Zum Inhalt der Seite

MSTing: O.P. Ohne Plan auf die Grandline

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sitz! Aus! Platz! Pfui!

Zum Wochenende dachte ich mir, gibt es jetzt ein neues Kapitel...

Nicht böse sein, ist auch etwas makaberer Humor mit eingebaut.... Daher schlagt mir ruhig was um die Ohren, falls ihr damit nicht einverstanden seid. Ich habs im Rahmen gehalten, denk ich mal....
 

Yuki: So jetzt hattet ihr lange genug Pause ^^ Jetzt ist wieder Zeit was zu schaffen.

Smoker: Das nennst du Arbeit? Das ist Quälerei....

Yuki: Sieh es doch nicht so eng Smoky. Hast doch schon Geschenke bekommen als Lohn.

Ace: Ja stimmt hat sich gelohnt bisher ^^

Zoro: Mal sehen wie lange mein Vorrat noch reicht...

Law: Also der VORRAT sollte eigentlich schon lange halten aber bei deinem Konsum würde ich als Arzt sagen, tret mal auf die Bremse...

Zoro: Ich bin nicht so ein Waschlappen wie du...

Yuki: Hier ist keiner ein Waschlappen. Und außerdem Zoro ist schon etwas abgehärtet, deswegen lassen wir das mal jetzt so stehen und machen einfach weiter mit dem nächsten Kapitel...
 

Kapitel 11 – Teufelskräfte machen Spaß
 

Zoro: Dieser Ober-Sue bestimmt…. Die wird alles ausnutzen!!

Yuki: Willst du jetzt alles aufholen, was du im letzten Kapitel verpasst hast?

Zoro: Oh ja und wie…

Law: Der hat sich echt zusammen gerissen… Ich würde vorschlagen, er darf das einmalig…

Yuki: OK Vorschlag angenommen… hat Zorolein sich verdient…

Ace: Na dann wollen wir doch mal sehen, was sich da so tut…

Smoker: Da fehlt ja immer noch die letzte Funktion der Frucht…

Yuki: Erinner mich nicht daran… ich bin immer noch am grübeln und jetzt los weiter, ich wills gerne wissen…
 

„Hey Kaori… Ich hab noch ne ganz lustige Idee. Mach nochmal das mit der Verwandlung. Das wird sicher lustig. Lass uns die anderen mal so richtig drankriegen.“ „Was hast du dir da vorgestellt?“
 

Zoro: So eine Idee kann auch nur von der Hexe kommen….

Yuki: Lass ihr doch mal ihren Spaß…

Law: Die hat doch des öfteren ihren Spaß wenn sie Kopfnüsse verteilt…

Ace: Denkst du, sie kommt mir da eher wütend vor…

Law: Nein… die liebt sowas… seh ich in ihren Augen….

Yuki: Sagt der Arzt mit der Psychopatischen Ader….

Law: Na und… ich seh sowas halt …
 

Nami erklärt mir, wie wir die Jungs ein bisschen ärgern können und es hört sich wirklich verführerisch an. Also mache ich es wie vorher auch und nehme Luffys Gestalt an und folge Nami brav an Deck.
 

Ace: Warum immer Luffy…

Yuki: Ich gehe mal davon aus, dass er es ist, weil Sanji gerade kocht und es bald Essen gibt…

Zoro: Wie kommst du darauf?

Yuki: Weibliche Intuition….

Law: Darauf kann man sich nicht verlassen…

Yuki: Ich schon…
 

Ungesehen laufe ich schnell wieder an den hinteren Teil des Schiffs während Nami sich aufs Grasdeck begibt und auf Sanji´s Essensruf wartet, der auch nach wenigen Minuten folgt.
 

Yuki: Sag ich doch…

Smoker: Jetzt fühlt sie sich richtig klug…

Law: Jap…

Zoro: Sie hatte sogar recht… Männliche Intuition wäre auch mal gut hier…

Ace: Du bräuchtest erstmal nen Orientierungssinn… dann können wir weiterreden….

Zoro: -.-
 

Der echte Luffy hechtet an Nami vorbei und stürmt die Kombüse, gefolgt von mir. Nami geht gemächlich grinsend hinterher und kann sich ein Lachen noch etwas verkneifen.
 

Zoro: Bis jetzt ist es noch nicht wirklich lustig…

Yuki: Aber das sorgt für Verwirrung…

Ace: Oh ja.. und auch für Futterneider….

Zoro: Wer weiß, wie viel Proviant wir noch haben, da können zwei Luffys eine Hungersnot heraufbeschwören…

Law: Sie sieht doch nur aus wie er… mehr wohl nicht…
 

In der Kombüse verschlägt es dem Koch gerade die Sprache. Ihm gegenüber sitzen zwei Luffy´s und brüllen nach Essen. „Hunger Hunger, Schmatzi Schmatzi, Hunger.“ Luffy selbst ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen doch jetzt hat auch er mich bemerkt.
 

Yuki: Ich kann mir Sanji´s Gesicht bildlich vorstellen…

Zoro: Ja… dem fällt jetzt die Kippe aus dem Mund ….
 

„Öh? Wer bist du?!!?“ „Das könnte ich dich auch fragen….“ „Ich bin Monkey D. Luffy der zukünftige König der Piraten!! Lass den Quatsch und sag mir wer du bist!!!“ „Ich bin ich!!“ „Na toll zwei Luffys…. Wir haben zu wenig Essen an Bord um beide satt zu kriegen….“
 

Zoro: Die Hungersnot bricht herein…

Ace: Aber nur gedacht…

Law: Aber dem Smutje geht jetzt die Puste aus… Der dreht sich jetzt nochmal rum und kocht ne weitere Portion…

Smoker: Das fällt ja gar nicht auf dass das Mädel da noch fehlt…
 

„Ich bin der echte Luffy!!“ ruft er lautstark. „Tja dann müssen wir das anders klären.“ Lacht Nami „Wir stellen euch fragen und stellen dann fest wer der echte ist.“ Da alle mittlerweile da sind und die Situation mit großen Augen ansehen sind die Freunde auch einverstanden.
 

Smoker: Alle bis auf die Sue… Naja ihre Gestalt… und das fällt keinem da auf?

Law: Die sind bestimmt noch halb am schlafen….

Ace: Nein, die haben definitiv nur den Schock ihres Lebens…

Yuki: Wieso Schock… Luffy find ich cool…

Ace: Ja, aber denk mal an die Mägen, die gefüllt werden wollen….
 

„Welchen Traum hat Sanji?“ – „Der All Blue!“ rufen wir beide gemeinsam „Zoro´s?“ – „ Der beste Schwertkämpfer der Welt zu sein.“ Wieder gleichzeitig. „Wer ist Luffy´s Vater?“ – „Monkey D. Dragon, der Revolutionär.“ Diesmal antworte nur ich.
 

Ace: Das ist eindeutig…

Zoro: Hey! Da wurde es mal richtig geschrieben!“

Yuki: Was denn?

Zoro: Schwertkämpfer….

Law: Oh achten wir jetzt auch auf richtig geschriebene Worte?

Zoro: Schnauze Plüschi! Auf WICHTIGE Wörter ja….
 

„Gut der andere ist Luffy! Luffy wüsste das nicht direkt…“ erklärt Sanji sofort. Nami fängt laut an zu lachen. „Gut wir lösen auf… Aber es hat funktioniert. Ich wollte mir einen Spaß erlauben und hab sie darum gebeten….“ „Hä was sie?“ will Sanji wissen.
 

Smoker: Spätestens jetzt… hätte auffallen sollen, dass noch jemand fehlt...

Ace: Ach ehrlich…

Yuki: Ja… jetzt könnte man es sich denken….

Zoro: Für unwichtige Sachen interessiere ich mich nicht…
 

Da beginnt auch Robin zu lachen, die die Situation jetzt verstanden hat und innerhalb einer Sekunde sitze ich neben Luffy und kichere ein wenig.
 

Zoro: Was gibt’s da zu kichern… Das war nicht lustig noch sonst was…

Law: Das ist bei Frauen so… Da gibt’s öfter was zu kichern… die lachen nicht, die kichern nur…

Ace: Stimmt…

Zoro: Ich versteh den Joke von den Frauen nicht….

Yuki: Zorolein… die wollten nur eure geschockten Gesichter sehen…

Smoker: Frauen können echt gemein sein….

Yuki: Ich nicht… ^^

Smoker: Nein.... Du behälst uns nur die ganze Zeit hier in deiner Bude und zwingst uns zu sowas...

Yuki: Das ist nicht gemein... Das ist.... ähm.... Wie ein Spieleabend mit Freunden ^^

Ace: Ahhhh ja.....
 

„COOOOL Kaori!!! Du kannst dich in mich verwandeln!!!“ „Ja Käpt´n dank Robin weiß ich, dass ich mich in alle mir bekannten Lebensformen verwandeln kann. Außerdem kann ich Gedanken lesen und beeinflussen. Wovon ich aber nicht bei euch gebrauch machen möchte. Gegenstände erscheinen oder Situationen beeinflussen kann. Ich werde euch aber nicht beeinflussen, versprochen und irgendwas anderes aber was genau weiß ich nicht. Das stand nicht mehr im Buch.“
 

Ace: Klar, das findet Luffy direkt toll.

Zoro: Ja aber was bring das genau?

Law: Also wenn ich so jemanden in der Mannschaft hätte würde ich ihn in Ketten legen, der könnte sich in Luffy verwandeln ich streich das Kopfgeld ein und wenn die dann merken, dass er es nicht ist, dann hol ich die ursprüngliche Person wieder mit und bin nochmal reicher….

Yuki: Traffy! Du bist ein Schlitzohr… Sag das nur nicht Nami, sonst kommt sie auch noch auf solche Ideen…
 

„Wow Kaori-chan! Du bist ja ein richtiges Multitalent! Das ist ja wundervoll!! Ich sag doch, dass du nicht unnütz bist.“ Bemerkt Sanji. „Doch das bringt uns gar nichts. Es verunsichert uns nur noch mehr, wenn sie uns beeinflussen kann!!“ schaltet sich Zoro ein.
 

Zoro: JAAA! Da hab ich verdammt nochmal Recht!! Das kann man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen… Vom Schiff mit ihr!!

Law: Wieder voll in seinem Element….

Yuki: Jap… Der Master of Desaster….
 

„Aber das werde ich nicht!! Versprochen!!“ „Ich gebe gar nichts auf dein Versprechen! Verstanden? Ich traue dir nicht!!“ Jetzt ist es mir nicht mehr möglich, die Tränen zurück zu halten und so renne ich wieder an Deck und verkrieche mich am Heck.
 

Ace: Zoro du Klotz! Jetzt weint sie wirklich noch wegen dir!

Law: Also das ist ja echt mal fies Zoro… Man bringt Frauen nicht zum weinen…

Zoro: Aber ich hab doch nur die Wahrheit gesagt….

Law: Die Wahrheit ist hart….

Zoro: Ist mir auch egal… Hauptsache sie bleibt mir fern….
 

Nach kurzer Zeit kommt auch Sanji zu mir mit einem voll gepackten Teller. „Mach dir keine Gedanken, der Säbelrassler hat keine Ahnung. Ich vertraue dir, wie der Rest der Mannschaft auch. Du bist gut so wie du bist. Kaorichan… Der Mooskopf wird noch was von mir zu hören kriegen, so behandelt man eine Frau wie dich nicht. Du bist eine wundervolle Frau!!“
 

Zoro: Das kann ja nur von dem kommen….

Yuki: Aber er ist nicht herumgetänzelt… Er ist noch normal …

Law: Stimmt…. Das ist ein Wunder…

Smoker: Wenn der dann noch rumtänzeln würde, hätte der entschieden eine Schraube locker…

Ace: Aber Hauptsache irgendwer ist ihr nachgegangen… ich mag es nicht wenn Frauen wirklich weinen…
 

„Danke Sanji. Das freut mich wirklich, aber es tut so weh, wenn Zoro so mit mir spricht. Ich habe ihn immer respektiert und gemocht, aber er ist zu mir ein richtiges Arschloch.“
 

Yuki: Hast du gehört Zoro? Warum bist du so ein Arschloch zu ihr?

Zoro: Weil sie so eine Zicke zu mir ist…

Law: Wir kriegen ja fast gar nichts mehr zu tun Watson…

Ace: Ja… es ist ruhig… zu ruhig Holmes….

Smoker: Ich bin froh drum….
 

„Er ist einfach so aber du wirst ihn noch überzeugen können, davon gehe ich stark aus.“ „Ich will so gerne beweisen, dass ich alles dafür gebe von allen respektiert zu werden. Aber ich weiß nicht wie ich es beweisen kann.“
 

Law: Das ist schwer… DER MANN ist halt schwer zu überzeugen…

Zoro: DER MANN knallt dir gleich eine Plüschi… Wenn sie dir so gut gefällt nimm du sie dir doch…

Law: Ach… nee du lass mal….

Ace: Streite ihr euch ruhig… ich bin raus aus der Sache….
 

„Das wirst du schon noch. Mach dir keinen Druck.“ „Aber woher holt man da die Kraft und die Idee dazu?“ „Die wird schon kommen. Als wir vor über 2 Jahren getrennt wurden konnten wir anderen auch nichts tun um Luffy in Marineford beizustehen. Er hat Ace verloren und doch hat es uns geholfen weiter zu trainieren um so etwas nie wieder passieren zu lassen.“
 

Ace: Dafür war mein Tod also gut… Sehr toll…. Warum habt ihr vorher nicht schon trainiert…

Zoro: Woher hätten wir das denn wissen sollen… Schreib uns doch das nächste Mal bevor du stirbst, dann sind wir auch da…

Law: Genau Ace… so eine kleine Postkarte hätte bestimmt gereicht…

Yuki: Ihr seid fies…. Das hat Ace nicht verdient… Ich hab geweint als er gestorben ist…

Ace: Na wenigstens einer… Vielen Dank Yuki^^
 

„Stimmt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht… Ace… Sanji bitte halt mir meinen Platz hier in der Crew warm… ich hätte da eine Idee. Ich werde bald wieder da sein!“ „Halt was hast du vor?! Wo willst du hin?“ „Keine Sorge, ich werde mich beeilen. Und dann werde ich meinem Platz hier verdient haben!“
 

Ace: Halt… Was hat die vor?

Yuki: Das weiß ich doch nicht…

Smoker: Jetzt kann ichs mir auch denken…

Law/Zoro: *fies grins*

Ace: Halt bleib da…. Nicht! Aus! Sitz! Platz! Pfui!

Yuki: Ace… Sie ist kein Hund…
 

„Bitte pass auf dich auf Kaorichan… Ich will dich heil wieder sehen. Und Zoro werde ich jetzt höchstpersönlich in die Mangel nehmen!“ doch das höre ich nicht mehr, da ich mich in einen Adler verwandelt und weggeflogen bin.
 

Zoro: Also…. Ich bin froh, dass sie weg ist….

Yuki: Sie sagt doch dass sie wieder kommen wird…

Zoro: Nein… sie bleibt wo der Pfeffer wächst…

Smoker: Sie wird zurückkommen

Law: Ja mit Pauken und Trompeten…. Und noch mehr…. Da geht sie hin die Super-Sue…
 

Sanji geht mit hängenden Schultern zurück in die Kombüse. „Ganz toll gemacht Grünspan!! Sie ist weg! Du bist ein Idiot!! So behandelt man keine Frauen! Sie versucht sich einzuleben und du stellt ihr überall ein Bein!!“ „Ja und? Jetzt ist sie weg und das ist gut so!“
 

Zoro: Ja das ist auch gut so! So muss man mit der umgehen….

Smoker: Tja Zoro… jetzt kriegst du den Ärger doch noch…

Zoro: Das ist mir egal… so´n bisschen Ärger macht mir nichts…
 

„Sie will sich beweisen!! Ich hab keine Ahnung wo sie hin will aber wenn ihr irgendwas passiert, wirst du büßen Marimo!“ „Schluß jetzt ihr beiden!!“ schaltet sich Luffy ein. „Zoro, Kaori ist ein Mitglied unserer Bande und du bist zu weit gegangen! Ich möchte nicht, dass irgendwer hier ernsthaft streitet!“
 

Law: Hao! Der Käpt´n hat gesprochen!

Zoro: Und ich bin der Vize… Also ein bisschen hab ich ja auch noch mitzureden…

Smoker: Nicht wirklich….

Yuki: Ich glaube du kriegst wirklich Ärger Zoro… Luffy hört sich sauer an.

Ace: Wenn er mal sauer wird, dann mit seinen Gründen…

Zoro: Die Sue ist kein Grund sondern eine Plage!!
 

„Ja Luffy, aber ich vertraue ihr nicht!“ „Sie sieht zu uns auf Marimo, besonders zu dir! Keine Ahnung warum gerade du, aber du hast sie verletzt und jetzt ist sie fort!!“ „Ich vertraue ihr Zoro und du vertraust mir als deinem Käpt´n. Also vertrau auch ihr!! Wir vertrauen ihr alle und ich glaube daran, dass sie zurück kommt!“ „Ja Luffy. Ich werde es versuchen…“ murrt Zoro und verschwindet im Krähennest.
 

Law: Wow so viel Vertrauen….

Yuki: Stimmt 5x Vertrauen in dem Abschnitt….

Zoro: Was haben alle mit Vertrauen… Ich wär eher für Verhauen… Wem soll ich denn noch vertrauen? Akaino vielleicht?

Ace: Dem besser nicht…-.-

Yuki: Wie im Dschungelbuch bei Kaa

Smoker: Was Dschungelbuch….?

Yuki: Kennst du das nicht? ~ Hör auf mich….. glaube mir…..~

Smoker: Muss ich nicht kennen…
 

„Hat Kaori gesagt, wo sie hin will?“ will Luffy wissen. „Nein. Wir haben uns unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass wir dir in Marineford nicht beistehen konnten und uns daher mehr angestrengt haben, damit das nicht nochmal passiert. Dann hatte sie eine Idee und ist weg…“
 

Yuki: Okay…. Jetzt weiß ich auch bescheid…. Das ist cool!

Zoro: Aha… auch endlich auf den Trichter gekommen…

Yuki: Ich war einmal Spätzünder ja… macht mich doch alle runter…. -.-

Law: Armes Yukilein… *tröstend auf Schulter Klopf*

Yuki: *Kopf an Laws Schulter leg*

Ace: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?

Smoker: Wovon? Dass Trafalgar Yuki freiwillig tröstet oder was noch kommen wird…

Ace: Ähm… Ja…. Beides…
 

„Sie wird wiederkommen. Ich hoffe nur, dass sie nicht auf dumme Ideen kommt.“ Bestätigt Nico Robin und beginnt zu grübeln, was Kaori vorhat.
 

Smoker: Nico Robin weiß immer als erste Bescheid…

Zoro: Das ist immer so… egal was los ist… Sie ist nicht umsonst in unserer Crew wie gewisse andere komisch weibliche Sue´s…

Law: Ach die wird dann nicht mehr umsonst in eurer Crew sein…

Ace: Naja… Augen zu und durch…

Zoro: Und Law… bequem? *grins*

Law: Ja so weitestgehend schon…

Smoker: Dein Ernst?

Law: Jap… Warum nicht… Is doch nichts schlimmes…

Zoro/Ace/Smoker: Ach nur so…

Law: Solange ist sie halt ruhig gestellt….und wir können die Pause zwischen den Kapiteln verlängern… ^^

Zoro: Ahhhh… das ist doch ne gute Idee….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2018-02-19T10:09:06+00:00 19.02.2018 11:09
Lustiges Kapitel. Es hat mir sehr gut gefallen.
Hehe. Scheint als ob sich meine Vermutung, was die letzte Fähigkeit von Kaoris Teufelskraft betrifft, bestätigt.
Ich bleibe dran und freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von: Yukithorsuke
23.02.2018 16:32
Vielen Dank ^^
Das freut mich wirklich.... Im nächsten Kapitel wirst du dann genau wissen, welche Fähigkeit das ist XD
Ich denke, dass heute vielleicht sogar ein neues Kapitel hochgeladen wird.


Zurück