Zum Inhalt der Seite

Die Freiheit nach der ich mich sehne

Wenn Frieden nur durch zwei Kinder wahr werden kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Aus für Danzo , Der Dämon erwacht

Am nächsten Tag geht es wie jeden morgen ab. Nur das Hinata und Naruto einen Streich nach dem anderen machen. Heute ist Samstag und Lya hat mal wieder super Laune, weil Naruto wieder meint sie mit Eiswasser zu wecken und Jiraiya sie nicht auf hört anzustarren nur weil sie keine Lust hat sich Umzuziehen. Tsunade ist deswegen kurz davor Jiraiya einen Kopf kürzer zu machen. Kakashi ist zu beschäftigt zu lesen. Hinata isst in ruhe und gibt Kurama etwas hab. Sasuke ist das alles zu blöd und sucht sich zwischen durch immer Fluchtwege, um schnell zu verschwinden wenn Lya explodiert. Auch Itachi ist kurz davor Jiraiya umzubringen, bei Lya sieht es nicht anders aus und Naruto beobachtet es und denkt ( Er ist gleich tot wenn er weiter macht. Der letzte der Lya vor zwei Wochen in den Heißen Quellen bespannt hat, liegt heute noch im Krankenhaus und laut ihm hat Lya ihn richtig gefoltert mit ihren Gen-Jutus. Er meinte auch Itachi hätte ihn auch Gefoltert damit. Armer Ero-sensei. ) " OK WENN DU NICHT IN ZWEI SEKUNDEN AUFGEHÖRT HAST MICH ZU BEGAFFEN, DANN SCHWÖRE ICH BEI JASHIN DAS DU DEN TAG NICHT ÜBERLEBEN WIRST." Jap Lya ist kurz davor auf ihn los zu gehen und er hört nicht auf. / Man Lya-chan ich habe entfindliche Ohren musst du so schrei.../ mitten im Satz bircht Kurama ab weil er Lyas Geschicht gesehen hat und keine Lust mit jungen Jahren zu sterben. " Jiraiya? " "Mmm. " "Ich gebe dir einen guten Tipp, du solltest aufhören, der letzte der sie begafft hat liegt heute noch im Krankenhaus und nimand musste ihn dahin bringen, Lya hat ihn bis vor das Krankenhaus geschlagen." sagt Kakashi, der von seinem Buch hoch schaut und Lyas Gesichtsausdruck sieht " Außerdem möchte ich das Haus meines Vaters noch etwas behalten." fügte Naruto hinzu." Zwei " Jeder beginnt zu schwitzen " Bitte Lya ziehle auf das Fenster ?" fragt Naruto " Eins " und schneller als irgendwer Ramen sagen konnte fliegt Jiraiya durchs Fenster in die richtung des Krankenhauses. " Ok wenn das geklärt ist können wir ja weiter essen. " Alle denken bis auf Hinata und Itachi (Man hat die Stimmungschwankung. ) " Euch ist schon klar das ich gedanken lesen kann, also wird das training sehr anstrengent für euch und für dich Kakashi hoffe ich das du deine geliebten Bucher sehr gut versteckt hast." jeder im Raum bekommt Angst von der Aura um Lya. Nach dem Essen geht Lya sich erstmal was anderes anziehen. Danach sagt sie wie das trainig läuft, Naruto soll davor einkaufen gehen als Strafe für das Eiswasser. Kurama soll ihn begleiten. Alle anderen beginnen mit dem Training. Tsunade geht solang Jiaiya besuchen. Lya denkt davor aber noch ( Bitte lass nichts schlimmes passieren ich habe kein gutes Gefühl dabei.)

Bei Naruto. Er ist gerade auf dem Weg zum Laden, als ein Anbu vor ihn auf daucht und ihn bittet mit zu gehen. /" Kurama sag Lya wo ich bin ich habe so ein ungutes Gefühl "// Ich kann mich auch größer machen und ihn verjagen //" Nein Kurama wir wollen keinen Ärger machen bitte gehe Lya holen."// Nagut Welpe. Pass auf dich auf.//" Mach ich."/ " Kommst du entlich? " " Ja ich komme. " währendessen ist Kurama zu Lya gelaufen und hat ihr bescheid gesagt. Sie sagte zu Itachi er solle zum Hokagen gehen aber er hatte verneint und hat Sasuke geschickt. Lya denkt nur noch ( Halte durch ich komme Nii-san ) Naruto kam währndessen an ein Gebäude an und wurde Bewusstlos geschlagen. Als er auf wacht war er angekettet und hinter ihn Danzo mit einer Peitsche in der Hand . " WO ist das Siegel des Kyuubis und jetzt komm mir nicht mit es gibt kein Siegel ." Naruto antwortet nicht, darauf wird er aus gepeischt / Halte durch Lya kommt und extrem Wütend. / Hört Naruto in Gedanken und Lächlt. Das macht Danzo wütend weil er denkt Naruto Lächelt über ihn " Warum lächelst du? " Zischte Danzo. " Weißt du Mumie, ich habe schon so anderen Schmerz erlebt. Außerdem hat mir Lya beigebracht des Schmerz zum Leben gehört, auch das man keine Freunde verraten sollte. " " Du mieser Kleiner ... " weiter kam Danzo nicht den ein teil der Wand folg weg. Sie flog so weit das sie noch alle Wände bis draußen mit druchschlug. Im Rauch erkennt man nur Rubinrote Augen. " Nee-chan " freut sich Naruto. Lya kommt rein und man sieht nur noch das Engelsauge von Lya. Sie sieht jeden an. Als sie bei Danzo an kommt sieht sie in seine Vergangenheit * Sie kann auch in die Vergangenheit sehen * ( Das ist also dein Geiheimnis. ) " Du hast dir also nach den Kyuubiangriff wohl Sharingan und die Zellen des ersten Hokage geklaut, aber wer hat sie dir den eingesetzt. Außerdem ist den Auge wo der verband ist Shisus Auge. Du bist so ein Mistkerl. " Flüstert Lya / Kleiner, Lya hat sich kaum noch unter kontrolle. / /" Wie meinst du das Kurama? "// Sie hat euch doch erzählt das sie die Wiedergeburt der Gründerin des Ora-Clan ist. Sie hat Wolfsdämonen um sich gesammelt und hat so frieden zwischen Dämen erschaffen. Jeder im Ora-Clans sind Dämon so auch Lya, sie ist auch ein Gott, diese Mischung gab es noch nie. Der Dämon in ihr erwacht bald. Im Clan gibt es eine Regel, niemand sollte die Familie anfassen. Ich hoffe nur das wir noch rechtzeitig kommen. Lya hat ein echtes Tempo drauf. / Lya foscht weiter in der Vergangenheit von Danzo, bis ihre Augen sich zum Dämonenauge, Wolfshez und Starlight Sharingan verändert. " Orochimaru. " Zischt sie nur noch bis sie die Kontrolle verliert . Ihr Chakra steigt, sie verändert sich mehr zum Wolf * Wie bei Naruto wenn er im Anime die Kontrolle verliert * Danzo bekommt langsam Angst. /" Kurama ich glaube ihr kommt zu spät. "// Ich weiß mach lieber die Augen zu und mach sie erst wieder auf wenn ich es sage Welpe, es könnte grausam werden. / Naruto macht wie es ihn Kurama gesagt hat. Wie auf das Stichwort hört er nur noch Schreie. Zehn minuten später hört er garnichts mehr, nur noch einen dumpfen aufschlag. Zur selben Zeit kommen der Hokage, Itachi und Kurama vor dem Anbu-Ne Hauptquartier a . Sie gehen rein und endecken überall Leichen / Wusste ich doch, der Dämon ist erwacht./ " Wie meinst du das Kurama ?" / Ich erzähle es euch später, wir sollten Lya und Naruto finden. / Beide Nicken keine Minute später finden sie beide. Itachi rennt zu Lya und fühlt ihren Puls und der Hokage geht zu Naruto und kettet ihn los / Welpe kannst die Augen wieder auf machen / Naruto macht dei Augen auf und fällt danach in Unmacht. " Hokage-sama wir sollten sie ins Krankenhaus bringen " / Bevor ihr das tut sollt ihr das ansehen / sie gehen zu Kurama und endecken Danzos Leiche und sein Geheimnis " Das ist also sein Geheimnis, ich schicke gleich Anbus hier her." So gehen sie ins Krankenhaus. Am anderen Morgen wacht Naruto wieder auf. Als der Hokage kommt erzählt Naruto alles was passiert ist. " Ok Kurama jetzt zu dir was meinst du mit ´der Dämon ist erwacht ´" / Es ist so jeder im Clan von Lya sind Wolfsdämonen, dazu Kommt es das Lya die Wiedergeburt von der Gründerin des Clans ist da durch ist sie auch eine Göttin, eigendlich ist es unmöglich das sie die Kontrolle verliert, aber einscheined die sache mit Naruto hat sie sehr nahr gebracht die Kontrolle zu verlieren. Das passiert öfters aber jetzt hat sie die komplette Kontrolle verloren. / " Du weißt nich warum " darauf schüttelnt Kurama den Kopf " Ich habe gehört das sie Orochimaru gesagt hat. " in dem Moment wacht Lya auf " Was ist passiert ?" fragt Lya leise und richtet sich auf " Das möchten wir gerne wissen, Laut Kurama hast du die Kontrolle verloren ." Darauf fällt Lya zurück und beginnt zu weinen " Ich erzähle es euch ......


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es ist etwas klarer geworden mit Lyas Geheimnis. Im nächsten Kapitel erzählt Lya zum ersten mal ihre Vergangenheit Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-05-21T07:53:02+00:00 21.05.2017 09:53
Spannend ,da hat sich doch die alte Mumie Naruto geschnappt und dann peitsch er ihn noch aus ,der hatte wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Jedenfalls hat er verdient was ihm passiert ist !
Es bleibt also weiter spannend !
Von:  Kaninchensklave
2017-05-21T04:07:27+00:00 21.05.2017 06:07
ein.Tolles Kap

das war es für Danzo dem.Perversen alten Impotenten Sack mit
dem.viel zu kleinen Penis aber er wollte es nicht anders damit
ist er selber Schuld das er jetzt Tod ist und auch die beiden alten Säcke
können rein gar nichts mehr tun denn bei einer überprüfung
von Danzo war es das auch mit den beiden

das Lya die Kontrolle verloren hat wundert mich gar nicht nach dem morgen
wo bei ich mich Frage wie lange Jiraya wohl.Ko ist

GVLG


Zurück