Zum Inhalt der Seite

Arkham War

von
Koautor:  Shizuku_Himemiya

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What is it, we're fighting for? (Boa Hancock/Yomi Isayama)

Boa Hancock:
 

Shego in meinen Armen haltend, fällt mein Blick auf sie, wie ihre Lider geschlossen sind und Blut ihren Lippen entgeht, als ich mich zu ihr hinunter beuge, um ihr einen zärtlichen, so leidenschaftlichen Kuss zu geben, um das Feuer in ihr wieder zu erwecken sowie jenes der Liebe für sie auch meinem Körper entgeht, ehe ich von ihr lasse und das Licht ihrer Augen in grünem Schimmer auf mich fallen.

„Hancock? Was ist geschehen?“, scheint sie völlig verdutzt, ehe ich ein Lächeln von mir gebe und mich im zärtlichen Klang meines Wortlautes bei ihr bedanke.

„Wofür?“, möchte sie wissen, worauf ich mich ein weiteres Mal stürmisch hervor beuge, um erneut meine Lippen voller Begehr nach ihr auf die ihren zu legen und wir diesen sinnlichen Kuss unter den Flammen unserer füreinander schlagenden Herzen miteinander teilen.

„Ah, Liebe... alles quatsch“, wirft der Joker ein, da jene auch Batman nicht retten konnte, so lacht er seine Worte hinaus, worauf ich ihn grimmigen Ausdruckes in meinem Blick ansehe.

„Nanu, warum denn so launisch? Bedeutet die diese Liebe etwa soviel, Prinzessin?“, lacht er weiter, ehe ich ihm antworte: „Ja, dass tut sie, denn ist sie das stärkste Band und der Antrieb, wenn man am Boden ist, völlig hilflos und allein... manchmal schafft man es nicht mehr alleine aus den Flammen hinaus und braucht jemanden, der für einen da ist, auf hilft und auch die Schattenseiten eines Menschen akzeptiert. Ich glaube fest daran, so wie ich an Robin glaubte und so...wie ich an Shego glaube“, sind diese Worte zu Beginn voller Zorn gegen den Clown gerichtet, ehe ich mich mit einem Lächeln, meiner geliebten Shego zuwende, zum spürbaren Feuer, welches meinen Körper in einer klaren Aura umhüllt.

„Diese Technik! Schon wieder? Wie ist das nur möglich?! Sie sollte so etwas doch eigentlich gar nicht beherrschen! Vernichtet sie!“, hetzt uns Joker seine Schergen in Form von Bane, Killer Frost, dem Riddler , Black Mask, dem Pinguin, Mr. Freeze und gar Solomon Grundy auf den Hals... all jene mit welchen der dunkle Ritter bereits früher konfrontiert wurde, wie ich mal von Alfred erfuhr.

Mich mit Shego gemeinsam erhebend, brennt diese Aura noch immer, als dieses Gefecht zwischen Gut und Böse ausbricht.

Jeder Tritt von mir sitzt, zumal ich auch Shego dementsprechend schützen kann, anhand dieser Aura, diese Erweckung des Ultra Instincts. C18 klärte mich auf über jene Technik, da sie, sie vor langer Zeit bei Son Goku erblickte, welcher damit die Stufe über den Göttern erblickte... ich jedoch fühle mich nicht wie eine Göttin, doch möchte ich jene beschützen, die mir am Herzen liegen und für jene einstehen, die ihr Leben für mich verloren...

Diese Trauer, welche Robin in mir hinterließ, nehme ich noch immer so deutlich wahr, als wäre es erst 2 Minuten her, doch wieso ausgerechnet jetzt? Shego ist bei mir und ich bin mir so sehr im Klaren über meine Gefühle für sie, warum überkommen mich jetzt diese Gedanken an Robin und ihren Tod? Wieso spüre ich ausgerechnet jetzt diesen Schmerz?

Schreie entkommen meiner Kehle, sowie ich von Schlägen Banes getroffen werde, ohne mich dessen erwehren zu können. Sie fühlen sich so hart an, so voller Schmerzen, wie jene Schmerzen, die meine Seele durcheinander bringen und mich leiden lassen, als ich auf meine Knie falle und erneute Schreie von mir gebe sowie diese Aura sich in einem dunklen Rauch, welcher meinem Körper entgeht, gänzlich auflöst und mich unter extremen Schmerzensschreien zurück lässt, als Bane seine Sache beenden will und ich wehrlos bin... Auch die Rufe von Shego vernehme ich, wie sie nach mir brüllt und sich sorgt, doch die Massen an Feinden nicht bewältigen kann, in diesem Moment, als der Mann mit der Maske zuschlägt, doch plötzlich eine Diskusscheibe, geformt aus Energie, seinen finalen Schlag verhindert und er sich betreffender Person zuwendet.

„Du rührst sie nicht an, haben wir uns verstanden, Fleischberg?“, entkommen C18 diese Worte, welche sich einem überlegen fühlenden Bane entgegen stellt.

„So so, du denkst also, du bist mir gewachsen? Dann zeig mir, was du kannst, Kleine?“, wirkt Bane kampfbereit, als die Blonde auf ihn zustürmt und die Zwei sich einen heftigen Schlagabtausch liefern, welcher den Boden erzittern lässt, während ich mich kaum bewegen kann, als Shego die sich zu mir begibt, nachdem sie sich ihrer Widersacher doch noch entledigen konnte und mir stützend aufhilft, wofür ich sehr dankbar bin, zu der Wärme, welche mein Körper bei ihrer Nähe spürt, zum rasenden Klang meines Herzens.
 

Yomi Isayama:
 

Alle sind sie in dieses Schlachtgetümmel verwickelt, doch kenne ich nur ein Ziel, als ich all den Gefolgsleuten des Clowns, welche sich mir entgegen stellen ohne Rücksicht, ihres Hauptes beraube, denn will ich Rache am Joker! Er hat Quinn all diese Jahre leiden lassen, so zwanghaft sie nach ihm gehrte und dabei immer wieder enttäuscht wurde und sich schnitt, zu dem Fluss aus Tränen, welcher ihren Augen entrann und sich in ein tiefes Rot des Schmerzes legte. Ich werde ihn dafür umbringen, wie es sie behandelte und dann endlich mein Glück mit ihr finden uns zusammen bleiben... Denn nach all den Jahren als seelenloser Geist, ständig im verlangen nach Kagura, ohne mit ihr zusammen zu sein, da sie mich verstieß, möchte auch ich diese Liebe spüren, wie Boa sie beschrieb...jenes Gefühl, welches Harley mir gibt, in ihrer Art, mit all ihren Facetten sowie dem Lächeln, welches sie mir in ihrer Röte darlegt und mein Herz damit rasen lässt.

Mich diesen Gedanken an sie hingegeben, wandere ich durch die Massen, mit meinem Schwert schneidend, als ich mein ziel erblicke, wie sich der Joker aus der Halle entfernen möchte, doch ich ihm mit einigen Sprüngen folge, um ihm endlich vor den Tag des jüngsten Gerichts zu stellen und Harley zu befreien!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück