Zum Inhalt der Seite

Die Freiheit nach der ich mich sehne

Wenn Frieden nur durch zwei Kinder wahr werden kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Das ist meine Vergangenheit

....Es hat alles mit meiner Vergangenheit vor Konoha zu tuen." " Ok aber warum hast du Orochimaru gesagt? " " Das ist so Hokage, er hat mein Dorf angegriffen und alle umgebraucht. Ich erzähle es euch was an dem Tag passiert ist. "
 

Rückblick :

Ein zwei Jähriges Mädchen läuft durch den Anwesen ihrer Eltern. Sie hatte was gehört und sucht sie jetzt. Als sie draußen war bekommt sie einen Schreck. Überall liegen Dorfbewohner, andere Kämpfen gegen eine Person die wie eine Schlage aussieht. Ihr Vater ganz vorne " Wo ist das Mädchen ?" fragt der Fremde. " Du bekommst sie nimals, nur über meine Leiche.""Das lässt sich einrichten." Das Mädchen beginnt zu weine . Ihre Mutter kommt zu ihr " Lya, kleines du musst mir jetzt ganz genau zu hören, ich möchte das du jetzt ganz schnell weg rennst." Lya schüttelt den Kopf. Auf einmal fliegt ihr Vater an ihr vorbei und bleibt etwas weiter von den beiden entfernt liegen. " Wie gesagt es lässt sich einrichten und jetzt wo ist das Mädchen? " Da alle Tot sind geht er auf die Suche. Er findet sie schnell. Ayayame Lyas Mutter stellt sich schützend vor ihre Tochter. " Das wird dir auch nicht mehr helfen, ich bekomme sie ob du das willst oder nicht." "Ich gebe nicht auf Orochimaru. " Orochimura grinst nur. Sie beginnen zu Kämpfen. Keine fünf Minuten später liegt auch sie neben Lya. Sie sagt noch Lauf Lya. Orochimaru kommt immer näher " Warum ? Warum hast du das getan ?"" Das kleine ist einfach ich will eure Macht, außerdem habt ihr nicht verdient zu Leben und jetzt komm mit. " "Nein " " Wie war das. " Neeeiiiinnn " Lyas Chakra steigt, so hoch das es selbst Kuramas Chakra übersteigt " Ich w-werde m-m-mich R-ä-chen d-du w-w-w-wirst n-nie-niemand me-mehr was an-antuen. " " Wie willst du mich aufhalten ." "Sie garnicht sondern ich."" Aha also stimmt das das sie einen Dämonen in sich hat.""Nein ich bin sie, ich bin erst gerade erwacht und ich werde dich töten." Orochimaru grinsen verschwindetet als Lya sich verändert. Ohren wachsen auf dem Kopf, eine Rute wächst hinten und ihre Haare wie Augen verändern sich. Lya greift Orochimaru an. Sie ist so schnell das er sie nicht sieht. Nach fünf Minuten flieht ein schwer verletzter Orochimaru. Lya beruhigt sich langsam und sie geht auf ihrer Mutter zu. " Mama bi-bitte du darfst nicht sterben." "T-tut m-mir l-leid k-kleine a-aber ic-ich fo-folge K-Kaito j-jetzt. I-ich w-w-wusste i-immer d-das d-du s-sie b-bist." Lya beginnt zu weinen " W-weine ni-nicht, L-lebe w-weiter u-und v-ver-vergiss u-uns n-nie. " "Das werde ich Mama." Ayayame stirbt in den Armen ihrer Tochter " Ich werde nicht aufgeben, ich werde ihn finden und Töten, nicht aus Rache sondern das er niemand mehr die gleichen schmerzen leiden muss wie ich. Das verspreche ich euch. " zehn weitere Minuten beginnt Lya zu singen, nach dem Lied wird sie bewusstlos. Eine Woche später wacht sie auf " W-wo b-bin i-ich?" Eine Schwester holt den Artz. Der Artz sagt eine andere Schwester soll den Hokage holen. Danach geht der Artz zu Lya ins Zimmer " Du bist in Konoha, genauer gesagt im Krankenhaus. " " Was ist passiert ." " Du warst eine Woche bewusstlos." Es klopft an der Tür " Herrein! " die Tür geht auf und der Hokage mit den Team das Lya gefunden hat kommen rein " Wie geht es dir Kleine ?" " Gut aber was ist passiert ?" " Das Team von Minato hat dich gefunden wie du eine Leiche einer jungen Frau im Arm hast. Kurz darauf bist du Bewusstlos geworden. Weißt du wer das war. " "Ich möchte nicht darüber Reden, außerdem weiß ich es nicht mehr so genau." " Das ist nicht schlimm. Wie heißt du Kleine?" " Lya. " " Hast du einen Nachnamen? " " Ja mein voller Name heißt Lya Ajeka Akime Ora." " Warum Ora, ich dachte der Clan sei verschwunden?" fragt diesmal Obito. " Ist er nicht, er hat sich getrennt, meine Eltern kommen von beiden Clan und laut Clanregel darf ich und meine Kinder so nennen." " kannst du mir sagen wer die zwei Leichen in deine nähe waren?" Lya nickt " Das waren meine Eltern." " Ruh dich aus. Möchtest du hier in Konoha bleiben ? " " Können sie mir sagen ob einer überlebt hat? Ich möchte hier bleiben, den ich mag sie." Lya lächelt und jeder im Raum muss auch Lächeln " Kleine das ist Nett, aber ich muss dich entäuchen du bist die einzige die Überlebt hat. " Lyas lächeln verschwindet und sie wird traurig. " Wir gehen dann mal." So gehen sie alle raus. Lya murmelt nur " Ich will mich nicht mehr erinnernt, tut mir leid Opa, ich kann dir es nicht sagen. " Zwei Tage später kommen Kushina und Minato in das Büro des Hokagen. " Hokage-sama wir würden gerne Lya aufnehmen." " Warum?" " In den Letzten zwei Tagen waren wir sehr oft bei ihr, sie möchte bei uns bleiben. " " Ok ich lasse sie von euch apportieren, so ab jetzt ist sie eure Tochter." " Könnt ihr den Nachnamen lassen, Lya will so ihren Eltern ehren und niemand soll ihren Clan vergessen." " Mmmm, Ok ich lasse den Nachnamen. " " Danke Hokage-sama. " Kushina und Minato gehen aus dem Büro. Keine zwei Tage später wohnt Lya bei ihnen. Sie trainiert auch bisschen. Minato merkt schnell, sie ist ein Naturtalent. In laufe der Jahre werden die beiden ihre Eltern. Sie besucht auch einmal im Monat das Grab ihrer Eltern. Der Hokage hat es extra anfertigen lassen.

Rückblick ende

" Warum hast du es nicht früher gesagt?" "Ich konnte nicht es hat zu sehr geschmerzt." " Ist schon in ordnung. Ich gehe dann mal jemand muss den Ältesten erklären was mit Danzo passiert ist." " Hokage die Ältesten stecken mit Danzo unter einer Decke. " " Hast du Beweise den das schwere anschuldigung." "Ich weiß nicht ob es als beweis zählt, aber ich konnte es in den Erinnerung von Danzo sehen." " Ich werde Inoichi schicken er soll das überprüfen. " Der Hokage geht. " Lya ich dachte wir sind eine Familie warum hast du es uns nicht gesagt? " " Du hast keine Ahnung, wie schwer es war es auch zu erzählen. " "Könnt es sein du wolltest keine Schwäche zeigen. "" Da hast du Recht Itachi, ich habe mir geschworen Stark zu sein, ich wollte auch nicht das ihr euch sorgen macht. Es tut mir leid. " " Wir verzeihen dir, ich glaube jeder hier im Raum weiß wie es ist zu Leiden. " " Danke Leute. " Und so gibt es eine Gruppen Umarmung. Am anderen Morgen kommt Inoichi und schaute in Lyas Erinnerung. Die beweise stimmen und der Hokage lässt den Ältesten verhaften. Nach der Dorfversammlung wo auch geklärt wird was mit Lya passiert, sie haben sich geeinigt das Inoichi noch mal die erinnerung schaut, um fest zustellen ob die Geschichte stimmt . Dies tut er auch und bestädigt Lya Erzählung. Er meint auch das jeder andere Person nach so einer Situation nicht mehr pyoschich stabil wäre und Lya eigendlich sehr gut damit umgeht. In der nächsten Ratsversammlung erzählt er alles noch mal. Danach haben sie beschlossen das niemand mehr über den Vorfall sprechen sollte und das Lya nicht bestraft wird. Zu sicherheit soll Lya erst mal zwei Monate keine Mission annehmen. Damit war sie auch einverstanden. Nach Zwei Wochen war wieder alles wie immer. Lya hat auch damit abgeschlossen, aber ihr ziel vergisst sie nicht ( Ich werde dich schon bekommen Orochimaru das verspreche ich dir.) " Komm Lya ich will endlich auf das Fest. " "ich komme schon Naruto." und so gehen sie zu den anderen " Wow Lya, du siehst wunderschön aus."" Danke Itachi, du siehst auch nicht schlecht aus." Lächelt Lya Itachi an und so gehen sie auf das Kirschblütenfest. Jeder im Dorf fragt sich warum die Ältesten veraftet wurden, den es wurde nichts in der Verhandlung gesagt. Für Lya und ihre Familie kann es nicht besser laufen. Hinata hat sich entlich gegen ihren Vater behaupten, auch wenn sie aus dem Clan verbannt wurde konnte Lya noch gerade verhindern dass das ihr Kekkei Genkai versiegelt wird. Jetzt lebt sie bei ihnen uns heißt auch nicht mehr Hyuuga sondern Ora. Lya hat sie in ihren Clan aufgenommen. Auch in der Akademie läuft es gut den Kiba lässt sie in Ruhe und sie verstehen sich gut. Naruto macht mit Hinata und Sasuke streiche um sich von den langweiligen Unterricht abzulenken. Sie können es ja schon den Lya hat mit ihnen auch Theorie durch genommen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Im Nächsten Kapitel sind alle 12 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2017-05-21T13:03:35+00:00 21.05.2017 15:03
ein Tolles Kap

nun kennen alle Lyas geschichte und das ist auch gut so und HInata ist jetzt auch endlich frei von den alten Hyuga Clan regeln immerhin ist sie ja jetzt eine Ora und das auch nur auf begrenzte Zeit dann wird sie zu einer Uzumaki Namikaze nur daran denkt noch keiner aufjedenfall blüht sie regelrecht auf und selbst wenn sie bei Gewitter Angst hat kann sie bei Lya oder Naruto unterschkupf finden.

das Itachi von Lya angetan ist kann ich gut verstehen je älter sie wird umso schöner wird sie auch, das HinaNaruSasu ihre Zeit mit streiche spielen verbringen ist verständlich da sie ja von allen seiten gefördert werden
dazu sind Orochimars Tage gezählt da Lya noch eine Rechnung zu begleichen hat

GVLG


Zurück