Zum Inhalt der Seite

Niemand kann auf dauer eine Maske tragen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auseinandersetzung

-Shiro's Sicht-
 

Ich wachte auf und erschöpft schleppte ich mich ins Bad und wusch mir meine müden Augen aus. Ich flochte mir meine silbernen Haare zu einem Zopf und suchte meine Klamotten zusammen. Ich schlüpfte über den Flur in den Speisesaal indem sich noch nicht viele Soldaten befanden. Ich holte mir etwas zu essen und setzte mich an einem leeren Tisch. „Dich habe ich ja noch nie so früh hier gesehen.", Eren setzte sich neben mich „Ja ich konnte nicht mehr schlafen." murrte ich und stopfte das Essen in mich hinein. „Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht einpaar Kampftechnicken bei bringen kannst... also wenn du möchtest und wenn du Zeit hast." fragte er mit schüchternde Stimme. „Warum fragst du denn mich? Warum denn nicht Mikasa, ich meine sie ist sehr gut und ich denke sie würde sich darüber freuen wenn du sie fragst." „Aber du bist auch sehr gut und du bist in Levi's Einheit und Mikasa nicht. Außerdem finde ich es doof das ich sie immer besser in allem ist als ich und ich sollte sie dann auch noch fragen ob sie mir etwas beibringen kann? Nein danke." nuschelte er vor sich her. Er blickte mich mit seinen großen blau grünen Augen hoffnungsvoll an. Ich atmete hörbar aus, „Meinetwegen.". „Das ist echt super von dir." fröhlich fing er auch an zu essen.
 

Als wir fertig waren, kamen auch die anderen aus dem Team und frühstückten. Eren ging rüber zu seinen Freunden und Petra nahm seinen Platzt ein. „Was wollte er von dir?" fragte sie neugierig. „Ach nicht so wichtig." gab ich als Antwort und wartete bis sie fertig war. Das Team geht runter zum Trainingsplatz und wir liefen auf befehl von Levi siebzehn Runden zum aufwärmen. „Hat der heute scheiß Laune oder wieso nimmt er uns heute so auseinander?" fragte ich als nach dem laufen direkt zu Liegestütze auf Knöcheln übergingen. „Keine Ahnung.." meinte Petra neben mir mit zusammengebissenen Zähnen. Auch ich musste mich echt anstrengen um mithalten zu können, da Petra und ich nicht so viel Kraft wie die anderen hatten. Eren zum Beispiel hatte nicht so viel Probleme im Gegensatz wir beide. „Ich würde lieber weiter laufen als Liegestütze zu machen." „Ja ich auch." stimmte mir Petra murmelnd zu. „Das lässt sich einrichten." kam eine kalte Stimme von oben und ein Paar Stiefel traten in mein Blickfeld. °Scheiße!° „Shiro, Petra ihr lauft nach den Liegestützen zwanzig weitere Runden." meinte er kalt und mir entfuhr ein söhnen. „Shiro du läufst fünf weitere Runden.". Jetzt ließ ich kein Geräusch von mir vernehmen und die Stiefel entfernten sich aus meinen Blickfeld. Als ich zu Seite schaute, sah ich das Petra mich mitleidig ansah. Ich verdrehte genervt die Augen und machte die Liegestütze fertig.
 

Ich holte tief Luft um meinem Lungen an Sauerstoff zu bereichern und stütze meine Hände auf meine Knien ab. Petra kam zu mir und reichte mir eine Wasserflasche. „Danke." keuchte ich außer Atem. „Es wird Pause gemacht wenn ich es sage." sagte Levi mit genervtem Unterton. Ich sah wie Auruo süffisant grinste und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht auf der Stelle zu ihn zu gehen und ihm seine scheiß Fresse zu polieren. Stattdessen funkelte ich ihn böse an und richtete mich auf. „Wir werden mit Nahkampf weiter machen." meinte Levi. Das passte gut denn ich musste Dampf ablassen auch wenn der Arme Eren darunter etwas leiden musste. Levi und Auruo trieben mich noch zur Weißglut. Ständig hatte Levi etwas zu bemängeln und das brachte jedesmal ein Grinsen auf Auruo's Gesicht zum Vorschein. „Ignoriere ihn einfach. Mache ich auch andauernd." versuchte mich Eren abzulenken. Ich schaute ihn an und bemerkte das er im Gesicht mehrere kleinere blaue Flecken hatten. „War ich das?" fragte ich mit geweiteten Augen. Er nickte, „Ist aber nur halb so wild. Wenn du so richtig gas gibst kann ich nichts dagegen machen.". °Dabei habe ich noch nicht mal 'richtig Gas gegeben'.° „Das tut mir echt leid. Ich habe das irgendwie gar nicht mit bekommen." entschuldigte ich mich bei ihm doch er winkte mit einem schiefen Grinsen ab. „Auruo konzentriere dich auf deinen eigenen Kampf und ändere mal deine beschissene Beinstellung!" maulte Levi auch ihn an und mit Genugtuung sah ich wie Eld ihm in den Bauch schlug und ihn auf den Boden beförderte. Als er mein grimmiges Grinsen sah, funkelte er mich wütend an. „Tch, das bringt doch alles nichts. Shiro, Auruo in den Ring. Jetzt!" rief Levi wütend, dass wir uns nicht auf unsere Kämpfe konzentrierten. Auruo und ich gingen in den Ring und stellten uns gegenüber auf. Wir taxierten uns und dann stürmte er auf mich zu wobei ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
 

-Levi's Sicht-
 

Die beiden sollen sich verdammt nochmal auf ihre eigenen Kämpfe achten und sich nicht gegenseitig mit ihren Blicken töten. „Tch, das bringt doch alles nichts. Shiro, Auruo in den Ring. Jetzt!" rief ich und konnte meine Wut über die beiden nicht verbergen. Sie stellten sich in den Ring und taxierten sich bis Auruo auf Shiro losging. °Wie dumm von ihm.°. Shiro war um einiges schneller als er weshalb sie ihm leichtfüßig ausweichen konnte. Auruo versuchte Shiro zu treffen in dem er mit seinem Fäusten blindlings zuschlug doch zwischen jedem Schlag konnte sie hin und her tänzeln als würde es ihr nicht die geringste Mühe kosten. Irgendwann merkte Auruo auch das es nichts brachte und zog sich zurück. Sie machten eine kleine Pause und taxierten sich wieder. Diesmal stürmte Shiro auf ihn zu und Auruo machte einen großen Fehler. Er stellte sich in Kampfstellung, bereit zu zu schlagen und stellte die Beine soweit auseinander das er keinen richtigen halt finden würden wen Shiro ihn richtig treffen würde. Sie rannte weiter auf ihn zu und kurz bevor sie vor ihm stand, ließ sie sich auf den Boden fallen und rutschte zischen seinen Beinen durch, sodass sie nun hinter ihm stand. Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch, ich habe noch nie gesehen das jemand so etwas gemacht hatte. Auruo der total perplex da stand hatte nicht richtig realisiert was gerade passiert war und Shiro zog ihm ein Bein weg. Mit ihrem Fuß trat sie ihm in das Hohlkreuz was sich gerade gebildet hatte und schmetterte ihn zu Boden. Sie hockte sich auf seinen Rücken und nahm einem Arm und drehte ihn um. Dann schob sie ihn weiter nach oben und je weiter sie ihn nach oben schob, desto lauter schrie er auf. „Shiro das reicht." rief Petra besorgt. „Wieso? Er hat doch noch nicht abgeklatscht. Also tut es ihm anscheinend nicht sehr weh." meinte sie mit eiskalter Stimme, doch man konnte sehen wie schmerzhaft diese Methode war. °Wenn sie so weiter macht, bricht sie noch seinem Arm.° „Aber.." setzte Petra erneut an bis Shiro's Blick sie zum schweigen brachte. Sie drückte den Arm noch höher und Auruo schrie noch lauter, „Gib doch einfach auf." meinte die Silberhaarige, „Vergiss es! Ich werde doch nicht gegen so eine Schlampe wie dich verlieren!" schrie Auruo mit zusammen gebissenen Zähnen. Shiro kniff die Augen zusammen und drückte ihre Fingernägel zwischen Auruo's Wirbeln auf die Bandscheiben und somit auf die damit verbundenen Nerven.
 

„Das reicht!" rief ich ihr zu und nach einigen Sekunden, in denen sie mit sich rang, ging sie von ihm runter. °Es war eine blöde Idee von mir gewesen, allerdings habe ich jetzt mal gesehen zu was sie allem fähig ist.°. Auruo blieb erschöpft am Boden liegen und Eld eilte zu ihm. „Wieso hast du denn nicht einfach abgeklatscht? Das ist auch irgendwie deine eigene Schuld." meinte dieser etwas vorwurfsvoll zu den am Boden liegenden, der vor Erschöpfung die Augen geschlossen hatte. „Wir machen Pause." rief ich und die anderen eilten sofort zu ihrem Trinken. Selbst Auruo raffte sich irgendwie auf und schleppte sich zum Trinken.

°Es war schon beeindrucken wie schnell Shiro ihre Angriffe ausführt und umdenken kann. Sie ist wirklich verdammt gut. Ich wüsste nur zu gerne wo sie gelernt hat so zu Kämpfen.°. Ich sah sie nachdenklich an und ließ meine Augen unbeabsichtigt über ihren sportlichen Körper gleiten. Etwas irritiert über meine Reaktion drehte ich mich und ging in die Burg hinein. °Shiro währe wirklich eine perfekte Kandidatin um in der Einheit zu bleiben, doch ich kann niemanden gebrauchen der sich ständig mit den anderen ankeift, obwohl es ja eigentlich nur Auruo ist. Ihre Medizinischen Kenntnisse möchte ich ebenfalls auf einer Mission nicht missen. Dann müssen sich die beiden eben zusammen reißen.°.
 

-Shiro's Sicht-
 

„Meinst du nicht das du eben etwas übertrieben hast?" fragte mich Petra besorgt. „Nein. Das hat er verdient und außerdem wird es nicht lange wehtun." „Er wird also keine bleibenden Schäden haben?" fragte sie mich hoffnungsvoll und ich schüttelte den Kopf. „Ich mag ihn zwar nicht aber dennoch ist er mein Kamerad und es wäre ja nur zu dumm von mir wenn ich ihm bleibenden Schäden zufügen würde. Dann würde ich dein Vertrauen nicht verdienen.", den letzten Satz nuschelte ich und trank einen Schluck. „Das war echt krass." meinte Eren unsicher ob es gut oder schlecht gemeint sein sollte. Ich nickte nur und versank in meinen Gedanken. „Kannst du mir das beibringen?" fragte Eren hoffnungsvoll. „So schwer ist das nicht, du musst nur den Arm von jemanden nehmen und ihn auf den Rücken drehen, und nach oben schieben. Das ist ganz leicht, das braucht man nicht lernen."meinte ich ihm und er schien etwas enttäuscht zu sein. Nach einer Weile gingen wir zum Speisesaal und holten unser Mittagessen. °Morgen würde schon wieder eine Mission statt finden. Hoffentlich wird alles glatt gehen und nicht so viele sterben. Aber ich glaube mitbekommen zu haben das nur sehr wenige mitkommen werden.°.
 

Der restliche Tag verbrachten wir beim Training und ich hatte das seltsame Gefühl von jemanden beobachtet zu werden, doch immer wenn ich mich umgesehen habe sah ich niemanden außer Eren und Levi die kämpften.

Müde ließ ich ich am Abend ins Bett fallen und glitt schnell ins Reich der Träume.
 

Ich träumte vom Tag und ein Gesicht war besonders im Vordergrund, doch ich konnte nicht genau erkennen wer es war. Er sog mich an wie ein schwarzes Loch, doch als ich zu ihm gehen wollte entfernte er sich immer mehr von mir. Irgendwann wurde alles dunkeln und das Gesicht von dem Menschen der mir alles bedeutet hat war vor meinen Augen. „Max?" meine Stimme war ganz rau und mir rannen Tränen über die Wangen. Das Gesicht veränderte sich und zu sehen war nun Patrick. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. °Ich vermisse ihn.°. Das Gesicht verschwand auch und nun sah ich ein anderes Gesicht. Verwirrt gniff ich die Augen zusammen und legte meinen Kopf schief. °Was macht der denn hier? Wieso taucht sein Gesicht, denn nach den beiden Personen die mir am liebsten sind, auf?°. Ich trat einen Schritt zurück und wartete darauf das das Gesicht verschwand, doch es blieb und ich schaute verwirrt und mit großen Augen in Levi's Gesicht. °Was soll das?°.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-09-10T13:50:04+00:00 10.09.2017 15:50
Na rate Mal, wieso sein Gesicht auftaucht. XD
Ich bin gespannt, ob die Mission etwas mt dem weiblichen Titanen zu tun hat, oder ob das erst später bzw. überhaupt nicht vorkommt. ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Celeana
10.09.2017 17:59
Ja da bin ich noch am überlegen ob ich das mit einbauen kann. XD
Lg. Celeana


Zurück