Zum Inhalt der Seite

MSTing: O.P. Ohne Plan auf die Grandline

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf heißer Spur

Yuki: *Sake an alle verteil*

Ace: Mal ne Frage, warum machen wir das überhaupt?

Smoker: Weil sie da nichts besseres zu tun hat…

Yuki: Nein!

Law: Was denn sonst bitte?

Yuki: Ich hab euch gern hier bei mir und es macht Spaß.

Zoro: Dir ja… ich könnte gerade im Krähennest trainieren, aber nein… ich sitz hier blöd rum.

Yuki: Aber ich mag euch doch … -.-

Law: Naja ein bisschen Spaß machts ja schon… ich gebs zu…

Ace: Weil du noch nicht vorgekommen bist….

Law: Stimmt….

Yuki: Na dann alle gestärkt… Dann machen wir doch weiter…
 

Kapitel 8 – Zoro der Miesepeter
 

Zoro: Ich bin kein Miesepeter!

Yuki: Aber momentan auch kein Sonnenscheinchen…

Zoro: Sorry, dass mir die Sonne nicht so wie bei dir aus dem Hintern scheint.

Ace: Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen…

Law: Aber wo er Recht hat….
 

Ich durfte diese Nacht auf einer Matraze bei Nami und Robin im Frauenzimmer schlafen. Franky hat versprochen mir am nächsten Tag also heute ein Bett zu bauen.
 

Law: Da fehlt ein T bei MatraTze….

Ace: Gut kombiniert Sherlock….

Law: Vielen Dank Watson…

Zoro: Wo sollte sie denn sonst schlafen…

Yuki: Ich wüsste da was…. ^^

Smoker: Du kannst dich auch nicht entscheiden oder?

Zoro: Trafalgar… wärst du mal bitte so freundlich…. -.-

Law: Aber gerne doch… *Yuki tätschel*

Yuki: schnurrrrrrrrrrr

Ace: Cool ein Zaubertrick o.O
 

Die Matraze ist zwar dünn, aber ich habe geschlafen wie ein Baby. Bis zu dem Zeitpunkt als Luffy schreiend über das Schiff gerannt ist und nach dem Frühstück gerufen hat.
 

Zoro: Das würde mich nicht stören…

Ace: Mich auch nicht…

Law: Ihr zwei pennt ja auch öfter als sonst jemand… Aber da fehlt das T schon wieder… -.-

Ace: Oh Holmes… Wir sind auf einer heißen Spur
 

Danach hat man auf dem Flur nur noch Laufschritte gehört, wahrscheinlich damit jeder noch was vom Essen abbekommt.
 

Ace: Die macht unserem Detektiv hier Konkurrenz…

Law: Mit mir kann sie nicht mithalten….

Smoker: Ihr zwei Nasen passt ja wie Arsch auf Eimer…

Ace: Macht doch Spaß.. ^^

Law: Ein bisschen….

Zoro: Schön dass ihr zwei noch was zu lachen habt…
 

Gemütlich ziehe ich mir heute eines meiner neuen Shirts an, diesmal eines in weiß, allerdings etwas dünn so dass man meinen grünen BH durchschimmern sieht, und meine Jeans. Dazu binde ich mir meine Haare zu einem Zopf zusammen.
 

Law: Das zieht die extra an…

Ace: Warum das denn, wie kommst du darauf?

Law: der GRÜNE BH? Klingelts da?

Smoker: Zoro… du bist gemeint….

Ace: Zoro ist ein grüner BH?

Zoro: Nein…. Sie will wahrscheinlich mich darauf aufmerksam machen -.-
 

Als ich in der Kombüse eintreffe, ist bereits jeder am essen, doch Sanji springt sofort auf um mir einen herrlichen Teller mit allerhand Leckereien entgegen zu strecken. „Kaori-chan!!! Du siehst einfach bezaubernd aus!!! Der Teller hier ist nur für dich!! Ich habe es nur für dich mit Liebe zubereitet!!!“ flötet mir der Liebeskranke entgegen.
 

Yuki: Das ist typisch Sanji ^^

Ace: Ha da ist sie wieder…

Law: Jap …

Zoro: Aber die Wirkung hält schon länger an…

Yuki: Wirkung? Was meint ihr?

Smoker: Gar nichts…
 

Natürlich, komme ich nicht drum herum ein wenig damit zu spielen, denn ich fühle mich in dieser Runde wie im siebten Himel. „Oh vielen Dank Sanji! Das ist ja so süß von dir! Ich werde es mir auf der Zunge zergehen lassen!“ und schenke ihm einen kleinen Schmatzer auf die Wange.
 

Law: Da fehlt wieder mal ein Buchstabe….

Ace: Ja das zweite M bei Himel

Law: Sehr gut Watson.

Ace: Danke Holmes….

Zoro: Die Frau ist nicht nur doof sondern auch Leichtsinnig…

Yuki: Weil sie nett zu Sanji ist?

Zoro: So in etwa… reich ihm den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand… Der wird jetzt unausstehlich mit seinem Gockelgetue…

Smoker: Bitte nicht….
 

Doch dass er mit Nasenbluten aus den Schuhen kippt habe ich nicht bedacht. Also helfe ich ihm schnell wieder hoch und entschuldige mich mehrfach.
 

Zoro: Damit ist es nicht getan…

Yuki: Aber sie entschuldigt sich doch…

Ace: Also ganz ehrlich nur wegen einem Schmatzer auf die Wange kippt man doch nicht aus den Latschen…

Law: Der schon… siehst du doch…
 

Missbilligend guckt Zoro zu uns herüber und schnauft verächtlich. Er traut mir noch immer nicht über den Weg.
 

Zoro: Gibt ja auch keinen Grund dafür… Ich mag dich nicht und damit Basta…

Ace: Pasta? Wo?

Law: Er meinte nicht die Nudeln….

Yuki: Kannst du auch mal nett gucken Zoro?

Zoro: Nein….
 

Als alle aufgegessen haben und Sanji bereits mit dem sülen anfängt, halte ich den Rest der Gruppe auf.
 

Smoker: Sülen? Was soll das denn sein?

Yuki: Könnte süllen heißen und es fehlt ein L dann wäre gemeint, dass er sabbert….

Zoro: Ja das könnte hinkommen…. Das trau ich dem zu…

Ace: Was meinst du Holmes?

Law: Da sie gegessen haben, gehe ich von einem fehlenden P aus und es heißt spülen….

Ace: Wow… Du bist ein wahrer Meister

Smoker: Hört ihr damit nochmal auf?

Law: Nein…. Wenn es dich nervt erst recht nicht ^^
 

„Wenn ich noch kurz etwas sagen dürfte?“ alle schauen mich an, alle bis auf Zoro sehen mich freundlich an, er schaut mich voll mit Verachtung an. Ich wüsste nicht, was ich ihm getan hab…
 

Zoro: Du bist aufgetaucht… das reicht schon als Grund…

Ace: Nimms nicht so schwer… Wenn du dich damit abgefunden hast wird es besser…

Law: Akzeptanz ist der erste Weg zur Besserung…

Zoro: Ich werde die nicht akzeptieren….
 

„Ähm zu aller erst, möchte ich mich für eure Hilfe bedanken, ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um euch zu unterstützen. Sobald ich mehr über meine Teufelskraft weiß, werde ich euch überall wo es nur möglich ist helfen.
 

Smoker: Das wird dir dann auch wenig nützen…

Law: Doch… Als Sue wird sie wohl sehr nützlich sein…

Ace: Smoky du darfst nie eine Sue unterschätzen…

Zoro: Sie ist die Pest.

Yuki: Sei doch mal nicht so gemein… Immerhin ist sie ein Teil deiner Mannschaft…
 

Dann wäre es vielleicht besser zu sagen, dass ich gestern mit einem Marine-Schiff hier angekommen bin auf der Insel. Da sie mich von einer unbewohnten Insel geretet haben.“
 

Law: Watson… wenn sie sich diesen Satz ansehen… Was fällt ihnen auf?

Ace: Wenn sie mich so fragen Holmes… ein Schreibfehler… gerettet wird mit Doppel-T in der Mitte geschrieben.

Law: Sehr gut Watson….

Smoker: Können die mal damit aufhören!

Yuki: Ach lass sie doch spielen…
 

„Ich wusste es doch!! Du kleine Schlange!! Ich wusste, dass man dir nicht trauen kann!!!“ schreit mir Zoro entgegen, so dass es mir wirklich wetut.
 

Smoker: das scheibt man „weh tut“

Yuki: Das war schnell….

Smoker: Bleibt mir ja nichts anderes übrig sonst fangen die zwei Detektive für Arme wieder an…

Zoro: Endlich Klartext!! Genau so… Schmeißt sie vom Schiff!!!
 

„Nein bitte.. Zoro!! Sie haben mich nur von der Insel gerettet. Smoker und Tashigi sagten, dass sie vermuten, dass ihr schon weitergesegelt seid. Sie hatten die Information, dass ihr hier wart. Es ist also ein Glück, dass ihr auf der anderen Seite der Insel wart.
 

Zoro: Nein ich höre nichts….

Smoker: Sie hat nichts mehr mit uns am Hut… ihr könnt sie behalten…
 

Ich habe ihnen nichts gesagt, als ich erfahren habe, dass ihr hier vor Anker liegt.“
 

Law: Dann wäre sie auch schön blöd gewesen…

Zoro: Da hat sie nochmal Glück gehabt, sonst hätte ich sie umgebracht…

Smoker: Damit drohst du doch schon öfters… mach es doch mal…

Yuki: Nein…. Dann bin ich ja wieder alleine hier…

Ace: Da muss ich der Dame recht geben… Man sollte sie nicht so einfach umbringen…
 

„Du bist viel zu voreilig Moosbirne!!! Die süße Kaori-chan würde uns nicht verraten!!! Du Algenschädel!! So eine süße Dame kann doch nicht böse sein!!!“ schnautzt nun Sanji den Schwertfuschtler an.
 

Law: Schwertkömpfer entwickelt sich zuuuuuuuu Schwertfuschtler…..

Yuki: Hast du Digimon gesehen?! O.O

Law: Nein….. ich nie…

Ace: Hört sich aber danach an….

Zoro: Der blöde Topflappen nervt mich auch wenn er gar nicht da ist….

Smoker: Ich kann es nachempfinden Schwertfuschtler….
 

„Ich würde nie etwas tun, was euch schaden würde, dafür schätze ich euch zu sehr und verehre diese Piraten-crew. Aber da ich die Informationen einfach so im Hafen erfahren habe, als sich zwei Trottel unterhalten haben, gehe ich von aus, dass die Marine Wind davon bekommen haben könnte.“
 

Smoker: Ja dann finden wir euch und dann kriegt ihr das was ihr verdient!

Ace: Ne riesen Portion Eis?

Smoker: Nein… dann werden sie hingerichtet…

Yuki: Die Idee mit dem Eis gefällt mir besser….

Law: Ich will auch eins haben…
 

„Sie hat Recht! Franky, wie lange dauert die Reparatur noch?“ fragt Nami hektisch. „So gut wie fertig! In einer Stunde könnten wir los. Dann kann ich danach mit dem Bett anfangen. Das wird SUUUUUUPER!!!“ erklärt der Cyborg und begibt sich an seine Rbeit.
 

Law: Hmmmm…..

Smoker: NEIN!! Lass das sein…. Ja wir wissen bei Rbeit fehlt ein A also Arbeit… Nix Holmes oder Watson.

Ace: Das ist aber nicht nett.

Law: Der böse Professor Moriaty will uns einen Strich durch die Rechnung machen…

Yuki: Machen wir jetzt hier Live-Action-MSTing?

Ace: Nur ein bisschen….
 

„Dann machen wir uns schnell vom Acker bevor Smoky kommt? Das wäre nicht so toll wenn er mich bei euch sieht. Als ich ihn gefragt habe wie sein Stand der Ermittlungen ist, hab ich ihm gesagt, dass ich das nur zu meinem Schutz wissen will, damit ich euch nicht in die Arme laufe.“
 

Ace: Kluges Kind… Smoker wird böse wenn er das sieht…

Smoker: Smoker ist schon böse…

Law: Warum sprichst du von dir in der 3. Form?

Smoker: einfach so…
 

„Warum das denn, du hast uns doch gesucht und gefunden. Du bist doch extra zu uns gekommen oder hab ich was nicht mitgekriegt?“ fragt Luffy naiv nach.
 

Smoker: Tut der nur so oder ist der so doof…

Ace: Er ist nicht doof…. Nur manchmal nicht so flott….

Law: Kaum zu glauben dass ihr Brüder seid…

Yuki: Da gibt’s feine kleine Unterschiede… Aber du weißt, dass sie nicht Blutsverwand sind…

Law: Das ist mir klar… aber es hätte doch was abfärben können in ihrer Jugend….

Zoro: Was denn bitte?

Law: Ne ganze Menge…. Intelligenz vielleicht…

Yuki: Der war gemein!! Luffy ist manchmal schlauer als alle zusammen!!
 

„Entschuldige Käpt´n Ich habe das so gesagt, weil er mich bestimmt nicht gehen gelassen hätte wenn ich gesagt hätte, dass ich bei euch anheuern will.“
 

Smoker: Nein hätte ich auch nicht…

Zoro: Warum holst du sie dir dann nicht wieder?

Smoker: Ich bin ähm …. In einem wichtigen Marine-Meeting…

Ace: Aha…. Wieder ganz tief in die Ausredenkiste gegriffen was Smoky?

Law: Die Kiste scheint nicht sehr tief zu sein….
 

„Da hat sie Recht Luffy. Smoker hätte das nicht zugelassen.“ Erklärt nun auch Robin sachlich. „Aber ich kann ja mal in meinen Büchern lesen, ob es vielleicht Infos zu deiner Teufelskraft gibt, vielleicht hilft dir das weiter.“
 

Zoro: War ja klar… Jeder hilft ihr, nur ich sehe was das für eine doofe Ziege ist…

Yuki: Die sind auch nett im Gegensatz zu dir… Da könntest du dir eine Scheibe abschneiden…

Law: Aber bitte nicht wörtlich nehmen…

Yuki: Oh nein… nicht wörtlich nehmen… wir wollen alle in einem Stück behalten…

Zoro: Kannst du dich mal entscheiden?

Yuki: Sei einfach mal ein bisschen netter…. So wie Traffy ^^

Law: Seit wann bin ich denn nett?

Yuki: zum Großteil… jedenfalls doppelt so nett wie Zoro aktuell…

Ace: Das kommt ungefähr hin.
 

„Das wäre toll Robin!! Dann wäre ich noch nützlicher! Gegen die Marine komme ich mit meiner Buttersocke wahrscheinlich ehrer schlecht als Recht an.“ Kichere ich vor mich hin.
 

Yuki: Das wäre doch lustig…

Zoro: ja das wäre sehr lustig… da geht sie unter mit Pauken und Trompeten!! War das jetzt netter?

Yuki: minimal….

Law: Da ist ein r zu viel…

Ace: Stimmt jetzt wo du es sagst seh ich es auch… Danke für den Hinweis.
 

Zoro ist immer noch nicht wirklich von mir überzeugt wie es aussieht, denn er starrt mich immer noch sehr wütend an, als hätte ich ihm irgendwas getan.
 

Smoker: Wie soll er denn sonst gucken?

Yuki: liebevoll, verspielt, verzückt, schelmisch, …

Zoro: nichts von allem, mein Blick kommt wütend immer noch am besten an.

Law: Bei wem?

Smoker: Bei Sue´s aller Art….

Zoro: Quatsch… überall….

Yuki: Mal ein freundlicher Blick tut dir nicht schlecht…

Zoro: *schaut freundlich*

Yuki: siehst du geht doch ^^

Zoro: Das wars jetzt… genug freundlich geguckt… jetzt wieder wütend…

Yuki: Schade….., aber ein schönes Ende für das Kapitel ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShaddiXx
2017-12-12T17:57:29+00:00 12.12.2017 18:57
Endlich ging es weiter <3 Habe schon ewig gewartet gefühlt :( schnell mehr und gutes kapix3
Antwort von: Yukithorsuke
12.12.2017 19:17
Vielen Dank ^^ Hatte ein paar technische Probleme aber jetzt gehts wieder etwas flotter ^^


Zurück