Zum Inhalt der Seite

Byakugan? Sharingan? Jinchurrikki?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Anmerkung:
() Gedanken
'' Dialog zwischen Himawari und Kisura
" " Dialog mit anderen
<> Jutsu
Kursiv Rückblick Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

Himawari

"Deine Augen sind ziemlich hilfreich. Hat dir das schon mal jemand gesagt?" fragt mich Shachi und tritt in einer der Hütten. "Sie sind zwar nicht im einwandfreien Zustand aber schauen nicht Einsturzgefährdet aus" sagt Law und begutachtet das Dach. Die anderen richten alles her. Penguin mach ein Feuer, Bepo beobachtet wie es langsam anfängt zu regnet. Jean und Shachi

richten die Schlafsäcke und Essen her. 'Wie ich den Regen hasse. Zum Glück bin ich in dir' jammert Kisura. Ich und Kisura hassen beide regen, dadurch wird man schnell depressiv und kann draußen nichts machen. 'Vielleicht sollte ich mich entschuldigen' 'Wofür? Es war richtig den Streit so zu beenden. Manchmal bringen Worte nichts'

 

Ich stelle mich zu Bepo und aktiviere nochmal mein Byakugan. Ich sehe wie eine größere Gruppe auf uns zu kommt, und da wir und Kids Crew die einzigen sind, weiß ich das sie es sind. Ich gehe zu Law der im Schneidersitz auf dem Boden sitzt. "Kid und seine Leute sind auf dem Weg hierher" "Was? Na toll! Kann er uns nicht einmal in Ruhe lassen" knurrt er und sieht genervt zur Seite. "Sie sind ca. noch 15 Minuten entfernt und scheinen nichts Böses zu wollen" sehe ich nochmal in die Richtung aus der auch wir gekommen sind.

 

"Woher weißt du das Himawari?" "Durch das Chakra, Penguin. Wenn man etwas Böses vorhat, verändert sich das Chakra und wird aufgebrachter" "Verstehe" "Deshalb weiß ich auch das Law ziemlich sauer auf mich ist" "Dir kann man auch nichts verheimlichen. Und im Übrigen, du wirst die nächsten zwei Wochen den Küchendienst erledigen. Dafür, dass du mich geschockt hast" erwidert Law kühl. Ich sehe wieder nach draußen und überlege. (Der Regen ist eigentlich ganz gut. Wenn es aufhört hätte ich eine gute Trainingsbasis, dass könnte ich nutzen)

 

Law

Sie ist etwas in sich gekehrt und scheint zu überlegen. (Warum ist Kid nur auf dem Weg hierher? Und warum fühle ich mich schuldig gegenüber Himawari? Ich habe doch nichts falsch gemacht oder?) Ich beobachte Himawari weiter, wie sie nach draußen sieht. "Das Essen ist fertig" sagt Penguin und die anderen die noch stehen setzen sich. Es ist nur leichtes essen, also Reisbällchen und Zugaben. Trotz der Tatsache des Sturmes und das Kids Crew auf dem Weg ist, bleibt meine Crew ziemlich gelassen. Himawari scheint sich mit Shachi zu unterhalten obwohl man es eher eine einseitige Unterhaltung nennen kann. Man kann zwar sehen das auch sie was sagt aber es ist eher wenig.

 

Shachi

"Also bist du gut in Taijutsu?" "Ja ich habe auch ein Katana aber mit dem kämpfe ich nicht so oft. Kämpfst du auch mit Katana?" "Ja mit zwei" "So wie ich dich kenne, bist du wahrscheinlich ziemlich gut darin" "Ich bin kein Meister aber gut. Wenn du willst kann ich dich darin trainieren anstatt nur Taijutsu" "Ja wirklich? Danke Himawari!"

 

(Ich bin Himawari so dankbar dafür und froh sie kennengelernt zu haben) "BEPO!! Du bist doch ganz NASS" schreit Penguin und ich sehe wie sich Bepo schüttelt. (Hahaha. Zum Glück sitze ich neben Himawari und Jean) Bepo sitz zwischen Penguin und Law und Law sieht nicht sehr glücklich aus, dadurch das er nass gespritzt wurde. "Sie sind da" sagt Himawari auf einmal und ihr Gesichtsausdruck wird ernster.

 

Law

"Hört gut zu wir bleiben trotzdem getrennt von ihnen. Der Sturm wird heftiger und ich will einen Kampf vermeiden" "Ok" sagen alle. (Es stehen noch zwei andere Hütten da) Mittlerweile sitzt sie im Schneidersitz und hat ihren Mantel aus einer der Schriftrollen entsiegelt und angezogen. Ihre Hände sind in den Ärmeln verborgen. "Was haltet ihr von einem kleinen Training nach dem Sturm?" fragt sie nach einer Weile mit einem leichten lächeln. Die anderen und auch ich mustern sie etwas kritisch. "Bist du auch fit genug?" fragt Penguin und Shachi fügt nachdenklich hinzu. "Es wäre alles nass also bin ich nicht sicher ob es gut wäre"

 

"Im Gegenteil dadurch das alles nass ist hat man eine gute Grundlage für spezielles Training. Vor allem bei dir Law" antwortet Himawari und schaut mich bei letzten Satz direkt an. "Bei mir? Hm ich weiß nicht" "Bei dem Training was ich mit dir vorhabe brauche ich nicht viel zu machen" "Dann bin ich einverstanden" erwidert Bepo mit einer Meldung ehe er sich seinem Essen wieder widmet.

 

Killer

"Da vorne sind sie" sagt Wire schon ungeduldig. Wir sind ziemlich nass und haben es nicht rechtzeitig geschafft und merken wie der Sturm tobender wird. "Wurde aber auch Zeit" erwidere ich und beobachte Kid. (Er ist schon länger ruhig. Das gefällt mir nicht) "Wir halten uns im Hintergrund" verwundert mustern wir Kid und auch ich bin verwundert. "Verstanden!"

"Ja…jawohl" antworten viele verwundert und wir gehen an der Hütte vorbei in dem sich die Heart-Piraten eingenistet haben. Ich konnte genau sehen wie schwer es ihn gefallen ist daran vorbei zu gehen. In dem Moment wo ich in die Augen von Himawari sehe, kann ich richtig erkennen wie ihre Augen von weiß in ein kräftiges blau wechseln.

 

(Was war das? Ich muss irgendwie versuchen mehr Informationen über sie in Erfahrung zu bringen) Ich setze mich neben der Tür in die Hütte die wir ausgewählt haben und überlege wie ich am besten an Himawari rankomme. Ich werde von Heat aus den Gedanken gerissen.

 

Heat

"Was ist los Killer?" "Nichts" antwortet er monoton und sieht weiterhin nach draußen. "Überlegst du wie du an sie ran-kommst?" Verwundert schaut er mich an "Ich habe nur etwas gesehen. Das ist alles" antworte er mürrisch.

 

(Unser Käpt’n ist ziemlich in sich gekehrt. Vielleicht sollten wir ihn ablenken) Ich stelle mich neben, am Boden sitzenden Kid, der eine Flasche Rum in der Hand hält.

 

Kid

(So ein Mist! Ich war zu langsam. Aber vielleicht kann ich sie überzeugen doch zu wechseln. Ich müsste es nur schaffen an sie ranzukommen ohne das Law in der Nähe ist) Der Sturm wird schwächer und es wird langsam wieder wärmer. Als wir an der Hütte vorbeigingen, konnte ich sehen das Himawari einen schwarzen Mantel trägt. "Kid? Hast du was dagegen wenn ich zu Himawari gehe und ein paar Fragen stelle?" fragt mich Killer als er zu mir kommt. "Wieso?" frage ich und schaue misstrauisch zu ihn. "Ich habe etwas gesehen was mir keine Ruhe lässt" antwortet er und fixiert mich weiterhin.

 

(Er hat was gesehen?) "Du kannst es gerne versuchen. Aber ich glaube nicht das Law es dir so leicht macht" sage ich mit einem leichten Grinsen. Er nickt mir nur und stellt sich wieder an die Tür.

 

Himawari

'Das Training das du erwähnt hast. Da muss ich nicht rein zufällig raus oder?' 'Nein eigentlich nicht Kisura. Wieso? Willst du raus? Obwohl es regnet?' '...' 'Kisura? Willst du deine Ruhe haben?' sage ich und drehe mich zum goldenen Käfig in dem Kisura versiegelt ist. Sie hat ihre Vorderpfoten gekreuzt und ihren Kopf draufgelegt und ihre Augen sind nur leicht offen. Das Wasser, das bis zu meinen Knöcheln geht schlägt sanfte

Wellen und ich schaue besorgt zu Kisura. Ein leichtes seufzen kommt von mir und ich gehe durch den Käfig und springe auf einer ihrer Pfoten. Ich fange an sie zu streicheln und ein leichtes Schnurren kommt. 'Geht es dir besser?' Kisura antwortet nicht und genießt nur die Streicheleinheiten

 

"So wie es aussieht ist das schlimmste vorbei" sagt Shachi und reißt mich somit aus meinen Gedanken. "Scheint so" antworte ich und trinke aus meinem Becher. "Ist alles in Ordnung? Du siehst ziemlich blass aus" sagt mein Gegenüber, der mich fest mustert. "Alles in Ordnung" antworte ich Law.

 

Law

(Was ist mir ihr? Sie wirkt irgendwie verletzt) "Geht es dir auch wirklich gut? Wir können das Training auch verschieben" "Nein schon gut. Wie gesagt, ich brauch gar nichts machen" antwortet sie mit einem lächeln.

 

10 Minuten später. Law

 

"Endlich der Sturm ist vorbei" schreit Bepo fröhlich und läuft nach draußen wo er wegrutscht und direkt in ein paar Kid-Piraten wie eine Bowling-Kugel rast. Es fiel mir richtig schwer nicht laut loszulachen, genauso wie den anderen.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-11-05T15:42:55+00:00 05.11.2017 16:42
Schönes Kapitel.
Kid kann da lange warten. Himawari wird niemals in seine Bande wechseln.
Das mit den Kid-Piraten wird sicher noch interessant. Ich freue mich schon auf mehr.

LG


Zurück