Zum Inhalt der Seite

I'll see you there


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.12.2017
abgeschlossen
Deutsch
5014 Wörter, 1 Kapitel
Geburtstagswunschgeschichte

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.09.2017
U: 08.12.2017
Kommentare (1)
5014 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TropiFrutti
2017-10-17T18:20:14+00:00 17.10.2017 20:20
Ich ❤ diese Geschichte!
Heute hatte ich endlich Zeit sie auszudrucken und in meinen Jahresordner zu heften. Natürlich musste ich sie gleich nochmal durchlesen und wollte dir jetzt auch einen richtigen Kommentar schreiben.

Die Idee die "Zukunft" zu beleuchten finde ich interessant. Bislang habe ich mir keine Gedanken über die Kuppeln gemacht, aber das mit dem Ausläufer des Meeres inklusive der Tiere ist eine verlockende Idee. Ich kann mir Levi bildlich vorstellen, wie er das Leben dort geliebt - und sein Tourguidedasein manchmal gehasst - hat. Für ihn waren die Zeiten außerhalb der Kuppel sicher schwer. Mit Sicherheit gab es noch weitere Kuppeln unter denen manch ein Charakter gelebt/gearbeitet hat. Es ist durchaus verlockend sich näher damit zu beschäftigen, zumal es auch so viel Sinn macht. Wo sonst haben unsere Wissenschaftler geforscht. Sicher nicht nur in sterilen Laboren. Bemerkenswert diese Idee :)

Ebenso süß finde ich das Kennenlernen, welches meiner Meinung nach auch so typisch ist. Sowohl die misstrauische Nuo, als auch der lockere Levi. Dass Leander eigentlich auch eine lockere, fröhliche Seite hat, vergisst man dank seiner cholerischen Ader sehr leicht. Wer weiß, vielleicht findet er irgendwann zu seinem eigenen Selbst zurück.
Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass er sich sicher gut mit Nuos Vater verstanden hat... gefällt mir, dass du ihn am Rande erwähnt hast ;)

Wie immer hat es mir dein Schreibstil ganz besonders angetan. Du schreibst sehr abwechslungsreich und schaffst es die Fantasie anzuregen, aber auch einen Ort & Gefühle sehr gut zu beschreiben. Ich bin direkt in die Geschichte eingetaucht, musste an manchen Stellen schmunzeln und war/bin einfach verzückt.

Abschließend sei gesagt, dass die Fanfiction eindeutig ✰✰✰✰✰ verdient hat!
Danke für diese zauberhafte Geburtstagsgeschichte