjō auf diese um sich dann laut hals über diese zu Empören.

»Das Weib Stink! Sie muss sich endlich Waschen. Sie, Mylord mit ihrer empfindlichen Nase können denn Geruch doch kaum noch aushalten.«
 

Geistig stimmte der Daiyōkai der Aussage zu, es Stimmte das sie sich seit ihrer Zusammenkunft nicht einmal gewaschen hatte, das lag jedoch daran, dass die Flüsse zu gefroren waren und sie bis jetzt keine Quelle, in der Nähe hatten in denen die beiden Menschen Baden konnten. Sie selbst hatte ebenso nach der Aufsuche gebeten und auch Rin hatte sich, damit abgefunden zunächst einmal nicht Baden zu können, sie war dies gewöhnt und bat nur darum im Winter, wenn ihre Zyklusblutung begann.
 

Kagome hatte die Worte vernommen die Jaken ihr entgegenwarf, auch wenn er nicht persönlich zu ihr gesprochen hatte und sie schämte sich. Sie hatte nicht einmal daran gedacht, dafür hatte sie zu viel im Kopf, außerdem kam ihr solche Kleinigkeiten eher Sinnlos vor. Nachdem was alles Geschehen war. Doch sie war auch ein Vorbild Funktion, für Rin, Kagome musste sich zusammenreißen, auch wenn sie es nicht konnte.
 

Sitzend und mit gesenkten Kopf schluckte sie einmal und nahm den Mut zusammen um zu Sprechen. Es fiel ihr immer noch schwer mit dem Lord zu sprechen, auch wenn sie mehrmals mit ihm in der Vergangenheit zu schaffen hatte.
 

»Mylord, ihr Diener hat recht. Mein Geruch ist eine Zumutung für die äußerst sensible Nase Lord des Westens, somit erhoffe ich das sie der bitte des Kappas nachkommen und es gestatten, das Rin sowie auch ich eine heiße Quelle ersuchen dürfen.« Kagome hatte leise gesprochen, er hatte es dennoch verstandenen.
 

Wo war das Temperament hin, welches er von ihr gekannt hatte?

Nicht das er die ruhige Art von ihr nicht Bevorzugen würde, aber hatte der Verlust des Welpen für solche eine Wandlung gesorgt?
 

Auch diese Frage stelle er zunächst einmal in den Hintergrund. Er schloss seine Lieder wieder und fokussierte sich darauf eine heiße Quelle zu finden mit seinem Geruch. Als er eine fand, glitt er vom Ast hinab und landete Lautlos auf dem Boden.
 

Schnell erhob sich Rin, auch Kagome stand auf, ohne ein Wort sagen zu müssen war allen klar, das sie nun aufbrechen würden. Die Schwarzhaarige hatte nicht damit gerechnet, dass er die Bitte an sich nehmen würde und auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ war sie ein wenig erleichtert. Vielleicht würde sie es so schaffen, einen klaren Kopf zu bekommen.
 

Doch Kagome fürchtete sich jetzt schon vor der Reaktion, falls sie jemals es wagen würde, wieder in ihre Zeit zurück zu dürfen. Sie wollte wieder Nachhause und alles hinter sich lassen. Sie hatte viel darüber nachgedacht, über die Erlebnisse, die sie mit dieser Zeit verband und hatte gemerkt, dass sie Hilfe bräuchte, professionelle Hilfe, und zwar bald. Den so, würde sie niemals über die Ereignisse hinwegkommen.
 

Nicht über den Verlust.

Der sie so sehr quälte, sie auffraß.

Sie so sehr leiden ließ das sie ihr Leben als sinnlos ansah.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein riesiges Dankeschön für die Favoriten und Reviews.

Ich bin wieder Back, irgendwie. Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Kapitel selbst, zudem kommt dazu das meine Krankheit mich gerade hart abkacken lässt, die restlichen Reviews werde ich natürlich auch noch beantworten. Aber erst einmal sorry. Ich weiß auch nicht wann das nächste Kapitel Online kommen wird.

Das war es auch schon.
Bis demnächst. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja29
2017-12-19T09:25:57+00:00 19.12.2017 10:25
Wow weiter so bin gespannt wie es zwischen Kagome und Sessomaru.
Antwort von:  Amentsja29
19.12.2017 10:32
Weiter geht.
Antwort von:  Nephlima
17.01.2018 14:28
Dankeschön für dein Kommentar :).
Eindeutig nicht so wie es eigentlich sein sollte xD
Von:  RizaElizabethHawkeye
2017-11-27T13:54:27+00:00 27.11.2017 14:54
T.T Das ist so traurig.
Ich fühle richtig mit ihr mit :(
Vllt muss sie ja nicht weg und Sesshy hilft ihr ein bisschen. Ich wünsche es mir auf jeden Fall. :(
Antwort von:  Nephlima
29.11.2017 15:02
Dankeschön :).
Wir werden es im verlauf sehen, wie sich was entwickelt :). Viel kann ich leider nicht vorwegnehmen, außer das es Kagome irgendwann ein wenig besser gehen wird.
Sorry ^^'
Vielen dank für dein Kommentar :).
Von:  XxGirlyxX
2017-11-26T22:30:56+00:00 26.11.2017 23:30
Kagome tut mir wirklich leid.
Wie soll sie auch noch nach solch einem Ereignis wieder den Sinn des Lebens finden :(
Und jaken ist auch noch so hart und sagt das sie stinkt. Ich mein klar es ist nicht leicht in der Zeit, dann auch noch im Winter. Aber was soll sie denn machen?
Und oho Sesshoumarus Biest hatte reagiert? Da war doch vorher mehr oder weniger vielleicht schon eine gewisse Zuneigung im Busch 🤔
Bin auf alle Fälle schon auf das nächste Kapitel gespannt.
Freue mich schon
LG XxGirlyxX
Antwort von:  Nephlima
01.12.2017 15:10
Hei :).
Durch Hilfe, denke ich. Zumindest glaube ich das.
Naw wer weiß ob da tatsächlich eine gewisse Zuneigung im Busch ist :).
Vielen Dank für dein Kommentar :).
Von:  Chrysanteme
2017-11-26T17:36:49+00:00 26.11.2017 18:36
Hey, wie schön wieder was von dir zu lesen!!!
Das Kapi war wieder super. Mir tut Kago aus ganzem Herzen leid. Jetz wird ihr nach und nach erst der Verlust auch im Kopf klar. Du bist wirklich ein Meister darin solche bedrückenden und tieftraurigen Gefühle so nieder zu schreiben, dass es mir mein Herz zusammenzieht.
Und oha, hab ich da was gelesen, dass unser Lord Gefühle für unsere Kago hegt? Jaja Sess, gegen drin Biestb bist du machtlos:).
Was mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat, war die Szene, als Jaken Sess wegen einer heißen Quelle angesprochen hat...weil Kagome stinkt!!! Hallo, du kleiner Kröterich, Kago hat grade eine Totgeburt hinter sich. Dass man da nicht nach Rosenwasser duftet ist wohl klar!?
Aber eines interessiert mich schon noch brennend...wie ist der Kampf zwischen Sess und dem Drecksköter ausgegangen???? Hoffe inständig diese unsagbare Töle hat ordentlich Dresche bezogen. ;)
Freue mich schon aufs nächste Kapi...soweit es deine Krankheit zulässt...hoffe es ist nichts ernstes. Mach mir schon etwas Sorgen um dich. Alles Liebe und eine feste, aufmunternde Umarmung für dich.😙 lg Chrysanteme
Antwort von:  Nephlima
30.11.2017 15:34
Hei :).
Naaaaaw Dankeschön :). Ich versuch mein bestes. Wobei ich mir nicht immer sicher bin ob es mir dann auch gelingt weil es sich im Kopf einfach oftmals besser angehört hat xD. Aber kann man nichts machen.
Sess selbst hegt keine Gefühle für sie und die von seinem Biest blendet er gekonnt aus xD Tut mir leid aber ich zerstöre gerne Hoffnungen xD.
Ja Jaken ist ein wenig Taktlos aber leider hat er auch damit recht, irgendwann sollte man sich Waschen, vor allem wenn man wieder "normal" leben möchte. ^^
Ich habe den Kampf selbst extra übersprungen xD, aber ich kann verstehen das dich das interessiert xD.
Wir werden den Drecks Köter aber Besuchen xD
Danke für dein Kommentar :3
und naja.. Es lässt sich mit leben? Nur ab und an ist es recht hart ^^ deswegen kann es zwischenzeitlich mal vorkommen das Kapitel länger brauchen als geplant :/


Zurück