Zum Inhalt der Seite

MSTing: O.P. Ohne Plan auf die Grandline

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sum Sum Sum

So da ist es ^^ Das nächste Kapitel ^^

Vielen Dank nochmal für die Favo´s Ihr seid echt die Besten!!

Lasst ruhig mal nen Kommentar da und wenn ihr Mitleid mit den gequälten Seelen auf meiner Couch habt, könnt ihr auch gerne was da lassen und ich überbringe eure Geschenke stolz und voller Freude ^^

Dann haben die vielleicht auch noch ein bisschen mehr Spaß bei der Sache ^^

So aber jetzt genug geschwafelt... hier das neue Kapitel für euch:
 

--------------------------------------------
 

Yuki: Also ich denke es wird Zeit, dass wir weiter machen… Es ist doch so interessant momentan…

Zoro: Irgendwie trifft das nur auf dich zu…

Smoker: Stimmt, das Orientierungsgenie hat Recht… Keinem macht das Spaß nur dir…

Ace: Ach ich finds lustig, meinetwegen kanns ruhig weiter gehen…

Law: Jap seh ich auch so… Solange wir hier rumdümpeln geht’s nicht voran und ich hab noch was zu tun und solange es mich nicht betrifft kann ich hier noch nen lauen schieben…

Yuki: Von wegen nen lauen… hier wird gemsted was das Zeug hält^^

Law: Sag ich doch… nen lauen machen, das bisschen kommentieren…

Zoro: Jaja… der Herr kann sich noch raushalten solange er nicht in der Story kommt….

Yuki: Also erscheinen würde mir reichen ^^

Ace: Nanana…. So schief denken gehört sich aber nicht Yukilein… Aber kommt schon weiter im Text…

Yuki: Okay ^^ Und es geht weiter ^^
 

Kapitel 9 – Streitgespräche
 

Zoro: Ich hab so das dumme Gefühl dass ich gemeint bin…

Law: Das Gefühl hab ich auch…

Ace: Wird jetzt mal klar Schiff gemacht?

Yuki: Das kriegen wir nur raus wenn wir weiter lesen…

Smoker: Na dann los mach endlich weiter…. -.-

Wie Franky vorausgesagt hat, konnten wir nach einer Stunde lossegeln. Aber vorsichtig um nicht Smoky in die Arme zu fahren.
 

Smoker: Vorsichtig?! Wie soll man den Vorsichtig lossegeln?

Yuki: Ganz langsam, als ob man schleicht…

Zoro: Dir ist schon bewusst, dass es keine Bremse am Schiff gibt oder?

Ace: Stimmt entweder langsam weil wenig Wind oder schnell bei viel Wind….

Law: Danke für die Ausführliche Lehrstunde…

Yuki: Dann bauen wir noch eine Bremse ein…

Da es mich immer noch stört, dass Zoro mich nicht wirklich ernst nehmen will hab ich mir vorgenommen ihm nach kurzer Zeit ins Krähennest zu folgen.
 

Zoro: Schlechte Idee… Ich muss die Tür verbarrikadieren ….

Law: Sue´s kommen überall rein…

Ace: Das stimmt… das ist doch logisch…

Zoro: Ich will keine Logik ich will meine Ruhe haben. Warum muss die hinter mir her sein!
 

Natürlich habe ich vorher noch Sanji eine Flasche Sake für den Grünhaarigen abgeluxt. Er hat mich zwar komisch angekuckt, aber er hat sie mir dann doch gegeben.
 

Zoro; Na wenigstens daran denkt sie…

Yuki: Ich seh schon ihr werdet die besten Freunde ^^

Zoro: Nein… aber sie könnte eine gute Bedienung abgeben…

Law: Siehst du da habt ihr doch schon eine gute Einsatzmöglichkeit für sie

Ace: Alles wird gut…
 

Also bin ich damit zu Zoro gegangen. Als ich die ersten Schritte im Krähennest mache schaut er mich schon grimmig an. „Was willst du? Verpiss dich, ich kann dich nicht gebrauchen!“ meckert er mich sofort an.
 

Smoker: Direkt auf den Punkt. Das muss ich mir merken…

Zoro: Tja gekonnt ist eben gekonnt…

Yuki: Sehr schön Herr Mori.....

Law: Ich glaube aber kaum, dass sie das abschrecken wird…

Yuki: Außerdem, dann würde sie deinen Sake wieder mitholen…

Zoro: Der kann da bleiben, aber sie kann gehen.
 

„Ich will mit dir reden Zoro….Wir hatten keinen guten Start. Das ist mir wichtig. Ich hab dir ein Friedensangebot mitgebracht.“ Ich ziehe den Sake hinter meinem Rücken hervor und reiche ihm die Flasche mit einem breiten Lächeln.
 

Ace: Ich glaube nicht, dass der mit dir reden will Kaori…

Zoro: Will ich auch nicht… Ich bin nur an dem Sake interessiert.

Smoker: Trinkst du auch was anderes? Wasser zum Beispiel?

Zoro: Ihhh geh mir weg mit Wasser…

Law: Was hast du gegen Wasser?

Zoro: Im Wasser schwimmen Fische… Und Fische erleichtern sich auch…

Yuki: Ihhhhh…. Musst du sowas sagen?
 

„Wo hast du den her? Hast du da was reingemischt oder was soll das?“ „Den hab ich Sanji mit Leichtigkeit abgequatscht und nein es ist nichts drin außer Sake. Ich möchte einfach nur mit dir klar kommen. Ich mag dich Zoro.“
 

Law: Sie mag dich Zoro-ya….

Ace: Awwwww wie süß…. Sie mag dich…. Gebs zu du magst sie auch ein bisschen….

Zoro: Nein… ich mag gar nichts….

Yuki: Das kannst du doch so nicht sagen….

Smoker: Siehst doch wie der das kann…

Yuki: -.-
 

„Schön für dich. Ich dich aber nicht. Ich trau dir keinen Meter weit über den Weg.“ Trotzdem setzt er die Flasche an und trinkt genusslich den Reiswein.
 

Law: Da haben wir es wieder!

Ace: Ja… Da war wieder der Fehlerteufel am Werk!

Law: Watson… Diesem U wurden zwei Punkte gestohlen…

Ace: Ahhh Holmes sie sind ein Genie! Dann sollte es ursprünglich genüsslich heißen…

Law: Genau!

Zoro: Mir egal hauptsache Sake für mich…
 

„Erklär es mir verdammt nochmal! Warum traust du mir nicht? Ich will dich verstehen können und dir beweisen, dass ich es ernst meine!“ brülle ich ihn an.
 

Zoro: Sie wagt sich mich anzubrüllen?!?!

Law: Ja du hast halt keine Autorität…

Ace: Der Herr mag den Antiautoritären Erziehungsstil…

Zoro: Nichts Erziehungsstil… die Frau hat einfach keinen Respekt!!

Smoker: Das lässt du dir gefallen?

Zoro: Nein

Yuki: Sei bitte nett zu ihr… sie hat dir nichts getan bisher…
 

Pfft. Du kommst hier an und statt dich zu beweisen legst du mich lahm und gehst direkt an mir vorbei. Das sehe ich schon als Angriff an!! Du behauptest du wärst nützlich, kannst aber selbst nichts außer mit ner Socke rumfuchteln und deine Teufelsfrucht kennst du auch kein bisschen. Was ist daran nützlich?
 

Zoro: Da sind eure Beweise! Das ist alles sachlich und genau.

Law: Das stimmt…. Besser hätte man es nicht ausdrücken können….

Ace: Die Beweislage ist erdrückend… DER MANN hat allen Grund sie nicht zu mögen…

Yuki: Aber hat sie nicht eine Chance verdient?

Smoker: Die wird sie wohl bekommen… du vergisst…..Sie ist die Sue….
 

Außerdem warst du auf einem Marine-Schiff, was auch nicht wirklich vertrauenserweckend ist. Mir ist egal was du tust, aber sobald ich sehe, dass du der Cru schaden könntest, mach ich dich kalt!“
 

Zoro: BAM!! Das hat gesessen!

Yuki: Uhiiii. Na sieh mal einer guck…

Law: Morddrohungen und ein Sprachfehler…

Yuki: Ja die Cru schreibt man Crew… ^^

Ace: Hey! Das war mein Satz!!!

Yuki: Oh tut mir Leid…. Es ist einfach mit mir durchgegangen…

Smoker: Mach deine Drohung bitte wahr Schwertfuschtler….
 

Das ist ein Schock für mich. Er will mich umbringen obwohl ich ihm nichts getan habe!
 

Law: Nichts getan? Er hat doch eben alles aufgeführt, was du getan hast….

Ace: Das ist typisch… Frauen hören nur das, was sie hören wollen…

Yuki: Stimmt nicht! Ich höre immer zu! Meistens jedenfalls…..

Zoro: Glaub ich weniger… Ace hat schon Recht…

Smoker: Ist einen Versuch wert…

Ace: Wie wollt ihr das denn jetzt bitte testen?

Yuki: Ich bin ganz Ohr meine Herren….

Zoro: Herr Doktor?!

Law: Warum ich immer???

Zoro: Bei dir klappts definitiv…..

Law: Wenns denn sein muss…. Ich liebe Yuuuuuuuuuri on Ice…..

Yuki: MICH?!?! O.O Ohh Traffy!!!*schwärm*

Smoker: Siehst du… Klappt…. Hey!!! Aufwachen… er sagte er liebt Yuri on Ice….

Yuki: -.-

Smoker: Hat irgendwas von dem Smutje….

Law: Naja… nicht so ganz…. Das ist erträglich so… Und die macht das auch nicht bei jedem Kerl…

Yuki: -.- *schmoll*
 

Zoro pass auf! Wenn du die Wahrheit wissen willst. Ich komme aus einer anderen Welt ohne Grandline, Teufelsfrüchte oder ähnliches. Ich bin vor einigen Tagen daheim in mein Bett gegangen und wache in dieser Welt an einem verlassenen Strand auf! Und ich weiß einfach alles über diese Welt, weil ich es bei mir daheim an einem Bildschirm mitverfolgen konnte. Das ganze hier ist eigentlich eine Geschichte!
 

Zoro: Jaaaaa… klar…

Yuki: Hast du doch gelesen….

Zoro: Aber mein FF-Ich nicht… der wird der das nie glauben… Ich bin nicht Luffy…

Ace: Stimmt würde sich so auch unglaubwürdig anhören…

Law: Genauso wie der Obstbaumdschungel…

Smoker: Oder der Marine-Dings….

Zoro: Was hast du gegen deine Leute?

Law: Versteh ich jetzt auch nicht… Jeder fängt doch mal klein an…

Smoker: -.-
 

Eine Geschichte, die sich jemand ausgedacht hat und als ich registriert habe, wo ich bin war mir klar, dass ich euch finden wollte. Ich weiß alles von euch!“
 

Yuki: Das kann ich auch sagen… Ich weiß alles von euch!!

Ace: Wirklich?

Yuki: Ja alles bis ins kleinste Detail…

Zoro: Wer es glaubt…

Yuki: Ich könnte zum Beispiel erzählen von dem Morgen auf der Flying Lamb und Sanji noch im Halbschlaf war und Nami küssen wollte und wer liegt ihm gegenüber?

Zoro: Niemand…. Ich glaubs dir….

Law: Wer denn?

Yuki: Was glaubst du? *Augenbrauen wackel*

Law: ^^
 

„Pah das ist doch alles erstunken und erlogen!“ brullt er mich an und schaut sehr streng wie ein Lehrer.
 

Yuki: Oh ja den Blick will ich mal sehen, wie schaust du denn wie ein Lehrer Zorolein? ^^

Zoro: Vergiss es ich mach das nicht!!

Ace: Ich glaube, das ist eine Diebesserie…

Law: Da muss ich dir Recht geben Watson… jemand klaut den armen Ü´s die Punkte…

Ace: Das ist ein gemeiner Diebstahl.

Law: Ich komm mir vor wie im OP…

Alle: Hä? Wieso das denn?

Law: Kastration der Umlaute!
 

„Ach ja? Ich kenne die Geschichte von Kuina! Ich weiß alles! Wirklich alles! Du willst der bester Schwertkempfer werden weil ihr es euch vor Jahren versprochen habt.“
 

Yuki: Law?

Law: Hm?

Yuki: Wo ist der Schwertkempfer jetzt einzuordnen wenn sich der Schwertkömpfer in den Schwertfuschtler entwickelt?

Law: Das ist dann die letzte Verpuppung vor dem Endstadium...

Yuki: Ahhhh!

Ace: Coole Sache. Und was ist er momentan?

Zoro: Ihr seid solche Idioten alle zusammen!
 

„Du weißt gar nichts du Lila Haarmonster!“ schimüft er mich an. Ich habe einen wunden Punkt getroffen.
 

Smoker: Was ist schimüft?

Yuki: Hört sich an wie eine Kreuzung aus schimpfen und müffeln…

Ace: Das macht Sinn… Wenn er trainiert hat riecht bzw. müffelt er und jetzt schimpft er also

Law: schimüft…

Zoro: Das ist ja mal eine eins A Erklärung…

Yuki: Ich bin halt schlau. ^^
 

„Entschuldige, ich erwehne sie nicht mer. Aber Zoro der Punkt auf den ich hinaus will ist, seit ich hier auf der Grandline bin, will ich nur auf dieses Schiff in diese Crew!! Ich bin ein Mega-Fan von euch und ich will einfach nützlich sein!!
 

Law: Oh hier haben wir eine kleine Herausforderung… Gleich zwei Fehler auf einmal!!

Yuki: Oh bitte klär uns auf!

Law: Watson! Notieren Sie! „Erwähne“ und „mehr“ wurden verschandelt.

Ace: Genial Holmes. Wie sie das immer machen!

Smoker: Wenn das die ganze Zeit noch so weiter geht, dann bin ich im Arsch…

Yuki: Aber Crew ist diesmal richtig geschrieben! ^^
 

Egal was es mich kostet, ich werde dir beweisen, dass ich es wert bin! Deine akzetanz ist mir am wichtigsten!“
 

Zoro: Meine AKZETANZ kannst du dir sonst wohin stecken SUE!

Smoker: Bevor das hier wieder losgeht… Es heißt Akzeptanz und groß geschrieben…

Yuki: Uhhh ein dritter im Bunde… Das kann lustig werden… Bist du dann Shinichi?

Law: Das wird doch kein Crossover!!

Ace: Genau… wenn dann bitte richtig….

Yuki: Schade… -.-
 

„Ach ja und warum das bitte?! Du hast jeden auf dem Schiff auf deiner Seite, nur mich nicht, also was willst du von mir du Stinksocke!“
 

Zoro: Stinksocke… den muss ich mir merken…

Law: Lila Haarmonster hat mir besser gefallen.

Ace: Ist doch beides sehr unfreundlich…

Smoker: Das ist der Sinn bei Beleidigungen… Fackelmann…

Yuki: Der war lahm…

Ace: Lass dir was besseres einfallen Rauchwölkchen…
 

„Ich bin keine Stinksocke! Ich bin Kaori und mir ist deine Meinung so wichtig weil ich dich mag verdammt!!!!!!“
 

Zoro: Ich habs ja verstanden, aber ich muss dich deswegen nicht auch mögen verdammt!!!!!!

Law: Doch musst du, du hast sie gaaaaaaanz doll lieb.
 

„Mach doch was du willst. Geh zum Schmierlappen, dem kannst einen vorheulen aber nicht mir!! Und jetzt VERPISS DICH ENDLICH!!! AM BESTEN VOM SCHIFF!!!“
 

Yuki: Wow Zorolein… du haust ja dieses Kapitel mal richtig auf die Kacke!

Zoro: Macht ja sonst keiner… Musste doch mal gesagt werden

Law: Jetzt ist sie bestimmt traurig…

Yuki: Wäre ich auch an ihrer Stelle….

Zoro: Du bist ja auch keine Sue… dir muss ich sowas ja auch nicht an den Kopf knallen…

Yuki: ^^
 

„Danke, dass du mir kein bisschen zugehört hast! Jetzt weiß ich wie sich ein ausgestosener fühlt… Ich werde dich nicht mehr nerven, aber wenn du mich fragst, du urteilst zu voreilig. Ich wollte nur dass wir uns verstehen… Du bist ein Drecksack weißt du das? Zu dir habe ich aufgeblickt!!! Ich werde es dir noch beweisen!“
 

Law: Jetzt fängt sie an zu weinen….

Zoro: Ist doch auch richtig so…. Sie hat mir ja zuerst nicht zugehört…

Ace: Was ist denn ein ausgestosener?

Yuki: Ich denke das sollte Ausgestoßener sein…

Smoker: Ja genau… Das macht zumindest Sinn…

Law: Meinst du den Sinn, den wir hier seit gefühlten zwanzig Kapiteln suchen?

Smoker: Genau den…
 

Und schon verlasse ich fluchtartig das Krähennest. Ich kann meine Tränen nicht zurück halten und zu meinem Pech laufe ich genau in Sanji´s Arme.
 

Yuki: Upps… Ich glaube du kriegst jetzt Ärger Zoro…

Zoro: Das wird nichts… Der kann da auch nichts mehr ändern…

Law: Aber wenns um Jungfrauen in Nöten geht dann ist der doch immer da…

Ace: Woher weißt du dass die noch Jungfrau ist…

Law: Vom Verhalten her sieht das doch jeder…

Ace: Ich nicht…

Smoker: Dann musst du das noch lernen…
 

Kaori-chan?! Was ist passiert? Warum weinst du?“ ist er direkt beim Thema. Doch ich will nicht für Unruhe zwischen Sanji und Zoro sorgen.
 

Zoro: Doch mach ruhig… Ist sowieso an der Tagesordnung…

Yuki: Denkst du das wäre in Ordnung? Das wäre doch dann gepetzt und Petzen mag keiner…

Law: Wo sie Recht hat hat sie Recht… Deshalb mag auch keiner die Marine…

Smoker: HEY! Ich komm dir gleich da hin!

Yuki: Aber er hat nun mal recht… Die Marine mag keiner…

Smoker: Leute mit Anstand schon…

Ace: Wer hat denn bitteschön Anstand… Da wo es nötig ist ja aber bei der Marine….
 

„Alles okay…. Mir gehts gut… Ich … ähm… weiß nur nicht, wie ich beweisen kann, dass ich euch helfen kann und keine Last bin….“ Stottere ich mich aus der Affäre.
 

Yuki: Zoro… Du bist nochmal so davon gekommen…. Su….äh Kaori hat nicht gepetzt…

Law: Du wolltest sie Sue nennen….

Yuki: Nein wollte ich nicht…. Ich wollte sagen ähm… Sum Glück.. Kaori hat nicht gepetzt…

Zoro: Sum Glück bin ich jetzt erstmal diese Sue los…

Ace: Sum Sum Sum Bienchen summ herum….^^

Law: Watson…. Du wirst gefeuert wenn du sowas nochmal machst.

Ace: Entschuldige Holmes… -.-
 

„Mach dir keine Druck Süße. Das erwartet keiner hier von dir… Du bist doch jetzt schon eine Bereicherung für uns alle.“ Will mich der Koch aufmuntern.
 

Smoker: Eine Bereicherung… Dass ich nicht lache…

Yuki: Wieso… Sie war doch schon nützlich und hat Zoro seinen Sake gebracht…

Law: Stimmt, dass kannst du nicht unter den Tisch kehren Smoky….

Zoro: Dafür ist sie noch gerade so zu gebrauchen….

Smoker: Saftschubse oder wie?

Ace: Nein Flaschenträger… oh Entschuldigung Saketräger….
 

Mit einem eher von mir erzwungenen Lächeln nicke ich und mache mich auf dann auf den Weg in die Bibliothek. Vielleicht hat Robin schon etwas über meine Teufelsfrucht herausgefunden.
 

Yuki: Stimmt Robin ist schnell, vielleicht hat sie wirklich schon was rausgefunden…

Law: Das ist doch uninteressant… interessanter finde ich eher die Tatsache, dass Bibliothek richtig geschrieben wurde…

Ace: Du hast ein sehr gutes Auge…

Zoro: Achtet ihr jetzt schon auf richtig geschriebene Wörter?

Law: Ja, wenn es was besonderes ist, dann ja….

Yuki: Tja Leute das war es jetzt mit dem Kapitel… Ihr habt euch mal wieder eine kleine Pause verdient.

Zoro: Na endlich… Mein Sake neigt sich dem Ende zu…

Law: Tja kriegst aber keinen mehr…. Für die nächsten sagen wir mal…. Fünfzig Kapitel

Yuki: Das ist aber nicht nett Traffy…

Law: Egal… seit ich hier bin kriegt der einen Sake nach dem anderen und ist sich nur am Aufregen… Der muss jetzt mal halblang machen…

Zoro: Anders ist das ja auch nicht auszuhalten!!

Yuki: Keine Angst Zoro… Du kriegst deinen Sake aber erst nach dem nächsten Kapitel…

Law: HA!!! Wenigstens ein Kapitel….

Zoro: Hey!!

Yuki: Ja sorry ich muss dafür erst wieder kaufen und davor wollte ich noch ein Kapitel machen… Aber einen Rest hast du ja noch… Du wirst das eine Kapitel schon überleben….

Zoro: -.-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2017-12-21T09:23:53+00:00 21.12.2017 10:23
Also erst mal ein dickes Lob, das MSTing find ich klasse, musste schon sehr an mich halten um im Zug nicht laut zu lachen (die Leute haben eh schon so komisch gekuckt...)
Ich hoffe es gibt bald ein weiteres Kapitel^^
Als Anreiz lasse ich mal etwas da ;)
Als erstes natürlich ein großes Lob an die Kommentatoren, sollten sie sich je nach dem Sinn des MSTings fragen, sie bereiten mir damit eine große Freude^^
Eine Schachte, Ziggaren für Smoky
Einen großen Karton mit Fertiggerichten, extra auf Genießbarkeit getestet, damit das Essenmachen schneller geht (und man Ace nebenbei auch satt kriegt, der drück ja auch ne Menge weg)
und natürlich eine Ladung Sake, dann musst du keinen kaufen ;) (aber ich denke Zorro überlebt das nächste akapitel auch ohne Sake...)
Lg
Runenmagierin
Antwort von: Yukithorsuke
21.12.2017 11:07
Nächstes Kapitel kommt bald ^^
Vielen Dank für dein Kommi. Das freut mich richtig, dass es dir gefällt. Ich werde versuchen auch so weiter zu machen. Die Geschenke geb ich gerne weiter, aber bei Zoro warte ich noch, bis zum Ende des Kapitels, ein bisschen darf er ja schon leiden ^^
Der Anreiz ist da und da werde ich das nächste Kapitel schnell hochladen ^^
Vielen Dank nochmal ^^
LG
Yuki


Zurück