Zum Inhalt der Seite

Niemand kann auf dauer eine Maske tragen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Neun Jahre später

Mir schien die Sonne ins Gesicht und ich ließ meine Gedanken durch die Gegend schweifen. Ich stellte mir vor wie die Welt aussah und was es wohl noch alles auf dieser Welt gibt. „Shiro kommst du? Zum träumen hast du später noch genug Zeit." Patrick riss mich aus meinen Gedanken. Ich stand von der Wiese auf, auf der ich lag und ging zu ihm. „Wir haben einen Termin." erklärte er mir als ich bei ihm angekommen war. Als ich damals zu ihm gekommen war und er mich aufgenommen hatte, habe ich ihn besser kennengelernt und erfahren das er mal ein Soldat beim Aufklärungstrupp war aber suspendiert wurde da ihm ein Titan ein Bein abgebissen hatte. Nun trug er eine Prothese weshalb er noch laufen konnte. Doch da er Medizinische Kenntnisse hat, ist er beim Militär als hoch angesehener Arzt zuständig. Warum er sich damals die Zeit genommen hatte und mich Unterrichtet ist mir ein Rätsel. Er hat mich auch in Medizin und Wissenschaft ausgebildet weshalb ich ihn begleiten darf bei manchen Einsetzten. Wir sind meistens bei dem Aufklärungstrupp da es dort immer die meisten verletzten gibt. Ich finde es echt gut das ich mitkommen darf, so lerne ich auch mal die Theorie in die Praxis um zusetzten. „Heute gehen wir wieder zum Aufklärungstrupp. Die Kutsche steht schon bereit." „Aber die hatten doch gar keine Expedition oder doch? Muss ich wohl nicht mitbekommen haben." überlegte ich. „Nein sie hatten keine neue aber ich muss etwas mit Erwin besprechen und du kannst in der Zwischenzeit in der Krankenstation vorbei schauen und gucken ob sie vielleicht Hilfe brauchen." „Wobei sollten sie denn Hilfe brauchen? Woher kennst du Erwin Smith denn so gut? Warst so hoch angesehen das du dich gleich mit dem Kommandanten besprochen hast wenn etwas nicht stimmte?" neckte ich ihn leicht. „Nein wir sind befreundet. Aber genug darüber las uns los fahren." Wir fuhren aus der Mauer Sina zum Stützpunkt des Aufklärungstrupps. Ich war schon öfters da gewesen aber nur auf der Krankenstation und ich habe noch nie irgendwelche von den höheren Befehlshabern getroffen außer natürlich Hanji Zoe. Auch wenn sie manchmal echt komisch drauf war, mochte ich sie. Wir kamen am Stützpunkt an und Patrick setzte mich an der Krankenstation ab. Ich seufzte und trat ein. „Shiro was machst du denn hier?" fragte mich eine Krankenschwester mit der ich schon mal zusammen gearbeitet habe. „Patrick wollte irgendwas mit dem Kommandanten besprechen und ich bin mitgekommen um mal wieder vorbei zu schauen." „Hm also wenn du schon mal hier bist, ich habe einen Patienten der beim Training schwer verletzt wurde. Und die Wunde lässt sich einfach nicht schließen. Es fängt an zu Eitern und es hat sich leicht entzündet." erklärte sie mir und führte mich zum besagten Patienten. Ich schaute mir den tiefen Schnitt im Oberschenkel genauer an. Man hatte schon versucht es zu zunähen doch anscheinend hatte es nichts gebracht. Aus der Wunde lief ein wenig Eiter und es hatte sich nicht schlimm entzündet. Ich ging mir meine Hände waschen und zog mir dann Handschuhe an. Meine silberweißen Harre band ich mir vorher zu einem Zopf. „Ich werde die Wunde erstmal wieder desinfizieren und die Wunde genauer untersuchen." erklärte ich dem Patienten. Gesagt getan, ich untersuchte die Wunde und fand einige kleine Holzsplitter im inneren. Ich holte sie heraus und legte sie beiseite. „Diese Holzsplitter könnten die Ursachen der Entzündung sein. Ich werde jetzt eine bestimmte Salbe auf die Verletzung auftragen und einen Verband umlegen." erklärte ich wieder dem Patienten. „Die Salbe muss jeden Tag neu aufgetragen werden und der Verband muss auch immer neu gewechselt werden. Nach einiger Zeit müsste die Schwellung abnehmen und das Bein wird nicht mehr so stark weh tun. Versucht aber nicht nochmal die wunde zu nähen, nicht wenn ihr seht das sie gut von alleine wieder schließt." Die Krankenschwester nickte eifrig. „Dich könnten wir hier öfter gebrauchen." sie lächelte mir zu und ich zuckte die Schulter. °Die ganze Zeit auf der Krankenstation zu bleiben würde mir zu langweilig werden.° Es dauerte nicht mehr lange bis Patrick zurück kam und wie wieder nach hause fuhren. „Und gab es etwas spannendes zu machen?" wollte er wissen „Nein nur eine entzündete Wunde." murmelte ich. Ich fragte nicht was er mit den Kommandanten besprochen hatte da er mir wahrscheinlich eh nicht antworten würde und es mich auch nicht interessierte.
 

Als wir zurück am Anwesen waren, war es bereits dunkeln doch ich war noch nicht müde. Ich setzte mich an das Klavier, welches im großen Wohnbereich stand und spielte eine langsame und ruhige Musik. Meine Hände bewegten sich wie von alleine und meine Gedanken drifteten wieder in meine Vorstellung von der Welt die niemals existieren wird. Sie schweiften weiter an den Tag vor neun Jahren an dem ich Max zuletzt gesehen habe. Ich war bereits 23 und trotzdem schmerzte es noch daran zu denken. Von meinem Vater habe ich seit dem nie mehr etwas gehört und ich hatte meinen Nachnamen gewechselt da ich nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden wollte. Aus der Verletzung mit dem Messer die ich bekommen hatte war eine Narbe quer über meinen Rücken geworden doch die Seelischen Narben die ich mir damals zugezogen habe, schmerzten viel mehr. Ich ließ es mir jedoch nicht anmerken, ich möchte für niemanden eine Last werden nur weil ich die ganze Zeit rum jammer das das Leben doch so beschissen sei. Jammern bringt die Toten auch nicht ins Leben zurück. Mir war mittlerweile alles gleichgültig, ich habe nichts wofür ich Leben kann. Durch die Maske die ich jeder Zeit auf hatte, wenn ich mit anderen Menschen zusammen war, hatte ich einen inneren Konflikt und war mit mir überein gekommen das es doch besser sei sich für gar nichts mehr zu interessieren und nichts zu fühlen. Solche Momente in denen ich merkte das ich traurig war oder der gleichen war meistens beim Klavierspielen. Ich hörte auf zu spielen und ging in mein Zimmer schlafen.

Ich wachte am nächsten morgen wieder auf und streckte mich. Ich ging ins Badezimmer und duschte erst mal. Als ich aus der dusche raus trat, drehte ich mit meinen Rücken zum Siegel und betrachtete die Narbe. Sie ging von meinem rechten Schulterblatt einmal quer über meinen Rücken, man konnte sie deutlich sehen aber zu glück war sie nicht wulstig. Ich schaute in mein Gesicht das von langen weiß-silbrigen Haar umrahmt war. Meine Augen hatten zwei unterschiedliche Farben, was von einem Gendefekt kommt. Das eine war Blau das andere Hellbraun. Ich sah schon ziemlich komisch aus und die meisten Leute die mich sahen fanden meine Augen sehr interessant, da sie noch nie so etwas gesehen haben. Ich war um die 1,58m groß und hatte eine eher sportliche Figur. Ich machte meine Haare zu einem Zopf und zog mir meine Sachen an. Ich stopfte das Frühstück in mich hinein und ging in den Garten um zu Trainieren. Patrick war auch schon wach und wir trainierten zusammen. Er gab mir Tipps und Anweisungen. Ich griff ihn an und er wich aus doch genau darauf hatte ich gepokert, ich wirbelte herum und hielt ihm den Holzdolch an die Rippen. „Nicht schlecht." er lachte und ich nickte. „Shiro hättest du nicht Lust zum Militär zu gehen? Ich meine ich kann dich doch nicht ewig hier behalten und du bist ein echtes Naturtalent im Kampf." „Hast du darüber mit dem Kommandanten geredet?" „Unter anderen. Erwin hat gesagt das du dich erst entscheiden sollst, dann würde er gucken ob du qualifiziert genug wärst um den Aufklärungstrupp beizutreten. Falls du überhaupt dort hin willst." „Wo sollte ich denn sonst hin? Zur Mauergarnison? Das wäre doch viel zu langweilig." murmelte ich. „Also willst du?" „Wieso denn nicht. Ich kann es ja mal probieren." „Das wird aber kein Zuckerschlecken. Du wirst mit auf Expeditionen gehen und gegen Titanen kämpfen. Du wirst lernen müssen wie man mit dem 3D-Manöver-Apparat zurecht kommt, obwohl da habe ich keine zweifel das du das hin bekommst. Nagut ich gebe Erwin bescheid." er huschte ins Haus und ließ mich alleine im Garten stehen.

Eintritt in den Aufklärungstrupp?

Ich trainierte alleine weiter. °Wofür bin ich überhaupt duschen gegangen?° Nachdem ich fertig war ging ich schon wieder duschen und dann widmete ich mich wieder meinem Experiment. Ich nahm eine leer Glasflasche und goss etwas Wasser hinein, den Rest füllte ich mit Pflanzenöl auf. Ich gab etwas von roter Farbe hinein, welche sich im Wasser also im unteren Teil der Flasche absetze. Ich gab eine Tablette hinzu und dadurch wurde die Farbe in die Ölschicht befördert, wo sie dann tröpfchenweise nach oben sprudelte. Dieser Lavereffekt entsteht, da Öl weniger dicht ist als Wasser. Ich stellte die Flasche zu den anderen. Ich hatte dieses Experiment jetzt schon fünf mal gemacht weil ich es einfach schön fand wie die Farbe hin und her sprudelte. Mir war langweilig, °Was kann ich noch machen?°. Ich griff nach meiner Gitarre und spielte etwas in der Hoffnung das mir etwas einfiel womit ich meine Langeweile vertrieb. Wenn ich drüber nach dachte, war ich schon etwas aufgeregt das ich zum Aufklärungstrupp ging. Ich hatte keine Angst vor den Titanen und ich würde auch mein Leben geben wenn ich das von anderen dafür rette, also da hatte ich keine Skrupel. °Vielleicht habe ich dann ja doch noch etwas wofür ich leben könnte? Wenn ich Leute damit helfen kann wenn ich Titanen töte, werde ich es mache.° mein Entschluss stand fest. °Ich will zum Aufklärungstrupp! Wann Kommandant Erwin wohl kommen wird? Ob ich wohl gegen ihn Kämpfen muss? Wie soll er denn sonst raus finden ob ich gut bin oder nicht?° Es klopfte an meiner Tür „Ja?" „Ich habe heute einen Termin bei der Militärpolizei. Willst du mit kommen?" Patrick steckte seinen Kopf in mein Zimmer. „Warum nicht." ich stand auf und zusammen fuhren wir zum Stützpunkt der Militärpolizei. Ich verachtete sie, diese Leute die meinen etwas besseres zu sein als man selber nur weil sie einen höheren Rang in der Gesellschaft haben. Sie haben gelernt gegen Titanen zu Kämpfen und anstatt mit diesem Wissen den Menschen zu helfen entscheiden sie sich für ein sicheres Plätzchen hinter den Mauern. Außerdem lassen sie sich so leicht bestehen, diese Hunde haben einfach keinen Stolz und schrecken vor nichts zurück wenn es um Geld geht. Wir gingen auf die dortige Krankenstation und uns wurde die Lage berichtet. Laut den vorortigen Krankenschwestern, sind die Leute krank aber bis jetzt hat noch kein Medikament geholfen. „Dann schauen wir uns das mal an." murmelte Patrick. Es war nichts schlimmes, wir mussten den betroffenen nur ein Serum injizieren. So übernahm Patrick die eine hälfte der Patienten und ich die andere. Ich war gerade bei so'nem schmierigen Kerl der meinte doofe Sprüche kloppen zu müssen. „Hey süße wie kommt es das ich dich nicht schon früher hier gesehen habe?" ich ignorierte es. „An so eine Schönheit wie dich würde ich mich erinnern, besonders an diese Augen! Sag mal hast du einen Freund." „Wenn ich einen hätte, hätte er auf jeden Fall einen höheren IQ als ich ihn bei dir einschätze aber den hat eigentlich jeder." ich zog die Spritze mit dem Serum auf. „Du bist aber ganz schön vorlaut. Wir zwei hübschen sollten mehr Zeit miteinander verbringen, dann lernst du was Respekt heißt. Ich werde schon noch etwas vernünftiges aus dir machen liebes." ich stieß ihm die Spritze ins Bein und war dabei alles andere als vorsichtig. „Ihr von der Militärpolizei seid doch alle feige Hunde, mit dem großen unterschied das Hunde niedlich sind im Gegensatz zu euch. Das ich mit Leuten wie euch freiwillig in Kontakt bleibe, wage ich zu bezweifeln, denn ich habe etwas was ihr niemals haben werdet. Es nennt sich Niveau.". Mit diesen Worten ging ich zum nächsten Patienten. Endlich waren wir fertig und ich war heilfroh da raus zu sein denn nach meiner kleinen Ansprache, die nicht ganz so leise war wie ich gedacht hatte, war eine unangenehme Spannung im raum gewesen. „Das musste mal gesagt werden. Dieser Typ war echt nervig." rechtfertigte ich mich bei Patrick. Er zuckte nur mit den Schultern und grinste mich an.
 

Die nächsten Tage gab es nichts mehr zu erledigen und deshalb befasste ich mich wieder mehr mit dem Klavier. Nach dem drei Tage vergangen waren, kam endlich Kommandant Erwin mit Hanji im Schlepptau. Patrick hatte ihnen aufgemacht und sie zu mir geführt doch ich war so ins spielen vertieft, dass ich sie nicht bemerkt hatte. Nach einiger Zeit räusperte sich Patrick und ich erschreckte mich als ich Erwin und Hanji sah. „Das war echt schön!" quiekte Hanji rum. Da wir beide uns ja schon von der Krankenstation kannten, lief sie zu mir und umarmte mich ganz fest. Da ich so klein drückte sie mein Gesicht gegen ihr Brustbein und es tat doch schon ein bisschen weh. „Du hast echt harte Knochen." murmelte ich in sie hinein. Nachdem die überschwängliche Begrüßung vorbei war, ging ich zum Kommandanten und reichte ihm meine Hand. „Ich bin Shiro Amaro." „Freut mich dich kennen zu lernen Shiro. Patrick hat mir schon viel von dir erzählt genau wie Hanji.". Ich wusste nicht was ich sagen sollte also setzte ich ein lächeln auf. „Du hast dich also dafür entschieden dem Aufklärungstrupp bei zu treten. Warum nicht die Militärpolizei oder der Mauergarnison?" fragte er mich. „Das mag sich vielleicht doof anhören aber ich weiß nicht wo ich mein Wissen und meine Kraft besser investieren kann als beim Aufklärungstrupp. Die bei der Militärpolizei sind doch alles nur Speichellecker und dort ist es bestimmt zu langweilig und bei der Mauergarnison kann ich meine Medizinische Kenntnisse nicht so sinnvoll ein setzten wie beim Aufklärungstrupp. Ich meine da gibt es doch ständig verletzte die behandelt werden müsse, da wird eine helfende Hand dringender benötigt als sonst wo.". Diesen Satz hatte ich mir die letzten Tage, für den Fall das diese Frage kommt, zusammen gereimt. „Da hat sie recht und außerdem könnte sie mir bei meinem Titanen Forschungsprojekt helfen." Hanjis Augen fingen an zu strahlen. „Wie haben gerade zwei gefangen und machen Experimente an ihnen." bei den Gedanken das sie ihnen weh taten, bekam sie Tränen in die Augen. „Ich gehe aber recht in der Annahme das du nicht nur auf der Krankenstation hocken willst sonder auch Kämpfen willst?" Ich nickte. „Gut dann möchte ich sehen was du kannst. Deshalb ist Hanji dabei.". Wir gingen in den Garten und Hanji und ich fingen an zu Kämpfen. Sie war gut aber nicht ganz so schnell wie ich. Sie lief auf mich zu und versuchte mich um zuwerfen, ich wich aus und stellte ihr ein Bein. Sie sprang drüber und taxierte mich. Diesmal war ich diejenige die angriff und täuschte an das ich sie von links angreifen würde kam jedoch von rechts. Hanji durchschaute die Finte und wich auch aus. Schlussendlich lagen wir zusammen auf den Boden und konnten nicht mehr. „Es war nicht schlecht. Noch ausbaufähig aber nicht schlecht." sagte Erwin nach einiger Zeit. Hanji nickte eifrig. Sie wollte Erwin unbedingt überreden das ich mitkommen durfte. „Gut mein Entschluss steht fest. Du kommst mit. Auf jemanden wie dich möchte ich ungern verzichten.". Hanji sprang auf und jubelte, sie fiel erst mir dann Erwin um den Hals. Ich lächelte auch und dieses Lächeln war ein echtes. Schnell lief ich hoch und packte meine Sachen. Als ich damit fertig war, verabschiedete ich mich von Patrick. „Danke für alles." flüsterte ich ihm ins Ohr als wir uns Umarmten. Ich stieg zu Hanji und Erwin in die Kutsche und wir machten uns auf den Weg zum Stützpunkt des Aufklärungstrupps. „Du Shiro, kannst du mir auch beibringen so schön Klavier zu spielen?" fragte mich Hanji voller Enthusiasmus „Habt ihr denn da ein Klavier?" „Keine Ahnung. Das können wir ja herausfinden wenn ich dich herumführe." meinte sie begeistert.
 

Erwin war den ganzen Weg still gewesen und hatte Hanji und mich beim reden beobachtet. „Du wirst dir deine Haare aber abschneiden müssen. So schön sie auch sind." „Ich werde einfach einen Zopf tragen, so wie du." meinte ich trocken. Es dämmerte schon als wir beim Stützpunkt ankamen. Aufgeregt zerrte mich Hanji aus der Kutsche ins Innere des Anwesens. Es war gerade Zeit zum Abendessen und alle Mitglieder des Aufklärungstrupps waren in der Kantine. Ich wurde allen vorgestellt und als das erledigt war, schleifte mich Hanji schon wieder Richtung Ausgang. „Du hast doch keinen Hunger oder?" fragte sie mich als wir schon fas am Ausgang waren und ich schüttelte den Kopf. „ Aber Hanji ich kann auch alleine laufen. Du musst mich nicht hinter dir her ziehen wie einen Sack." „Ach quatsch du brauchst dich nicht anzustrengen das mache ich doch gerne. So und jetzt führe ich dich erstmal überall herum.". Wir verließen den Speiseraum und Hanji führte mich durch die Gegend und hörte gar nicht mehr auf zu reden. „Das ist das Zimmer von Levi, das ist meins und direkt daneben ist deins! Toll oder? Ich habe extra gesagt das dein Zimmer neben meinen sein soll." erzählte sie und ihre Augen leuchteten. Ein kleiner Mann, der aber immer noch größer war als ich, lief an uns vorbei. „Levi schau mal das ist Shiro. Shiro das ist der Hauptgefreite Levi." stellte sie uns vor. Levi musterte mich mit gelangweilten grauen Augen. „Tch." war alles was aus ihm raus kam und er drehte sich um und ging in sein Zimmer. „Er ist immer so." murmelte Hanji. Mir war ehrlich gesagt egal wie er ist. „ich glaube du solltest jetzt schlafen gehen. Um 6 Uhr gibt es Frühstück und danach Training aber ich hoffe das du mit zu den Titanen kannst. Das wäre echt super! Ich hole dich morgen ab." und mit diesen Worten schob sie mich in mein Zimmer und schloss die Tür. Was für ein Tag. Ich packte meine wenigen Sachen aus und legte mich dann schlafen.

Training? Training!

Ein klopfen an der Tür weckte mich auf. Hanji streckte den Kopf ins Zimmer. „Aufstehen Schlafmütze. Ich habe hier etwas ganz tolles für dich. Sieh deine Uniform!" sie reichte mir eine Jacke und einen Umhang jeweils mit dem Symbol mit den Flügeln der Freiheit. Schnell stand ich auf und nahm sie Hanji aus den Händen. Schnell zog ich mich an und machte meine Haare in einen hohen Zopf. Kurz sah ich mich im Spiegel an und befand es als gut was ich da sah. Ich trug nur die Jacke und den Umhang ließ ich im Zimmer zurück. „Du wirst ja heute lernen wie man mit dem 3D-Manöver-Apparat umgeht. Das macht echt Spaß un es ist gar nicht so schwer wie man am Anfang denkt." versuchte Hanji mich zu ermutigen. „Ich werde das schon schaffen." murmelte ich und wie betraten den Speisesaal. Ich wusste gar nicht wo ich mich hinsetzten sollte. „Komm du sitzt bei mir." dankbar lächelte ich Hanji an die wohl meine etwas hilflose Miene gesehen hatte. Wir holten uns unser Frühstück und setzten uns an einem Tisch wo schon andere Leute saßen. Sie stellten sich mir als Petra, Gunther, Auruo und Eld vor. Erwin saß auch am Tisch und nach einigen Minuten kam auch der Hauptgefreite. Ich unterhielt mich angeregt mit Petra und Hanji doch merkte ich wie mich ein Augenpaar genauer musterte. „Sag mal was ist das eigentlich mit deinen Augen? Die haben ja zwei unterschiedliche Farben." fragte mich Petra neugierig. „Das ist ein einfacher Gen defekt. Man könnte es eigentlich auch Mutation nennen." erklärte ich an Petra gewand. „Dann bist du ja eigentlich ein Mutant!" quiekte Hanji aufgeregt. „Ja so könnte man das auch sagen.." „Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Können wir nachher vielleicht ein paar Teste durchführen? Kannst du auf beiden Augen gleich gut sehen? Und welche Farbe ist das auf deiner linken Seite eigentlich? Das sieht irgendwie nach Orange aus aber ich tippe mal auf hellbraun oder so." Hanji stellte mir eine Frage nach der anderen das ich gar nicht mehr hinterher kam. „Shiro sollte sich erst mal auf ihr Training konzentrieren." mischte sich der Erwin ein. „Aber wir haben die einzigartige Möglichkeit einen Mutanten zu erforschen!" Hanji rann der Speichel langsam aus dem Mund. „Würdest du bitte aufhören mich so zu nennen? Und außerdem laufe ich dir ja nicht weg, zu mindestens noch nicht." meinte ich meinte ich leicht genervt. „Ja aber es kann ja sein das sofort aufgefressen wirst bei deiner ersten Begegnung mit einem Titan." sie total in Gedanken „Wow du hast ja echtes vertrauen in mir." murmelte ich trocken. „Shiro du wirst dein Training bei Levi haben." teilte mir Erwin mit und ich nickte. „Warum bei mir?" fragte Levi mit einem genervten Blick in den Augen. „Weil du im Moment nichts zutun hast." sagte Erwin, stand auf und ging. „Tch.." hörte man nur vom Hauptgefreiten. Nach dem Frühstück gingen Levi, Hanji und ich gemeinsam runter und Hanji verabschiedete sich von mir mit den Worten das sie es gar nicht erwarten konnte 'ihre kleinen süßen Titanen' wiederzusehen. Levi und ich blieben alleine am Trainingsplatz zurück. „Dann las uns mal anfangen. Los greif mich an, ich will erstmal wissen ob du überhaupt kämpfen kannst." murmelte er voller Desinteressen. Ich verdrehte die Augen griff aber an.
 

Er konnte jeden meiner Angriffe leicht ausweichen, ich stellte ihn ein Bein hinter seins während ich ihn schon wieder angriff. Er wollte nach hinten ausweichen und genau darauf hatte ich gepokert, er stolperte leicht aber das reichte mir. Ich stürzte mich auf ihn und drückte ihr zu Boden. Das Problem war nur das er wesentlich mehr kraft hatte als ich, obwohl ich gar nicht so schwach war. Nun drückte er mich zu Boden, „War das schon alles?" „Nein" murmelte ich und brachte meine Arme und Beine in die richtige Position. Ich holte Schwung und mit der gesamten Kraft die ich in dieser Position aufbringen konnte, warf ich ihn über meinen Kopf und stand Blitzschnell wieder auf. „Tch" auch er stand auf und klopfte den Staub aus seiner Kleidung. Diesmal griff er doch ich konnte ausweichen nur habe ich die Finte zu spät erkannt. Faust flog auf mein Gesicht zu, ich bückte mich und versuchte mit meinen Fuß seine Beine weg zu kicken. Es gelang mir natürlich nicht und sein Fuß flog auf mein Gesicht zu. Ich konnte mich gerade zu einer Kugel zusammenrollen und so meinen Kopf schützen , der Fuß traf meine Schulter und ich sog scharf die Luft ein. °Himmel tut das weh°. Ich stand schnell wieder auf und hielt mir die Schulter. Er ließ mir keine Zeit zum verschnaufen und griff sofort wieder an. Doch diesmal hatte ich mir einen kleinen Plan zurecht gedacht. Seine Faust flog wieder auf mein Gesicht zu und ich duckte michdrunter hinweg und rannte auf ihn zu. Dank meiner hohen Geschwindigkeit, war ich schneller bei ihn als er gedacht hatte. ich rannte ihn formlich um und wir landeten wieder auf dem Boden. Ich hockte auf ihm und fixierte seine Beine mit meinen sodass er nicht aufstehen konnte. Doch bevor ich auch noch seine Arme festhalten konnte, schlug er mir diese weg und ich schlug mit meinem Kopf auf seine Brust. Das musste von außen wohl ziemlich komisch ausgesehen haben. Da Levi nicht aufstehen konnte rollte er herum und nun lag er auf mir. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt und ich starrte ihm in seine gelangweilten grauen Augen. Er richtete sich auf und nun saß er auf mir. Ich war total erschöpft von dem langen Kampf und blickte hoch zu Himmel. „Nicht so schlimm wie ich erwartet hatte." kam es von Levi und ich schaute ihn gleichgültig an. °Was soll das denn heißen? Ich habe mein bestes gegeben! Was hat er denn erwartet? Das ich nicht mal einen Schlag ausweichen kann oder was?!° Innerlich regte ich mich so über ihn auf doch nach außen hielt ich meine Fassade bei. Er stand auf und folgte seinem Beispiel. Nach dem Mittagessen üben wir mit dem 3DMA." mit diesen Worten ging er und ließ mich alleine zurück. Petra kam lächelnd auf mich zu. „Und was hat er gesagt?" fragte sie neugierig als wir uns zusammen auf den Weg in den Speisesaal machten. „Nicht so schlimm wie er gedacht hatte. Hatte er gedacht das ich nicht mal einen Schlag ausweichen könnte?" „Das ist ein großes Lob. Er lobt nur sehr selten, du solltest stolz auf dich sein." meinte Petra freudig. „Immerhin habe ich es geschafft ihn zweimal zu Boden zu werfen." nuschelte ich vor mir her um mir wieder etwas Motivation zu machen. Petra bekam ganz große Augen. „Du hast es geschafft ihn auf den Boden zu werfen und das auch gleich zweimal? Das habe ich noch nicht geschafft obwohl ich seiner Spezialeinheit bin.". Ich zuckte nur mit den Schultern „Er ist doch auch nur ein Mensch den man zu Boden werfen kann." sagte ich gleichgültig.
 

Nach dem Essen ging ich wieder zurück zum Trainingsplatz. Levi schnallte mich an eine Apparatur in der ich an zwei Seilen in der Luft hing. Ich ging da und bewegte mich nicht. Das war ja mal total langweilig. „Und was soll daran jetzt die Herausforderung sein?" fragte ich gelangweilt. Levi kam näher und schubste mich. Ich schaffte es gerade noch mich aus zu balancieren. °Das war knapp.° Er schubste mich noch einmal nur stärker dieses mal und ich kippte nach hinten. Ich schlug mit den Hinterkopf auf dem Boden auf und ich stöhnte, weil es so weh tat. Hanji kam zu uns geschlendert „Nanu Shiro was machst du denn da?" „Etwas abhängen was sonst?" „Richte dich wieder auf." kam es von der monotone Stimme von Levi „Du könntest mir auch ruhig helfen, immerhin hast du mich auch umgeschubst." keifte ich ihn an. Er ignorierte es und wandte sich an Hanji „Was willst du Vierauge?" „Du sollst nach dem Training direkt zu Erwin kommen. Das sollte ich dir sagen, dann noch viel Spaß euch beiden." fröhlich hopste sie davon. In der Zwischenzeit ist es mir gelungen mich wieder aufzurichten und balancierte mein Gewicht aus. Wir trainierten noch bis zum Abend und schließlich hörten wir auf. Ich ging etwas Essen und traft Petra und Hanji dort. „Ich habe mich hier übrigend nochmal umgesehen und habe leider kein Klavier gefunden." teilte mir Hanji traurig mit „Was wollt ihr denn mit einem Klavier?" fragte Petra überrascht. „Ich soll ihr Klavierspielen beibringen." meinte ich desinteressiert. „Daraus wird wohl nichts." „Ach schade. Ich würde so gerne so schön spielen wie du. Das war echt bezaubernd." schwärmte Hanji. „Ich wusste gar nicht das du ein Instrument spielen kannst." sagte Petra staunend. Ich zuckte nur mit den Schultern „Woher denn auch." . Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer. Schnell sprang ich unter die Dusche und legte mich dann ins Bett. Das Training mit Levi hatte mich echt ausgelaugt und ich schlief sofort ein.

Mädelsabend

-Levi's Sicht-
 

Ich ging nach dem Training direkt zum Büro des Kommandanten. Ich klopfte an der Tür und trat ein. Erwin saß an seinem Schreibtisch und las sich irgendwelche Papiere durch. „Du wolltest mich sprechen?" gelangweilt ging ich zum Schreibtisch. „Ja. Wie hat sich Shiro beim Training gemacht? Ist sie gut genug um auf die nächste Expedition mitzukommen?" „Tch, sie war ganz okay. Aber beim 3DMA war sie echt gut, sie konnte ihr Gleichgewicht perfekt halten. Morgen werden wir im Wald an den Titan Attrappen üben. Ich will gucken wie sie dann mit dem 3DMA umgeht. Wieso willst du eigentlich so jemanden beim Aufklärungstrupp haben?" ich verstand es nicht wirklich, sie war anscheinend eine gute Wissenschaftlerin aber das ist Hanji doch auch und eine von ihrem Kaliber reicht mir. „Sie ist eine Ausgezeichnete Wissenschaftlerin und Medizinerin. Wenn wir jemanden wie sie mit auf Expeditionen nehmen, könnte die Totenrate vielleicht gesengt werden. Wenn sie dann auch noch gut im Kampf ist, ist das doch hervorragend und selbst wenn nicht ist sie trotzdem ein Gewinn für den Aufklärungstrupp. Wir können nicht genug Mediziner und Wissenschaftler bei uns haben." Erwin's Augen bohrten sich in meine und ich seufzte. „Also schön." ich drehte mich um und ging aus dem Raum. Ich hatte keinen Hunger und somit ging ich direkt in mein Zimmer. Ich hatte echt keine Lust mich um so ein Gör zu kümmer, ich hatte besseres zutun auch wenn sie wichtig für uns sein könnte. Was erhofft Erwin sich? Aber ich muss zu gebe das sie wirklich nicht schlecht gewesen ist, auch wenn sie nicht so stark ist, ist sie schnell. Ich ging zu meinen Schreibtisch und setzte mich davor. Ich hatte noch Papierkram zu erledigen.
 

-Shiro's Sicht-
 

Ich wachte am nächsten morgen auf und zog mich rasch an. Gerade als ich die Tür öffnete, lief Hanji in mich hinein. „Guten Morgen! Na wie sieht's aus können wir gehen?" munter lief sie neben mir „Sag mal was ist falsch mit dir das du soh früh schon so gut gelaunt sein kannst?" „Ist da etwa jemand ein Morgenmüffel?" neckend grinste sie mich an. Ich nuschelte etwas und ging weiter. „Ich frag Levi gleich mal ob du mit zu den Titanen kommen kannst. Die musst du gesehen haben!" ihr Gesicht rötete sich. Gleichgültig zuckte ich die Schultern. Am Speisesaal angekommen holten wir uns Essen und setzten uns an den Tisch wo wir sonst auch gesessen haben. Als Levi sich auch an den Tisch setzte, beschlagnahmte Hanji ihn sofort. „Kann Shiro heute nicht das Training ausfallen lassen und mit zu den Titanen kommen?" in ihren Augen war ein Schimmer von Hoffnung zu sehen der aber sofort verschwand als Levi mit einem genervten 'nein' antwortete. „Dann kommst du eben morgen mit." meinte Hanji zu mir doch ich hörte ihr nicht zu.
 

Levi und ich standen jeweils mit dem 3DMA ausgerüstet an einem kleinen Wald. „ImWald sind Titanen Attrappen aufgestellt, du wirst ihnen die Stelle im Nacken herausschneiden." meinte Levi gelangweilt und ich nickte. Ich sprang zwischen den Bäumen hin und her, es machte echt Spaß mit dem 3DMA durch die Luft zu schwingen. Auf einmal kam von links eine Attrappe und ich beschrieb einen Bogen und schnitt ihr den Nacken heraus. Schnell flog ich weiter. Diese Übung machte ich bis zum Mittagessen und Levi hielt es wahrscheinlich nicht für nötig mir irgendwelche Tipps oder Kritik zu nennen. Mit seinem nichts tuen ging er mir echt auf die Nerven. Aber ich musste ihn ja auch nicht mögen, nur mit ihm Trainieren. Nach dem Mittagessen sollte ich mein Zimmer aufräumen. °Was geht es ihn denn an wie mein Zimmer aussieht?° ich hatte zwar schon von Hanji gehört, dass er einen Putzfimmel hat aber das er sich dafür interessieren würde wie die Zimmer anderer aussehen war schon etwas sehr merkwürdig. „Das ist nicht gründlich genug." meinte er trocken als ich ihn gesagt hatte das ich fertig sein. Ich verdrehte meine Augen, „Da du anscheinend so voller Enthusiasmus dabei bist, kannst du auch noch die Pferdeställe machen." meinte er als er das gesehen hatte und ging. Ich starrte ihn fassungslos an. °Das kann doch nicht sein Ernst sein!° Nachdem ich mit dem ersten Pferdestall fertig kam sah ich das Hanji's Einheit wieder zurück war. Ich lief hinaus und sah eine total aufgelöste Hanji. „Hanji was ist denn los?" fragte ich sie. „Die Titanen, meine Jungs Sonny und Bean sie sind tot." sie kreischte und bekam einen Heulanfall. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. „Ich würde dich ja gerne weiter trösten aber ich wurde vom Hauptgefreiten dazu verdonnert die Ställe auszumisten." meinte ich mit finsterer Miene. Ich ging zurück zu den Ställen und zu meiner Überraschung stand da einer der neu als Rekrut in den Aufklärungstrupp gekommen war. „Hallo mein Name ist Eren. Der Hauptgefreite hat gesagt ich soll mit dir zusammen die Ställe ausmisten." stellte sich Eren vor. Ich stellte mich auch vor und wir fingen an gemeinsam die Ställe auszumisten. Wir verstanden uns echt gut uns zusammen waren wir relativ schnell fertig. Als wir mit dem letzten Stall fertig waren kam Levi und schaute sich die Ställe an. „Amaro du gehst und schaust ob du dich auf der Krankenstation nützlich machen kannst." meinte er mit kühlen Blick. Ich verabschiedete mich von Eren und befolgte meine Befehle. Auf der Krankenstation gab es nichts zutun weshalb ich mich dort mit den Krankenschwestern unterhielt. „Ah Shiro da bist du ja." Kommandant Erwin stand hinter mir, schnell stand ich auf und salutierte. „Wir werden in zwei Tagen zu einer neuen Expedition aufbrechen und ich will das du mitkommst."sagte er und ich nickte. Ich freute mich darüber das er mich für geeignet findet um mich schon mitzunehmen. Er ging wieder und ich machte mich zum Speisesaal auf.
 

„Du darfst schon mit auf die nächste Expedition? Das ist ja super." freute sich Petra für mich. Hanji saß immer noch etwas bedröppelt über den Tod der beiden Titanen neben mir. Doch dann fiel ihr etwas ein und ihre schlechte Laune war wie weggewischt. „Sag mal hast du morgen Zeit Shiro? Dann würde ich gerne einpaar Tests mit dir durchführe also wegen deines Mutanten daseins." „Du sollst mich nicht so nennen." murrte ich, „Ich weiß nicht. Ich habe nicht die Autorität über mich selbst entscheiden zu Können." „Levi hat sie morgen Zeit." meinte Hanji aufgeregt. „Mach mit ihr was du willst." sagte dieser genervt. Hanji fing an zu jubeln „Das wird super Shiro!" „Ich bin mir da nicht so sicher. Ich spiele nicht gerne Versuchskaninchen." sagte ich trocken und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich aufs Bett und fing an Gitarre zu spielen. Ja ich hatte sie mitgenommen für den Fall das ich Langeweile haben sollte. Ich spielte eine langsame und ruhige Melodie. Ich ließ die letzten Tage revue passieren und ein leichtes lächeln legte sich auf mein Gesicht. Die Melodie wurde lauter und schneller und dann wieder leise und ruhig. Die Tür flog auf und Hanji marschierte ins Zimmer mit Petra im Schlepptau. Überrascht sah ich auf und schaute die beiden fragend an. „Das ist schon beinahe unfai was du alles kannst. Du bist eine gute Wissenschaftlerin und Medizinerin und kannst auch noch Klavier und Gitarre spielen!" Hanji baute sich vor mir auf. „Was?" fragte ich verdattert. „Bring es mir bei!" Hanji warf sich neben mich aufs Bett und riss mir meine Gitarre aus den Händen. „Hey vorsichtig!" warnte ich sie. „Was wollt ihr beide eigentlich hier? Ihr seid doch nicht hier damit ich Hanji Gitarre spielen beibringe oder?" „Nein wir wollten einen Mädelsabend machen. Immerhin ist übermorgen deine erste Expedition und morgen werden wir wahrscheinlich alle Hände voll zutun haben. Beziehungsweise ich denn Hanji darf ja an dir herumexperimentieren." erklärte mir Petra und setze sich vors Bett auf den Boden. „Das ist echt süß von euch." ich lächelte. „Aber lasst uns nicht hier im Zimmer bleiben! Kommt mit, ich weiß wo wir hin könnten. Shiro nimm deinen Umhang mit." sagte Petra und Hanji und ich folgten ihr. Hanji. Wir gingen in die oberste Etage und raus aufs Dach. „Hanji hast du wirklich die Gitarre mit hoch genommen?" fragte Petra. Hanji blickte auf ihr Hand in der sie die Gitarre hielt „Ups, das habe ich gar nicht gemerkt. Aber dann kann Shiro uns wenigstens etwas vorspielen." meinte sie fröhlich und drückte mir die Gitarre wieder in die Hände. Wir setzten uns auf die Burgzinnen und schauten in den Himmel hinauf. Überall funkelten Sterne und der Mond erleuchtete die Landschaft. Es war ein atemberaubender Anblick. „kannst du uns etwas vorspielen?" fragte Hanji und setzte den Hundeblick auf. Ich lachte und fing an zu spielen. Hanji beobachtete wie meine Finger an den Seiten der Gitarre zupften und versuchte sich die bewegungen zu merken. Nachdem ich fertig gespielt hatte, fingen wir uns an zu unterhalten. Wir waren bis zum Sonnenaufgang oben auf der Burg und schauten uns die Landschaft an.

Die Expedition beginnt!

Hundemüde gingen wir wieder hinunter und ich brachte schnell die Gitarre weg. Danach schleppten wir drei uns zum Frühstück wo wir fast bei einschliefen. „Geht's euch gut?" fragte Gunther etwas verwundert. „Uns ging es nie besser." sagte Hanji schon im Halbschlaf und ich konnte noch gerade verhindern das sie mit dem Gesicht in ihrem Essen landete. Petra stützte ihren Kopf auf ihr Hand und schloss die Augen. °Das war vielleicht doch nicht so eine gute Idee die ganze Nacht wach zubleiben.° Ich lehnte mich mit einer Schulter an die schlafende Hanji und musste gähnen, doch ich zwang meine Augen offen zu bleiben. Die anderen am Tisch musterten irritiert das Szenario außer Levi der wie immer gelangweilt schaute. Ich beschloss Hanji zu wecken „Du wolltest doch noch Test's mit mir durchführen." nuschelte ich leise und nun war Hanji wieder hellwach. Sie sprang auf und packte mich am Kragen „Wieso hast das denn nicht früher gesagt?!". Sie schleifte mich wieder hinter sich her und rief Petra über die Schulter etwas von 'viel Spaß beim Training' zu. Auf dem Weg zur Krankenstation, wo Hanji die Test's durchführen wollte, war ich beinahe eingeschlafen. Dort angekommen fragte mich Hanji einen Haufen von Fragen und meine Antworten notierte sie sich fleißig. Sie holte eine kleine Lampe und leuchtete mir damit in beide Augen um meine Pupillenreaktion zu testen. Sie stellte sich weiter weg und hielt unterschiedlich viele Finger hoch. Ich sollte abwechselnd mit jedem Auge die Anzahl der Finger bestimmen. „Also soweit ich es feststellen kann, hast du keinerlei Beeinträchtigungen durch die Mutation." stellte sie nach einer weiteren Stunde fest. „Ich weiß." nuschelte ich „Du wusstest das und hast es mir nicht gesagt?!" „Du hättest doch trotzdem drauf bestanden es zu testen." Ich setzte mich auf eine Liege und Hanji setzte sich neben mich. Wir lehnten uns an die Wand hinter uns und ehe ich mich versah, war ich auch schon eingeschlafen.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich sollte Vierauge zu Erwin schicken und mich dann schon wieder um diese nervige neue kümmern. °Wieso schickt er nicht irgendwen anderes?° ich ging Richtung Krankenstation da ich annahm das Vierauge Shiro hierher verschleppt hatte. Ich ging in den großen raum und musste nicht lange suchen bis ich fündig wurde. Die beiden saßen auf einer liege und schliefen. Hanji's Kopf bettete auf Shiro's Schulter und Shiro's Kopf war an Hanji's angelehnt. Ich stupste Hanji an „Hey Brillenschlange." sie regte sich nicht. Ich schüttelte sie einmal heftig und die beiden wurden schlagartig wach. Ich verschränkte die Arme „Vierauge du sollst zu Erwin gehen, sofort." sagte ich genervt. „Du kommst mit. Du wirst jetzt dein Pferd bekommen und lernen wie du vom Pferd aus schnell reagierst." meinte ich an Shiro gewand.
 

-Shiro's Sicht-
 

Ich merkte wie meine Laune schlagartig besser wurde. Ich bekam ein Pferd, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich liebe Tier und es macht mir viel Spaß mit ihnen zu Arbeiten. Fröhlich folgte ich dem genervten Hauptgefreiten. Wir gingen raus, über den Hof und in die Pferdeställe. Wir blieben vor einer Box mit einem dunkelgrauen Wallach stehen. Ich holte ihn aus der Box und sattelte ihn auf. Bevor ich aufsaß, ließ ich ihn an mir riechen damit er sich an mein Geruch gewöhnte. Ich stieg auf und fühlte mich sofort wohl. „Hat er einen Namen?" fragte ich Levi. „Nein." „Dann nenne ich ihn Yuma." „Wenn du willst." meinte er gleichgültig. Er stieg auch auf sein Pferd und gemeinsam ritten wir los. Ich musste mich erst an den jungen Wallach gewöhnen aber danach lief alles super. Wir meisterten die gestellten Aufgaben mit leichtigkeit. Am Abend kehrten wir zurück und ich führte Yuma in seine Box zurück. Ich streichelte ihn über seine Nüstern und er schnaubte zufrieden. Nach dem Essen ging ich schlafen und wachte früh am morgen wieder auf. Ich war echt aufgeregt. Hanji hatte mir gestern beim Abendessen freudig mitgeteilt das ich bei ihrer Abteilung mit ritt. Ich stand auf ging duschen und wartete auf Hanji damit wir zusammen frühstücken gehen konnten. Nach dem frühstück lief ich aufgeregt in mein Zimmer zurück und zog meine Ausrüstung und den Umhang an. Mit Hanji zusammen ging ich zu den Pferdeställen und holte Yuma aus seiner Box. Ich saß auf und ritt neben Hanji her als wir uns dem Tor näherten. °Jetzt geht es los! Jetzt werde ich die Welt außerhalb der Mauer sehen und meinen ersten Titanen erledigen!° Erwin schrie irgendwas und der gesamte Trupp galoppierte los. Die Expedition beginnt.

Zwei neue Titanen für Hanji

Wir galoppierten durch das Tor in die Welt hinaus. Ich nahm meinen Platz in der Formation bei Hanji und einen Typen den ich nur vom sehen kannte ein. Das Ziel dieser Expedition war zwei neue Titanen für die Forschungsabteilung zu fangen. Ich galoppierte neben Hanji her und hielt ausschau nach Titanen. Wir sah eine rotes Rauchsignal und Hanji schoss ebenfalls eins ab. Als das grüne Rauchsignal zu sehen war, änderten wir unseren Kurs. Ein Titan kam von rechts und Hanji schoss wieder ein rotes Rauchsignal ab. Ich starrte den Titanen an. Er war ca 10 Meter hoch und hatte blondes strubbeliges Haar. Sein breiter Mund der zu einem grinsen verzehrt war und seine Glubschaugen mit denen er uns ansah jagten mir einen Schauer über den rücken. Seine Haut spannte sich wie Leder über seinen knochigen Körper und er kam direkt auf uns zu. Ich hatte angst, wahnsinnige angst! „Ganz ruhig. So habe ich auch reagiert als ich das erste mal einen Titanen gesehen habe. Wir werden nicht gegen ihn kämpfen." versuchte Hanji mich zu beruhigen. Ich nickte stumm und schluckte. Wieder kam das grüne Rauchsignal und wieder änderten wir unsere Richtung. Wir wichen den Titanen aus und ritten weiter Richtung Wald. Als wird dort ankamen sprangen wir von unseren Pferden auf die Bäume. Yuma und die anderen Pferden blieben vorm Wald stehen und fingen an zu grasen. °Die haben's gut. Die müssen sich nicht fürchten von einem Titanen gefressen zu werden.° Wir blieben auf gewaltigen Ästen stehen und hielten ausschau nach einem Titanen der klein genug sei ihn zu fangen. Ein Trupp mit nochmals drei Personen stieß zu uns. Eine Zeit lang regte sich nichts aber dann kam ein Titan der 15 Meter klasse direkt auf uns zu. Er bewegte sich ganz seltsam und blieb unter einer meinter Kameraden stehen. Der Titan war auf allen vieren und blickte hoch zu uns. Ich schluckte schwer. So wie er aussah und sich bewegte war er ein Abnormer. Er winkelte die Beine an und sprang hoch, direkt auf meinen Kameraden zu der über ihn stand. Ich lief einfach los. Ich wusste gar nicht was ich tat, meine Beine bewegten sich wie von alleine auf den Titanen zu.
 

Ich legte an Tempo zu, schaltete meinen Kopf ab und hörte nur noch auf meine Instinkte. Der Titan hatte den Mann der über ihn stand schon so gut wie im Mund und ich sprang. Ich benutze mein 3DMA und schoss ein Seil in den Baum hinter den Titan. Ich zog meine Schwerter und als ich am Nacken des Titanes vorbei flog versengte ich meine Klingen in seinen Nacken. Ich flog auf den Baum zu und blieb an ihn hängen. Der Titan sackte in sich zusammen und der Mann der beinahe gefressen wurde fiel bewusstlos Richtung Boden. Ich schoss ein Seil in den Ast von dem der Mann fiel und sprang hinter ihm her. Ich fing ihn auf und beschrieb eine Kurve. Ich sprang hoch und landete wieder bei den anderen. Ich legte den Bewusstlosen behutsam hin und richtete mich auf. Hanji schaute mich ganz verblüfft an genau wie die anderen. „Herzlichen Glückwunsch Shiro, du hast deinen ersten Titanen getötet und dann auch noch einen Abnormer!" Hanji sprang auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Ich habe es einfach gemacht. Ich habe gar nicht nachgedacht sondern nur nach Instinkt gehandelt." sagte ich etwas verlegen aber auch stolz da ich es geschafft hatte. Ich ging zu den Mann und fühlte seinen Puls. Er war gleichmäßig und stabil, ich holte aus und Ohrfeigte ihn. Er wachte auf und hielt sich die Wange. Er schaute sich überrascht um und sah das verdampfende Skelett des toten Titans. „Du hast mich gerettet. Danke." stammelte er hervor. Ich nickte und half ihm hoch. „Das war echt ganz schön knapp." sagte ein anderer und kam zu den Typen den ich gerettet hatte. „Du warst echt verdammt schnell." kam es von den anderen Kerl mit dem ich und Hanji in einer Gruppe waren. Ich kratzte etwas verlegen mich am Hinterkopf. Die Zeit verging und nach einigen Stunden des wartens, kam ein Titan der 3 Meter klasse. Wir achteten darauf das er uns sah und sprangen runter und setzten uns auf unsere Pferde. Hanji schoss ein gelbes Rauchsignal ab und gab damit den anderen zu verstehen das wir einen geeigneten Titan gefunden hatten und ihn zur Mauer locken würden, wo die Leute von der Mauergarnison schon die Fallen vorbereiteten. Wir ritten los und der Titan folgte wie geplant. Er legte an Tempo zu, also taten wir das gleiche. Auf einmal tauchte von vorne links ein weiterer Titan auf. Er würde uns den Weg abschneiden. Ich legte an Tempo zu und ritt geradewegs auf ihn zu. Meine Kameraden Taten das gleiche und zwei scharrten jeweils nach links und rechts aus. Sie schossen ihre Seile in die Arme des Titanes und rannten daran hoch. Der Titane drehte ich einmal um seine eigene Achse um die beiden Leute abzuschütteln und ich nutze diese Gelegenheit. Ich schoss mein Seil in seinen Nacken als er sich drehte und schneidete diesen heraus. Der Titan ging zu Boden und ich landete auf ihn. Yuma kam angaloppiert und als er vorbei ritt hielt ich mich am Satteel fest und sprang im laufen auf. Ich schloss wieder zu Hanji und den anderen denen der 3 Meter Titan folgte auf. Wir kamen auf die Mauer zu und im richtigen Moment schossen wir mit unseren 3DMA und sprangen von unseren Pferden an die Mauer. „JETZT!" schrie Hanji und von oben schossen Pfeile an denen ein Seil befestigt war auf den Titanen zu. Sie fixierten den Titanen sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. „Wir haben einen!" jubelte Hanji und schoss ein grünes Rauchsignal ab. Wir, die die an der Mauer hingen, zogen uns zurück auf die Mauer und schauten auf die Landschaft. Nach einiger Zeit wurde ein gelbes Rauchsignal abgefeuert. „Sie haben noch einen!" Hanji war total aus dem Häuschen. Der Titan der die Gruppe von Levi mitbrachte war 4 Meter groß und hatte seine Hände nach ihnen ausgestreckt. Auch sie kletterten auf die Mauer und der Titan wurde ebenfalls mit den Speziellen Pfeilen mit Seil fixiert.

Nach und nach kamen auch die anderen Gruppen wieder. Es war keine einzige unvollständig. Es gab einpaar verletzte um die Hanji und ich uns kümmerten. Erfolgreich kamen wir von dieser Expedition wieder. Die Titanen wurden dorthin gebracht wo auch schon Sonny und Bean vorher waren. Wir ritten zum Stützpunkt zurück und Hanji sabbelte den ganzen Rückweg lang. Petra kam zu uns geritten. „Und wie war's Shiro? Hast du einen Titanen getötet?" fragte sie mich neugierig, ich wollte gerade antworten doch das nahm Hanji in die Hand „Sie hat einen Abnormalen der 15 Meter Klasse getötet und einen der 5 Meter Klasse. Bei den der 15 Meter hoch war, hat sie einen Kameraden sogar das Leben gerettet der fast gefressen wurde! Sie war so schnell das kannst du gar nicht vorstellen. Ich hatte gar keine Zeit zu reagieren." berichtete Hanji und Petra bekam ganz große Augen „Wirklich? Du kannst stolz auf dich sein Shiro." „Danke. Ich hatte erst richtig angst und wusste gar nicht was ich machte aber dann habe ich den Kopf einfach ausgestellt und alles wie von alleine gemacht." erklärte ich ihr. Am Stützpunkt angekommen, feierten wir unseren Erfolg gebührend. Nicht nur unseren Erfolg sondern auch das kein einziger ums leben gekommen war. Es waren bei der Expedition auch nicht alle mitglieder dabei gewesen aber trotzdem war es ein voller Erfolg. Ich jedoch etwas früher als Hanji und Petra. Ich ging durch die leisen Flure und über diesen Tag nach. „Du hast also deine erste Expedition überlebt." ertönte eine Stimme hinter mir. „Hauptgefreiter? Was machen sie denn hier?" fragte ich überrascht. „Das gleiche wie du, vor der gewaltigen Menschenmasse flüchten." er kam zu mir und wir liefen nebeneinander her in die Richtung unserer Zimmer. „Du sollst laut Vierauge einen Abnormen der 15 Meter Klasse getötet haben und dabei das Leben eines Kameraden gerettet haben." sagte er und seine Stimme war so monoton wie immer. „Ja das stimmt." sagte ich leise. „Gar nicht schlecht für den Anfang. Die meisten töten nicht oft bei ihrer ersten Expedition einen Titanen und dann nochmal einen Abnormen." „Ich hatte einfach nur glück das er so auf eine andere Person fixiert war und mich nicht beachtet hat." flüsterte ich, „Mag sein." kam die Antwort von Levi. Wir sind an meinem Zimmer angekommen „Dun wirst morgen mit der Brillenschlange zu den Titanen gehen.". Mit diesen Worten ging er weiter und betrat sein Zimmer. Ich ging auch in mein Zimmer und legte mich erschöpft aufs Bett. °Was für ein Tag° ich schlief sofort ein.
 

-Levi's Sicht-
 

Es war schon beeindruckend das jemand der erst vor wenigen Tagen den Umgang mit dem 3DMA gelernt sofort einen 15 Meter Titan umlegt und dabei noch ein Abnormer. °Diese Shiro scheint wohl doch ein Talent zu besitzen.... Nächstes mal möchte ich mir können aus nächster nähe anschauen, ich werde sie für die nächste Expedition in die Spezialeinheit nehmen.° Ich zog mir meine Sachen aus und ging duschen. Ich hockte mich vor meinen Schreibtisch und erledigte noch etwas Papierkram dann legte ich mich ins Bett und schlief nach kurzer Zeit ein.

Ruffy und Jirki

-Shiro's Sicht-
 

Ich wachte früh am nächsten Morgen auf und dachte an das Gespräch mit Levi von gestern, falls man das Gespräch nennen konnte. Er hatte noch nie so viel mit mir geredet obwohl man das auch nicht viel nennen konnte. Ich ging erstmal duschen und danach ging ich raus. Die Morgendämmerung hatte noch nicht angefangen und meine Beine trugen mich wie von alleine. Ich fand mich schließlich vor der Box von Yuma wieder. Ich öffnete sie und schlüpfte hinein, ich setzte mich auf's Stroh und fing an Yuma zu streicheln. Er gab ein beruhigendes Schnauben von sich. „Das lief gestern doch gut mit uns beiden, obwohl der Aufstieg wohl etwas geschmeidiger hätte sein können." meinte ich zu ihm. Nach kurzer Zeit führte ich Yuma aus dem Stall und zäumte ihn auf. Mit Schwung sprang ich auf seinen nicht gesattelten Rücken und gab ihn ein Zeichen zum loslaufen. Ich ließ die Zügel locker und lenkte ihn mit meinen Beinen, wir ritten auf eine große Wiese die man von der Burg aus noch knapp erkennen konnte. „Wie wär's, wollen wir ein bisschen Trainieren?" ich beugte mich zu seinem Ohr vor und streichelte seinen Hals. Wir machten einpaar Übungen langsam setzte die Dämmerung ein. Die aufgehende Sonne wärmte mein Gesicht und mir schoss eine absolut alberne Idee durch den Kopf. Ich brachte Yuma zum Stillstand und hockte mich auf seinen Rücken. „Ganz ruhig." murmelte ich als ich merkte wie der Wallach anfing nervös auf der Stelle zu tänzeln. Meine Hände drapierte ich in der Mitte seines Rückens und schwand meine Beine in die Luft. Es fühlte sich sehr wackelig an und auch Yuma fühlte sich offensichtlich nicht wohl, aber ich hatte es geschafft meine Idee umzusetzen. °Wie viel Langeweile muss man haben um einen Handstand auf ein Pferd zu machen?° Ich seufzte. Auf einmal rannte Yuma los und ich konnte mich gerade noch rechtzeitig auf den Boden abrollen. Ich schaute mich um, um die Ursachen für Yuma's schreck zu finden. Jemand kam auf mich zu geritten und beim näherkommen erkannte ich den Hauptgefreiten.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich wachte nach drei Stunden Schlaf wieder auf. Ich zog mich an, machte mir einen Tee und setzte mich wieder an den Papierkram. Nach einigen Stunden der Arbeit hatte ich die Nase voll und ging raus frische Luft schnappen. Die Flure waren wie leer gefegt, es waren alle ins Bett gegangen. Etwas weckte meine Aufmerksamkeit, jemand schlich sich zu den Pferdeställen. Ich erkannte silbrig-weißes Haar und beobachtete was dort geschah. Shiro, auf jeden Fall nahm ich an das es Shiro war denn sonst hatte ihr niemand solche Haare, legte ihrem Pferd nur ein Zaumzeug an und schwang sich auf den Rücken des Tieres. Sie ritt langsam davon und ich machte mich auch auf den Weg zu den Ställen um ihr zu Folgen. °Wo will hin?° schnell holte ich auch mein Pferd aus seiner Box, sattelte es schnell auf und folgte ihr. Sie ritt auf eine große Wiese wo sie irgendwelche Übungen machte. Wie mit ihren so Pferd umging erinnerte sie mich stark an Isabel, sie liebte Tiere auch. Langsam setzte die Morgendämmerung ein und ich sah wie sie stehen blieb und einen Handstand auf den Rücken ihres Pferdes machte. „Tch." ich gab meinem Pferd ein Zeichen das es sich bewegen sollte. Ich ritt auf sie zu und ihr Pferd erschreckte sich als sah das etwas auf ihm zukam und rannte los. Shiro die noch auf dem Pferd gewesen war, konnte sich auf dem Boden abrollen und stand sofort wieder auf und schaute in meine Richtung. „Hauptgefreiter was machen sie denn hier?" fragte sie mich genervt davon das ich sie wohl gestört hatte. „Das sollte eher ich dich fragen." „Ich hatte Langeweile." sie zuckte mit den Schultern und guckte gleichgültig zu mir hoch. Ihre Augen wurden mit dem Licht der aufgehenden Sonne erfüllt und strahlten in ihren unterschiedlichen Farben. „Du wirst mit zurück kommen und den Raum wo gestern gefeiert wurde aufräumen." durch ihr Augen war für einen kurzen Augenblick Wut zu erkennen aber ihr Gesicht behielt die gleichgültige Maske bei. Ich drehte sich um und rief ihr Pferd zu sich. Sie saß auf und zusammen ritten wir zurück wobei sie hinter mir her trottete. Wieder an der Burg angekommen schlenderte sie in den Raum wo die Feier war und fing an aufzuräumen. Ich setzte mich an die Wand und guckte ihr dabei zu. Nach einer stunde machte sie Anstalten eine pause zu machen obwohl sie noch annähernd nicht fertig war. „Was wird das?" fragte ich kühl als sich an die Wand lehnte. „Wonach sieht es denn aus? Ich mach'ne Pause." „Das wage ich zu bezweifeln, du machst weiter. Sonst.." ich kam zu ihr und baute mich vor ihr auf. Da sie etwas kleiner war als ich musste sie ihren Kopf etwas anheben um mir ins Gesicht sehen zu können. „Sonst was?" fragte sie herausfordernd. Ich stütze meine Hände an die Wand hinter ihr und beugte mich vor. „Sonst.." weiter kam ich nicht denn eine schrille Stimme kam mir dazwischen. „Woah was läuft hier denn?"
 

-Shiro's Sicht-
 

Er hatte seine Hände an die Wand hinter mir gelegt sodass ich nicht fliehen konnte. Unsere Gesichter waren so nahe und ich starrte in seine grauen Augen. °Was riecht hier so gut? Ist er das? Seit wann riecht er so gut?° er fing an zu reden und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Seine Augen zogen mich in ihren Bann und es verschlug mir den Atem. „Woah was läuft hier denn?" Hanji sah uns komisch an. „Gar nichts." Levi stieß sich von der Wand ab und ich gewann wieder an Freiraum. Ich fing wieder an zu atmen und wandte den Blick von Levi ab. Hanji zuckte die Schultern und kam zu mir. „Du kommst mit. Wir wollen los zu den Titanen." sagte Hanji und sie hatte schon wieder diesen Irren Gesichtsausdruck aufgesetzt. Froh darüber das ich nicht weiter aufräumen musste, schaute ich Levi mit einen Triumphierenden Blick an und folgte Hanji nach draußen. Wir ritten los und als wir bei den Titanen ankamen, sah ich sehr viele Leute der Mauergarnison. Ich fragte Hanji nicht was sie hier machten da sie mir eh nicht zuhören würde. Sie lief auf die Titanen zu und fing an mit ihnen zu reden. Irgendwann fing sie an eine Gesichte über Kannibalen zu erzählen und verstand jetzt gar nichts mehr. „Wieso erzählt sie sowas?" fragte ich den Typen neben mir der zu Hanji's Abteilung gehörte. „Das gehört zu ihren Taufritual. Ich weiß echt nicht warum sie das macht." flüsterte der Typ zurück. „Und somit taufe ich dich Ruffy und dich Jirki!" schrie Hanji ganz laut. Ruffy, der Titan den Hanji's und meine Gruppe gefangen hat, schnappte nach ihr doch sie konnte ausweichen. „Abteilungsleiterin! Sie sind zu nah dran!" rief der Kerl neben mir und rannte zu Hanji.

Wir testen ob irgendeine Art von Kommunikation herstellbar war und verbrachten somit den ganzen Tag. Wenn ich ehrlich war, war ich die Stunde beim Aufräumen produktiver gewesen als die restlichen Stunden die ich bei den Titanen verbrachte. Es wäre viel interessanter wenn wir sofort auf's Schmerz empfinden eingehen könnten aber Hanji sagte das sie sich damit Zeit lassen will um 'die Jungs erst mal kennen zu lernen'. Sie war wirklich kein dummes Köpfchen und ein wichtiger Teil des Aufklärungstrupps aber dennoch habe ich so manchmal meine Zweifel daran das wir hier etwas herausfinden werden. Wir ritten wieder zurück oder zumindestens wollten wir zurück aber Hanji konnte sich einfach nicht von 'ihren kleinen Lieblingen' trennen. Nach Zehn Minuten hatte ich die Schnauze voll und ging zu ihr hin und zerrte sie auf ihr Pferd. Endlich wieder am Stützpunkt hat Hanji immer noch nicht aufgehört über die Titanen zu reden. Genervt von ihren Gelaber ging ich neben ihr her zum Speisesaal. Dort angekommen wartete schon Petra auf uns. „Was ist denn mit dir los? Du ziehst ja ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter." sie schaute mir dabei zu wie ich mich neben ihr setzte. „Das war ein totaler Reinfall! Und Hanji hört nicht auf zu labern." raunte ich und schloss meine Augen. „Sie heißen Ruffy und Jirki! Sie sind so lieb." mischte Hanji sich ein „Sie haben versucht dir den Kopf abzubeißen!" meinte trocken und holte mir was zu Essen. Als ich wieder kam, war Hanji immer noch am reden. „Sag mal Shiro was war das heute morgen eigentlich mit Levi? Ich habe das ganz vergessen weil ich so aufgeregt war." sie schaute erst zu Levi und dann wieder zu mir „Das war gar nichts." „Oho habe ich da einen Nerv getroffen?" °Jetzt reicht's° „Du hast keinen Nerv getroffen du bist der Nerv, DU NERVST! Und jetzt halt endlich deine Klappe!" herrschte ich sie an und es funktionierte, sie war still. Ich aß weiter und ich merkte wie Hanji ihren Drang zum reden unterdrückte, ohne Erfolg. Sie fing wieder an zu reden, diesmal aber leiser und sie ließ mich Gott sei dank in ruhe. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. °Endlich ruhe.° ich setzte mich aufs Bett und fing an zu lesen. °Was für ein Langweiliger und nerviger Tag obwohl er so schön angefangen hatte.°. Ich las das Buch durch und ging schlafen.

Die Spezialeinheit

Die nächsten Tage war ich mit Hanji wieder bei Ruffy und Jirki. Ich hatte mich noch entschuldig das ich sie letzten so angeherrscht hatte, doch sie zuckte nur mit den Schultern und lächelte mich an. Wir konnten leider bis jetzt nichts neues herausfinden und es war schon wieder so langweilig. „Hanji wie wäre es wenn du nächstes nicht ganz so nah ran gehst." sagte ich zu ihr als Jirki nach ihr schnappte. „Das bringt nichts. Ich habe es auch schon probiert. Wenn sie mit diesen Viechern zusammen ist, hört sie auf niemanden." sagte ihr Assistent neben mir. „Ich bin übrigens ich bin Moblit, der zweite Stellvertreter des Trupps und ihr Assistent." stell er sich mir vor „Ich bin Shiro. Ich bin hier weil Hanji meint das ich ihr helfen könnte.". Es wurde Mittag und Moblit und ich ritten zusammen zurück zum Stützpunkt, da Moblit irgendwelche Berichte abgeben musste und ich weil Levi meinte das ich mein Training nicht vernachlässigen sollte. Morgens gehe ich dann immer mit Hanji und ab Mittag Trainiere ich mit Levi. Moblit und ich waren gerade in ein sehr interessantes Gespräch vertieft als Levi zu mir kam, „Amaro was dauert das so lange. Du sollst Trainieren und nicht quatschen.". „Ich komme ja. Wir sehen uns dann morgen Moblit." verabschiedete ich mich und ging mit Levi mit. Mein Training bestand heute aus zehn Runden laufen, siebzehn Liegestütze und davon fünf auf Knöcheln, vier Stunden unbewaffneter Nahkampf, zwei Stunden Kampf mit Schwertern, vier Stunden Training mit dem 3DMA und drei Stunden Reittraining. Ich viel total erschöpft ins Bett, Levi hatte sich beim Kämpfen echt nicht zurück gehalten. Ich spürte jeden Muskel meines Körper und mit verzogenem Gesicht taumelte ich zur Dusche. Hoffentlich würde ich morgen keinen Muskelkater bekommen aber wahrscheinlich wird mein Wunsch nicht erhört werden. Nach der etwas anstrengenden Tortur mich zu waschen ohne vor Müdigkeit oder Schmerzen zusammen zuklappen, schlurfte ich zurück zum Bett und war im nu eingeschlafen.
 

Hanji fing an zu schreien und zu weinen und rammte Ruffy einen Speer ins Auge. Ruffy stöhnte auf und versuchte Hanji den Kopf abzubeißen. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen aber es sah so lustig aus wie sie Ruffy den Speer in den Körper stach und immer wieder anfing rum zuschreien. Ich wurde ganz rot im Gesicht und versuchte krampfhaft das Lachen zu unterdrücken. Moblit der neben mir stand musterte mich besorgt „Shiro geht es dir gut?" „Ja...alles bestens." ich bekam Kopfschmerzen. Ich war froh das ich endlich von dort weg konnte, doch auf das Training freute ich mich eher weniger. Ich hatte mega den Muskelkater und selbst das Reiten tat weh, °Ich will gar nicht wissen wie das nachher mit Levi wird.°. Das Training war die reinste Qual, doch ich wollte ihm nicht die Genugtuung nicht geben und aufgeben also biss ich die Zähne zusammen und machte weiter. Ich schlurfte vom Trainingsplatz und versuchte gerade zu laufen und nicht durch die Gegend zu taumeln. Ich merkte wie der Blick von Levi auf mir ruhte und das machte mich aus irgendeinen Grund etwas nervös. °Ist doch klar das ich durch die Gegend taumel wenn er mich so beim Training beansprucht!° versuchte ich mich zu rechtfertigen. „Wir werden morgen kein Training machen. Die nächste Expedition steht bald an und ich habe kein bock dich mitzunehmen wenn du dich nicht bewegen kannst." mit diesen Worten rauschte er an mir vorbei ins innere der Burg. Ich schleppte mich zu den Pferdeställen und zu Yuma's Box. Ich gewöhne mir langsam an immer hier her zu kommen wenn ich meine Ruhe will. Ich setze mich zu ihn und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Yuma stupste mich an und mit einem kleinen Lächeln fing ich an ihn zu streicheln.

Die nächsten Tage passierte nichts bedeutendes. Dann war der tag der Expedition gekommen und man merkte schon beim Frühstück die Anspannung die in der Luft lag. Diese Expedition sollte genutzt werden um weiter in die Mauer Maria vorzudringen aber das genaue Ziel kannte ich nicht. Ich ging in mein Zimmer und legte meine Ausrüstung an, ich wollte gerade runter in den Hof gehen um Yuma fertig zu machen da kam Levi zu mir.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich ging durch die Flure und suchte nach Shiro. Sie war gerade dabei in den Hof zu gehen „Amaro du wirst heute bei der Spezialeinheit mitreiten.". Sie schaute mich fragend an aber nickte nur. Wir gingen zusammen zum Stall und warteten auf den Rest des Teams. „Das ist schön das du bei uns bist." freute Petra und auch Eren machte ein fröhliches Gesicht. „Naja ich bin mir nichts wirklich sicher ob ich mit euch mit halten kann." ich hörte eine leichte Verunsicherung in Shiro's Stimme. „Natürlich nicht. Ich will dich ja nicht kränken aber du kannst uns nicht das Wasser reichen." meinte Auruo überheblich und biss sich auf die Zunge, Petra verdrehte die Augen „Und warum sollte der Hauptgefreite sie sonst mitnehmen?" giftete sie zurück. Nach einiger Zeit begann die Expedition und wie immer galoppierten wir durchs Tor. Wir nahmen unseren Platzt in der Formation ein. Wir hatten bei der letzten Expedition drei Versorgungswagen auf dem Feld zurück lassen müssen und diese Expedition dient dazu diese wieder in unsere Reihen zu bringen. Wir können es uns nicht leisten funktionierende Ausrüstung einfach so zurück zu lassen und sie dort zu lassen. Wir scharrten aus und gingen einen anderen Weg als die Formation, da wir von dieser Seite keine Titanen zu den Wagen durchlassen sollten. Wir hatten Glück, denn dort wo wir anhielten und ausharren sollte, waren mehrere Bäume was die Nutzung des 3DMA um ein vielfaches vereinfachen wird. Wir warteten und erklärte jeden einzelnen seine Aufgabe. Als alle nickten schossen wir uns hoch in die Bäume und warteten. Ein Titan der 4 Meter Klasse kam direkt auf uns zu und wir warteten ab bis er nahe genug war und sprangen los. Unser Teamwork war perfekt und auch Shiro brachte sich perfekt ein. °Nicht schlecht.°. Wir warteten nicht lange bis der nächste kam und auch dieses mal konnten wir ihn leicht umlegen. Doch dann kamen fünf auf einmal und mein Blick wurde düster. Der eine lief sofort auf den Baum zu wo Gunther und Eld waren. Die anderen verteilten ich auch und ich sprang locker auf den Titan der unter mir herging. Ich konnte mit Leichtigkeit den Nacken raus schneiden und schoss den Metallhacken des 3DMA in den Baum der mir am nächsten stand. Ich schaute mich um und sah wie sich Shiro, Petra und Eren auf einen Titanen stürzen. Eren spielte den Lockvogel, Petra schnitt die Waden durch und Shiro übernahm den Nacken. °Wirklich gutes Teamwork, die drei arbeiten wirklich perfekt und genauestens aufeinander abgestimmt zusammen. Dabei ist Shiro heute das erste mal im Team. Sie ist wirklich nicht schlecht, ich sollte ernsthaft darüber nachdenken sie in die Spezialeinheit.°. Ein lauter Schrei riss mich aus meinen Gedanken. Ein Titan hat Gunther's Bein in seiner Faus und drückte zu. Ich schoss auf ihn zu, schnitt die Finger ab und fing ihn auf. Ich setzte ihn auf einen Ast ab und wollte den Titanen töten doch ich musste feststellen, dass Shiro ihn schon getötet hat. Sie kam sofort zu Gunther und mir „Was ist passiert?"
 

-Shiro's Sicht-
 

„Was ist passiert?" fragte ich. Ich berührte behutsam sein Bein und er keuchte auf. „Es ist ausgekugelt und wahrscheinlich gebrochen. Das könnte jetzt weh tun." sagte ich zu ihm. „Würden sie ihn bitte festhalten." sagte ich zu Levi und er hielt Gunther an den Schultern fest. Ich hob das Bein an, streckte es erst und mit einem Rück schob ich es zurück in seine Hüfte. Er schrie auf und zuckte so stark zusammen das er ohne Levi's starken Griff heruntergefallen wäre. Ich betastete sein Bein und er schluchzte auf aber es tat nicht mehr so weh, dass konnte man ihm ansehen. Ich schaute mich und brach zwei etwas stabilelere Äste ab und legte sie sie von beiden Seiten an sein Bein. Ich nahm meinen Umhang und band damit die Äste fest. „Das ist nur eine Provisorische Schiene aber was besseres kann ich momentan nicht machen." sagte ich mit einfühlsamen Blick. „Danke." murmelte Gunther ohne Atem. Ich schaute Levi an und auch er nickte bedankend.

Fuchsjagd

-Levi's Sicht-
 

°Was für ein Glück das wir sie dabei haben. Aber ich kann mich jetzt nicht die ganze Zeit um Gunther kümmern.° ich stand auf und schaute mich nach den anderen um. Die Titanen wurden alle getötet und sonst scheint niemand verletzt zu sein. Das Rauchsignal was bedeutet das wir den Rückweg antreten können, wurde abgefeuert und wir sprangen runter zu den Pferden wobei ich Gunther auf der einen und Shiro auf der anderen Seite stützte. „Wir das mit dem reiten gehen?" fragte Shiro ihn und er nickte nach kurzen zögern. Wir halfen ihn auf's Pferd und man sah ihn den Schmerz an, doch er beklagte sich nicht. Shiro ritt den ganzen Rückweg neben ihm her und passte auf das er nicht vom Pferd kippte. Wir schlossen uns den Rest der Formation an und wir sahen das wir auch diesmal erfolgreich wiederkehren werden, doch sah ich auch das nicht so viele Leute da waren wie am Anfang der Expedition. Wir hatten nicht alle uns verfügbaren Soldaten mitgenommen und das war auch eine gute Entscheidung. Erwin hat sich nur die besten mitgenommen und ich wollte Shiro dabei haben um zu schauen was an dem Geschwafel von Vierauge dran war. Die Brillenschlange hatte nicht übertrieben was das anging. Sie konnte sich perfekt ins Team einbringen und ihre Bewegungen waren auch gut, vielleicht noch etwas ausbaubar aber sie könnte es jetzt schon mit Petra aufnehmen. Wir ritten wieder durch's Tor in den Schutz der Mauer Rose. Doch trotz unseres Erfolges war uns nicht zu feiern zumute. Wir waren mit 35 Mann losgezogen und kamen mit 19 wieder zurück, obwohl die Titanen von links und rechts daran gehindert wurden zur Stelle der Wagen zu gehen. Am Stützpunkt angekommen brachte Shiro Gunther zur Krankenstation und ich machte mich auf dem Weg zu Erwin. Ich hatte etwas Wichtiges mit ihm zu besprechen.
 

-Shiro's Sicht-
 

Ich legte Gunther auf eine Liege und löste die provisorische Schiene um seinem Bein. „Könntest du eben deine Hose ausziehen? Dann kann ich mir die Verletzung mal genauer ansehen." sagte ich zu ihm und holte schon mal Verbandszeug. Er machte was ihm aufgetragen wurde und man konnte die Quetschung deutlich sehen. Sein Bein war Blau-Lila und angeschwollen. „Kein wunder das es weh tut." nuschelte ich und schmierte eine kühlende Salbe auf die Schwellung und verband das ganze. Dann sah ich mir sein Schienbein an wo der Bruch war. Ich tastete den Knochen entlang und ich merkte deutlich wie Gunther zusammenzuckte. „'tschuldigung." murmelte ich „Du hast Glück. Es ist ein unkomplizierter Bruch. Keine Knochensplitter ect sondern ein glatter durch Bruch. Er wird von selber heilen ich kann da nicht viel mehr machen als dir eine Schiene anzulegen und zwölf Wochen strenge Bettruhe zu verschreiben. Und das meine ich ernst, keine Spaziergänge aus Langeweile sonst heilt es nicht so gut wie es könnte." meinte ich und holte eine Schiene die ich um sein Schienbein verband. „Okay, danke." bedankte er sich bei mir und ich legte ihn in eines der Betten das auf der Krankenstation stand. Ich ließ ihn nach einer Weile allein und schlenderte durch die Flure. Levi kam Zielstrebig auf mich zu. „Wie geht es Gunther." fragte er mich „Soweit ganz gut. es ist ein unkomplizierter Bruch, er wird schnell heilen wenn er sich an meine Anweisungen hält." „Ich möchte das du in die Spezialeinheit kommst." sagte er gerade heraus „Ich? Wieso das?" „Natürlich du oder rede ich noch mit jemand anderes? Und wieso? Ganz einfach, du bist gut und da Gunther anscheinend für's erste ausfallen wird, denke ich bist du Partie." „Ich soll also ihn also vertreten bis er wieder fit ist? Als Ersatzmann?" fragte ich trocken. „Sehe es eher als Eingewöhnungsphase. ich will gucken wie gut du wirst und wenn du bist zum Zeitpunkt wo Gunther wieder fit ist, noch nicht den löffel abgegeben hast, bist du kein Lückenfüller mehr." erklärte er gelangweilt. °Lückenfüller? Ernsthaft?° ich seufzte. °Aber wieso sollte ich mir denn so eine gute Gelegenheit entgehen lassen?° „Also gut. Ich spiele dann mal den Lückenfüller." sagte ich und ging an Levi vorbei. „das heißt aber auch das du mit den anderen mit trainieren wirst und nicht mehr mit zu Vierauges bescheuerten Titanen." rief er mir hinter her und ich nickte. Ich zeigte es zwar nicht aber ich freute mich wie ein kleines Kind das der Hauptgefreite mich ausgesucht hat um Gunther zu vertreten, obwohl er eigentlich niemanden braucht der ihn vertritt. Aber egal.
 

Petra und ich gingen am nächsten Tag runter zum Trainingsplatz. Fünfundzwanzig runden laufen, Siebzehn Liegestütze auf Knöcheln, drei Stunden unbewaffneter Nahkampf, drei Stunden Schwertkampf und vier Stunden Training mit dem 3DMA wo wir zum naheliegenden Wäldchen ritten und Fuchsjagd spielten. Als erster bekam Eren das Tuch und machte es so fest das man es schnell abziehen konnte wenn man es richtig im Griff hat. Er sprang in den Wald und wir anderen warteten einge Sekunden bis wir hinter her kamen. Die anderen preschten sofort tiefer in den Wald und ich blieb auf einem Ast stehen und überlegte.°Was würde ich machen wenn ich an Eren's Stelle wäre? Ich würde mich auf jeden Fall verstecken da er weiß das er es mit dem Tempo der anderen nicht aufnehmen kann. Sie werden ihn sofort im inneren des Waldes vermuten weshalb er sich dort nicht befinden wird. Nein ich denke er ist nahe am Waldrand, dort würden sie zuletzt nach ihm sehen.° also drehte ich mich um und sprang wieder zurück. Ich sprang auf den Boden und schlich leise durch das Gebüsch. °Er wird sicherlich auf die Bäume achten und nicht auf den Boden.°. Ich schaute hinter jeden Baum und in jedes Gebüsch und als ich meine Suche gerade aufgeben wollte, sah ich das Schimmern von Metall das von einem 3DMA kommen könnte. Leise kam ich näher und tatsächlich, Eren hockte auf den Boden zwischen den Sträuchern wo er von oben sehr schwer zu finden sein würde und seine ganze Aufmerksamkeit galt den Ästen über sich. Ich stürzte mich auf ihn und hielt ihn so fest, dass er sich nicht wehren konnte. „Hab ich dich." murmelte ich und nahm ihn das Tuch ab damit ich es mir selbst umbinden konnte. Er versuchte mich von sich runter zu stoßen und das begehrte Tuch wieder an sich zu nehmen, „Das wird nichts." nuschelte ich in sein Ohr. Ein rascheln im Gebüsch neben uns ließ mich aufhorchen und ich spitzte die Ohren. °Haben die anderen den Wald so schnell durchkämmt?° ich schoss einen Metallhacken hoch in die Baumkronen über mir und sprang hoch. °Keiner außer Eren weiß das ich das Tuch habe und das steigert meine Chancen. Er wird es niemanden freiwillig sagen da sie mich dann auch jagen würden. Eren zu entkommen dürfte nicht so schwer werden, ich muss nur darauf achten das ich niemand anderes begegne.° ein zwiter Metallhacken schoss neben meinen in den Baum und ich sah das Eren die Verfolgung aufnahm. Ich sprang von Baum zu Baum, schlug Hacken und konnte Eren bald abhängen. °Geschafft.° ich sah mich um und merkte das Petra drei Bäume weiter stand. Sie hatte mich noch nicht bemerkt und ich konnte nur hoffen das sie bald gehen wird, da sie mich hören würde wenn ich jetzt meinen 3DMA benutzen würde. Ich überlegte eine Zeit lang und ich blickte nach oben. Der Baum auf dem ich war hatte zahlreiche Äste und es würde ein leichtes sein ihn ohne den Apparat hoch zu klettern. Gesagt getan und ich erklomm den Baum ohne ein unnötiges Geräusch zu machen. Das half mir aber auch nur bedingt da ich ja nicht wusste ob hier oben jemand ist. Ich drehte mich und und sah das Eld und Auruo direkt auf mich zu kamen. °Scheiße° ich nahm Anlauf und sprang vom Baum. Kurz vorm Boden schoss ich die die Seile in einen Baum. Ich schwang mich durch die Luft und schoss die Seile wieder höher damit ich nicht so tief am Boden war. Als ich mich umblickte sah ich das sich meine Verfolgerzahl verdoppelt hat, denn Petra und Eren waren dazu gestoßen doch von Levi war keine Spur. Levi tauchte wie aus dem nichts vor mir auf und meine Augen weiteten sich. Ich bewegte mich reflexartig, sodass mein Gehirn mit den Bewegungen die ich vollzog gar nicht hinter her kam. Ich stieß mich von einen naheliegenden Baum ab und vollführte einen Salto wobei ich mit den Füßen auf einem anderen Baum landete und stieß mich mit einem kraftvollem Stoß ab. Ich hatte meine Richtung so schnell geändert das die anderen erst gar nicht mit kamen, nur Levi hatte keine Problem und folgte mir. Ich legte an Tempo zu und der Abstand wurde größer doch ich wusste das er viel schneller war als ich. °Wieso gibt er nicht sein bestes?° ich schlug Hacken und als ich keinen Verfolger mehr sah, ließ ich mich auf den Boden fallen. Ich schlich durchs Unterholz und merkte wie mich jemand aus der Luft ansprang, Schnell wich ich aus und ladete auf meinen Hintern.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich hielt Abstand und beobachtete ihre Bewegungen. Sie waren nicht sehr leicht zu erkennen doch nach einiger Zeit erkannte ich ihr Muster. Sie ließ sich auf den Boden nieder und ich blieb an einem Baum hängen. Nachdem sie sich nicht mehr so oft umschaute stieß ich mich ab und landete knapp neben ihr. Sie fiel auf ihren Hintern doch rappelte sich schnell auf. Sie ging einpaar Schritte rückwärts dann drehte sich sich Blitzschnell um und lief davon. °Tzz. Das bringt doch nichts.° ich verdrehte die Augen und folgte ihr. Sie sprang über einen umgestürzten Baum und lief schnell weiter, ich folgte ihr. Sie lief geradewegs auf eine Felswand zu und erst als ich näher dran war, konnte ich einen schmalen Spalt sehen. Im laufen drehte sie sich um und lief Rückwärts in den Spalt hinein. °Gar nicht dumm. So kann ich ihr das Tuch nicht abnehmen, nicht solange er so schmal bleibt.°. da wir beide nicht gerade die größten Personen waren, konnten wir ohne Probleme hinein schlüpfen. Der enge Weg mündete in einer großen Höhle in die durch kleine Löcher in der Felsdecke erhellt wurde. Shiro und ich standen uns gegenüber und sie nahm Kampfhaltung ein. °Sie wird mich nicht angreifen und ich muss verhindern das sie an mir vorbei aus der Höhle schlüpft.°, ich legte mir einen kleinen Plan zurecht und griff an. Sie blockte meine Schläge ab und ich machte einen Ausfallschritt zur Seite. Sie fiel nicht auf meine Falle herein und wir kämpften weiter. Von ihr folgte eine Reihe von Angriffen und als ich gerade dabei war mich Gesicht zu schützen lief sie schnell Richtung Ausgang. Darauf hatte ich gewartet und warf mich auf sie. Sie lag mit dem Bauch auf dem Boden und ich lag auf ihr. Sie wollte sich umdrehen doch ich ließ es nicht zu und setzte mich aufrecht hin. ich wollte ihr das Tuch abnehmen da bäumt sie sich auf und schmiss mich von sich. °Sie kann auch nicht ein mal still halte.° wir standen wieder auf und ich ging auf sie zu °Um das Tuch zu bekommen muss ich sie ablenken aber wie stelle ich das am besten an?° Sie wich zurück und da ich wieder auf der Seite mit dem Ausgang war, musste sie an mir vorbei. Ich ging weiter auf sie zu und irgendwann stieß sie mit dem Rücken an der Felswand. °Ich habe eine Idee.. naja einen Versuch ist es wert und sie interessiert ich eh nicht also von daher.° ich ging weiter auf sie zu und legte meine Hände an die Felswand an der sie lehnte. Ich beugte mich zu ihr runter und unsere Gesichter waren sich so nahe das ich ihren Atem spüren konnte. Ich legte meine Lippen auf ihr und sie riss ihre Augen erschrocken auf und versteifte sich. °Wie geplant.° da sie so verkrampf war konnte sie sich nicht schnell genug bewegen und ich nahm ihr das Tuch ab.

Es fängt an zu bröckeln

-Shiro's Sicht-
 

Ich schupste ihn von mir doch er hatte mir das Tuch schon abgenommen. „Gemein." sagte ich zu ihm und schaute ihn etwas böse an, doch ich setzte sofort meine gleichgültige Fassade auf. Er zuckte nur mit den Schultern und meinte, „Ist deine eigene Schuld. Hättest eben früher regieren müssen." Er ging aus der Höhle und ließ mich alleine zurück. °Was denkt der sich dabei? Er kann doch nicht jeden küssen den er will. Auch egal, ich kann es eh nicht mehr ändern. Ich bin erwachsen, es wäre albern die ganze Zeit darauf herum zu reiten.° mit diesen Gedanken folgte ich ihn, doch er war bereits weg. Seufzend schoss ich einen Hacken ich den Baum neben mir und sprang ihn hoch.
 

Als es Abend wurde, ritten wir zurück und gingen Essen. Auruo hatte mich den ganzen Rückweg zugelabert das ich nur Anfängerglück hatte bis er sich auf seine Zunge biss. „Geschieht dir recht! Shiro hatte kein Glück sie ist einfach nur gut und hat erstmal nachgedacht was man von dir nicht erwarten konnte." hatte Petra mich verteidigt. Mein Blick strich durch den Speisesaal und blieb an Eren hängen der etwas geknickt neben seinen Freunden saß. „Also was sagst du dazu?" Hanji's Frage riss mich von Eren los. „Was? Tut mir leid Hanji ich war gerade mit Gedanken wo anders." „Ja sehe ich." entschuldigend lächelte ich sie an. Wir standen auf und gingen die Richtung unsere Zimmer als ich mich begann wegen irgendetwas unwohl zu fühlen. „Du Hanji ich gehe noch eben zu Gunther und schaue mir mal sein Bein an." verwirrt schaute sie mich an und nickte schließlich. Ich lief Richtung Krankenstation aber als ich dort ankam lief ich dran vorbei auf's Dach wo Petra, Hanji und ich bei unseren Mädelsabend die Nacht durchgemacht hatten. Laut seufzend ließ ich mich auf eine Zinne nieder. Ich schaute auf in das von Sternen besetztes Himmelszelt und fühlte mich schrecklich einsam. Wieso mich auf einmal dieses Gefühl so überrumpelt konnte ich nicht sagen. °Vielleicht weil ich sie sonst immer unterdrücke?° mir streichten viele Gedanken durch meinen Kopf und blieben plötzlich an dem Bild von Max hängen wo er sterben auf dem Boden lag. Mir schossen wie Tränen in die Augen. °Wieso jetzt? Ich habe doch um ihn getrauert. Vielleicht nicht lange aber das macht doch keinen Unterschied! Wieso holt mich das Gefühl der Einsamkeit nur immer wieder ein?° wütend wischte ich mir die Tränen weg die mir die Wange runter kullerten. Nach einer Stunde die ich hier saß und mich beruhigte, ging ich wieder hinunter in die Burg. Ich wollte in mein Zimmer gehen und als ich um die Ecke bog, stießen Eren und ich uns die Köpfe ein. „Entschuldige..", murmelte er. Er wollte an mir vorbei gehen als ich ihn fragte, „Was ist denn mit dir los? Du sahst beim Essen so geknickt aus.". Eren zuckte mit den Schultern, „Ach es ist nichts. Nur.. ich bin jetzt schon seid einiger Zeit mit in der Spezialeinheit und ich habe endlich mal das Tuch bekommen und ich ärgere mich über mich selbst das ich so schlecht bin und es mir sofort wieder abnehmen lasse.". „Du bist doch deswegen nicht schlecht." „Ich bin doch nur in der Spezialeinheit wegen meinen Titanenkräften. Ich bin überhaupt nicht dafür qualifiziert in der Levi's Einheit zu sein. Ich schaffe es ja noch nicht mal dir, jemanden der erst vor kurzem gelernt hat mit dem 3DMA umzugehen das blöde Tuch weg zu nehmen!", große Enttäuschung über sich selber macht sich in seinen Augen breit. „Hey das ist doch nicht schlimm. Du bist ein guter Soldat und Levi kann froh sein das er jemanden so zuverlässiges wie dich als Titanen bei sich hat. Was das mit dem Tuch angeht, da wirst du bestimmt besser drin. Es war ja schon schwer dich zu finden und ich meine die anderen aber erst gar nicht daran gedacht so nah am Waldrand zu suchen. Das war echt clever von dir." versuchte ich ihm die Selbstzweifel zu nehmen. „Meinst du das ernst?" „Ja, wieso sollte ich dich denn belügen?" ich nahm ihn in den Arm und ach kurzer Überraschung erwiderte er diese. Es muss schon ziemlich komisch ausgesehen haben, da er einen Kopf größer war als ich. Wir löste uns wieder von einander und ich lächelte ihn aufmunternd an „Danke Shiro.". Ich lief weiter und kam ohne Zwischenfälle bei meinem Zimmer an. Schnell legte ich mich schlafen und ich verschwendete keinen Gedanken mehr an die Vergangenheit oder an diesen lächerlichen Kuss mit Levi.
 

Die nächsten Tage machten wir überwiegend Kampftraining ohne Waffen und ich durfte mit Eren trainieren. „Fang an!" rief ich ihm zu. Er kam auf mich zu gelaufen und ich wich leichtfüßig aus. Im nu stand ich hinter ihm und stellte mein Bein vor seins in Position. Das andere Bein kickte ich im Weg und er kam ins wanken, da ich ihn ein bein gestellt hatte stolperte er darüber und fiel hin. „Hey Eren! Du lässt dich von so einem Anfänger besiegen? Wie lächerlich!" rief Auruo ihm zu. Schnell stand dieser auf und ich beobachtete aufmerksam seine Bewegungen. Wenn er mich frontal angreift, kann ich nur ausweichen da er mir körperlich Meilen überlegen ist. Nach dem ich weiteren Angriffen von Eren ausgewichen bin, merkte auch er das ich nur ausweichen konnte. Er kam wieder direkt auf mich zu und ich wich nach hinten, doch er stellte mir ein Bein. Ich geriet ins wanken, konnte mich aber gerade noch mit einem Flick-flack nach hinten retten. ich stand wieder stabil doch da schoss er wieder auf mich zu. Eren riss mich so schnell zu Boden das ich gar nicht richtig schallten konnte. Er lag auf mir und ich musste unwillkürlich lachen als ich sein Grinsen sah „Gar nicht schlecht. Damit hatte ich nicht gerechnet.". Eren stand auf und reichte mir seine Hand die ich ergriff und er half mir hoch. „Habe ich gesagt das ihr schon eine Pause machen dürft? Weiter machen." sagte Levi genervt. Wie befohlen kämpften wir weiter. „ Amaro du kämpfst mit Auruo." kam es nach einiger Zeit von den Schwarzhaarigen. Also wechselten wir die Partner und ich stand nun Auruo gegenüber der mich von oben herab überlegend angrinste. °Das Grinsen werde ich dir noch aus deinem dämlichen Gesicht boxen.° mürrisch musterte ich ihn. Er griff an, er war schnell doch ich war schneller und stieß ihn meinen Ellenbogen mit voller Wucht in die Rippen. Da ich medizinische Kenntnisse besitze wusste ich genau wo es weh tut. Er stöhnte kurz auf aber richtete sich schnell wieder auf. Er kam wieder auf mich zu und schlug mit seiner Faust nach meinem Gesicht, ich konnte den Schlag abhalten und hielt seine Hand fest. Ich konnte auch seine andere Hand erwischen und fixierte sie mit nur einer. Ich ging auf ihn zu das wir ganz dicht vor einander standen, dann ließ ich meine Hand über seine Wange bis hinter seinem Ohr wandern. Es sah aus als wollte ich ihn zärtlich über die Wange streicheln und Auruo sah mich verwundert an, doch als meine Finger hinter seinem Ohr waren, drückte ich zu. Ich drückte direkt auf einen Nervenstrang hinterm Ohr und das macht echte Schmerzen. Auruo jaulte laut auf und sang auf die Knie und ich duckte mich mit damit ihn nicht den Nervenstrang verlor. Schließlich lag er nur noch auf dem Boden. Ich ließ los „Du solltest besser niemanden unterschätzen und schon gar nicht jemanden der Arzt ist. Es muss doch wohl einen Grund geben weshalb ich bei euch bin." sagte ich herablassend zu ihm und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. Er lag noch auf dem Boden und starrte mich an, ich drehte mich um und wartete. „Wie wär mal mit aufstehen oder willst du den Rest deines Lebens auf deinen Knien rumrutschen? Baka." kam es trocken von mir und ich sah gleichgültig zu wie er aufstand. Das Training ging weiter und Aurou warf mich einige Male zu Boden wobei er dann aber keine dummen Kommentare abgab. Trotzdem ging mir seine pure Anwesenheit tierisch auf die Nerven. Nach dem Training ging ich zusammen mit Eren zur Krankenstation. Ich wollte mal nach Gunther's Bein schauen und Eren wollte einfach mit kommen. Bei Gunther angekommen, wickelte ich vorsichtig den Verband ab. „Das sieht schon mal besser aus als vor zwei Wochen." sagte ich zufrieden und schmiss den alten Verband in den Müll. Die Quetschungen an seinem Oberschenkeln waren zwar noch deutlich zu sehen aber es sah nicht mehr ganz so schlimm aus wie am Anfang. Das Schienbein ist zwar auch leicht Blau angelaufen aber mithilfe der Schiene wird das wieder. „Eren holst du mir mal bitte dies Salbe in der weißen Dose die da hinten auf dem Schrank steht?" Eren ging los und holte mir besagte Salbe. „Willst du sie drauf machen?" fragte ich ihn freundlich. „Echt, darf ich?" erstaunt schaute er mich an und ich nickte. Vorsichtig verstrich er die Salbe auf Gunther's Bein. Nachdem die Salbe aufgetragen war verband ich das Bein wieder und Eren und ich blieben noch etwas und erzählten ihm von den Geschehnissen der letzten Tage.
 

Nach einiger Zeit machten wir uns schließlich auch auf und gingen zum Speisesaal. „Echt cool von dir das ich mit kommen und helfen durfte." freute Eren sich, ich zuckte nur mit den Schultern. „Wäre ja doof gewesen wenn du nur zu gesehen hättest." meinte ich und lächelte. Eren setzte sich zu seinen freunden und ich ging zu Petra. „Er scheint dich zu mögen." sagte diese nach einiger Zeit. „Was? Wer?" fragte ich überrascht „Na Eren. Er hat dich die ganze Zeit beim Training angesehen." „Ja ich war ja auch schließlich sein Gegner." meinte ich trocken. „Nein als du gegen Auruo gekämpft hast." ich zuckte nur mit den Schultern „Dann ist das eben so.". „Apropos Auruo. Den hast du heute aber echt hart ran genommen. Er spricht kein Wort mehr." flüsterte sie mir zu. „Er sollte mit seinen dummen Sprüchen aufhören und es hat geklappt. Ich habe keinen bock mit jemanden in einer Einheit zu sein der meint die ganze Zeit doofe Sprüche klopft obwohl ich ihn doch gar nichts getan habe." murrte ich normal laut und es war mir egal wie entrüstet mich Auruo ansah. Ich schaute ihn auch an und erwiderte seinen bescheuerten Blick. „Vielleicht solltest du dich entschuldigen." meinte Petra ruhig. „Wofür denn bitte? Das ich meine Meinung gesagt habe? Das macht er doch auch ständig und nervt jeden. Ich habe nur laut ausgesprochen was ihr alle schon mal gedacht habt. Also wieso sollte ich mich entschuldigen? Er ist erwachsen also soll er gefälligst selber zu mir kommen wenn er was will und nicht andere für sich sprechen lassen denn das ist ungefähr auf dem Niveau wie diese Speichellecker der Militärpolizei." innerlich kochte ich vor Wut doch ich behielt meine gleichgültige Maske bei. °Was soll das? Wieso nimmt Petra ihn in Schutz? Sie hat doch selber gesagt das er sie auf die Palme bringt. Ich bin doch nur so ehrlich und sage meine Meinung laut. Scheiß drauf was andere von mir denken.° mit diesen Gedanken war das Gespräch für mich beendet. Niemand sagte mehr etwas und es war mir nur recht. Ich merkte wie sich graue Augen in meinen Schädel bohrten und als ich auf schaute blickte ich direkt in Levi's Augen. Er schaute mich so eindringlich an das wahrscheinlich jeder andere weggesehen hätte aber ich setzte einen gelangweilten Ausdruck auf und erwiderte seinen Blick. Es war echt nicht leicht diesen eindringlichen Grauen Augen stand zu halten aber ich gab mein bestes. „Ich wollte nochmal zu den Pferden kommst du mit Shiro?" riss mich Petra aus den kalten Fängen dieses Blickes. Ich nickte und wir verließen den Raum und ich merkte wie sich Levi's Augen in meinen Rücken bohrten.
 

Als wir an den Ställen ankam beruhigte ich mich wieder und wir fingen an die Pferde zu füttern. Eigentlich war das die Aufgabe der neuen aber Petra hatte wohl gemerkt wie angespannt ich war. °Wie hat sie das gemerkt? Ich lasse mir doch sonst nichts anmerken, also wieso jetzt? Ich weiß generell nicht mehr was mit mir los ist. Sie fängt an zu bröckeln....ganz deutlich und das ist nicht gut. Es gibt einen guten Grund weshalb ich versuche meine Gefühle abzukapseln. Diese Maske trage ich nicht umsonst!°. Wir gingen wieder zusammen hoch in die Burg und wir trennten uns in einer der Langen Flure da Petra's Zimmer woanders lag als meins. Nun ging ich alleine durch die stillen Flure wobei mir nur vereinzelt andere Leute entgegen kamen. „Du bist gar nicht so gefühlskalt wie du dich immer gibst." Levi gesellte sich zu mir. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Wieso machst du das? Du kapselst dich vor anderen ab aber wieso? Wir sind deine Kameraden wir sollen dir vertrauen aber wie geht das wenn du uns nicht an dich heran lässt?" meinte er gerade heraus. „Ich kapsel mich nicht ab. Ich bin nur vorsichtig mit wem ich meine Zeit verbringe denn niemand weiß wie viel ich davon noch habe. was das mit dem vertrauen angeht, um mir zu vertrauen müssen sie mich nicht auswendig kennen wie ein Buch. Das wichtigste ist, das man weiß das man sich aufeinander verlassen kann und man kann sich auf mich verlassen sonst wäre ich ja wohl ein schlechte Medizinerin." sagte ich trocken. Ich hatte jetzt echt keinen bock mich mit ihm zu unterhalten. „Vertauen muss man sich verdienen. Auch wenn du eine Medizinerin bist heißt das nicht das die anderen dir bedingungslos vertrauen. Ich verurteile dich nicht wegen der Sache mit Auruo. Ganz im Gegenteil, dadurch konnte ich wenigsten für einen Moment sehen was du wirklich für eine Person bist." ich zuckte nur mit den Schultern „Das weiß ich doch selber gar nicht." murmelte ich leise. „Warum machst du das?" fragte er erneut aber diesmal schwang ein anderer Ton in seiner Stimme mit den ich nicht zuordnen konnte. „Das geht sie nichts an." sagte ich schnell und wollte mich von dieser Unterhaltung so schnell wie möglich entfernen. °Lass die Fassade auf sonst merkt er noch das du Angst bekommst!° redete ich mir ein. Ich verabschiedet mich schnell mit einem nicken und ging fix in mein Zimmer. °Was war das für ein Unterton in seine Stimme? Es klang so sanft. Wenn er denkt mich damit aus der Reserve locken zu können, hat er sich getäuscht.° ich blieb noch länger wach und überlegte über das was Levi mir gesagt hatte. °Vertrauen müsse man sich verdienen. Das wird nicht einfach wenn man bedenkt das ich auch niemanden vertraue außer jetzt im Kampf versteht sich.°

Ein Tag

-Shiro's Sicht-
 

„Ich habe das Gefühl das du nicht bei der Sache bist.", Eren riss mich aus meinen Gedanken. „Ach nein, ich musste nur kurz über etwas nachdenken. Lass uns weiter trainieren." mit diesen Worten stürzte ich mich auf ihn. Wir beide landeten nach einiger Zeit wieder im Dreck und schon wie bei den anderen Versuchen war ich wieder unter ihm. „Streng dich mal etwas an, Amaro. Ich will es nicht bereuen dich ins Team geholt zu haben, denn jemanden der nur durchschnittlich ist, kann ich nicht gebrauchen.", kam es von Levi der mich wütend ansah. Das war heute echt nicht mein Tag. Eren stand auf und zog mich mit sich hoch. „Sicher das es dir gut geht?" „Ja.", wir stellte uns wieder gegenüber und diesmal griff er an. Endlich strich ich meine Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf Eren's Bewegungen. Schnell wich ich aus und wenigen Sekunden lag er endlich mal unter mir. Grimmig grinsend half ich ihn hoch und schaute zu Levi der sich aber nicht mehr für mich interessierte. °Da mault er mich schon an und als ich es endlich geschafft hat, schaut er nicht mal hin. So eine Arschgeige!°
 

Ich war echt erleichtert als wir eine Pause machten. Jetzt musste ich nicht mehr befürchten unter Eren's, für mich, großen Körper begraben zu werden. Das wäre auch gar nicht passiert wenn Levi mich nicht vor zwei Tagen diese blöden Fragen gestellt hätte. Es brachte mich total aus dem Konzept in seiner Nähe zu sein, da ich weiß das er nicht aufhören wird Antworten aus mir heraus zu quetschen. Wenn ich so darüber nach dachte, musste ich willkürlich an Hanji denken die auch immer eine Antwort auf etwas haben will. Eine Mischung aus Hanji und Levi?! Ich will gar nicht daran denken. Missmutig stopfte ich das Essen in mich hinein und merkte wie Petra's Augen auf mir ruhten. „Wie geht es eigentlich Gunther?" fragte sie schließlich. Ich wusste das es nicht die Frage war die sie eigentlich stellen wollte aber wahrscheinlich merkte sie wie genervt ich war. „Sein Bein heilt gut und die ganzen Blutergüsse sind auch schon abgeschwollen." sagte ich zu ihr und sie nickte freudig. „Er kann echt von glück reden das er eine so gute Ärztin wie du ihn behandelst." versuchte sie mich aufzumuntern, doch ich zuckte nur die Schultern „So viel hätte man bei der Behandlung nicht falsch machen können." „Shiro, was ist nur heute mit dir los?" fragte sie gerade heraus. „Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden." °Lügen konnte ich schon immer excellent.°. „Ach so. Das ist echt blöd, ich kenne das selbst." meinte Petra mit mitfühlenden Blick. °Wieso schaut sie mich immer so fürsorglich an?! Ich bin doch kein krankes Kind.°
 

Nach der Pause ging es weiter mit dem Training und wir übten mit den Titan Attrappen in dem kleinen Wäldchen wo wir auch Fuchsjagt gespielt haben. Wir zischten zwischen den Bäumen her und der kühle wind der durch mein Gesicht strich beruhigte mich ein wenig. Wir sollten zweier Teams bilden und ich war mit Eld in einem Team. Auf einmal tauchte ein 'Titan' vor uns auf und ich spielte den Lockvogel während Eld den Nacken heraus schnitt. Dann flogen wir weiter durch den Wald. Beim nächsten 'Titan' schnitt ich den Nacken heraus. So ging es mehrere Stunden bis wir zurück zu Burg ritten, da es anfing zu dämmern. Ich hatten den ganzen Tag so gut wie gar nicht geredet und ich war erleichter endlich alleine zu sein nach dem Essen. Der Tag war wie ein vernebelter Traum an mir vorbei gezogen und die heiße dusche die ich mir gönnte ließ mich innerlich zur ruhe kommen. Wahrscheinlich hatte ich so ausgesehen als wäre ich die ganze Zeit von den anderen genervt, doch was mich wirklich nervte waren nicht die ganzen Leute sondern den inneren Gefühlssturm den ich schon den ganzen Tag hatte. So etwas lästiges hatte ich sonst nie. Das war alles Levi's Schuld. Hätte er nicht mit mir geredet.... oder war das ein Resultat daraus das ich sie Jahre lang unterdrückt hatte? War wirklich Levi daran schuld das ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte? Nein, das konnte ich nur mir alleine zu schreiben! Doch im Moment kann ich mich nicht mit so etwas lächerlichen wie aufbrausende Gefühle kümmern, also schnell wieder einen Riegel vor die Tür schieben und damit hat sich die Sachen erledigt. Ich ging müde auf mein Bett zu und ließ mich hinein fallen. Als meine Gedanken wieder anfingen umher zu kreisen, fiel mir wieder ein das in drei Tagen eine weitere Mission anstand. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
 

-Levi's Sicht-
 

Sie war heute ziemlich komisch drauf. Das habe ich schon beim Training gemerkt. In Gedanken versunken blieb ich vor ihrer tür stehen. °Was mache ich hier?°. nach einiger Zeit der Überlegung öffnete ich die Tür und sah sie im Bett liegen. Sie hatte schon längst das Land der Träume erreicht und auf leisen Solen kam ich zu ihr herüber. Die wundervollen weißen Haare hatte sie offen und sie waren noch etwas nass, anscheinend war sie duschen gewesen. Ihr Gesicht hatte einen friedlichen Ausdruck aufgesetzt, denn ich noch nie bei ihr gesehen habe. Sie konnte es abstreiten und es verleugnen aber sie ließ niemanden an sich heran. Auch Petra und Hanji wussten nicht viel über sie. Langsam glitt meine Hand auf ihr Gesicht zu um ihre Konturen nach zu zeichnen, doch stoppte ich in der Bewegung. Was tat ich denn da? Mit noch immer ausgestreckter Hand sah ich zu wie Shiro sich auf die Seite drehte und sich einrollte. Ich drehte mich ruckartig herum und verließ schnell ihr Zimmer.
 

°Was habe ich mir nur dabei gedacht? Gar nichts, ich hatte gar nichts gedacht. Wieso denn, sonst mache ich doch auch nur gut überlegte Dinge. Ist jetzt auch egal. Das wird nicht wieder vor kommen.°. Ich ging in meinen Raum und setzte mich an den Papierkram der sich schön gestapelt auf meinem Schreibtisch befand. Ich verscheuchte die Gedanken an Shiro und setzte mich an den Schreibtisch. Nach zwei Stunden der Arbeit ging ich schließlich auch ins Bett und bald verließ ich die Realität und wanderte ins Traumreich.

Auseinandersetzung

-Shiro's Sicht-
 

Ich wachte auf und erschöpft schleppte ich mich ins Bad und wusch mir meine müden Augen aus. Ich flochte mir meine silbernen Haare zu einem Zopf und suchte meine Klamotten zusammen. Ich schlüpfte über den Flur in den Speisesaal indem sich noch nicht viele Soldaten befanden. Ich holte mir etwas zu essen und setzte mich an einem leeren Tisch. „Dich habe ich ja noch nie so früh hier gesehen.", Eren setzte sich neben mich „Ja ich konnte nicht mehr schlafen." murrte ich und stopfte das Essen in mich hinein. „Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht einpaar Kampftechnicken bei bringen kannst... also wenn du möchtest und wenn du Zeit hast." fragte er mit schüchternde Stimme. „Warum fragst du denn mich? Warum denn nicht Mikasa, ich meine sie ist sehr gut und ich denke sie würde sich darüber freuen wenn du sie fragst." „Aber du bist auch sehr gut und du bist in Levi's Einheit und Mikasa nicht. Außerdem finde ich es doof das ich sie immer besser in allem ist als ich und ich sollte sie dann auch noch fragen ob sie mir etwas beibringen kann? Nein danke." nuschelte er vor sich her. Er blickte mich mit seinen großen blau grünen Augen hoffnungsvoll an. Ich atmete hörbar aus, „Meinetwegen.". „Das ist echt super von dir." fröhlich fing er auch an zu essen.
 

Als wir fertig waren, kamen auch die anderen aus dem Team und frühstückten. Eren ging rüber zu seinen Freunden und Petra nahm seinen Platzt ein. „Was wollte er von dir?" fragte sie neugierig. „Ach nicht so wichtig." gab ich als Antwort und wartete bis sie fertig war. Das Team geht runter zum Trainingsplatz und wir liefen auf befehl von Levi siebzehn Runden zum aufwärmen. „Hat der heute scheiß Laune oder wieso nimmt er uns heute so auseinander?" fragte ich als nach dem laufen direkt zu Liegestütze auf Knöcheln übergingen. „Keine Ahnung.." meinte Petra neben mir mit zusammengebissenen Zähnen. Auch ich musste mich echt anstrengen um mithalten zu können, da Petra und ich nicht so viel Kraft wie die anderen hatten. Eren zum Beispiel hatte nicht so viel Probleme im Gegensatz wir beide. „Ich würde lieber weiter laufen als Liegestütze zu machen." „Ja ich auch." stimmte mir Petra murmelnd zu. „Das lässt sich einrichten." kam eine kalte Stimme von oben und ein Paar Stiefel traten in mein Blickfeld. °Scheiße!° „Shiro, Petra ihr lauft nach den Liegestützen zwanzig weitere Runden." meinte er kalt und mir entfuhr ein söhnen. „Shiro du läufst fünf weitere Runden.". Jetzt ließ ich kein Geräusch von mir vernehmen und die Stiefel entfernten sich aus meinen Blickfeld. Als ich zu Seite schaute, sah ich das Petra mich mitleidig ansah. Ich verdrehte genervt die Augen und machte die Liegestütze fertig.
 

Ich holte tief Luft um meinem Lungen an Sauerstoff zu bereichern und stütze meine Hände auf meine Knien ab. Petra kam zu mir und reichte mir eine Wasserflasche. „Danke." keuchte ich außer Atem. „Es wird Pause gemacht wenn ich es sage." sagte Levi mit genervtem Unterton. Ich sah wie Auruo süffisant grinste und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht auf der Stelle zu ihn zu gehen und ihm seine scheiß Fresse zu polieren. Stattdessen funkelte ich ihn böse an und richtete mich auf. „Wir werden mit Nahkampf weiter machen." meinte Levi. Das passte gut denn ich musste Dampf ablassen auch wenn der Arme Eren darunter etwas leiden musste. Levi und Auruo trieben mich noch zur Weißglut. Ständig hatte Levi etwas zu bemängeln und das brachte jedesmal ein Grinsen auf Auruo's Gesicht zum Vorschein. „Ignoriere ihn einfach. Mache ich auch andauernd." versuchte mich Eren abzulenken. Ich schaute ihn an und bemerkte das er im Gesicht mehrere kleinere blaue Flecken hatten. „War ich das?" fragte ich mit geweiteten Augen. Er nickte, „Ist aber nur halb so wild. Wenn du so richtig gas gibst kann ich nichts dagegen machen.". °Dabei habe ich noch nicht mal 'richtig Gas gegeben'.° „Das tut mir echt leid. Ich habe das irgendwie gar nicht mit bekommen." entschuldigte ich mich bei ihm doch er winkte mit einem schiefen Grinsen ab. „Auruo konzentriere dich auf deinen eigenen Kampf und ändere mal deine beschissene Beinstellung!" maulte Levi auch ihn an und mit Genugtuung sah ich wie Eld ihm in den Bauch schlug und ihn auf den Boden beförderte. Als er mein grimmiges Grinsen sah, funkelte er mich wütend an. „Tch, das bringt doch alles nichts. Shiro, Auruo in den Ring. Jetzt!" rief Levi wütend, dass wir uns nicht auf unsere Kämpfe konzentrierten. Auruo und ich gingen in den Ring und stellten uns gegenüber auf. Wir taxierten uns und dann stürmte er auf mich zu wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
 

-Levi's Sicht-
 

Die beiden sollen sich verdammt nochmal auf ihre eigenen Kämpfe achten und sich nicht gegenseitig mit ihren Blicken töten. „Tch, das bringt doch alles nichts. Shiro, Auruo in den Ring. Jetzt!" rief ich und konnte meine Wut über die beiden nicht verbergen. Sie stellten sich in den Ring und taxierten sich bis Auruo auf Shiro losging. °Wie dumm von ihm.°. Shiro war um einiges schneller als er weshalb sie ihm leichtfüßig ausweichen konnte. Auruo versuchte Shiro zu treffen in dem er mit seinem Fäusten blindlings zuschlug doch zwischen jedem Schlag konnte sie hin und her tänzeln als würde es ihr nicht die geringste Mühe kosten. Irgendwann merkte Auruo auch das es nichts brachte und zog sich zurück. Sie machten eine kleine Pause und taxierten sich wieder. Diesmal stürmte Shiro auf ihn zu und Auruo machte einen großen Fehler. Er stellte sich in Kampfstellung, bereit zu zu schlagen und stellte die Beine soweit auseinander das er keinen richtigen halt finden würden wen Shiro ihn richtig treffen würde. Sie rannte weiter auf ihn zu und kurz bevor sie vor ihm stand, ließ sie sich auf den Boden fallen und rutschte zischen seinen Beinen durch, sodass sie nun hinter ihm stand. Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch, ich habe noch nie gesehen das jemand so etwas gemacht hatte. Auruo der total perplex da stand hatte nicht richtig realisiert was gerade passiert war und Shiro zog ihm ein Bein weg. Mit ihrem Fuß trat sie ihm in das Hohlkreuz was sich gerade gebildet hatte und schmetterte ihn zu Boden. Sie hockte sich auf seinen Rücken und nahm einem Arm und drehte ihn um. Dann schob sie ihn weiter nach oben und je weiter sie ihn nach oben schob, desto lauter schrie er auf. „Shiro das reicht." rief Petra besorgt. „Wieso? Er hat doch noch nicht abgeklatscht. Also tut es ihm anscheinend nicht sehr weh." meinte sie mit eiskalter Stimme, doch man konnte sehen wie schmerzhaft diese Methode war. °Wenn sie so weiter macht, bricht sie noch seinem Arm.° „Aber.." setzte Petra erneut an bis Shiro's Blick sie zum schweigen brachte. Sie drückte den Arm noch höher und Auruo schrie noch lauter, „Gib doch einfach auf." meinte die Silberhaarige, „Vergiss es! Ich werde doch nicht gegen so eine Schlampe wie dich verlieren!" schrie Auruo mit zusammen gebissenen Zähnen. Shiro kniff die Augen zusammen und drückte ihre Fingernägel zwischen Auruo's Wirbeln auf die Bandscheiben und somit auf die damit verbundenen Nerven.
 

„Das reicht!" rief ich ihr zu und nach einigen Sekunden, in denen sie mit sich rang, ging sie von ihm runter. °Es war eine blöde Idee von mir gewesen, allerdings habe ich jetzt mal gesehen zu was sie allem fähig ist.°. Auruo blieb erschöpft am Boden liegen und Eld eilte zu ihm. „Wieso hast du denn nicht einfach abgeklatscht? Das ist auch irgendwie deine eigene Schuld." meinte dieser etwas vorwurfsvoll zu den am Boden liegenden, der vor Erschöpfung die Augen geschlossen hatte. „Wir machen Pause." rief ich und die anderen eilten sofort zu ihrem Trinken. Selbst Auruo raffte sich irgendwie auf und schleppte sich zum Trinken.

°Es war schon beeindrucken wie schnell Shiro ihre Angriffe ausführt und umdenken kann. Sie ist wirklich verdammt gut. Ich wüsste nur zu gerne wo sie gelernt hat so zu Kämpfen.°. Ich sah sie nachdenklich an und ließ meine Augen unbeabsichtigt über ihren sportlichen Körper gleiten. Etwas irritiert über meine Reaktion drehte ich mich und ging in die Burg hinein. °Shiro währe wirklich eine perfekte Kandidatin um in der Einheit zu bleiben, doch ich kann niemanden gebrauchen der sich ständig mit den anderen ankeift, obwohl es ja eigentlich nur Auruo ist. Ihre Medizinischen Kenntnisse möchte ich ebenfalls auf einer Mission nicht missen. Dann müssen sich die beiden eben zusammen reißen.°.
 

-Shiro's Sicht-
 

„Meinst du nicht das du eben etwas übertrieben hast?" fragte mich Petra besorgt. „Nein. Das hat er verdient und außerdem wird es nicht lange wehtun." „Er wird also keine bleibenden Schäden haben?" fragte sie mich hoffnungsvoll und ich schüttelte den Kopf. „Ich mag ihn zwar nicht aber dennoch ist er mein Kamerad und es wäre ja nur zu dumm von mir wenn ich ihm bleibenden Schäden zufügen würde. Dann würde ich dein Vertrauen nicht verdienen.", den letzten Satz nuschelte ich und trank einen Schluck. „Das war echt krass." meinte Eren unsicher ob es gut oder schlecht gemeint sein sollte. Ich nickte nur und versank in meinen Gedanken. „Kannst du mir das beibringen?" fragte Eren hoffnungsvoll. „So schwer ist das nicht, du musst nur den Arm von jemanden nehmen und ihn auf den Rücken drehen, und nach oben schieben. Das ist ganz leicht, das braucht man nicht lernen."meinte ich ihm und er schien etwas enttäuscht zu sein. Nach einer Weile gingen wir zum Speisesaal und holten unser Mittagessen. °Morgen würde schon wieder eine Mission statt finden. Hoffentlich wird alles glatt gehen und nicht so viele sterben. Aber ich glaube mitbekommen zu haben das nur sehr wenige mitkommen werden.°.
 

Der restliche Tag verbrachten wir beim Training und ich hatte das seltsame Gefühl von jemanden beobachtet zu werden, doch immer wenn ich mich umgesehen habe sah ich niemanden außer Eren und Levi die kämpften.

Müde ließ ich ich am Abend ins Bett fallen und glitt schnell ins Reich der Träume.
 

Ich träumte vom Tag und ein Gesicht war besonders im Vordergrund, doch ich konnte nicht genau erkennen wer es war. Er sog mich an wie ein schwarzes Loch, doch als ich zu ihm gehen wollte entfernte er sich immer mehr von mir. Irgendwann wurde alles dunkeln und das Gesicht von dem Menschen der mir alles bedeutet hat war vor meinen Augen. „Max?" meine Stimme war ganz rau und mir rannen Tränen über die Wangen. Das Gesicht veränderte sich und zu sehen war nun Patrick. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. °Ich vermisse ihn.°. Das Gesicht verschwand auch und nun sah ich ein anderes Gesicht. Verwirrt gniff ich die Augen zusammen und legte meinen Kopf schief. °Was macht der denn hier? Wieso taucht sein Gesicht, denn nach den beiden Personen die mir am liebsten sind, auf?°. Ich trat einen Schritt zurück und wartete darauf das das Gesicht verschwand, doch es blieb und ich schaute verwirrt und mit großen Augen in Levi's Gesicht. °Was soll das?°.

Begegnung

-Shiro's Sicht-
 

Ich checkte meine Ausrüstung und ging mit Petra zusammen zu den Ställen. Wir sattelten unsere Pferde und ritten mit dem Rest des Aufklärungstrupps zum Tor der Mauer Rose. „Worum geht es eigentlich bei dieser Mission?", fragte ich Petra doch die zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl, wenn nicht mal Petra bescheid weiß. °Levi wird schon wissen was zutun ist.°. Der Trupp begann sich in Bewegung zu setzten und wir ritten in die Mauer Maria. Die Spezialeinheit bleib wegen Eren im sichersten Bereich der Formation und alle anderen Teams verteilten sich in der Landschaft. Die Formation wich einigen Titanen aus und wir hatten keine großen Schwierigkeiten. Auf einmal hörten ich ein lautes Gebrüll und ein Titan der 15 Meter klasse kam direkt auf uns zu. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. °Wie konnte er nur so weit in die Formation eindringen? Haben die Teams es überlebt? Wieso kommt er direkt auf uns zu?°, mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf und schlagartig ritten wir in Richtung Wald. °Ja da können wir auf den 3DMA wechseln!°. Doch das taten wir nicht. Der Titan kam näher und zerquetschte jeden der sich wagen ihm in der Weg zu stellen. „Wir sollten auf die Bäume gehen!" rief ich Levi zu doch er ignorierte es. „Er wird uns überrennen wenn wir nicht hoch gehen! Hier holt er uns zu schnell ein!" rief Petra mit leichter Hysterie in ihrerer Stimme. „Nein noch nicht.", meinte Levi. Wie Petra gesagt hat, kam der weibliche Titan immer näher und ihr Blick war stur auf Eren gerichtete. °Will sie Eren wegen seiner Titanenkräfte? Sie muss auf jeden Fall so sein wie Eren, sonst würde sie die anderen nicht zerquetschten sondern fressen.° dachte ich als ich sah wie sie wieder einen Kameraden gegen einen Baum schmetterte. Sie kam immer näher und Levi hielt es wohl nicht für angebracht auf die Bäume zu springen und Eren wollte sich schon verwandeln, doch Petra konnte ihn noch abhalten. Ich bekam von alle dem nicht wirklich viel mit. Meine Augen waren starr auf den Rücken des Teamführers gerichtete. °Was sollte das? Wieso sind wir überhaupt in den Wald geritten wenn wir uns nicht in Sicherheit bringen? Hier ist es doch viel zu gefährlich! Es könnten andere Titanen auftauchen und die Verfolgung aufnehmen. Kann es sein das mehr dahinter steckt? Das muss es sein! Sonst würde Levi niemals seinen Kameraden in eine so gefährliche Lage bringen. Hat das alles mit dem weiblichen Titanen zutun? Woher wollten sie denn wissen das er auftaucht... außer es war geplant.°, genau in diesem Moment war ein ohrenbetäubender Knall zu hören. Wir preschten weiter und als ich mein Gesicht nach hinten wand, sah ich wie sich immer mehr Stahlseile in den Titanen gruben. „Ihr geht aufs 3D Manöver über. Ich werden zurück gehen. Kümmert euch um die Pferde.", mit diesen Worten sprang aus seinem Sattel und verließ uns.
 

Wenige Minuten später fanden auch wir uns auf einem Baum wieder. „Danke Eren das du uns vertraust hast." freute Petra sich „Du hast echt lächerlich ausgesehen! Du hattest ja richtig Angst, unterschätze den Aufklärungstrupp niemals.", prahlte Auruo. Ich verdrehte die Augen. Er ist doch selber fast in Tränen ausgebrochen, doch Eren nickte eingeschüchtert aber auch bewundernd °Gott wie kann man so jemanden nur bewundern? Dann wächst sein Ego doch nur noch mehr. Aber ich hatte recht was das mit dem Plan betrifft.°. Seufzend lehnte ich mich an den Baum und schloss meine Augen. Das war echt eine ganz schön knappe Sache eben. Ein knall ließ mich hochschrecken und ich sah zum Himmel. „Endlich.", kam es von Eld als er das Zeichen zum Rückzug wahrnahm und ich konnte ihm nur zu stimmen. Wir hielten es dennoch zu gefährlich auf die Pferde zu gehen, also blieben wir auf den Bäumen und trieben sie vor uns her. Ich hatte ein seltsamen Gefühl beobachtete zu werden und als ich zur Seite schaute, dachte ich, dass ich eine Silhouette sehe. Ich verwarf diesen Gedanken aber ganz schnell wieder und konzentrierte mich auf die Pferde unter mir.

„Wer bist du? Sollst du uns Informationen überbringen?", kam es von Petra die rechts von mir war. Mit wem redete sie? Ich schaute zu der Person die immer näher kam. Sie bewegte sich viel zu schnell, als ob sie mit uns reden wollte. „Petra pass auf!", rief und Petra konnte den beiden aufblitzenden Klingen um Haaresbreite entkommen. °Das war echt knapp. Wer ist das?°. Bei der Person musste es sich anhand der Statur um eine Frau handeln, sie war kleine und hatte den gleichen Umhang an wie alle anderen des Aufklärungtrupps. Sie bewegte sich schnell und steuerte direkt auf Eren zu. „Sie ist hinter Eren her. Sie ist vermutlich eine Verbündete des weiblichen Titan, wenn nicht sogar der weibliche Titan!", rief ich nach vorne. „Wir halten sie auf. Eren du gehst vor!", rief Eld und wir bildeten eine Linie zwischen Eren und der mysteriösen Person. Beim näherkommen hob sie ihre Hand zu ihrem, mit der Kapuze verdecktem Gesicht. Ein greller Blitz tauchte auf und ich musste meinen Blick abwenden. Wie aus dem nichts rannte der weibliche Titan auf uns zu. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Eren stehen geblieben war, „Geh weiter!", rief ich ihm zu. Er zögerte, folgte dann aber meinen Anweisungen. Der Titan hatte uns fast erreicht und wir chen aus und verteilten uns gleichmäßig auf beide Seiten. °Jetzt muss das Timing perfekt stimmen.°, Auruo machte den Anfang. Er sprang in die Richtung des Titanen und startete einen Angriff auf die Sehnen in den Kniekehlen. Er konnte nur die der rechten durchtrennen und zischte an der linken vorbei. Petra sprang los als sich der Titan am Boden befand und machte einen gezielten Angriff auf die Augen des Titanen. Als dieser mit Petra abgelenkt war, machte Eld sich bereit uns zischte auf den Nacken zu. Doch kurz bevor er ihn erreichen konnte, fing ihn eine Hand ab. Ich sprang sofort los und kickte ihn mit meinem Fuß aus der Reichweite der Hand und ich schoss mein Stahlseil zurück in den Baum von wo ich gekommen war, ich beschrieb einen Salto und landete am Baumstamm.
 

Wir versuchten den Titanen aufzuhalten und es klappte ein bisschen. Wir mussten echt aufpassen das wir nicht getroffen wurden und konnten nur schwer Angriffen ausweichen. Der Titan nutzte jede Chance und rannte weiter in die Richtung wo Eren verschwunden war. Mit mühe konnten wir mit dem Tempo mithalten, doch jedesmal wenn wir den Nacken angreifen wollten legte sie eine Hand darauf oder verhärtete ihn. Das war ein echtes Problem. Wir versuchten eine neue Taktik und wir schafften es dieses mal wieder die Sehnen einer Kniekehle zu durchtrennen. Wir hatten zehn Sekunden Zeit bis es verheit sein würde und die wussten wir zu nutzen. Unsere Angriffe folgten direkt auf einnandern und es lief alles nach Plan. Soweit so gut. Als ich fünf Sekunden Zählte richtete sie sich wieder auf und fing an um sich zu schlagen und zu treten. Ich sah wie Petra nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und ich schaffte es gerade noch sie weg zu schubsen.

Ein starker Wind kam auf und als ich mich umsah, merkte ich wie etwas gewaltiges auf mich zuflog. Schnell schoss ich meine Metallseile in einen Baum und ich setzte mich schon in Bewegung, doch ich war nicht schnell genug. Es waren nur die Fingerkuppen aber das reichte schon um mich wie eine kleine lästige Fliege beiseite zu schleudern. Ein unbeschreiblicher Schmerz in der Magengegend bekam ich zu spüren, der sich sekundenschnell in meinem Gesamten Körper ausbreitete. Ich klatschte mit meinen Rücken hart gegen einen Baum und ich hörte es knacken. °Es war nicht die Wirbelsäule, das würde ich trotz der Schmerzen spüren. Es müssen Rippen gewesen sein. Wenigsten werde ich nicht wegen eines gebrochenen Rückrates sterben. Schön zu wissen.°. Ich merkte kaum noch wie ich auf einen Ast rutschte wie eine tote Fliege, ich hörte wie ein Ding sich nahe neben meinen Kopf in den Baum eingrub und ein Zischen. Ich spürte wie mir das Blut aus dem Kopf über meine Stirn, den Augenbrauen und Lidern und letzten Endes zu meinem Kinn hinab floss. °Mensch ich muss echt wässrigen Blut haben wenn es so schnell fließt.°. Ich hörte eine tiefe Stimme die sich in ein Brummen verwandelte und das wieder rum wurde zu einem lauten Pochen. Meine Augenlider wurden schwer durch das ganze Blut was sich darauf sammelte und und meine Sicht wurde rot. °Ach herje jetzt sterbe ich an Blutverlust. Naja wenigstens wurde ich nicht gefressen oder zerquetscht oder der gleichen.°.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich sah in der Ferne einen blitz aufleuchten und das konnte nur zwei Dinge bedeuten. Entweder Eren hatte sich verwandelt oder der weibliche Titan war aufgetaucht. Da kein lautes brüllen zu vernehmen war, tippte ich mal auf zweiteres. Schnell machte ich mich auf den Weg dorthin wo der Blitz eingeschlugen war. Als ich dort ankam, waren nur riesige Fußabdrücke auf dem Boden zu finden, die mir den Weg wiesen. Bald hörte ich das sirren von aufziehenden Seilen und das zischen des Gases was ausgestoßen wurde. Ich beeilte mich und als ich zwischen den Bäumen hindurch sauste sah ich wie Shiro Petra an die Seite stieß und von den Fingern des Titanen getroffen wurde. Sie flog gegen einen Baum und ich hörte es selbst hier knacken. Sie rutschte die Baum rinde hinunter und fiel auf einen Ast. Ich legte an Tempo zu und zischte über der weiblichen Titan und zerschnitt beinahe alles was ich von ihr bekam. Mit der anscheinend letzte Kraft die sie aufbringen konnte verhärtete sie ihren Nacken, drehte sich um und flüchtete. Sie wird in diesen Zustand nicht weiter nach Eren suchen, da er wahrscheinlich schon bei einem anderen Trupp angelangt sein muss. Ich sprang zu den anderen die sich um Shiro versammelt hatten. Sie sah einfach schrecklich aus. Blut färbte ihr sonst so schönes silberes Haar rot und auch ihr Gesicht war Blut überströmt und mit mehreren Platzwunden versehen. „Ist Eren in Sicherheit gebracht worden?", fragte ich Eld ohne meinen Blick von Shiro zu wenden. „Wir haben ihn vor geschickt und den Titanen versucht aufzuhalten.", erklärte er mir und ich nickte. Petra die an einem Handgelenk den Puls von Shiro im Auge behielt schluchzte stark auf und schaute verzweifelt zu uns dreien herauf. Ihr Blick sprach Bände und ich kniete mich neben sie. Meine Hand wanderte zu Shiros Hals um nach dem Puls zu fühlen. Ich suchte und suchte, doch alles war vergeben.
 

Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen und Shiro würde nicht mehr zu uns zurück kehren.

Belohnte Bemühungen

-Levi's Sicht-
 

Ich nahm langsam meine Hand von ihren Hals und senkte meinen Blick. Es war immer scheiße wenn ein Kamerad starb aber bei ihr war es noch wieder etwas anderes. So ein scheiß. Petra flossen Tränen über die Wange und ein Schluchzer ließ ihren Körper beben. „Auruo, Eld findet geht vor und findet Eren.", meinte ich ohne meinen Blick von der weinenden Petra und der blutüberströmten Leiche von Shiro zu wenden. Ich zog meinen Umhang fester um mich, da sich schlagartig das Wetter wechselte und es kalt wurde. „Komm Petra. Wir sollten wieder zu den anderen stoßen.", ein surren von Seilen ließ mich herumfahren. Hanji sprang auf uns zu und sie hatte eine düstere und ernste Miene aufgesetzt. „Ich habe Auruo und Eld getroffen.", meinte sie knapp und starrte Shiro an. „Wie lange liegt sie schon...", ragte sie ohne den Satz zu beenden. „Ich weiß nicht. Vielleicht eine Minute.", meinte Petra unsicher und wischte sich die Tränen weg. Hanji ging mit schnellen Schritt auf Shiro zu und zog ihren Mantel und ihre Jacke aus. „Was machst du denn da?", fragte Petra überrascht, ich beobachtete stumm das Szenario. „Eine Minute ist keine lange Zeit und mit Hypothermie ist die Überlebenschance noch höher. Falls ich sie wiederbeleben kann, wird die leichte Unterkühlung Hirnschäden vermindern da es den Hirnstoffwechsel vermindert.", kam es von der brünetten und fing mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung an. Petra saß wie ein Häufchen Elend neben der konzentrierten brünetten und beobachtete das ganze ohne ein Wort zu sagen. Hanji legte Shiro's Kopf in den Nacken, öffnete den Mund, hielt die Nase zu und führte Sauerstoff in Shiro's Lunge. Anschließend fing sie wieder an auf die Brust der jungen Frau zu drücken.
 

Nach geschlagenen sieben Minuten war immer noch kein Lebenszeichen zu sehen. „Hanji das reicht. Du kannst nichts tun.",sagte ich mit belegter Stimme und legte ihr eine Hand auf die Schulter. „Doch es MUSS funktionieren!", rief diese und fuhr mit ihren Bemühungen fort. Es fing an mich langsam zu nerven das Hanji sich solche Hoffnungen machte die nicht erfüllt werden konnten. Petra die sich mittlerweile Shiro's Handgelenk geschnappt hatte, schaute antriebslos zur Seite und ließ den Kopf hängen. „Das kann doch nicht war sein! Jetzt komm schon, du kannst mich doch nicht alleine lassen!", meinte Hanji wütend und drückte mit ihrem gesamten Gewicht. Schließlich gab auch Hanji kopfhängend auf und sackte neben Petra zusammen. „Wir sollten zu den anderen gehen.", sagte ich um die Stille zu durchbrechen. „Ja das wäre wohl das beste.. ich bekomme schon Halluzinationen.", nuschelte Petra „Wieso denn das?", Petra drückte mir Shiro's Handgelenk in die Hand. °Und was soll ich jetzt damit machen?°, aber dann merkte ich das kaum merkbare aber dennoch vorhandene rhythmische Pochen unter meinen Fingern. °Das kann nicht war sein!° schnell waren meine Hände an ihren Hals und mein Ohr an ihrer Brust. Es gab keinen zweifel. Man konnte ein Herz schlagen hören. Hanji die durch meiner Reaktion aufmerksam geworden ist, schubste mich beiseite und lauschte. Ich habe es geschafft... ich habe es geschafft! Sie ist wieder am Leben!", ihr stiegen Freudentränen in die Augen. Ich legte Shiro ihre Jacken und den Mantel um. Irgendwie schafften wir es zusammen sie aus den Wald zu tragen und die anderen einzuholen. Ich legte Shiro auf einen der Holzkarren und setzte mich neben sie. Ich fing an ihr Gesicht zu säubern,°das sieht ja einfach nur widerlich aus.°.
 

-Shiro's Sicht-
 

Meine Augenlider wurden schwer durch das ganze Blut was sich darauf sammelte und und meine Sicht wurde rot. °Ach herje jetzt sterbe ich an Blutverlust. Naja wenigstens wurde ich nicht gefressen oder zerquetscht oder der gleichen.°. Die Dunkelheit empfing mich mit offenen Armen. Das dröhnen in meinen Schädel wurde immer schmerzhafter und ich schrie auf. Ich dachte mir würde der Kopf weggesprengt und ich atmete aus. Der Schmerz verschwand und an seiner Stelle trat ein federleichtes Gefühl auf. °So fühlt sich also sterben an. Schon interessant.°. Es ist als würde ich vor einer großen Leinwand stehen wo schnell die Bilder meiner Erinnerungen aufblitzten. Man konnte sie mit bloßem Auge kaum erkennen aber dennoch wusste ich genau welcher Moment gerade zusehen war. Ich schaute mir diese Bilder an und in mir regte sich keine einzige Emotion. Genau das war es was ich immer gewollt habe. Nie etwas zu fühlen, sich nicht mehr ausnutzen zu lassen und jetzt hatte ich nicht mal mehr die Chance es mir selber zu beweisen. Beweisen das ich stark genug sei um es zu schaffen, denn ich war tot. °Ist jetzt auch egal. Heulen bringt auch nichts.°. Mein Zeitgefühl war weggewischt und ich konnte echt nicht sagen wie lange ich mir diese Bilder anschaute. Das Dröhnen in meinem Kopf fing wieder an. Ich schaute mich um, es muss doch bestimmt einen Auslöser für diesen Schmerz geben. Ich hatte dieses Gefühl, als würde man Tauchen und keine Luft mehr haben. °Ich brauche Sauerstoff, schnell. Aber wieso? Ich hatte gerade noch keinen Sauerstoff gebraucht. Ich... ich muss atmen.°. Es ist gar nicht so leicht wieder damit anzufangen wenn man erstmal damit aufgehört hat. Mit großer mühe schaffte ich es einen Atemzug zu tätigen und es wurde immer leichter. Es ist als würde mir jemand dabei helfen. °Lebe ich doch noch? Was ist los? Komisch, seit wann muss man denn Atmen wenn man tot ist?°. Das war auch das letzte was ich dachte bevor ich meine Bewusstsein verlor.
 

Ich hörte ein leises Piepen und meine Sicht war verschwommen als ich versuchte meine Augen zu öffnen. Ich schaute mich um und erkannte jemanden neben mir. Wer genau es war konnte ich nicht erkennen. Ich wollte mir meine Augen reiben und merkte dabei das etwas an meinem Arm befestigt war. °Komisch.°. Nachdem ich mir meine Augen gerieben hatte, war meine Sicht deutlich verbessert. Ich setzte mich hin und merkte das ich auf der Krankenstation im Hauptquartier war. Neben mir saß Hanji die sich mit einem Arm den Kopf stützte und schlief. Speichel kam aus ihrem Mundwinkel geflossen und angewidert drehte ich den Kopf weg. Ich wollte aus dem Bett steigen doch ein schmerz durchzuckte meinen Oberkörper und ich zog mein Shirt hoch, dass jemand mir angezogen hatte. Ein verband wickelte sich um meinen gesamten Brustkorb. °Na prima.° ich ließ mich zurück ins Kissen gleiten. Mir war langweilig und ich nahm die Elektroden von meiner Brust un der Apparat der meinen Herzschlag maß gab ein durchgehendes Piepen von sich. Hanji sprang sofort auf und sah mich erschrocken mit großen Augen an. „Du... bist du endlich wach..?", fragte sie mehr sich selber, „Nein ich bin nur eine Halluzination deines Unterbewusstseins und eigentlich liege ich noch im Koma.". „Wirklich? Mein Unterbewusstsein hat bisher noch nie mit mir geredet. Werde ich verrückt?", „Hanji ich muss dir leider mitteilen das du das schon bist.", sagte ich mit gespielten Beileid. Doch anscheinend hielt sie es so für unmöglich das ich wach sein könnte, dass mir glaubte was ich ihr sagte. Verzweifelt fuhr sie sich durchs Haar. „Das war ein Witz." ließ ich es von mir vernehmen. Die Arme wusste nicht wirklich was sie glauben sollte und starrte mich an. „Kannst du mal bitte dieses blöde Piepen abstellen? Es nervt." sagte ich trocken. Hanji tat was ich ihr aufgetragen hatte und kam vorsichtig zu mir. „Bist du wirklich wach?", fragte sie vorsichtig. „Ja.". Hanji fiel mir um den Hals. „Wir haben uns große Sorgen gemacht das du nicht aufwachen wirst." „Wieso? Wie lange war ich denn Weg?" „Drei Wochen.", jetzt war ich es die große Augen machte. Drei Wochen? Das ist schon eine lange Zeit. Hanji erzählte mir was in der Zwischenzeit passiert war und war so aufgeregt. „Du hast bestimmt hunger. Warte ich hole dir etwa zu essen." und schon war sie aufgesprungen und aus dem Zimmer gerannt. °Und gerade eben noch hatte sie so müde ausgesehen.°. Ich hörte schnelle Schritte und dachte schon das Hanji den Sprint ihres Lebens hin gelegt hatte als Petra im Schlepptau mit Eld und Auruo ins Zimmer kam. „Geht es dir gut?" fragte Petra besorgt. „Ja. Nur die Rippen schmerzen ein wenig.". Sie schmerzten zwar sehr aber ich wollte ihr nicht noch mehr Sorgen machen. Hanji kam ins Zimmer geprescht und stopfte mir das Essen in den Mund. „Icf kann alleinfe effen.", meckerte ich mit vollen Mund, doch Hanji ließ sich nicht davon abbringen. Die vier waren bis zum Abend bei mir und selbst Auruo gab keine spitzen Bemerkungen von sich.

Nachdem sie gegangen waren, dachte ich darüber nach was sie mir erzählt hatten. Ich war also wirklich tot gewesen. Ich hatte es mir nicht eingebildet oder nur geträumt. Ich ließ meinen Blick schweifen und sah Levi am Türrahmen angelehnt.

Bedingungslos

-Shiro's Sicht-
 

Ich legte meinen Kopf schräg als würde ich nicht wissen ob es ein Traum oder die Realität wäre. Ich fing, warum auch immer an zu grinsen. Levi stieß sich vom Türrahmen ab und kam auf mich zu. „Dieses Grinsen sieht echt scheiße aus.", kam es von ihm und mein Grinsen wurde provokant breiter. Genervt schüttelte er den Kopf und blieb vor dem Bett stehen. Ich richtete mich etwas auf und schaute ihn mit diesen Grinsen erwartungsvoll an. „Hör auf damit.", sagte er kalt „Aber womit denn?", spielte ich die Unschuldige und er verdrehte angepisst die Augen. „Warum bist du hier?", fragte ich ihn um die Stille zu brechen und ließ mein dämliches Grinsen von meinem Gesicht verschwinden. Anstatt mir eine Antwort zu geben, zuckte er nur mit den Schultern und richtete seine grauen Augen auf mich. °Okay er ist also einfach mal so da. Nicht wirklich die typische Levi Art.°, überlegte ich. „Ich wollte einfach mal sehen wie es dir geht. Du bist immerhin in meiner Einheit und meine Kameradin.". „Gunther müsste aber doch schon wieder einigermaßen fit sein.", verwirrt schaute ich ihn an „Ich war doch nur ein Platzhalter.". „Ich habe mich dazu entschieden dich in der Spezialeinheit zu behalten. Es könnte nicht schaden gleich immer eine Medizinerin vor Ort zu haben. Erwin ist auch einverstanden.", sagte er nicht mehr ganz so genervt. Ich konnte es nicht fassen. Levi meinte ich sei gut genug um in der Spezialeinheit zu bleiben? Das war etwas Besonderes. Jeder würde sich geehrt fühlen, wenn der Hauptgefreite persönlich sagt das man gut genug sei um mit ihm in einem Team zu arbeiten. Ich nickte einfach nur damit er nicht merkt wie sehr ich mich darüber freute und er drehte sich zum gehen um.
 

-Levi's Sicht-
 

Ein nicht zu übersehendes Leuchten trat in ihre verschiedenen Augen, dass jedoch schnell wieder verborgen wurde und sie nickte nur. Sie fing schon wieder damit an eine Maske auf zu setzen aber auch egal. Als ich am Ausgang angekommen war, schaute ich noch einmal über die Schulter zu ihr und stellte fest das sie schon eingeschlafen war. Sie musste wirklich noch erschöpft sein. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich wie jeden Abend an meinen Schreibtisch um Formulare auszufüllen. °Das werden auch nie weniger.°. Am nächsten Morgen fragte Hanji mich ob ich mit zu Shiro kommen wollte und bevor ich wirklich antworten konnte schleifte sie mich schon mit. „Ich kann selber Laufen Brillenschlange.", doch sie ignorierte meine Worte. An der Krankenstation angekommen zog sie mich zu Shiro's Bett und blieb davor stehen. Shiro hatte sich im Schlaf so gedreht, dass sie fasst aus dem Bett fiel da sie so nah an der Kante war. Ihr Kopf bewegte sich ein stück und sie rieb sich die Augen.. °Es sieht echt niedlich aus. Warte was?!° anscheinend hatte Shiro uns nicht bemerkt denn Hanji beugte sich übers Bett „Buh!", rief sie und Shiro erschreckte sich so das sie aus dem Bett fiel und vor schmerz und schreck aufjaulte. Hanji musste legte den Kopf in den Nacken und fing an zu lachen. Ich schüttelte nur den Kopf °Wie kindisch°, und half Shiro auf die sich die Rippen hielt. Shiro stirrte Hanji böse an. „Was willst du? Ich war so schön am schlafen.", murrte sie. „Dein Verband muss gewechselt werden und das kannst du schlecht alleine machen." „Und wieso ist er hier?" fragte die Silberhaarige. „Ich habe ihn auf den Flur getroffen und er sah so verloren aus.". „Ich sah definitiv nicht verloren aus." „Woher willst du wissen wie du ausgesehen hast?", fragte die Brünette und ich hatte keinen Bock ihr zu antworten. „Halt die Klappe Vierauge und kümmer dich um Shiro.", mit diesen Worten verließ ich den Raum um frühstücken zu gehen.
 

-Shiro's Sicht-
 

Ich beobachtete den Wortwechsel zwischen den beiden und seufzte. Levi verließ den Raum und ich guckte ihn hinterher. „Okay dann zieh mal dein Oberteil aus.", holte mich Hanji mich aus meinen Gedanken und ich folgte ihren Anweisungen. Sie wickelte mit geübten Griffen den Verband ab und mein Brustkorb sah überraschend gut aus. Er war zwar noch etwas bläulich aber im allgemeinen. „Das muss bestimmt weh tuen. Ich hatte so etwas ja Gott sei dank noch nie.", meinte die Brünette fröhlich trällernd „Ja natürlich tut es weh. Atmen ist eine reine Qual da sich natürlich jedes mal mein Brustkorb hebt und senkt und somit auch die gebrochenen Rippen. Das Bewusstlos sein war ein echter Vorteil..." überlegte ich laut. „Wenn ich drei Wochen im Koma lag, müsste sich in circa einer Woche der Kallus bilden und dann wird es nicht mehr so schlimm sein auch wenn es nur weiches Knochengewebe ist, welches nicht sehr belastbar ist. Und dann in acht Wochen, könnte ich wieder anfangen zu trainieren", rechnete ich während Hanji damit beschäftigt war, mir einen neuen Verbannt an zu legen. „Ich gehe es auch frühstücken. Ich bringe dir naher mal etwas vorbei.", mit diesen Worten verabschiedete sie sich von mir. Ich nickte geistesabwesend. Meine Gedanken waren, wie so oft, schon wieder wo anders und mir viel auf, das Eren noch gar nicht hier gewesen war. °Wahrscheinlich ist er Trainieren.° aber sonst war doch auch immer zur stelle. Naja auch egal. Ich wollte einmal tief einatmen ließ es aber dann doch sein als ich mich daran erinnerte wie sehr das seufzen schon geschmerzt hatte. °Was'n scheiß.°.
 

Der Tag ging nur langsam um und er war soooo langweilig. Nachts konnte ich auch nicht gut schlafen da ich erstens, nicht richtig liegen konnte ohne schmerzen zu haben und zweitens, schon den ganzen Tag über mehr oder weniger gedöst hatte.Ich setzte mich auf und schaltete das licht auf den kleinen Tisch neben meinem Bett an. Petra hatte mir Gott sei dank etwas zum Lesen gebracht und da ich ja nichts anderes machen konnte, fing ich an zu lesen. Als ich nach einiger Zeit aus dem Fenster sah, konnte ich die Morgenröte sehen und ich legte das Buch weg, welches ich die Nacht durchgelesen hatte. Ich wollte so gerne hinunter zu den Ställen und mit Yuma einen Ritt durch die kühle Morgenluft machen, doch das ging ja nicht und mein Gesicht verdüsterte sich. Doch ich bereute nicht meine Entscheidung Petra geholfen zu haben. Aber es wäre bestimmt alles anders gekommen wenn Levi bei uns gewesen wäre. °Wann habe ich eigentlich angefangen ihn so zu vertrauen?°, diese Frage konnte ich mir echt nicht beantworten. Für andere Menschen wäre diese Fragte vielleicht egal gewesen aber nicht für mich. Den einzigen Menschen den ich wirklich vertrauen konnten war Patrick und selbst dieses Vertrauen hat Jahre gedauert bis es vollends da war.° Und dann kommt einfach so ein Typ daher und... ja was und?°. Ich weiß es nicht. Eine so vertrauenswürdigen Eindruckt macht Levi nicht wirklich und es ist mir ABSOLUT ein Rätsel wie es kommt das ich ihn so vertraue. °Es ist nun mal so und ich habe auch nicht wirklich Lust dies zu hinterfragen. Dazu war ich schlicht und einfach zu Faul aber irgendwann muss werde ich es machen müssen und ich habe keine Ahnung wie.°.

Gefühle?

-Shiro's Sicht-
 

Die Zeit verging für meinen Geschmack viel zu langsam und auch wenn ich besucht wurde, hatte ich Langeweile. „Ich verrecke hier noch wenn ich nicht bald hier rauskomme.", meckerte ich. „Das ist echt nicht lustig. Du bist wirklich fast gestorben.", herrschte Petra mich an. „Nicht nur fast. Ich bin gestorben.", verbesserte ich sie mich einem Klugscheißerlächeln. Petra die das ganze gar nicht komisch fand, schaute mich nur ernst an und schüttelte den Kopf. „Das ist nicht lustig.", wiederholte sie einfach und kramte in ihrere Tasche herum. Ich seufzte laut. „Jetzt kann ich wenigstens sagen das ich schon mal tot war. Diese Erfahrung macht sonst eigentlich niemand. Also außer natürlich die Leute die sterben aber die kommen ja normalerweise nicht zurück. Dürfte ja auch schwer werden jemanden zum Beispiel den Kopf wieder anzunähen.", redete ich munter drauf los und merkte, das ich über dieses Thema besser mit Hanji reden konnte. Petra war so... so Petra mäßig halt. „Was suchst du denn da?", fragte ich in der Hoffnung das Gespräch wieder in gang zu bringen. Doch sie Antwortete mir nicht sondern hielt mir ein neues Buch vor die Nase. „Oi danke.", ich fiel praktisch über das Buch her, denn ich riss es Petra aus den Händen und schlug es sofort auf. Petra lachte nur und schüttelte wieder ihren Kopf, dieses mal aber belustigter und nicht so ernst. Leider konnte sie nicht lange bleiben da sie zum Training musste und wenn sie sich verspäten würde musste sie extra Runden laufen. So war ich wieder alleine und stille umhüllte mich. Ich legte das Buch weg da mir nicht mehr nach Lesen war und schaute aus den Fenster. Ich sah unten auf dem Trainingsplatz die Leute trainieren und wünschte mir bei ihnen sein zu können. Eigentlich hatte ich nichts dagegen alleine zu sein, ich mochte es sogar sehr gerne aber dieser Bewegungsmangel tat mir gar nicht gut. Ich beobachtete die kleinen Männchen dort unten weiter und ließ meine Gedanken schweifen. Mittlerweile lag ich schon sieben Wochen im Bett und die Schmerzen nahmen immer mehr ab. Es viel mir schon viel leichter wieder zu Atmen und zu schlafen. Ich hatte trotzdem noch starke Probleme beim Laufen weswegen ich nicht viel trank, damit ich nicht so oft auf Toilette musste. Ein Klopfen holte mich zurück in die Realität und eine Person stand im Türrahmen.

„Eren, hey.", freundlich sah ich ihn an. Heute ist das erste mal das er mich besuchen kommt und ich freute mich echt. „Musst du nicht beim Training sein? Levi lässt dich bestimmt wieder irgendein scheiß machen", doch er zuckte nur mit den Schultern. „Tut mir leid das ich nicht schon früher da war. Hätte ich mich nur verwandelt, dann wäre das alles nicht passiert.", während er das sagte, deutete er auf meine Rippen. „Ja vielleicht.", als ich das sagte horchte er auf, „Aber das du es nicht gemacht hast war besser. Du hast deinen Kameraden gezeigt das sie sich auf dich verlassen können und das du ihnen vertraust. Und hey, immerhin ist niemanden etwas passiert außer mir. Es war dir richtige Entscheidung uns machen zu lassen.", meine Stimme war ruhig und ich sagte diese Sätze mit voller Überzeugung. „Danke das du das sagst. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht.", Eren's Blick war auch seine Füße gerichtet. „Ach was. Ich wusste worauf ich mich einlasse als ich mich für diese Division entschieden habe.". Eren blieb noch einige Zeit und als es langsam dunkel wurde, wollte er essen gehen wurde aber von einen mies gelaunten Levi aufgehalten. „Jäger wieso warst du nicht beim Training?", mit sauer funkelnden Augen schaute er an Eren vorbei mich an. Ich hob meine Hände, „Ich bin unschuldig. Ich kann ihn ja schlecht rausschmeißen.". Levi knurrte irgendwas und richtete seinen Blick wieder auf Eren der seinen Kopf einzog.
 

Nachdem ich zugesehen hatte wie Levi Eren aus den Raum gejagt hatte, fing ich wieder an zu lesen. Was sollte ich denn auch sonst machen. Ich merkte bald schon wie meine Augenlider schwer wurden, doch ich wollte dieses Kapitel noch zu ende lesen. Ich war bei der vorletzten Seite, da fielen mir die Augen zu und ich entfernte mich der Realität.
 

-Levi' Sicht-
 

Ich gab Eren die Aufgabe die Pferdeställe für diesen und den nächsten Monat sauber zu machen. Damit musste kein anderer diese scheiß Aufgabe übernehmen und Jäger hatte eine Beschäftigung. Einfach das Training schwänzen um sich bei Shiro einzuschleimen. Was sollter er denn auch sonst bei ihr wollen. Der kann was erleben wenn ich ihn noch mal bei ihr erwische. Da ich keinen Hunger hatte, ließ ich das Essen ausfallen und machte mich direkt auf in mein Zimmer. Stunden vergingen und ich saß immer noch an meinem Schreibtisch. Ich streckte mich und ging frische Luft schnappen. Ich lief an der Krankenstation vorbei und als ich hinein lugte sah ich, das Shiro ein Buch im Gesicht hatte. °Warum?° war die einzige Frage die mich beschäftigte. Ich ging auf leisen Sohlen zu ihr und nahm ihr das Buch vom Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen und ein leichtes lächeln lag auf ihren Lippen. Sie sah so bezaubernd aus das ich auch lächeln musste. Ich legte ihre Arme, die immer noch in der Position waren um ein Buch zu halten, neben ihren Körper und zupfte die Decke zurecht. Jedesmal wenn ich sie berührte ging ein warmes Kribbeln durch meinen Körper, als würden hunderte von Endorphine ausgeschüttet werden und durch meine Nerven flitzen. Ich strich der schlafenden eine Strähne aus dem Gesicht und beugte mich tiefer zu ihr. Unsere Gesichter waren so nah beieinander das ich ihren Atmen auf meiner Haut spürte. °Tu es! Überbrücke den Abstand, sie wird es nicht merken.° sagte eine Stimme in meinen Kopf aber irgendwie stimmte es mich leicht traurig das sie es nicht mitbekommen würde. °Scheiß drauf.°, ich stütze mich mit meinen Händen neben ihren Kopf ab und legte sanft meine Lippen auf ihre. Ein warmer schauer jagte mir über den Rücken. Ich wollte das Gefühl von ihren Lippen nie wieder missen und dennoch wusste ich, dass ich nicht ewig in diesen Moment gefangen bleiben konnte. Schritte auf den Flur ließen mich aufhorchen. Drehte mich schnell um und wollte gehen als ich fast mit Hanji zusammen stieß. „Öh? Levi was machst du denn hier?", fragte mich die Brillenschlange mit erstauntem Gesicht. „Das könnte ich dich auch fragen.", versuchte ich ab zu lenken. „Ich wollte nach gucken wie es Shiro geht aber anscheinend scheint sie zu schlafen. Dann kann ich ja wieder gehen." und mit diesen Worten verschwand sie wieder im Gang. Auch ich setzte meinen Weg zum Ausgang fort und schaute nicht nochmal über die Schulter, denn ich wusste das ich dann nicht weiter gehen könnte. In meinen Zimmer angekommen ließ ich mich ins Bett fallen und war sofort eingeschlafen. In meinem Schlaf spürte ich die ganze Zeit ihre Lippen auf meinen. Hatte ich etwa Gefühle für dieses Mädchen entwickelt?!

Auch egal

-Levi's Sicht-
 

In meinen Gedanken war ich seit den neuesten Ereignissen nur noch bei Shiro und ich musste mich echt zusammenreißen mich auch mal auf andere Dinge zu konzentrieren. Beim Training lies ich Jäger immer mehr Runden laufen als die anderen, einfach um ihn zu zeigen wer hier das Sagen hat. Eren erfüllt zwar seine Aufgaben die ich ihn auftrage aber dennoch habe ich das Gefühl ihn zurecht weisen zu müssen. Wenn ich ihn das nächstes mal bei ihr erwische, wird er es nicht nochmal wagen sich bei ihr ein zu schleimen. Und schon wieder war ich bei Shiro. Nach dem Training lief ich durch die Gänge und fand mich natürlich vor der Krankenstation wieder. Da alle anderen beim Essen waren, würde ich einen ungestörten Moment mit ihr haben. Ich trat hinein und sah sie Lesend im Bett sitzend. Erst als ich näher am Bett war, sah sie auf und schaute mich verwundert an. „Hauptgefreiter was machen sie denn hier?", fragte sie mich und man konnte die Neugierde aus ihrer Stimme hören. Ich zuckte nur mit den Schultern. °Keine Ahnung. Was mache ich hier?°. „Jetzt ist es schon soweit. Der Hauptgefreite weis nicht mehr was er tut. Sicher das noch qualifiziert genug sind um diese Position zu führen?", scherzte sie und musste lachen. Ihr Lachen klingt so warm und fröhlich, es ist fast unmöglich sich nicht anstecken zu lassen. „Also so alt bin ich nicht.", murrte ich nur doch konnte ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. „Sie sollten wirklich öfters lächeln. Es steht ihnen.", sagte die Silberhaarige. Mein Gesicht fühlte sich auf einmal so warm an doch ich unterdrückte es schnell.
 

-Shiro's Sicht-
 

Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Was wollte er hier? Es ist zwar nett das er vorbei schaut aber eigentlich war er nicht der Typ der ohne Anliegen mal vorbei kommt. Er sagte nichts, schaute mich nur an oder besser gesagt er starrte mich an. Er leckte sich kurz mit der Zunge über die Lippen als würde ein Geschmack daran haften. „Ähem Levi, Sie starren mich an.", sagte ich nach einer Weile. Levi schaute schnell weg und dennoch hatte ich das Gefühl er beobachtete mich wie eine Katze eine Maus. Mir wurde die Sache aber nicht unangenehm. Ich mochte es, auf irgendeiner Art, wie er mich ansah. Jetzt starrten wir uns beide nur an und sagten nichts. „Stör ich?", ließ uns eine Stimme aufhorchen. Der Kommandant stand vor uns und blickte uns komisch an. „Levi ich habe etwas mit dir zu besprechen. Mit einem Nicken drehte sich Levi um und folgte Erwin aus dem Raum ohne ein tschüss oder dergleichen. °Was war das denn gerade?°
 

-Levi's Sicht-
 

Ich folgte Erwin weg von der Krankenstation und liefen durch die Gänge. Es herrschte Stille bis Erwin mit der Tür ins Haus brach. „Du bist verliebt.", Erwin hatte seinen Blick nach vorne gerichtet. „Nein." „Nein? Na dann kann ich ja mal einen Versuch wagen.", sagte Erwin und schaute immer noch geradeaus. „Den Teufel wirst du.", knurrte ich und es klang doch etwas bedrohlicher als es meine Absicht war. „Also doch.", Erwin hatte ein siegessicheres Lächeln auf den Lippen. „Und wenn schon, ist auch egal. Was wolltest du mit mir besprechen.", fragte ich immer noch knurrend. Erwin erzählte etwas von, das er bald in die Mauer Maria gehen müssen und etwas mit der Militärpolizei zu besprechen und das ich und ein paar andere Leute mitkommen werden. Ich verdrehte nur die Augen. „Was hat die Militärpolizei denn jetzt schon wieder für ein Problem?", fragte ich genervt. Erwin zuckte nur mit den Schultern und nachdem wir noch einige Wörter gewechselt hatten, gingen wir wieder verschiedene Wege. Meiner führte mich zu den Ställen und ich erblickte Jäger wie er gerade mit Mikasa am reden war. „Jäger du sollt arbeiten und nicht labbern.", genervt kam ich näher. Eren wandte sich wieder sofort den Stall zu und Mikasa warf mir einen giftigen Blick zu. Ich ignorierte sie schlicht und einfach und machte mich auf den Weg in mein Zimmer wo wieder ein Haufen von Papierkram auf mich wartete. Ich musste an die Konversation mit Erwin denken. °Ist es so offensichtlich? Wie gesagt ist es auch egal.°.
 

-Zeitsprung-

-Shiro's Sicht-
 

Hanji geht neben mir her und sabbelt mich mit irgendeinen Mist voll aber das war mir gleichgültig. Ich wurde endlich entlassen und das erste was ich machen wollte war reiten. Somit hatte Hanji mich gleich aus meinem Zimmer gezerrt nachdem ich mir etwas anderes angezogen hatte. So liefen wir nun nebeneinander her und ich guckte freudig aus den Fenster. Die Morgendämmerung setzte ein, um diese Uhrzeit auszureiten war einfach das schönste. Man hatte seine ruhe, außer man nimmt jemanden namens Hanji mit, und man bekommt einen klaren Kopf. Als wir am Stall ankamen, lag ein schlafender Eren auf einem Strohhaufen mit einer Mistgabel in den Armen. „Was macht der denn hier?", fragte Hanji verwundert. „Musste wohl die ganze Nacht durch ackern. Levi hat ihn dazu verdonnert die Ställe auszumisten, weil er das Training geschwänzt hat und statt dessen bei mir war.", erklärte ich ihr. „Sollten wir ihn wecken?", fragte ich „Ja wäre wohl besser bevor Levi ihn erwischt.", murmelte Hanji und schritt auf den schlafenden zu. Eren schaute sich schlaftrunken um, als er sah das es schon hell wurde sprang er auf und lief ohne etwas zu sagen an uns vorbei. Ich schaute ihn hinter her und zuckte schließlich mit den Schultern. Hanji und ich sattelten unsere Pferde und ritten los. „Wo wir gerade bei Levi waren, jedesmal als er dich besuchen war, kam er mir irgendwie seltsam vor.", sagte Hanji „Hm wirklich? Ist mir nicht wirklich aufgefallen nur das er mich angestarrte hatte obwohl ich das auch gemacht habe.", überlegte ich. Jetzt wo sie es sagte fiel es mir auch auf. Es passt gar nicht zu ihm ohne Vorwand jemanden zu besuchen. Doch mir fiel auch wieder ein wie schnell mein Herz geschlagen hatte als er mich anlächelte. Um diesen Gedanken aus meinen Kopf zu schlagen schüttelte ich den Kopf. „Wie wär's, wer als erstes wieder am Hauptquartier ist?", fragte ich um Hanji's forschenden Blick nicht mehr auf mich spüren zu müssen. Ein breites Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und sie nickte Euphorisch. „Also los in drei, zwei, ein!"; rief ich und spornte Yuma an. Als mir der Wind kräftig ins Gesicht blies musste ich breit grinsen, endlich war ich aus diesem Bett raus!

Mauer Sina

-Shiro's Sicht-
 

Hanji und ich liefen von den Ställen Richtung Eingang. Mein Magen knurrte ich hatte so hunger. War vielleicht doch keine gute Idee ohne etwas zu essen direkt reiten zu gehen. Als Hanji gerade die Tür zum Speisesaal öffnen wollte, lief Levi mit den Worten „Erwin will euch sprechen." an uns vorbei. Ich verzog mein Gesicht zu einer Grimasse und folgte Hanji mit hängenden Kopf. „Ich habe hunger. Wir hätten uns wenigstens eben ein Brot oder so mitnehmen können.", nörgelte ich der älteren die Ohren voll. Eigentlich war ich immer diejenige die Hanji's genörgel aushalten musste, doch dieses mal waren die Rollen vertausch. Mein Magen und ich meckerten den ganzen Weg zu Erwins Büro und als Hanji an der Tür klopfte schaute ich sie angepisst an. Sie hatte den ganzen Weg gegen mich angeredet und grinste mich frech an. Ein „Herein" ertönte vom Inneren des Raumes und wir beide traten ein. Erwin saß an seinem Schreibtisch und schaute von den Papieren die vor ihn lagen auf. „Levi sagte du wolltest mit uns reden.", meinte Hanji und lehnte sich gegen den Schreibtisch doch ich blieb normal stehen. „Ja. Ich möchte das ihr beide mit in die Mauer Sina kommt wenn ich die Besprechung mit der Militärpolizei habe. Nur ihr beide, Levi und ich werden uns auf den Weg dorthin machen. Wir brechen in Montag auf.", sagte Erwin und einkleiner Funke Hoffnung flamm in mir auf. „Kommandant... besteht die Möglichkeit... vielleicht jemanden zu besuchen.. oder sollen wir an der Besprechung teil nehmen?", fragte ich schüchtern und schaute Erwin mit großen Augen an. Ein warmes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, „Ja du kannst Patrick besuchen gehen ud nein ihr müsst nicht mit zu der Besprechung.". Meine Augen wurden größer und ich schenkte ihn ein Lächeln. „Können wir dann gehen? Shiro hat mir vorhin schon die Ohren voll gemault weil sie am verhunger ist." fragte Hanji und bei 'verhungern' deutete sie Anführungszeichen mit ihren Fingern an. Ich verdrehte die Augen und verließ den Raum als Erwin uns mit einer Handbewegung zu verstehen gab das wir gehen konnten. Schnell lief ich zum Speisesaal und stopfte mir alles auf einmal in den Mund. Endlich konnte ich Patrick wiedersehen. Es war ja son eine Weile her das ich ihn das letzte mal gesehen habe. Nach dem Essen trainierte ich wie gewohnt mit Levi's Einheit, doch ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Meine Gedanken waren ganz bei Patrick und bei meinem Mageninhalt der drohte oben wieder rauszukommen. °Übermorgen kann ich ihn endlich wieder sehen.° freute ich mich und bekam mit voller Wucht einen Schlag in den Magen. °Scheiße. Nein ich will meinen Kameraden wirklich nicht den Inhalt meines Magens offenbaren, genauso wie mir.°, ich schluckte die aufsteigende Magensäure wieder herunter und merkte wie mein Hals brannte. „Alles okay?", fragte mich Petra besorgt „Ich esse nie wieder so viel vorm Training.", obwohl ich das eher mir sagte wusste sie sofort was ich meinte. Das restliche Training zu überstehen war echt nicht leicht und ich war nur heil froh endlich in meinem Bett liegen zu können.
 

Am nächsten Tag passierte nicht sonderlich viel nur das ich fasst nicht gegessen habe da mir immer noch schlecht war. Das Training verlief auch so wie immer. Ich kannte die Nacht nicht gut schlafen da ich so aufgeregt war Patrick wieder zu sehen. Letzten Endes schaffte ich es doch aber es war so spät das ich am Montagmorgen total verpennt bei den Ställen ankam. °Ich hoffe das ich nicht vom Pferd falle.°, so absurd dieser Gedanke war, kam er mir doch sehr realistisch vor. Irgendwie schaffte ich es Yuma aufzusatteln und aufzusitzen. Alle waren bereit loszureiten außer Hanji. Sie war noch dabei ihr Pferd zu erklären das es Still halten soll damit sie es aufsatteln kann. Gefühlte Stunden später war auch sie fertig und wir ritten endlich los. Erwin ritt mit Levi vorne vor und Hanji und ich hinter den beiden. Es war eine angenehme Stille und ich musste mich immer wieder ermahnen nicht einzuschlafen. „Hey Shiro du wirkst so abwesend.", stellte Hanji nach einer halben Stunde fest. „Ich bin einfach nur müde. Konnte gestern nicht gut einschlafen." murmelte ich und hielt meinen Blick starr nach vorne gerichtet. „Sicher das du nicht einschlafen konntest. Vielleicht wolltest du dich auch von einer ganz besonderen Person verabschieden...", ich zog eine Augenbraue in die höhe und schaute sie an. „Und wer wäre diese besondere Person?", fragte ich mit einem gelangweilten Ton. Wie kommt sie denn jetzt da rauf? „Naja ich weiß ja nicht. Vielleicht Eren?" „Wieso sollte ich mich denn bitte von Eren verabschieden?", jetzt war ich total verwirrt. „Jetzt tu doch nicht so. Sieht doch jeder das er auf dich steht und du magst ihn auch.", ein breites Grinsen erschien auf ihren Gesicht in das ich jetzt nur zu gerne meine Faust vergruben hätte.
 

-Levi's Sicht-
 

Ich biss meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. „Hanji ich denke das du die einzige bist die das so findet.", versuchte Shiro das Thema abzuwimmeln. Ist an den Worten von Hanji vielleicht etwas dran. Sie hat doch sonst auch eine gute Intuition. „Ich glaube nicht das ich die einzige bin die das so findet.", Hanji ist echt hartnäckig. „Wie kommst du auf so eine blöde Idee das ich etwas mit Eren anfangen würde. Ich mag ihn, ja aber er ist nicht unbedingt mein Typ und außerdem ist er mir auch etwas zu jung!",patzte Shiro zurück. Meine Hände lockerten sich wieder und die Anspannung auf meinem Kiefer war auch verschwunden. Ich schielte nach rechts und sah wie Erwin mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Ich kniff meine Augen zusammen und starrte wieder nach vorne. °Wie kam ich nur auf die Idee das Hanji recht haben könnte? Mir hätte klar sein müssen das Shiro niemals etwas mit Jäger anfangen würde.......oder? Nein das würde sie nicht.° und bei diesen Gedanken hatte ich eine Art Hochgefühl.
 

Nach einiger Zeit kamen wir am Tor der Mauer Sina an und ritten hindurch.Wir kamen an dem Gebäude an wo wir für diese paar Tagen übernachten würden und stiegen aus unseren Sätteln. Die Pferde wurden in die Ställe gebracht und Erwin erklärte uns das er direkt eine Besprechung mit den Leuten von der MP hatte. „Shiro du bist nicht ohne Grund mitgekommen. Die Ärzte der MP haben extra nach dir gefragt ob du ihnen bei irgendetwas helfen könntest. Levi ich möchte das du sie begleitest.", meinte Erwin noch und ließ uns dann alleine zurück. Ich seufzte genervt un drehte mich zu Shiro um. „Ich lasse euch auch mal alleine. Ich bin etwas erschöpft von der Reise und muss mich ausruhen.", meinte Hanji und grinste Shiro an. Shiro machte ein finsteres Gesicht drehte sich um und stapfte los in Richtung MP Krankenstation.
 

Wir liefen nebeneinander durch die ganzen Gänge im HQ der Militärpolizei. Als wir um eine Ecke bogen lief jemand in Shiro hinein. Sie machte einen Schritt nach hinten und versuchte nicht die Balance zu verlieren. „Pass doch besser auf du...", meinte der große hässliche Kerl vor und. „Hey dich kenne ich doch. Du bist die Süße die mich mal behandelt hat.", meinte er uns setzte ein kokettes Grinsen auf. Shiro schaute ihn an und schien sich auch daran zu erinnern:„Stimmt. Ich hätte dein dämliches Gesicht fast gar nicht erkannt. Aber ihr seht bei der Militärpolizei alle gleich behindert aus also kann es mal passieren das ich solche Gesichter vergesse. Ich meine wer will sich schon freiwillig an so eine Analbanane erinnern wie dich.". Shiro setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und wartete gar nicht darauf bis ihr Gegenüber reagierte sondern ging einfach weiter. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. °Sie ist echt niedlich. Seit wann finde ich sie denn niedlich? Ach egal.°. Wir waren gut den ganzen Tag auf der Krankenstation und während Shiro beschäftigt war saß ich einfach nur rum und folgte jeder ihrer Bewegung mit meinem Augen. Manchmal fragte ich mich doch ob es etwas zu auffällig war aber ist doch auch egal. Sollen die Leute doch denken was sie wollen. Es wurde schon dunkel als Shiro beschloss endlich zu gehen und sie verabschiedete sich von den Krankenschwestern.
 

Als wir das Gebäude verließen empfing uns eine eisige Kälte. Der Winter stand vor der Tür aber dennoch war es Tagsüber warm genug um die Umhänge nicht tragen zu müssen. Ich biss meine Zähne zusammen und versuchte die Kälte zu ignorieren. Shiro hatte damit weniger erfolg, ihre zähne klapperten leicht und sie hatte ihre Arme um sich gelegt. Als ich das nächste mal zu ihr schaute zitterte sie am ganzen Körper aber sie beklagte sich nicht. Ich seufzte, trat näher zu ihr und legte ihr einem Arm um die Schulter und zog sie zu mir ran. Überrascht schaute sie zu mir aber ich sagte nichts und ging einfach, einem Arm um sie gelegt weiter. Nach einiger Zeit spürte ich wie sie ihren Kopf an meine Brust legte und den Rest ihres Körpers leicht an mich schmiegte. Das Zittern hörte auf und ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.

Wiedersehen

-Shiro's Sicht-
 

Als wir uns langsam dem Hotel näherten nahm Levi sein Arm von meiner Schulter und wir gingen die letzten paar Meter zum Eingang schweigend neben einander her. Mein Gesicht hatte sich den ganzen Weg heiß angefühlt, doch zum Glück klang diese Wärme langsam ab. „Na ihr zwei Süßen? Macht ihr einen Romantischen Abendspaziergang oder was?", rief Hanji die sich aus einem Fenster im ersten Stock raus beugte. Ich schaute zu ihr hinauf und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Levi wieder seinen typischen angepissten alltags Blick aufgesetzt hatte. „Schnauze Vierauge.", raunte er und Hanji fing an zu lachen. Kopfschüttelnd ging ich ins Hotel und Levi folgte. Wir stiegen die Treppe hoch und sagten immer noch kein Wort. Irgendwie fühlte ich mich komisch und wusste nicht wirklich wie ich mich verhalten sollte. Es war ein sehr schönes Gefühl in seinen Armen aber fand er das genau so? Hatte diese Umarmung eine größere Bedeutung oder bildete ich mir da nur etwas ein? In Gedanken verloren blieb ich vor meiner Zimmertür stehen und blickte Levi aus dem Augenwinkel nach. Er ging weiter und schaute sich nicht noch einmal um. Also doch nur eingebildet. Seufzend öffnete ich die Tür und wurde von Dunkelheit und Einsamkeit empfangen die über die Jahre hinweg meine treuen Begleiter wurden. Müde legte ich mich auf mein Bett und hatte nicht mal mehr die Gelegenheit meine Kleidung aus zu ziehen, da war ich auch schon eingeschlafen.
 

Ich wachte früh am morgen auf und der Grund dafür war (natürlich) niemand anderes als unsere liebe Hanji. Sie lag neben mir auf meinem Bett und grinste mich breit an, wie die verrückte die sie war. „So so. Also du und unser Captian Clean." „Was?", fragte ich verdattert und schaute sie mit großen Augen an. „Ihr saht gestern echt süß zusammen aus. Aber ich muss sagen das ich mich ein bisschen über Levi gewundert habe. Ich meine ich kenne ihn jetzt schon ziemlich lange und habe ihn nie so mit jemanden gesehen.", während sie so überlegt tippt sie sich mit ihren Finger ans Kinn. „Was.machst.du.hier?" , ich konnte einen gereizten Unterton nicht unterdrücken. „Ach ist nicht so wichtig.", meinte sie und winkte mit der Hand. Sie stand auf und ging zur Tür und mein angepisster Blick folgte ihr aufmerksam. „Ach so ich soll dir von Erwin sagen das du heute frei hast, du kannst also machen was du willst.", mit diesen Worten war sie auch schon verschwunden. Sofort stand ich auf und hechtete ins Bad. Schnell sprang ich unter die Dusche, kaum hatte ich mich wieder angezogen rauschte ich durch meine Zimmertür. Während ich die Treppe halb runter sprang zog ich mir meine Jacke über und nickte Hanji und Levi zu die im Flur standen. Levi sah ziemlich genervt aus und Hanji grinste ihn süffisant an. Hanji rief mir etwas hinter her doch ich konnte es nicht mehr hören, da ich das Anwesen schon verlassen hatte. Schnellen Schrittes lief ich die Straßen entlang und mir wurden immer wieder komische Blicke zu geworfen, was wohl an meiner Uniform lag. Ich bog um einpaar Gebäude und ich musste mich zusammen reißen nicht los zu sprinten als ich mein Ziel von weitem erkannte.

Ich drückte auf die Klingel und musste mich beherrschen nicht auf sie einzuschlagen. Nach gefühlten Ewigkeiten öffnete sich die Tür und vor mir stand ein Mann der mich erst etwas verwirrt aber dann freudig anschaute. Ich fiel ihm um den Hals. „Hey! Wie komm ich zu der Ehre?", fragte mich Patrick und drückte mich an sich. Ich ging schnurstracks an ihm vorbei ins Haus und Patrick musste schmunzeln, „Immer noch die gleiche.", stellte er leise fest und schloss die Tür.
 

Ich erzählte ihn von einfach allem. Gut, so manche Dinge ließ ich auch weg (Insbesondere die, die Levi betrafen) aber ansonsten von allem. Wie ich meine Ausbildung absolvierte, meine erste Mission und wie ich von dem Weiblichen Titanen tot geschlagen wurde. Na gut ich sagte nur, dass ich schwer verletzt wurde aber wieder wie neu bin. Patrick hörte mir gespannt zu und ich konnte immer mal wieder einen Funken von Stolz in seinen Augen aufflimmen sehen. „Es freut mich zu hören das du dich so gut eingliedern konntest und ich bin echt stolz auf dich. Ich meine du hast es in die Spezialeinheit geschafft.", ich schenkte ihn mein herzlichstes Lächeln. „Okay wir haben den ganzen Tag zur Verfügung, was wollen wir machen?", fragte ich gespannt. Nach kurzem hin und her entschieden wir uns auf den Markt zu gehen. „Aber lass doch bitte deine Jacke hier. Wir sollten unsere Zeit genießen und ich glaube nicht das du es allzu entspannend findest wenn du von allen Seiten angegafft wirst.", meinte Patrick und er hatte recht. Ich zog die Jacke aus und wir verließen das Anwesen. Entspannt schlenderten wir über den Markt und unterhielten uns über dieses und jenes. Es freute mich das ich bei Patrick immer noch der Mensch sein konnte der ich war, mich nicht verstellte und einfach abschalten konnte. Ich ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen und entdeckte eine mir bekannte Gestalt. Ich war mir nicht ganz sicher aber der Gedanke das ich richtig liegen konnte, ließ mir einen grausamen Schauder über den Rücken jagen. Ich wollte meine Augen irgendwo anders hin lenken, doch ich war wie versteinert. Die Gestalt drehte sich in meine Richtung um und ich merkte wie mir alles Blut aus meinem Gesicht wich. Der Mann ließ seine kalten, gefühllosen Stahlblauen Augen über die Menschen wandern und ich wollte mich schnell wegdrehen.... doch zu spät. Unsere Augen trafen sich und es war als würde ich wieder Dreizehn. „Shiro, kommst du? Was ist?", Patrick kam zu mir zurück und schaute in die gleiche Richtung wie ich. Ich versuchte den Blick meines "Vaters" stand zu halten und allen Hass hinein zu legen der sich die ganzen Jahre über angesammelt hatte. Ein düsteres Grinsen legte sich auf seine Lippen und ich begann unwillkürlich zu Zittern. Patrick machte kurzen Prozess, packte mein Arm und zog mich weg. Weg von diesen Gesicht, diesen Augen, diesen Grinsen, diesen Erinnerungen, diesen Schmerz und Hass.
 

Das Zittern hörte langsam auf und als wir wieder bei Patrick Anwesen angekommen waren, war es ganz verschwunden. Patrick ging schnurstracks in die Küche und machte uns einen Tee. Ich versuchte dieses unerwünschte Wiedersehen bei Seite zu schieben, wie ich es immer machte wenn ich nichts Fühlen wollte. Schnell sortierte ich meine Gedanken und ging mit langsamen Schritten ins Wohnzimmer. Mich begrüßte ein großer Flügel über den ich sanft mit meine Hand strich. Ich setzte mich davor und schloss meine Augen. Meine Hände fingen an sich von alleine zu bewegen und spielten eine langsame Melodie. Manchmal wurde ich etwas schneller und dann wieder langsamer. „Das hast du also nicht verlernt.", stellte Patrick fest und reichte mir ein Tasse. Dankend nahm ich sie entgegen und wir setzten uns auf das Sofa. „Ich denke mal du willst nicht darüber reden?", fragte er und nahm einen Schluck. „Nein." „Wenn du nicht mit mir reden willst, dann mach das mit jemand anderen. Okay? Wenn du alles nur in dich hineinfrisst, wirst du nie in der Lage sein es hinter dir zu lassen und nach vorne zu sehen. Ich weiß das du ziemlich Vertrauens Schwierigkeiten hast, was auch verständlich ist, aber dennoch wünsche ich mir aus tiefsten Herzen das du jemanden findest wo du so offen und ehrlich sein kannst wie bei mir und nicht immer diese Maske aufsetzt.", Patrick sah mir tief in die Augen und ich merkte wie ernst er das Gesagte meinte. Ich nickte nur und trank meinen Tee leer.

„Es war echt schön dich wieder zu sehen.", sagte ich zum Abschied und ging Richtung Tür. Patrick folgte mir und wir umarmten uns nochmal bevor ich mich auf den Weg zurück zum Hotel machte. Den ganzen Weg über verfolgten mich die Worte von Patrick. °Ob ich jemals so jemanden finden werde?° Am Hotel angekommen traf ich als erstes auf Levi. „Und wie war dein freier Tag?", fragte er mehr höflichkeitshalber. „Super.", log ich vor mir her und als er mich prüfend ansah setzte ich ein Lächeln auf. „Wenn du schon antwortest dann ehrlich und hör auf mit deinen falschen Lächeln.", raunte er genervt und ich das Lächeln verschwand von meinen Lippen. „Also wie war's?", fragte er nochmal. „Gut." „Ich sagte die Wahrheit." „Warum? Du erzählst mir doch auch nie etwas also verlange nicht von mir das ich dir einfach so irgendwelche Dinge erzähle die dich doch so wieso nicht interessieren.", keifte ich ihn schon beinahe an und wollte an ihm vorbei ins Hotel gehen. „Warum denn so aufgekratzt? Ich habe dich doch nur was gefragt." „Ja und ich habe dir eine Antwort gegeben." „Wenn du die Leute um dich herum weiter so von dir wegstoßt, wirst du später alleine sein." „Das musst ausgerade du sagen. Jemand der sich für nichts interessiert und immer gelangweilt und genervt ist. Du hast kein Recht mir zu sagen wie ich mich verhalten soll, fang lieber bei dir selbst an.", mit diesen Worten öffnete ich die Tür und flüchtete aus dieser Konversation.

Home sweet home

-Shiro's Sicht-
 

Nur noch einen Tag, nur noch heute. Morgen früh werden wir endlich diese schrecklich langweile Stadt verlassen und wieder zurück zum Alltag übergehen. Ich war immer noch etwas aufgewühlt wegen der Sache auf dem Markt aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Levi und ich sprachen ein Wort mit einander, was mich aber nicht wirklich störte. Was ich gesagt habe war mein voller ernst und nur zu gerne hätte ich das auch schon früher gemacht, aber wer war ich um jemanden so etwas an den Kopf zu werfen. Ich bin doch auch nicht besser. Naja gesagt ist gesagt, jetzt auch egal. Hanji schien gar nicht mit bekommen zu haben das wir eine kleine Auseinandersetzung hatten.

Wir drei sollten Erwin zu einem Termin bei der Militärpolizei begleiten, wobei nur Levi und er an der Besprechung teilnahmen, da Hanji und ich lieber im Gebäude rumschlenderten und uns über die Leute von der Militärpolizei lustig zu machen. Die Besprechung dauerte nicht so lange wie ich erwartet hatte und Levi meinte genervt wie immer, „Holt eure Sachen, wir werden gleich losreiten.". Gesagt getan. Warum wir doch schon heute los ritten, war mir ein Rätsel aber es war mir nur recht. Diese Stadt trieft nur so voller reicher, arroganter, widerwärtiger Snobs mit Ausnahme von Patrick natürlich.
 

Ich zog mir meinen Umhang enger um mich, denn der Wind war eisig und der regen prasselte nur so auf uns nieder. Mir wäre Schnee lieber gewesen.... Alles war still zwischen uns vier nur das Geräusch vom prasselnden Regen hielt mich davon ab in meine eigene kleine Welt zu flüchten. Selbst Hanji war still, aber auch nur weil sie sich in Gedanken wahrscheinlich wieder massenhaft Pläne ausdachte, was sie noch alles an den Titanen erforschen konnte. Vielleicht will sie ihnen ja das sprechen beibringen, man könnte es ihr zumindest zutrauen. Ich freue mich Petra und Eren endlich wiederzusehen. Die beiden waren mir echt ans Herz gewachsen und ich denke es wäre ziemlich schwierig für mich jetzt ohne die beiden aus kommen zu müssen. Eren war wie ein kleiner Bruder für mich.. doch was ist wenn Hanji recht hatte und er doch mehr für mich empfand als ich für ihn? Das würde die ganze Sache natürlich komplizierter machen.... Bei den Gedanken das etwas kompliziert wird oder ist, wanderte meine Blick automatisch auf den Hinterkopf des kleinen Mannes der vor mir her ritt. In seiner Gegenwart fühlte sich alles komisch an. Im guten aber auch im schlechten Sinne. Dieses Gefühl macht mich federleicht, als könnte ich durch die Luft schweben und wiederum kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Um es kurz auszudrücken es ist das schönste, nervigste und komischste Gefühl was ich je in meinem ganzen Leben hatte! Nennt man das Liebe? Wenn ich so darüber nachdachte bekam ich ein bisschen Mitleid mit mir selbst. Himmel ich war noch nie verliebt gewesen und wusste nicht einmal wie es sich anfühlt oder es sich anfühlen sollte. Vielleicht bin ich auch einfach nur Wahnsinnig, was das Gefühl erklären sollte, das sich so anfühlt, als würde ich alles Schaffen. Njaa wenn ich so richtig drüber nachdachte macht es auch keinen Sinn. Aber angenommen ich wäre verliebt, dann doch nicht in Levi. Also wirklich, dieser Mann ist ein Stein was Gefühle angeht. Außerdem will ich Levi nicht lieben, dass würde nur unnötige Komplikationen zwischen ihn und mir, aber auch mit Petra führen. Natürlich habe ich ihre Blicke gesehen. Wie sie ihn anlächelt, versucht ein Gespräch zwischen den beiden aufzubauen. Das will ich ihr nicht zumuten.
 

Als wendilch am Hq ankamen war ich so hungrig das ich beinahe vom Pferd gefallen wäre. Ich beeilte mich und kam noch rechtzeitig zum Abendessen. Petra winkte mir zu als mich sah und auch Eren lächelte mich freudig an. Ich lächelte zurück, was mir sofort einen leicht zornigen Blick von Mikasa einbrachte. Ich setzte mich zu Petra. „Wo sind denn die anderen", fragte sie. „Die kommen noch. Bin schon vor gegangen weil ich so hunger habe." erklärte ich ihr. „Achso. Und wie war's?" „Größtenteils langweilig.", erklärte ich und fing an zu essen. Mir war nicht nach reden zumute und nach dem ich fertig war, ging ich auch sofort in mein Zimmer. Es dauerte etwas bis ich eingeschlafen war, aber letzten Endes schaffte ich es doch noch.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß das ist kein sehr langes Kapitel aber ich hatte heute nicht sehr viel Zeit. °-° Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das ist ein etwas kürzeres Kapitel da ich momentan so gut wie keine Zeit habe °-° Sorry. Hoffe es gefällt euch trotzdem :) Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Gomen nasai das es so lange gedauert hat bis dieses Kapitel kam^^. Ich hatte eine Schreibblockade aber ich hoffe das euch diese Kapitel gefallen hat :).

Lg Celeana Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir echt leid das so lange nichts mehr kam. Jetzt kommt auch nur so ein kurzes Kapitel ^^
ich stecke momentan in einem kreativen Loch aber ich hoffe das ich schnell wieder neue Inspiration finde und weiterschreiben kann.

Und ein schönes neues Jahr euch allen. 2017 ging so schnell rum und ich wünsche euch alles gute für das kommende Jahr.

Lg Celeana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mariposa12
2023-03-24T11:38:45+00:00 24.03.2023 12:38
Halloooöchen, wird es weiter gehen mit der FF? Würde mich freuen. Lg.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-01-10T14:03:42+00:00 10.01.2018 15:03
Ein schönes Kapitel, auch wenn nicht viel passiert ist.
Ich bin schon gespannt, wie lange es noch dauert, bis Shiro sich über ihre Gefühle im Klaren ist. ;)

Lg. Ookami-chan
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-12-03T21:13:38+00:00 03.12.2017 22:13
Tja irgendwo hat Shiro damit ja recht, aber ich glaube, dass da mehr dahinter steckt.
Levi macht sich Sorgen ;)

Bin schon mega gespannt, ob sie ihm doch noch etwas von ihrem freien Tag erzählt, oder nicht. ^.^

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
04.12.2017 21:03
Vielleicht wird sie sich ihm anvertrauen, vielleicht aber auch nicht.... Erstmal gucken wie die Dinge sich entwickeln.

Danke für dein Kommi <3
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-25T20:54:07+00:00 25.10.2017 22:54
Oi wie niedlich! Wobei, das ist so gar nicht Levilike XD
Jetzt bin ich erst recht auf das nächste Kapi gespannt. Hoffentlich wird auf der Reise noch viel passieren ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
28.10.2017 19:25
Danke für dein Kommi :)

Es wird noch einiges passieren das kann ich dir schon mal versprechen.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-12T11:52:33+00:00 12.10.2017 13:52
War ja klar, dass Erwin herausfindet, was mit Levi los ist. So lange, wie er ihn schon kennt. ;)
Ich freue mich, dass Shiro endlich aus dem Krankenhaus draußen ist.

Bin schon gespannt, was noch passieren wird.

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
13.10.2017 10:00
Wurde auch endlich Zeit das Shiro da rauskommt. Ich habe mich ja schon beim Schreiben etwas gelangweilt. XD

Lg. Celeana
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-08T07:09:34+00:00 08.10.2017 09:09
Ach Levi, wie kannst du dich nur fragen, ob du Gefühle für Shiro entwickelt hast? Hallo, du hast sie eben geküsst, du Genie! XD

Auf jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen. Ich dachte mir schon, dass sich Levi früher oder später nicht mehr zurückhalten kann. ;D
Schade, dass Shiro davon nicht aufgewacht ist. Wäre sicher sehr... "romantisch" geworden, besonders mit Levi. XD

Ich fand es auch süß, wie Levi eifersüchtig auf Eren geworden ist. Da bahnt sich sicher ein Streit an. :(
Bin schon gespannt, was als Nächstes passiert! ^-^

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
09.10.2017 20:22
Danke für dein Kommi :)

Es wird auf jeden Fall noch einige Probleme zwischen Eren und Levi geben aber was genau passiert verrate ich erst mal noch nicht ^-^

Lg. Celeana
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-01T06:01:51+00:00 01.10.2017 08:01
Richtig geil! XD
ich sehe es praktisch vor mir, wie Levi von Hanji einfach hinterhergeschleift wird. XD
Die Gedanken von Shiro und Levi fangen auch langsam an, verrückt zu spielen.
Darauf habe ich schon gewartet ;)

Bin schon gespannt!
Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
01.10.2017 15:08
Danke für dein Kommi :)
Es könnte vielleicht etwas dauern bis das nächste kapitel kommt, da ich mich in letzter Zeit ziemlich viel Kreativ verausgabt habe und ich erstmal neue Ideen brauche.
Hoffentlich habe ich bald welche gefunden damit du nicht allzu lange warten musst ;)

Lg Celeana
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-09-30T18:39:43+00:00 30.09.2017 20:39
Ich würde sicher total erschrecken und aufhüpfen, wenn Levi plötzlich im Türrahmen steht, ohne dass man ihn zuvor bemerkt hat.
Gerade hatte ich ein Bild in meinem Kopf, wie er dasteht und emotionslos "Buh" sagt XD

Zum Glück lebt Shiro noch! Jetzt bin ich aber gespannt, was Levi zu ihr sagen wird. So wie man ihn kennt, wird es sicher kein totaler Kitsch sein. ^-^

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
30.09.2017 21:18
Ich musste echt lange überlegen wie ich das mit Shiro machen sollte aber habe hoffentlich eine gute Lösung gefunden. *-* Und das mit dem "Buh" ist gar keine so schlechte Idee.. XD vielleicht könnte ich sie irgendwie mit einbauen.;)

Lg Celeana
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-09-26T12:47:24+00:00 26.09.2017 14:47
Neeeeeeiiiiin!
Es ist zwar toll, dass Petra und die Anderen *Petrafähnchen schwenk* noch leben, aber dass Shiro tot ist, ist nicht gut T.T

Bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht schafft Levi es ja, Shiro wiederzubeleben, oder etwas Anderes geschieht mit ihr. *überleg* ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
26.09.2017 15:47
Ich habe mir da schon etwas überlegt;)

Lg. Celeana
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-09-10T13:50:04+00:00 10.09.2017 15:50
Na rate Mal, wieso sein Gesicht auftaucht. XD
Ich bin gespannt, ob die Mission etwas mt dem weiblichen Titanen zu tun hat, oder ob das erst später bzw. überhaupt nicht vorkommt. ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
10.09.2017 17:59
Ja da bin ich noch am überlegen ob ich das mit einbauen kann. XD
Lg. Celeana


Zurück